Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti - 8
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 7.620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
SirOliver Offline

Vollpfosten

12.04.2008 10:44
#141 RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten

Die flotte Nirwana schreibt:

Richtigstellung: Die beleidigenden Beiträge des Absorbierers richteten sich eindeutig gegen Flotti.
Der erste endet mit "Flotti, don't hesitate (dann folgt eine ordinäre Bemerkung)"
und der zweite beginnt mit dem Betreff "Flotti".

Ich glaube nicht das jemand von Dir noch eine Richtigstellung ernst nimmt Flotten-Nirwana! Deine Spielchen mit unzähligen nicks in den beiden Foren von Liesel und Gerd sprechen für sich. Im OD-Forum an vorderster Front gegen Mehrfachnicks kämpfend, mit Unterstellungen gegen Meinungsmache bei Mehrfachnicks, hast Du Dir mittlerweile den Titel "Foren-Depp" Monat April redlich verdient!

AllyMcBeal Offline

12.04.2008 10:47
#142 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht Zitat · Antworten

Zitat von Nirwana

AllyMcBeal, deine Stellungnahme zum Beitrag des Muster-Nutzers oben würde ich nach wie vor gerne lesen.
Gruß Nirwana

Du kannst mich auch ruhig weiter bei meinem Namen nennen... Wäre im übrigen auch taktisch klüger, das Du mich ja mit Deiner drängenden Nachfrage in ein schlechtes Licht rücken möchtest.
Da macht es sich doch einfach besser wenn du mich Marc oder Herr Menzel nennst.
Was deine sehnsüchtige Erwartung einer Stellungnahme angeht... da komm ich jetzt schon ins Grübeln... liest Du nicht was ich schreibe oder verstehst Du es nicht?
Also immerhin solltest Du bemerken, dass ich mich ein Stückchen weiter oben ausführlich damit befasst habe, auch wenn es nicht an Deine Adresse, sondern an die Adresse eines unbescholtenen Users bzw. Userin ging

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

12.04.2008 10:48
#143 RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten

Huhu Eva,

Du erweist mit solchen Attacken allen, die um ein demokratisches Forum kämpfen, einen Bärendienst, indem Du ihren Gegnern die Argumente frei Haus lieferst.

Ich bin mir bei dieser Einschätzung nicht so ganz sicher. Alle User, und insbesondere die sich als schutzbedürftig bezeichnenden, wissen, dass auch unter den Kämpfern für ein demokratisches Forum viele dabei sind (Dein Beitrag zeigt das ja auf), die für Grenzen eintreten. Da braucht man sich nur entsprechende ältere Diskussionen im OD-Forum hinzuzuziehen, wenn diese noch nicht gelöscht wurden. Auch ich könnte mich bei einer möglichen Abstimmung mit solch einem Beitrag als verantwortungsbewusster User nicht anfreunden.

Insofern würde ich mir, was solche Beiträge betrifft, als momentanes "Kriegsopfer", aber eben auch "Kriegstäter" (Nirwana) keine ernsthaften Sorgen machen. Aber das weiß Flotti auch, und RAPB weiß das auch.

Deswegen würde es mir lieber gefallen, diese Damen und Herren würden sich inhaltlich mit Spartas Modell auseinandersetzen als schon jetzt Wahlkampf zu betreiben, obwohl das Modell noch gar nicht zur Wahl zugelassen ist.

Gruß
SPARTAKUS

Herrmann Offline

Exmodde

12.04.2008 10:55
#144 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten

Der Text von Muster-Nutzer mit der Anhäufung von Beleidigungen ist unter aller Sau.

Ob er jetzt inhaltlich recht hat ist für mich somit zweitrangig. So etwas möchte hoffentlich in Zukunft keiner mehr lesen.Wenn es Muster-Nutzer nicht schafft so zu formelieren das es jeder versteht aber nicht ohne Beleidigungen auskommt, wird er seine Quittung in Zukunft bekommen.

Da Beleidigungen hier aber möglich sind werde ich nur mein Entsetzen zum Ausdruck bringen.

Es ist einfach ein Ausdruck von Hilflosigkeit des Muster-Nutzer es den genannten Personen verständlich zu machen, was in seinen Augen richtig zu sein scheint.
Nur so nicht!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Herrmann

Herrmann Offline

Exmodde

12.04.2008 10:56
#145 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten

LOL

Ich habe den TITEL EXMODDE. Danke

AllyMcBeal Offline

12.04.2008 10:58
#146 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten
Zitat von Herrmann
LOL
Ich habe den TITEL EXMODDE. Danke

schon ewig

wobei EX IL MODDE wäre doch auch nicht schlecht gewesen...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

12.04.2008 11:00
#147 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten

Du weißt doch Marc

Bevor ich etwas merke vergehen Jahre

Absorbierer Offline

Dokobaron

12.04.2008 11:05
#148 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten

Hey Herrmann...

mir hat der Beitrag ganz gut gefallen, weil er die Wahrheit so treffend beschreibt..
Im Übrigen habe ich es jetzt schriftlich und erbitte eine Ausnahmegenehmigung für die Zukunft...

Ich leide unter Koprolalie. Da ich weiß dass du stets ein Wörterbuch in Reichweite hast, bitte ich um adäquaten Vorschlag, besonders hinsichtlich der nahen Zukunft.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Nirwana Offline

Dullenfänger

12.04.2008 11:06
#149 Tacheles Zitat · Antworten
Die Ausweichmanöver bezüglich irgendwelcher anderen Nicks, mal eben so hier eingeworfen, sind für den Sachverhalt der ehrverletzenden Beleidigung gegenstandslos.

Der Nick Flotti wurde in einem Forum 2x beleidigt und der entsprechende User hat sich per Mail an den Administrator gewandt und ihn aufgefordert, binnen einer Frist diese Beiträge zu löschen. Dann wurde Flotti sofort der weitere Zugang zu diesem Forum gesperrt und hilfsweise hat dann dieser User mit dem Nick Nirwana dort einen Beitrag über den Vorgang geschrieben.
Herrmann Offline

Exmodde

12.04.2008 11:19
#150 RE: Ausweichmanöver fruchten nicht... Stimmt!!! Zitat · Antworten

Hallo Absobierer

Da Du unter Koprolalie leidest wird man hier und da wohl mal ein Auge zudrücken müssen. Nein im Ernst. Nicht ich entscheide darüber sondern die Mehrheit. Damit mußt dann leider Du klarkommen. Ich bin kein Arzt und kein Handaufleger
Sehr oft wirst Du Dir Dein Leiden nicht leisten können sollten wir jemals die Chance dazu bekommen.

Gruß Herramnn

Eva Offline

Dokobaron

12.04.2008 11:21
#151 RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten
AllyMcBeal hat geschrieben:

Warum trittst Du nicht den Mobbing-Vorwürfen (heute Nirwana) gegenüber? Wo doch Bonanza, in Liesels-Forum, an Liesel selbst ein Lehrbuchbeispiel für Mobbing abgegeben hat...

Weil ich das nicht für nötig halte. Ihr (Du, Absorbierer, Liesel) seid nicht auf den Mund gefallen und an Schreibhemmungen leidet Ihr auch nicht, Ihr seid daher sehr gut in der Lage, Euch selber zu wehren und das tut Ihr ja auch. Ihr habt Drickes, Flotti und den anderen Leuten von der "Gegenpartei" bisher stets gut "Kontra" gegeben, ich denke, ich muss da nicht auch noch meinen Senf dazu tun.
Dass ich eher Eurer Fraktion nahe stehe, ist wohl kein Geheimnis, warum sollte ich das noch unterstreichen, indem ich auf Eure Antworten an Flotti oder Drickes ein "Ähh..ja...denke ich auch" hinzufüge? Wichtiger ist es mir, dann auch mal was zu sagen, wenn aus "unserer" Richtung falsche Signale gesendet werden.

Ach, und noch was: Ich haue nicht gern auf Leute drauf, die bereits am Boden liegen.
SirOliver Offline

Vollpfosten

12.04.2008 11:28
#152 RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten

Lieber Absorbierer,

da die "Koprolalie" ( griechisch Kopros oder auch Kotsprache genannt) meist einhergeht mit dem Tourette-Syndrom bin ich froh Dir nicht auch noch beim Schreiben zusehen zu müssen

Nirwana Offline

Dullenfänger

12.04.2008 11:30
#153 Sorgenloser Moderator in spe Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus
Alle User, und insbesondere die sich als schutzbedürftig bezeichnenden, wissen, dass auch unter den Kämpfern für ein demokratisches Forum viele dabei sind, die für Grenzen eintreten. ... Insofern würde ich mir, was solche Beiträge betrifft, als momentanes "Kriegsopfer", aber eben auch "Kriegstäter" (Nirwana) keine ernsthaften Sorgen machen.

Aber das weiß Flotti auch, und RAPB weiß das auch. [Dass du dir keine ernsthaften Sorgen machst?]

Deswegen würde es mir lieber gefallen, diese Damen und Herren würden sich inhaltlich mit Spartas Modell auseinandersetzen als schon jetzt Wahlkampf zu betreiben, obwohl das Modell noch gar nicht zur Wahl zugelassen ist.
Also besser die potentiellen Wähler nicht verärgern und solche Widerlichkeiten nicht kritisieren.

AllyMcBeal Offline

12.04.2008 11:31
#154 RE: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten

Zitat von Eva
AllyMcBeal hat geschrieben:
Warum trittst Du nicht den Mobbing-Vorwürfen (heute Nirwana) gegenüber? Wo doch Bonanza, in Liesels-Forum, an Liesel selbst ein Lehrbuchbeispiel für Mobbing abgegeben hat...
Weil ich das nicht für nötig halte. Ihr (Du, Absorbierer, Liesel) seid nicht auf den Mund gefallen und an Schreibhemmungen leidet Ihr auch nicht, Ihr seid daher sehr gut in der Lage, Euch selber zu wehren und das tut Ihr ja auch. Ihr habt Drickes, Flotti und den anderen Leuten von der "Gegenpartei" bisher stets gut "Kontra" gegeben, ich denke, ich muss da nicht auch noch meinen Senf dazu tun.
Dass ich eher Eurer Fraktion nahe stehe, ist wohl kein Geheimnis, warum sollte ich das noch unterstreichen, indem ich auf Eure Antworten an Flotti oder Drickes ein "Ähh..ja...denke ich auch" hinzufüge? Wichtiger ist es mir, dann auch mal was zu sagen, wenn aus "unserer" Richtung falsche Signale gesendet werden.
Ach, und noch was: Ich haue nicht gern auf Leute drauf, die bereits am Boden liegen.

Liebe Eva,
ich schrieb doch extra, dass es sich um rhetorische Frage handelt auf die ich keine direkte Antwort erwarte...
Im übrigen genau aus den Gründen, die Du hier angeführt hast

F.N.

AllyMcBeal Offline

12.04.2008 11:44
#155 RE: Tacheles Zitat · Antworten
Mal so eine blöde Frage nebenbei ist die Userin Flotti hier auch gesperrt oder kann sie nicht mehr schreiben?
Oder warum spreche ich hier die ganze Zeit mit Nirwana?
Und kann ein User gesperrt werden ohne jemals da gewesen zu sein?
Denn der Nick Flotti war niemals in unserem Forum aktiv... er war lediglich für weniger als 8 Stunden frei geschaltet.
Und wie kommen Flottis e-mails ins Nirwana?

F.N.

AllyMcBeal Offline

12.04.2008 11:50
#156 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Ach und warum schreibt denn der Nick Nirwana hier wenn doch der letzte Beitrag von Flotti hier am 23.04.07 war...
Ich werde mal das Funkenmariechen fragen...

F.N.

Nirwana Offline

Dullenfänger

12.04.2008 11:53
#157 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Der Nick Flotti war hier noch nie registriert.

Herrmann Offline

Exmodde

12.04.2008 11:55
#158 RE: Tacheles Zitat · Antworten
Hallo Nirwana

Steht irgendwo das Du nicht irgendetwas kritisieren darfst ? Auch ein Drickes oder eine Flotti darf und jeder andere auch.

Das man in diesem Forum mit scharfen Gegenwind zu rechnen hat , sollte Dir aber auch klar sein. Wer hier mimosich veranlagt ist sollte möglichst seine Beiträge zurückhalten.

Denn hier darf leider beleidigt werden. Und ein Aufbegehren dagegen verpufft.

Wer aber wirklich eine Meinung hat und diese hier auch vertritt weil er die besseren Argumente hat der wird auch angehört. Aber das hier Argumentation nicht immer etwas mit Sachlichkeit zu tun hat ist hier ein entscheidener Faktor.

Da muß man sich dann nicht wundern.

Es ist doch Fakt das hier die Leute gute Argumentation brauchen um überzeugt zu werden. Da sollten nicht ständig irgendwelche Phrasen kommen.

Gruß Herrmann

tiffy Offline

AdministratorIn

12.04.2008 11:57
#159 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Zitat von Nirwana
Der Nick Flotti war hier noch nie registriert.

Na da bin ich doch gerne mal behilflich

Profil für flotti
Homepage
Name
Titel
Geschriebene Beiträge 6
Beschäftigung
Hobbies
ICQ Nummer
Registriert am 15.04.2007
Geburtstag
Letzte Aktivität 11.01.2008 23:26

Liebe Grüße
von der
Tiffy

Nirwana Offline

Dullenfänger

12.04.2008 12:02
#160 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Danke tiffy. Na, dann hab mich vertan. Es ist so lange her, dass ich es vergessen habe. Weiß nicht mal mehr das Passwort. (Kannst du mir das mal schicken?) Habe letztes Jahr vor meiner Dokopause was über Mannschaften geschrieben, gerade gesehen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz