Und wieder einmal gesellt sich ein neues Mitglied in den "Club der Doppelzungen"!
Jörg alias dokolover.....
Ein Verfechter des jetzigen Forums der die klare Struktur der Diktatur mit klaren Regeln ohne Beleidigungen und Diffamierungen mit aller Macht verteidigt!
Mit heroischem Einsatz und ethischer Größe hat er sich drüben im Forum einen Namen gemacht. Ist er es doch, der mit allen Mitteln versucht Herrmanns Versuche drüben, eine Diskussion für ein selbstregulierendes Forum anzuregen, im Keim ersticken möchte!
Ich gratuliere deshalb zu einem Beitrag drüben im OD !
Unter einem Aufmacher, der jedem Bild-Zeitungs-Redakteur vor Neid das Wasser in die Augen treibt:
SPIELMANIPULATION DURCH UK-SPIELER
Hier beweist er eindeutig ,das sein Sachverstand auch bezüglich des Doppelkopf einzigartig ist...
Hiermit ernenne ich Jörg den Dokolover zur Doppelzunge des heutigen Tages
und werde ihn bei Drickes und Flotti für die Aufnahme in den Club der Doppelzungen vorschlagen!
Weiter so Jörg! Vielleicht schaffst Du es tatsächlich auch mal zum Foren-Voll-Horst!
Weil ich nichts mehr hasse als Doppelzüngigkeiten.... ( und Ungerechtigkeiten)
Dokolover hat drüben im Forum nichts unversucht gelassen, Herrmanns Diskussion um ein selbstregulierendes Forum anzuregen ,zu bombardieren. Es ist die Art seiner Argumentation gegen Herrmann die mich zur Weißglut bringt, in der er fordert das man bei OD auch ohne Beleidigungen oder Diffamierungen auskommt und das man klare Regeln braucht!
Ein paar Tage später bezichtigt er einen absolut integren Spieler wie Obiwankidoki der Spielmanipulation. Er stellt ein Spiel zur Show aus dem er als absolute Hohlbrosche hervorgeht.
Doch hier geht es ums Prinzip Jürgen.
Dieser Beitrag hatte nur einen Sinn und zwar Obi zu diskreditieren. Also etwas zu tun was er vorher lang und breit Herrmann unterzujubeln versuchte das er soetwas nicht braucht.
Solche Leute habe ich gerne und ich werde auch nicht aufhören solche Beiträge zu verfassen.
Hätte er geschrieben: Guckt Euch bitte das Spiel mal an...was sagt ihr dazu?? Ich meine....
Hier jedoch in einer Bild-Zeitungs-Manier über Spielmanipulation zu sprechen entbehrt jeder Grundlage und disqualifiziert Jörgs Meinung für weitere Diskussionsprozesse.
Ich hoffe ich habe mich verständlich machen können...
Aber Du solltest aber auch eins sehen . Ein entscheidenes Faktum. Die Leute ( nicht alle) wurden betrogen, belogen und mit unsinnigen Entscheidungen konfrontiert. Gerade weil in diesem Forum hier die eine oder andere Beleidigung möglich ist, werde ich das auch aktzeptieren, aber nicht tolerieren.
In unserem gedachten Forum ist die Form von Jens nicht möglich und mit hoher wahrscheinlichkeit auch von Jens nicht gewollt. Denn ich vertraue der Allgemeinheit. Und die werden so etwas nicht zulassen.
Ein selbstregulierendes Forum ist von mir sehr wohl gewollt Herrmann! Da vertust Du Dich aber gewaltig. Nur weil ich zu solchen Doppelzüngigkeiten meine Meinung sage heißt es noch lange nicht das ich ein geregeltes Forum nicht möchte, oder aber das ich nur darauf aus bin zu beleidigen.
Es gibt genügend Beispiele und Themenstränge in denen ich sehr wohl Meinungen artikuliere und ohne Beleidigungen auskomme.
Aber es sind immer wieder solche Leute wie Jörg, oder Mods oder Ex-Mods die immer wieder gerne provozieren weil sie genau wissen das ich darauf anspringe. Ich bin halt so wie ich bin und lasse mich von keinem verbiegen. Trotzdem kennen mich viele Leute als Menschen der immer gerade heraus seine Meinung kund tut und sich niemals verbiegen läßt!!!
ich habe Verständnis aber ich toleriere keine Doppelzunge. Aber das ist nicht das wesentliche, weil ich das nicht zu entscheiden habe.
Hier in diesem Forum ist es egal und in Ordnung weil man es hier darf. Und ich verteidige sogar bis zu einem gewissen Maß Beleidigungen. Aber nicht weil ich diese aktzeptieren kann, sondern weil ich verstehe warum diese entstehen. Nur diese Verständnis verstehen andere wiederum nicht
Ich hoffe das ich es jetzt Verständlich ausgedrückt habe.
Und ich habe doch mit keinem Wort erwähnt das Du das selbstregulierende nicht willst
vorab möchte ich an dieser stelle danke zu dir sagen, danke für deinen unermüdlichen kampf drüben im OD-forum, leider überwiegt momentan immer mehr bei mir (ich kann mich natürlich irren) der eindruck, dass du, wie einst don quichote gegen die windmühlen, heute und die gesamte woche gegen uneinsichtigkeit, starrsinn und rechthaberei versuchst anzugehen, nur leider ohne erfolg. wenn man von gestandenen usern lesen muß, es sei ein kindergartentheater, die beleidigungen hier würden kein ende nehmen, dann frage ich mich ernsthaft, ob es sich lohnt, auch für diese leute mitzukämpfen. denn nix anderes tun wir ja derzeit hier. wir wollen ein forum für alle erreichen. ja das wollen wir!!!!!!!!!! und wir wollen einen kugelfisch genauso mit im boot haben wie einen absorbierer. aber diese leute die derzeit im od-forum registriert sind, bis auf einige wenige ausnahmen, diese leute wollen kein forum für alle, nein sie nehmen für sich in anspruch, diejenigen zu sein, die wissen was gut und was böse ist. und all die, die nicht bereits im vorfeld schon gesperrt waren und die sich jetzt erdreistet haben, eben nicht diesen regularien zuzustimmen, all die haben sich vor einen karren spannen lassen und haben ihren intellekt unter selbigen begraben. diese leute da drüben, haben um sich eine mauer errichtet und fühlen sich dabei sauwohl. können sich gegenseitig nicht genug lobeshymnen um die ohren hauen. und wenn man das von unserer seite aus betrachtet, dann fragt man sich wohl mitunter zu recht, warum? ich frage einen fanthomas was ich ihm getan habe, als dass er behauptet ich würde mich vor einen karren spannen lassen. traut er mir allen ernstes nicht zu, dass ich sehr wohl eigenständig denken kann und vor allem, dass ich gewillt bin meine meinung, über regularien dieser mir gänzlich fremden art,zu vertreten? ich will mit meinem kopf weder mit aller macht durch die wand, noch will ich, dass man meine meinung 100%ig teilt. ich möchte lediglich, dass man versucht, ein stück auf meine meinung einzugehen, so wie ich vollstes verständnis aufbringe,gegen beleidigungen. was aber machen die anderen, wir bewegen uns schritt für schritt auf sie zu und sie????????sie laufen vor uns weg.
da mach dir mal keinen Kopf ob es denen da drüben gut geht. Die Mehrzahl derer die hier posten sind ja nur die die entweder sowieso nicht geduldet waren oder die einer Regelung im Forum wie sie jetzt besteht nicht zustimmen wollten. Ich bin mal gespannt wie man mit der Hand voll Leute die derzeit das OD-Forum frequentieren überhaupt eine Wahl zusammen bekommt. Information diesbezüglich nach aussen auf die Plattform war noch nie die Stärke der Betreiber, ich kann mich noch an die dünne Resonanz der letzten Moderatorenwahl erinnern. Da 50% der letzten Wähler wohl hier versammelt sind wirds eher ein Hornberger Schiessen, aber das kann ja auch gut ins Betreiberkonzept passen denn zwei der Moderatoren bleiben ja bestehen und die neuen werden von diesen beiden entsprechend aufgenommen und informiert bzw.integriert. Ich bleibe bei meiner Ansicht das alle Moderatorenposten neu besetzt werden müssen um den Gedanken an gewesenes aus den Köpfen zu kriegen. Solange immernoch die gleichen das Sagen haben werden auch die gleichen Fehler weiterhin gemacht.Solange da nichts passiert ist mir das OD-Forum schnuppe.
Sie wollen nicht mit uns kommunizieren, wenn man das Ganze denn überhaupt Kommunikation nennen kann. Die letzten Querdenker (u.a. ******Herrmann) sollen auch noch raus. Sie denken als Machthaber kann man Regeln aufsetzen, die andere annehmen müssen. So what?
Mir fehlt nix. Meine Welt ist bunt und schön! Selbst mit einem an mich gerichteten Arschloch oder xxx kann ich leben und umgehen, dazu brauch ich keine höhere Instanz. Sollen sie sich einigeln.
sashimi
* vom Schmuddelfinkkreator; mit du ist Herrmann gemeint (Anmerkung: sashimi) Falls du niemanden kennst, beantrage ich, dir zu verbieten, diese (dann ja falsche) Aussage weiterhin zu verbreiten. Das ist Verleumdung und genau das wollen wir hier nicht!
Paß mal schön auf Marc Du kleines Bürschchen...die ersten 35 Minuten haben meine Halsschlagader anschwellen lassen...sieh Du lieber zu das Du Dich mal daran erinnerst was wir schon immer mal machen wollten......
Jetzt klagt mich doch tatsächlich der Rolf Block der Verleumdnung an.
Die Aussage das es keine Ausgrenzung gibt. Formell erst mal richtig. Aber nicht wenn man Fehlentscheidungen der Moderatoren kennt. Selbst wenn es meine war. War aber nicht meineAusnahmsweise mal nicht
Ich soll nur einen Namen nenen. Werde ich aber nicht tun, weil ich noch einen Ehrenkodex habe. Werden die Moderatoren mich allerdings darum bitten werde ich es tun.
Es gibt Ausgrenzungen! Alleine schon dadurch, dass man keine gemeinsame Lösung sucht.
Jo Rolf ist "geil". (Anmerkung der Autorin: Das ist sexistisch) Wenigstens bei einem hat meine Signatur gewirkt. Mal schaun wie ich so mit 70 bin. Sorry Altersdiskriminierung. Ich weiss.
Herrmann, ich hab schon überlegt, ob ich deine Beiträge lieber rette (Kopie hier im Forum), denn schließlich liegt jetzt ein Antrag von Schmuddelfinkbeleidiger gegen deine Aussagen vor. Mal sehen, was jetzt passiert.
Also mich irritiert ja die Freundlichkeit da drüben: Such doch bitte nicht bei mir nach irgendwelchen Vorraussetzungen die ich angeblich nicht mitbringe, die aber in Wahrheit einige drüben im Forum bei weitem selbst nicht haben. von Jack Unter Freundlichkeit stell ich mir irgendwie was anderes vor.
Mit dem kopieren hatte ich auch schon überlegt. Ist keine schlechte Idee Sashimi. Dann sind wenigstens alle informiert. Bitte mache dafür aber einen eigenen Thread auf. Eigentlich den gesammten Bereich "kritische Anmerkung"
Also, es wäre schon sehr nett, wenn die Leute, die "drüben" noch dabei sind, die wichtigsten Beiträge hier rüber kopieren. Ich weiß nämlich GAR nicht mehr, wovon hier eigentlich die Rede ist.
Übrigens: Danke Herrmann, dass Du Dich da offenbar sehr stark einsetzt.
Und @sashimi Wie machst Du das denn, wenn Du "drüben" gesperrt bist?
Du weisst doch Eva ich hab 1001 Nicks! Zudem ist mein Mann Bulle, meine Tochter bei meinem ersten Mann in Ägypten Ich bin Schmuddelfinkin und die Große habe ins Ausland abgeschoben. Danke für euer Mitgefühl.