Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 7.510 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Serafina Offline

13.04.2008 21:24
#261 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

*lol*

du verfügst über erstaunliches Insiderwissen.....

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.04.2008 21:31
#262 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Pirelli hatte ihn angerufen das sich die Lieferung verzögert...

Absorbierer Offline

Dokobaron

13.04.2008 22:21
#263 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten
Ja und zum Trost hat man ihm einen Kalender beigelegt...

Jetzt droht er zu erblinden, weil er sein Antlitz nicht mehr davon wenden kann...

Gibts eigentlich keine Allwetterbereifung, ist ja echt schwierig für ihn..?

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

xxyyzz Offline

Dokobaron

14.04.2008 08:49
#264 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Hallo

halt – stopp, so manche Bemerkung trieftet wieder ab, die Grenzen werden überschritten. Sich über Behinderungen lustig zu machen ist erbärmlich. Jedenfalls ich bin glücklich über jeden Tag, den ich, wie ihr es nennt, ohne „Gefährt“. verbringen darf. Auf jeden Cent wollte ich verzichten, wenn mir in Zukunft Behinderungen jeglicher Art verspart blieben.

Durch einen Sportunfall war ich Monate an Krücken gefesselt, in der Klinik hatte ich unglaubliches Elend gesehen.

Jeder der sein Späßchen darüber „abläst“ sollte sich darüber im klaren sein, das Schicksal kann jede Sekunde zuschlagen.

Gruß xxyyzz (Dokofair)

Muster-Nutzer Offline

Fuchsfänger

14.04.2008 11:38
#265 Re: Muster-Nutzer Drickes & Flotti Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Anmerkung des Administrators:
Auf Antrag mutmaßlich beleidigende Passagen vorerst unkenntlich gemacht und Verfasser um Umformulierung gebeten.
Tiffy

Wie in dem Beitrag erwähnt waren diese Begriffe ja noch geschmeichelt, also würde ein Überarbeiten meinerseits möglicherweise auch wieder eine Beschwerde provozieren, da mir heute gar nicht nach Schmeicheln ist.
Dann lasse es besser so, wie es jetzt ist.

Spartakus Offline

Rohrputzer

14.04.2008 12:37
#266 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Hallo Dokofair,

sei Dir bitte über eines in klaren.

Es gibt zwei Grundsätze bzw. Ansprüche, die Forumsuser äußern.

a) Ein Forum ohne Beleidigungen
b) Ein Forum ohne Einschränkung der Meinungsfreiheit

Es ist unschwer zu erkennen, dass diese Ansprüche im scheinbaren Widerspruch stehen. Es ist weiterhin festzustellen, dass es sowohl im OD-Forum als hier beide Ansprüche vereinigt nicht gibt. Es hier ferner festzustellen, dass man sich im OD-Forum für Variante a) und in den "Sudelforen" für Variante b) entschieden hat.

Sparta hat vor, demnächst zu beweisen, dass es möglich ist, diese beiden Ansprüche in einem Forum miteinander zu verbinden.

Aber solange das nicht der Fall ist und später realisiert wird, muss jeder User sich mit den jeweils örtlichen Gegebenheiten abfinden. Man muss ja nicht daran teilnehmen.

Im Klartext heißt das: Hier gibt es keine Beleidigungen (zumindest nicht als sanktionierfähiger Tatbestand). Hast Du das begriffen?

Gruß
SPARTAKUS

P.S.: Höflich darf man aber auch sein, nicht verboten

AllyMcBeal Offline

14.04.2008 13:49
#267 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Lieber Dirk,
wenn Du weiter über Dich selbst in der dritten Person schreibst bekomme ich Angst...
Dann ist es nicht mehr weit bis zum pluralis majestatis

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

14.04.2008 13:58
#268 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Es kann natürlich auch sein das der Absorbierer ein bisken absorbiert hat und man bei Dirk einen aktiven Schub erkennen kann

xxyyzz Offline

Dokobaron

14.04.2008 15:39
#269 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Hallo Sparta,
dann nehme ich Dich mal beim Wort
Dein Zitat:
b) Ein Forum ohne Einschränkung der Meinungsfreiheit
----------------------------------------------------------------
Dokfair
ach,
nun wollte ich meine Meinung zum Ausdruck bringen und durfte doch nicht?

Dein Zitat:
Hast Du das begriffen?

Dokofair
Strammgestanden, jaawolll, habe ich in der Schule darauf immer geantwortet

Sparta, niemals in meinem Leben werde ich Deinen Spruch vergessen, ist üblich „Dokomäßiges fetzen“ nach meinem Hinweis in die Richtung, durch das Doppelkopfspielen bin ich in eine neue Welt eingetaucht. Macht mir das Leben doch jetzt erträglicher, wenn mir ein Freund wieder einmal „fetzig“ erklärt, wie dösig ich Doko spiele.

Gruß xxyyzz (Dokofair)

PS: übliche Höflichkeiten sind bei mir „Selbstgänger“, nix zu machen, obwohl ich mich stets bemühe

Spartakus Offline

Rohrputzer

14.04.2008 18:05
#270 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten
Anmerkung des Administrators (13.06.08, 19:05 Uhr):
Auf Wunsch des Angesprochenen war zur Wahrung des Datenschutzes u.g. Passage unkenntlich zu machen.
tiffy

Huhu Dokofair,

lol. Weißt Du, momentan laufen mir zu viele Leute mit Fahnen herum, wo drauf steht: "Folget dem Fisch". Das als solches finde ich ja noch nicht mal schlimm. Schlimm finde ich, dass bis auf Rolf Block da drüben niemand eigentlich weiß, warum er diese Fahne in der Hand hält.

Das bringt mich zur Weißglut. Insofern sieh mir bitte in Zeiten persönlicher Aufruhr die ein oder andere Formulierung nach.

Da drüben werden nur Lügen über Spartas Ideen verbreitet, und die Leute kaufen Jack@co. das schon so weit ab, dass ein Fanthomas z.B. von einem geplanten "unreguliertem" Forum spricht.

Sparta wird langsam zornig, und ich versichere Dir, wenn das passiert, werden "Nürnberger Prozesse" oder "Sehr geehrte XXXX XXXXXXXXXX" als "Kuschelbeiträge" in die Geschichte eingehen.

Allein meiner Engelsgeduld ist es zuzuschreiben, dass ich noch nicht so ausraste wie XXX. Wie lange ich das noch durchhalte, vermag ich aber momentan nicht zu beurteilen.

Gruß
SPARTAKUS

P.S.: Es ist tatsächlich traurig, dass man durch diese Intrigen selbst irgendwann zu einem "ungenießbaren" User werden kann.
hermine Offline

Dokobaron

14.04.2008 18:18
#271 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

also xanthippe sparta?????????????????????? gggggggggggggggggggggggggg

oder wie nennt man das bei männern?? hät da einige vorschläge. streithammel besserwisser meckerkopp jammerlappen oller stinker,

sucht euch was aus ggggg

Spartakus Offline

Rohrputzer

14.04.2008 18:34
#272 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Ach Hermine,

fragen wir einfach den Absorbierer, dessen Wortschatz den eines Dudens ja um das Doppelte übersteigt.

Er wird schon ein entsprechendes männliches Pendant zu "Xanthippe" finden.

Ich hoffe, da kommt nicht "Rohrputzer" bei raus.

Gruß
SPARTAKUS

Eva Offline

Dokobaron

14.04.2008 18:45
#273 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten
Der Mann von Xanthippe war Sokrates!

Aber das Pendant?...vielleicht triffts Stinkstiefel am besten.
hermine Offline

Dokobaron

14.04.2008 18:49
#274 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

stinkstiefel ist gut eva, ich wußte doch dass ich etwas vergessen hab ggggggg

hermine Offline

Dokobaron

14.04.2008 18:52
#275 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

hab auch noch den klugsche.... im angebot

kampferpel Offline

Dokokönig

14.04.2008 18:53
#276 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Einen hab ich Noch

Krümmelkacker

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

14.04.2008 18:55
#277 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Allerdings wird manchmal aus dem besagten Krümmel ein richtig GROßER Haufen

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

hermine Offline

Dokobaron

14.04.2008 19:00
#278 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

und der erpel ist jetzt dran mit ner lage, bei ner schnapszahl von 444 beiträgen

kampferpel Offline

Dokokönig

14.04.2008 19:09
#279 RE: Muster-Nutzer Drickes Zitat · Antworten

Einen Hab ich Noch !!!!!1

Wie war Das drüben soll gewählt werden

Angela und die Wahl: Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela an: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei und man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Angela sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela hinein. Sie steht mitten in der Wüste und es ist quälend heiß. Ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert ????" Da Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - Heute ist nach der Wahl ..."

Wer da Böses denkt ist ein Schelm

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz