Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
sashimi Offline

Dokokönig

14.04.2008 17:41
Kuschler Beleidigungen und nun? Zitat · Antworten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herrmann
König/in

Herkunft: Braunschweig

Beleidigung , Diffamierung Von Noddy

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Administration

Ich fordere hiermit dei Administration auf Noddy gemäß euren Sanktionen zu behandeln.

Hier sein Beitrag an mich.

Bravo Uwe, Du steigerst dich. Griechisches Niveau hast Du schon erreicht. Wann reichts zum echten Highlandernachfolger?
----------------------

Mich mit dem Griechen zu vergleichen ist eine Diffamierung hoch 3. Und dann auch noch mir eine Zukunft als Highlandernachfolger suggerieren. Beleidigender geht es nicht.

Seine lapsige Entschuldigung erkenne ich nicht an.

Danke für Eure Maßnahmen.

Gruß Herrmann
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrmann: Heute, 15:00.

Heute, 14:59

NoddyH
Haudegen

RE: Beleidigung , Diffamierung Von Noddy

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Herrmann
Hallo liebe Administration

Ich fordere hiermit dei Administration auf Noddy gemäß euren Sanktionen zu behandeln.

Joo, ich wünsche auch gemäß den hier geltenden Bestimmungen behandelt zu werden.

Herrmann verkündete über Wissen zu verfügen, daß User von den Moderatoren ausgegrenzt wurden. Er bezieht das auf eine Zeit in der ich Mod hier war. Damit wurde auch ich unlauterer Handlungen bezichtigt. Auf Rolfs nachhaken zog er sich auf einen wohl selbsterstellten Ehrenkodex zurück und ließ die Beschuldigung als Luftblase stehen.

Dies habe ich halt mit den gleichen Methoden eines anderen oft Luftblasen produzierenden Users gleichgestellt. Dies wiederum ist keine Luftblase, sondern jederzeit belegbar.

Ich könnte auch gerne weitere Parallelen aufzeigen, dies würde nur nicht den Part treffen der meine Rolle als Ex- Mod. betrifft.

Die rein spekulative Androhung der Preisgabe von auch mich belastenden Informationen aus unserem gemeinsamen internen Bereich halte ich für nicht tragbar und ich bitte daraus Konsequenzen zu ziehen.

NoddyH

Heute, 16:27

Rolf Block
Tripel-As

RE: Beleidigung , Diffamierung Von Noddy

Hallo Noddy,

Herrmann sprach von Ausgrenzungen nach Einführung der neuen Regeln.
D.h. da warst du schon lange nicht mehr Moderator.
Deinen Vergleich von Herrmanns Äußerungen mit denen des Griechen kann ich menschlich verstehen, aber nicht billigen. Ok, du hast dich bereits entschuldigt.

Wen ich nicht mehr verstehe ist Herrmann. Ob ich der einzige bin?

Fragt sich in diesen Turbulenzen der

Rolf

Heute, 16:45

NoddyH
Haudegen

Sorry Rolf, Herrmann bezog sich auf Moderatorenzeiten und Hinterzimmer. Das bezieht mich mit ein.
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz