Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 7.510 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
sashimi Offline

Dokokönig

08.04.2008 16:09
#81 RE: klar Signatur Zitat · Antworten
Sperren sind wirklich lustig!
(selten) so plattes Zeug gelesen.
sashimi
nö eigentlich VIEL plattes Zeug
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sashimi: 09.03.2008 16:55.

mein Signatur ist weg!!
kampferpel Offline

Dokokönig

08.04.2008 16:16
#82 RE: klar Signatur Zitat · Antworten
Stell ich mal wieder eine oder auch zwei Fragen in den Raum.
Stellt dieser Eingriff in den pers Bereich NUR einen Vertrauensbruch oder Gar einen Rechtsbruch dar ??
Wie kann jemand AUßER patrick Anderungen an den pers Einstellungen vornehmen OHNE das Angeblich geheime PW zu kennen ??.
Ist derjenige nunmehr auch in der Lage die PNs zu lesen ??

Fragen die EIGENDLICH NUR Patrick beantworten kann UND der antwortet NUR Frauen

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

sashimi Offline

Dokokönig

08.04.2008 16:25
#83 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

aber er antwortet wenigstens Frauen.
das ist besser als gar keine Antwort.
Wie man als Betreiber mitgehen kann, dass die aktivsten Schreiber
den Prozeß nicht mitgehen, ist mir eh unerklärlich.

Spartakus Offline

Rohrputzer

08.04.2008 16:39
#84 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Ronald, schreib doch mal als Erpeline an Patrick.

kampferpel Offline

Dokokönig

08.04.2008 16:46
#85 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Dirk

Ich stopfe Dir gleich nen Pfropfen ins Rohr.

Bin schon wieder Nahe drann die nächste Mail an Herrn Rochol zu schreiben.
Was bildet sich dieser Blindgänger vom Fischmarkt eigendlich ein wer ER ist .!!!!
Sooo ganz langsam ABER SICHER bewege ich mich wieder auf die 180 zu.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

SirOliver Offline

Vollpfosten

08.04.2008 16:50
#86 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Der Erpel hat hier völlig recht! Die persönlichen Einstellungen eines users zu ändern ist nur mit Passwort möglich! Dieser Eingriff ist nach Aussage unseres Verlagsjuristen ein rechtlich anzufechtendes Vorgehen. Da ich davon ausgehen muß das nur Patrick Paßworteinsicht hat ( so wurde es seitens der Moderatoren und Ex-Moderatoren ja immer wieder gesagt) scheint Patrick dieses Spiel mitzuspielen.

Da damals jedoch Herrmann die Person des Vertrauens von Patrick war und jetzt wohl der Kugelfisch diesen Platz eingenommen hat würde es mich nicht wundern, wenn der "Aufgeblasene" diese Schritte veranlaßt hat. Ob Patrick weiß, das auch wenn diese Eingriffe in persönliche Daten vom Kugelfisch begangen wurden, ihn nicht vor rechtlicher Verfolgung schützen?

Für mich steht das Faß kurz vor dem Überlaufen und ich werde mit rechtlichen Schritten nicht mehr lange warten!!!

sashimi Offline

Dokokönig

08.04.2008 16:54
#87 RE: klar Signatur Zitat · Antworten
also Vorsicht:
meine Signatur in meinen Einstellungen existiert noch.
Sie wird jedoch in meinen Beiträgen trotz der Einstellung Signaturen anzeigen Ja
nicht angezeigt. Ich gehe daher eher von einer Unterdrückung der Anzeige von Signaturen der User aus, die nicht den neuen Forenregeln zugestimmt haben, daher Zensur aber keine Änderung der persönlichen Einstellungen.
Ich finde Zensur jedoch genauso verwerflich!
Ich bin doch nicht in China!
SirOliver Offline

Vollpfosten

08.04.2008 16:59
#88 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

obwohl sie gerade in China den Kugelfisch am Besten zubereiten

sashimi Offline

Dokokönig

08.04.2008 17:01
#89 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

gröhl!
Heiß aufgespießt und geachtelt!

kampferpel Offline

Dokokönig

08.04.2008 18:37
#90 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Naja Ela

Wenn ICH Ihn unter die Keule bekomm bleibt Nur Fischbrei übrig.
Auch wenn jetzt drickes wieder schreit "Rohe Gewalt"
Diktatoren sind in der Regel NUR mit Gewalt zu stopen.

Da die friedliche Revolution alla "RAPBscher Diskusionsrunde" im Keime erstickt wurde von diesem Wahnwitzigen bleibt Nur noch diese andere Variante.

Ausgesperrte vereinigt euch

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Drickes Offline

CupBoardMaster

08.04.2008 19:06
#91 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Kurz die Sonne genossen und viel zu lesen....schön.

@Dirk:

Auch die Aussage Kollegen verstehe ich nicht. Dies ist kein Aufruf etwas zu Xen, es geht ums Verständnis.

Ich bin bei vielen Dingen Deinen Ansichten näher als Du denkst, bei anderen nicht....

Du sagst, hier kommt man ohne Regeln aus, stimmt das? Absorbierer hat sich heute in Bezug auf meine Person schon wieder einiges geleistet. Die Forumsleser die anwesend waren haben bis jetzt geschwiegen, also Zustimmung?

Wenn hier ein Leser als Sch...haufen und Kreatur betitelt wird, dann werde ich immer meine Meinung sagen, auch bei Personen die nicht in meiner Schublade vermutet werden . Zivilcourage wäre hier ein Stichwort.....ich warte ja auch nicht bis der Zusammengeschlagene fragt: "Würde mir bitte einer der Anwesenden hilfreich zur Seite stehen oder eventuell die Güte haben die Polizei zu rufen"

Beispiel klar?

Wenn ich hier oft lese: Ich verteidige mich selber", ist dies schön und gut, aber wozu führt dies? Wenn Du mich Lügner nennst, dann nenn' ich Dich dreckigen Lügner und Du mich dann superdreckigen Lügner? Es gibt einige Beispiele in den Foren wo dies einfach nicht funktioniert. Auch wenn auf einen normalen Beitrag eine Gruppe auf der "persönlichen Schiene" angreift sieht es schon etwas anders aus.....auch hierfür gibt es Beispiele genug.

@sashimi:

Diskussion mit Meinungsgleichen bringt uns nicht weiter. Man muss sich schon mit Andersdenkenden auseinander setzen um weiter zu kommen. Eine Diktatur wurde in der Geschichte schon oft durch die nächste ersetzt. Unterschiedliche Meinungen sind wichtig, wenn man den Meinungen respektvoll begegnet.

Beispiel hier die RAPB-Diskussion Stufe 1. Eigentlich sollte alles auf den Tisch, auch halbfertige oder evtl. problematische Vorschläge....aber was wurde daraus....es war vo Anfang an Politik im Spiel.....

Oder nun Dirks Vorschlag......es kommen einige Gegenstimmen, also wird der ursprüngliche Gedanke des Abstimmens nicht weiter verfolgt....aber evtl. sind ja einige der User die nicht bei Liesel schreiben dafür und haben sogar Argumente.......hier wird mir zuviel Meinung gebildet als Dinge ausdiskutiert und nach den "besten" Weg gesucht.

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

08.04.2008 19:09
#92 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
Naja Ela
Wenn ICH Ihn unter die Keule bekomm bleibt Nur Fischbrei übrig.
Auch wenn jetzt drickes wieder schreit "Rohe Gewalt"
Diktatoren sind in der Regel NUR mit Gewalt zu stopen.

*grins

Ja, Du hattest schon bessere Formulierungen....

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

08.04.2008 19:22
#93 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

Du kannst kein kollektives Aufbegehren erwarten wenn man der gleichen Meinung ist wie der Absorbierer!

Eva Offline

Dokobaron

08.04.2008 19:22
#94 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

Spartakus hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich dazu ein eigenes Forum erstellen, um a) das Modell weiter ausreifen zu lassen und b) allen Usern, insbesondere den Skeptikern aufzuzeigen, wie einfach ein selbstregulierendes Forum funktioniert. Herrmann, Hermine und ich als Moderatoren und dann los.
Halte ich, ehrlich gesagt, für keine gute Idee.
Dies Forum hier und auch das von Liesel sind zumindest einer gewissen Zahl von Usern bekannt - und in diesen beiden Foren laufen die Diskussionen ja auch. Noch ein Forum würde das alles noch weiter zerfasern lassen - und das wäre sicherlich nicht zielführend.

kampferpel Offline

Dokokönig

08.04.2008 19:52
#95 RE: klar Signatur Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja, Du hattest schon bessere Formulierungen

Ich möchte UND bin auch NICHT mehr gewillt BESSER zu formulieren !!!!!!!!!

Dieser Despot ist NUR noch mit der Macht der Einigkeit gegenüber dem Verkäufer der Ware OD zu Stoppen.
Und wenn da Leichen am Wegesrand liegen bleiben Was solls.
Und wenn duuu das nicht kapierst geh Kuscheln zur Fischsuppe aber verbrenn dir nicht die Gusche.

170 sind erreicht

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Serafina Offline

08.04.2008 21:03
#96 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

Es ist nun mal so Drickes, dass es ausgesprochen schwer ist dich ernst zu nehmen, weil du sehr selten Position beziehst und es sogar dann noch schaffst, plötzlich das Gegenteil zu behaupten.

Hier ein kleines Beispiel. Du sprachst dich während der Diskussion dafür aus, dass ein Betroffener selbst festlegen kann, wo seine Schmerzgrenze liegt. Jetzt, aus heiterem Himmel, bist du dafür, dass darüber abgestimmt werden soll. Konträrer geht es nicht....

Deine Antwort an Spartakus:
     _______________________________________________________________________________________

Ich bin bei vielen Dingen Deinen Ansichten näher als Du denkst, bei anderen nicht....
_______________________________________________________________________________________

Das ist typisches Politikergewäsch, viele inhaltsleere Worte. Solche Statements durchziehen deine Beiträge wie ein roter Faden.

Wirklich gescheite Menschen werden nie mit ihrer Klugheit angeben, so wie nur Neureiche mit ihrer Kohle protzen und Zivilcourage muss man nicht explizit erklären, es reicht sie an den Tag zu legen.

Das richtige bzw. falsche Forum gibt es nur für dich, alle anderen haben damit keine Probleme....

Drickes Offline

CupBoardMaster

08.04.2008 21:36
#97 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

@Serafina:

Wo steht, dass ich dafür wäre?

In Antwort auf:
Oder nun Dirks Vorschlag......es kommen einige Gegenstimmen, also wird der ursprüngliche Gedanke des Abstimmens nicht weiter verfolgt....aber evtl. sind ja einige der User die nicht bei Liesel schreiben dafür und haben sogar Argumente.......hier wird mir zuviel Meinung gebildet als Dinge ausdiskutiert und nach den "besten" Weg gesucht.

Aber ich bin dafür das Für und Wider zu diskutieren!

In Antwort auf:
Hier ein kleines Beispiel. Du sprachst dich während der Diskussion dafür aus, dass ein Betroffener selbst festlegen kann, wo seine Schmerzgrenze liegt. Jetzt, aus heiterem Himmel, bist du dafür, dass darüber abgestimmt werden soll. Konträrer geht es nicht....

Bei der 1 RAPB-Runde sollten Vorschläge auf den Tisch, über diese Vorschläge sollte dann diskutiert werden. Der Vorschlag mit der Flag-Regelung kam von mir, dies ist aber auch schon fast alles was Du richtig erkannt hast.

Selbst wenn es so wäre wie Du schriebst, steht eine Flag-Regelung einer Abstimmung nicht im Wege. Aber es ist in der Runde erst halbwegs normal über dieses Thema diskutiert worden als (ich glaube es war der Erpel) diesen Vorschlag teilweise übernommen hat.

Drickes

Serafina Offline

08.04.2008 22:13
#98 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

*lol* Drickes

Entscheide dich Mann, dieses hin und her geeiere ist ja nicht zu ertragen. Eine Abstimmung, ob über eine Beleidigung abgestimmt werden soll, wird es hoffentlich nicht geben.
SirOliver Offline

Vollpfosten

08.04.2008 23:07
#99 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

Serafina... der kann sich doch garnicht entscheiden! Sein Auftrag ist es einen vernünftigen Strang solange mit seinen Hirngespinsten zuzuseiern, das anderen Leuten die Lust vergeht sich daran zu beteiligen. Das hat bei ihm doch schon Methode in den letzten Wochen!

Du kannst ihm zehnmal beweisen das er seine Fahne nur in den Wind hängt und die Doppelzüngigkeit in persona ist, das ist dem drickes egal. Völlig merkbefreit zieht er weiter seinen schon fast kirchlichen Choral von Ethik und Gleichheit durch um andere user hinters Licht zu führen.

Man erkennt Dich drickes....

Spartakus Offline

Rohrputzer

08.04.2008 23:39
#100 RE: richtiges Forum? Zitat · Antworten

Naja, Drickes könnte ja mal ein paar Punkte nennen, die er am Mitbestimmungsmodell gut findet und die Punkte, die er nicht gut findet. Damit kommt man immer weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz