Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 7.510 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
marei Offline

Dullenfänger

03.04.2008 14:14
#21 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Spartakus
"Also ich habe keine solche Mail erhalten. Vielleicht nimmt man meine Ablehnung der Forumsregeln nicht für ernst."

Also ich glaube, das müssen sie Ernst nehmen, da haben sie gar keine andere Wahl ... ein Forum nur über Doko, in welchem sich der Vorjahressieger und Führende der ewigen Bestenliste nicht beteiligt, fehlt etwas die Glaubwürdigkeit ... na ja, vielleicht wirst Du ja von NoddyH würdig vertreten

Im Übrigen werde ich den Forum-Regeln in der vorliegenden Fassung auch nicht zustimmen ... nicht weil da etwas drin steht, womit ich wirklich Probleme hätte, eigentlich enthalten sie nur reine Selbstverständlichkeiten (die strittigen Entscheidungen, wie Themenbeschränkung auf Doko, Doko, Doko; dauerhafte Sperren usw. sind ja nicht Bestandteil der Regeln; ... die Blankovollmacht für die Zukunft ist natürlich Käse, aber die nehme ich nicht Ernst) ... sondern weil ein Forum in der vorgeschlagenen Form, Dirk nennt es Kuschelforum, für mich nicht interessant ist ... Von daher will auch ich hier meine Zelte aufschlagen ...

Wie wäre es, wenn wir nun zu erfreulicheren Themen übergehen würden, uns von der Depression lösen und denen da drüben praktisch "vorleben", was Ihnen entgeht? Themenvorschläge?

Viele Grüße

marei

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 16:32
#22 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Hallöchen zusammen

Auch ich habe NOCH keine mail erhalten.
Aber vieleicht war meine Zustimmende Ablehnung zu viel fürn Fischgehirn.
Aber Vieleicht versteht Der dies Besser.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Jeany Offline

Lusche

03.04.2008 16:37
#23 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich habe keine mail erhalten, die mir mitteilt, daß ich die Regeln nicht akzeptiere - nun denn, ich wußte es ja auch schon, warum sollte er mir also noch mailen *hihi.

Als Spaß kann ich allerdings nur die jetzt offenen Themen dieses Forums ansehen:
-----
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum von Online-Doppelkopf.com. Betreiber und Moderatoren haben hier ein paar selbstverständliche Regeln erstellt, die es zu beachten gilt.

Forumsregeln
Die Nutzungsbestimmungen für dieses Forum - nichts weltbewegendes - alles nur Selbstverständlichkeiten. 3 1 Forums Regeln
Gestern, 02:06 von Administrator
Administrator
Hilfe, wie komme ich hier rein?
Hier kann sich die Nutzerin und der Nutzer für das Forum registrieren lassen sowie Hinweise bekommen, wie er Vollnutzer wird.

Registrierung
Wie werde ich Volluser? 1 1 Freischaltung für Volluser
17.12.2007 09:09 von Administrator
------

Schon die "Aufräumarbeiten" und damit 'Löschung' für uns wichtiger Themen (z.B. Umstellung der Mannschaftswertung zum Jahreswechsel) habe ich als unakzeptabel empfunden.

Mit der neuen, überaus überschaubauren Auswahl der Themenstränge wollen sie uns -Nichtakzeptierer- wohl davon überzeugen, zumindest aus Neugier letztlich doch zu akzeptieren - ich werde dies nicht tun! auch wenn ich ne Frau bin *gg

LG
Jeany

Spartakus Offline

Rohrputzer

03.04.2008 16:47
#24 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Huhu marei,

das mit der "Depression lösen" ist leichter gesagt als getan. Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber der Schritt zur absoluten "Blubberkratie" mit allen Konsequenzen - auch für mich persönlich - tut schon weh. Und da braucht man sicherlich ein paar Tage oder Wochen, um den Kopf wieder frei für den Alltag zu bekommen. Dann werde ich Dich sicherlich auch fragen, wir Ihr es schafft, schon wieder so weit vorne in der Gruppenwertung zu liegen.

Bis dahin wäre ich schon erst mal sehr glücklich, wenn wir es schaffen, uns hier irgendwie zu versammeln. Dass Du dabei bist, finde ich klasse. Meine Hoffnung besteht darin, dass nach und nach noch der ein oder andere dazu kommt.

Mit Gewalt kann man jetzt nix erzwingen. Genauso, wie man die Entwicklung drüben nur in Ruhe abwarten kann, muss man auch hier sehen, in welche Richtungen sich die Diskussionen in diesem Forum entwickeln werden. Momentan stehen bei vielen Usern die Ereignisse bei OD sicherlich gedanklich im Vordergrund. Aber irgendwann wird sich das setzen, da bin ich mir sicher.

Augenblicklich schaffe ich es abgesehen von meiner Vision nur von Tag zu Tag zu denken, da bitte ich um Verständnis. Aber Deine Präsenz hier macht mir schon ein wenig Hoffnung.

Beste Grüße
SPARTAKUS

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 17:07
#25 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten
Eine Frage die mich brennend interesiert !!

Also Ich logg mich mit DUCKTI auf der Plattform ein und gehe DANN über den Plattformlink ins Forum !!!!
Da steht dann Willkommen Kampferpel und keine Möglichkeit irgendwas zu lesen.

Das riecht mir ganz ganz stark nach bespizelung WOHER weiß DER Link das duckti und kampferpel ein und die selbe Person sind ??
Unter Einbeziehung das beide Nicks ja auch noch Unterschiedliche E-Mail addis haben.

Ich bin NICHT NUR Stinkesauer sondern drauf und drann diesem Rochol wiedermal eine gepfefferte E-mail zu schicken.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

hermine Offline

Dokobaron

03.04.2008 17:08
#26 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

ja hallo thomas,

auch ich freue mich sehr, dass dein weg dich zu uns geführt hat. ich denke, so wie du es formuliert hast, bringt es die sache auf den punkt.
wichtig ist, dass wir uns alle irgendwo ein neues "zuhause" errichten. ich bin weit weg davon, vor irgendjemanden einen kniefall zu machen, um meine meinung äußern zu dürfen. wie sagte jeany so schön, auch wenn ich eine frau bin, so neugierig kann ich nicht sein, deswegen meine meinung zu beugen.und mal ehrlich, soviele kreative köpfe, wie hier sind, da müssen wir doch was gebacken bekommen.

hermine, zwar immer noch unter strom stehend, aber mittlerweile dazu übergehend wieder rational zu denken, heißt nägel mit köpfen machen wollen

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 17:12
#27 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Dann auch NOCHMAL HIER :

Ich sprühs an JEDE Wand DIESES http://121017.homepagemodules.de Forum BRAUCHT das Dokoland

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 18:09
#28 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Ich kann mich aus diesem Irrenhaus nicht mal abmelden.
Nun muß ich ein lebenlang diesen scheiß geblubber zu Gnaden sein

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 18:26
#29 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Hmmmmmmmmmm

Gute Frage:

Wo kann man kritisieren

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

sashimi Offline

Dokokönig

03.04.2008 19:35
#30 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
Hmmmmmmmmmm
Gute Frage:

Wo kann man kritisieren

die Kritischen sind alle gesperrt, die mit ihm diskutieren würden.
Jetzt muss er kuscheln.

sashimi Offline

Dokokönig

03.04.2008 19:36
#31 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
Ich kann mich aus diesem Irrenhaus nicht mal abmelden.
Nun muß ich ein lebenlang diesen scheiß geblubber zu Gnaden sein

Stefan hat gesagt, nach zwei Wochen wird der Nick gelöscht,
und ist danach nicht wieder anlegbar.

sashimi Offline

Dokokönig

03.04.2008 19:40
#32 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten
Wie wäre es, wenn wir nun zu erfreulicheren Themen übergehen würden, uns von der Depression lösen und denen da drüben praktisch "vorleben", was Ihnen entgeht? Themenvorschläge?
Schön, dass du hier bist marei!
Was ich dir schon immer mal sagen wollte, meine Tochter heisst marei.

Ich bin bei erfreulicheren Themen dabei!
Was schwebt euch vor!
Reisen, Kommunikation, Doko, Dokotreffen, andere Spiele, Politik , Arbeit ....
gegen Depression helfen vielleicht Witze oder Mediation.
kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 19:50
#33 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Wie wäre es mit erotik LöööööööL

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

sashimi Offline

Dokokönig

03.04.2008 20:06
#34 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Ich wollt ja ein anspruchsvolles Thema für Herrn Doktor finden und das Niveau heben.
Wie sieht es aus mit dem Dokotreffen Duckti?
Ich würd dich gern wiedertreffen!!!

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 20:06
#35 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

EROTIKWITZE: Wer diese Seite betritt erklärt sich damit einverstanden erotischen Inhalt zu akzeptieren und ihn nicht als anstößig zu empfinden. Sollten Sie oder Du die Erotikinhalte als verdorben und schmutzig ansehen, verlassen Sie bitte umgehend die Seite, diese ist nichts für Weicheier und Daumenlutscher :-) Lustiges und Witziges wird in erotischer und sexistischer Textform wiedergegeben. Die erotischen Textwitze können auch in Emails oder als SMS verschickt werden um jemanden aufzuheitern oder abzulenken. Die Sexwitze können natürlich auch auf der nächsten Fete, Party oder auf dem Familientreffen erzählt werden, soweit man diese noch weiß und der Kreis in dem man sich befindet aufgeschlossen zum Thema Erotik ist. Tipp: Drucken Sie die Seite mit dem Witz, der einem gefällt, aus.

Der Radfahrer und seine Frau: Sonntag morgen stand der Radfahrer sehr früh auf, nahm seine Radklamotten aus dem Schrank, zog sich leise an, nahm seine Energieriegel und seine Trinkflasche. Danach schlich er leise in die Garage, um das Rad ins Auto zu packen und fuhr los. Während der Fahrt kam er mitten in ein Unwetter und beschloss die Sache für heute abzubrechen. Er fuhr wieder nach Hause parkte das Auto in der Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. Darauf hin ging er zurück ins Haus, zog sich leise wieder aus, und legte sich zurück ins Bett. Dann kuschelte er sich von hinten an den Rücken seiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar". Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann beim Radfahren."

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

GlennB Offline

Fuchsfänger

03.04.2008 20:07
#36 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Yoga!

Herrmann Offline

Exmodde

03.04.2008 20:07
#37 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Ronald von Erotik hast Du doch keine Ahnung

Gruß Uwe

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 20:08
#38 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten

Naja Ela

hab mir eigendlich geschwohren nie wieder zu einem livetreffen zu fahren.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

03.04.2008 20:11
#39 RE: OD-Kuschelforum ist da Zitat · Antworten
UWE

Die Härteren Sachen darf ich nicht

FSK 18

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

sashimi Offline

Dokokönig

03.04.2008 20:12
#40 neues Thema Yoga Zitat · Antworten

hm zu Yoga fällt mir nix gescheites ein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz