Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? - 9
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 8.322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:45
#161 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Geoutet?

Nun wirklich versteckt habe ich mich ja nun wirklich nicht. Abgesehen davon hoffe ich, dass es etwas gebracht hat, wenn auch vielleicht nur den einen oder anderen Denkanstoß.

Voraussetzung für einen Dialog wäre meinerseits allerdings, dass man so einen Blödsinn wie die Schuhwixxe außen vor lässt.
Lies Dir mal durch wie oft mir Nico alleine das eine oder andere angedroht hat und es wesentlich ernster gemeint hat als Jens die Schuhxwixxe.
Dieses gegeneinander aufrechnen bringt rein gar nix und sollte zukünftig endlich mal wirklich kein Thema sein.
Davon abgesehen, sind weder Herrmann noch ich irgendwelche Bittsteller das bedeutet, dass wir keinerlei Vorauszahlungen leisten werden.
Außerdem wird es auch kein Gespräch in der Gartenlaube geben, da wir definitiv nichts zu verbergen haben.
nachdem wir aus dem letzten keller gekrochen sind haben wir nämlich beschlossen keinen Keller mehr zu betreten.
Daran haben sich auch "fast" alle gehalten.
Darüber hinaus wurde der Dialog bisher einseitig verweigert.
Das Angebot zum Dialog unsererseits ist ein permanentes.
Doch eines ist klar.
So lange destruktiv und intrigant geschossen wird, wird es maximal den Dialog zwischen Einzelpersonen geben und dies ist mag es noch so konstruktiv sein, fast ohne belang für das Ganze.

um das noch einmal deutlich zu sagen:

Weder Herrmann noch ich wollen hier den dicken Max markieren... aber es gibt auch nicht nur einen klitzekleinen Grund zum Kriechen.

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:48
#162 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Eva
Hi Marc, ich finde es gut, dass Du hier mit diskutierst und dass Du Dich geoutet hast, gefällt mir auch (ehrlich!).
Vielleicht lässt sich ja doch noch irgendein Modus finden, der es uns ermöglicht, miteinander zu kooperieren.

Zitat von Poldie

sei es wie es will, hier wurde noch niemanden Gewalt angetan (meines Wissens nach)

Angetan vielleicht nicht - Gewaltdrohungen gab es hingegen durchaus. (Schuhwichse)

<blockquote><font size="1">Zitat von Poldie

Sagst Du Deinem Chef (wenn Du denn einen hast) auch mit dem und dem nicht!?

Das macht wohl keiner. Aber glaubst Du wirklich, irgendein Arbeitnehmer könnte es sich leisten, mit seinen Kollegen derartig umzugehen, wie es gewisse Leute in Eurem Forum mit ihren Mitspielern tun?
Der würde so schnell gefeuert, dass er es nicht mal schaffen würde, seine Papiere ordentlich zusammen zu raffen.

Liebe Grüße: Eva[/quote]

irgendwie stand da eben noch etwas anderes... tja das editieren

Also Eva noch einmal explizit für Dich.
Es stimmt nicht, dass es hier "nur Opfer" und "nur Täter" gibt.
das ist ein Ammenmärchen, also lass bitte das ewige rumreiten darauf.
ein Mindestmaß an Erkenntnis ist Voraussetzung für einen Dialog.

Nur weil sich die einen "outen" und die anderen nicht...

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:49
#163 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ach und von Mobbing hattest Du auch noch nicht gehört?

selbst noch nie gemobbt worden?

oder gar gebosst?

Eva Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:56
#164 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Poldie
Geoutet?

Nun wirklich versteckt habe ich mich ja nun wirklich nicht.

Na ja.... das sehe ich zumindest, was Deine allerersten Poldie- Auftritte anlangt schon etwas anders.
Zitat von Poldie

Voraussetzung für einen Dialog wäre meinerseits allerdings, dass man so einen Blödsinn wie die Schuhwixxe außen vor lässt.
Lies Dir mal durch wie oft mir Nico alleine das eine oder andere angedroht hat und es wesentlich ernster gemeint hat als Jens die Schuhxwixxe.

Nico hat gewiss 1001 mal seinen Austritt aus den verschiedensten Gremien angekündigt, das wirkt zwar manchmal komisch, aber doch nun wirklich nicht bedrohlich - oder?
Und mit seinen Ankündigungen die eine oder andere Äußerung von seinem Anwalt überprüfen zu lassen, steht er auch nicht ganz allein da. Solche Ankündigungen kamen auch schon von Jens.
Was aber von Nico nie kam, war die Androhung körperlicher Gewalt.
Dass Jens seine Drohungungen Noddy gegenüber wirklich ernst gemeint hat, glaube ich zwar auch nicht (dafür finde ich ihn nach wie vor eigentlich zu nett), aber für Leute, die ihn nicht kennen, konnte sein Zorn schon bedrohlich wirken.

Zitat von Poldie

Dieses gegeneinander aufrechnen bringt rein gar nix und sollte zukünftig endlich mal wirklich kein Thema sein.

Von mir aus gern!

Zitat von Poldie

Davon abgesehen, sind weder Herrmann noch ich irgendwelche Bittsteller das bedeutet, dass wir keinerlei Vorauszahlungen leisten werden.

Hat doch auch keiner verlangt.

Lieben Gruß: Eva

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:58
#165 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
ok
NoddyH Offline

Dokobaron

09.07.2008 18:59
#166 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Poldie
Geoutet?

Nun wirklich versteckt habe ich mich ja nun wirklich nicht. Abgesehen davon hoffe ich, dass es etwas gebracht hat, wenn auch vielleicht nur den einen oder anderen Denkanstoß.

Außerdem wird es auch kein Gespräch in der Gartenlaube geben, da wir definitiv nichts zu verbergen haben.
nachdem wir aus dem letzten keller gekrochen sind haben wir nämlich beschlossen keinen Keller mehr zu betreten.
Daran haben sich auch "fast" alle gehalten.
Darüber hinaus wurde der Dialog bisher einseitig verweigert.
Das Angebot zum Dialog unsererseits ist ein permanentes.
Doch eines ist klar.
So lange destruktiv und intrigant geschossen wird, wird es maximal den Dialog zwischen Einzelpersonen geben und dies ist mag es noch so konstruktiv sein, fast ohne belang für das Ganze.

um das noch einmal deutlich zu sagen:

Weder Herrmann noch ich wollen hier den dicken Max markieren... aber es gibt auch nicht nur einen klitzekleinen Grund zum Kriechen.

Was können wir daraus lernen? Nix, es soll weitergehen wie bisher ...nur der jeweils andere soll endlich begreifen.

Dann dreht euch mal weiter schön im Kreis.

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:01
#167 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ach was ich noch vergessen habe...

Solche Einwürfe oder Auswürfe?, wie die von Drickes oder Noddy werden von mir ignoriert werden.
Im Gegensatz zum Ronald werde ich meine Energie nicht weiter in sie verschwenden.

Sollten sie wider meiner Erwartung ein anderes Auftreten an den Tag legen muss ich natürlich neu überlegen.

Eva Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:01
#168 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

@Poldie

Wer ist denn gemobbt worden?
Ich sehe vor allem 4 Leute, die gemobbt wurden: Drickes, Flotti, Noddy und in letzter Zeit noch Tiffy.

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:04
#169 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Eva
@Poldie

Wer ist denn gemobbt worden?
Ich sehe vor allem 4 Leute, die gemobbt wurden: Drickes, Flotti, Noddy und in letzter Zeit noch Tiffy.

1. Wollte ich Dich mit dem Thema Mobbing/Bossing darauf hinweisen, dass die Welt außerhalb dieses Doko-Clans keineswegs so heile ist, wie Du es erscheinen ließest.

2. Werde ich mich nicht weiter darauf einlassen aufzurechen... da waren wir vor 5 minuten schon Eva

NoddyH Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:16
#170 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Poldie
Ach was ich noch vergessen habe...

Solche Einwürfe oder Auswürfe?, wie die von Drickes oder Noddy werden von mir ignoriert werden.
Im Gegensatz zum Ronald werde ich meine Energie nicht weiter in sie verschwenden.

Sollten sie wider meiner Erwartung ein anderes Auftreten an den Tag legen muss ich natürlich neu überlegen.

An Dich war mein Beitrag eigentlich am wenigsten gerichtet.

Drickes Offline

CupBoardMaster

09.07.2008 19:17
#171 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Diese Show ist ja wieder kaum zu überbieten.....

aufrechnen gibt es nicht mehr, aber sein Schubladendenken bleibt....

er will reden? dann soll er, aber das großkotzige kann er in seinem Forum lassen....

Gerade um diese Dinge wie Mobbing geht es hier und er liefert wieder ein Glanzstück in diese Richtung:

In Antwort auf:

Sollen wir nun Kniefälle machen, weil man sich die Ehre gibt?

Ich kann nur sagen wie nett und umgänglich ich hier gerade die Personen erlebe auf die die Hetze sich konzentriert....

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

09.07.2008 19:22
#172 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ergänzung:

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber wer hier her kommt und Leute prinzipiell von Diskussionen ausgrenzt, der hat sich für mich disqualifiziert!

Drickes

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:23
#173 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ich bewundere euch Gartenlauber alle wirklich sehr, wie ihr das permanent ertragt.

Die letzten 2 Beiträge hier von Drickes sprechen für sich... daher kommentiere ich sie nicht weiter

Drickes Offline

CupBoardMaster

09.07.2008 19:26
#174 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Drickes
Ergänzung:

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber wer hier her kommt und Leute prinzipiell von Diskussionen ausgrenzt, der hat sich für mich disqualifiziert!

!

Drickes

nico389 Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:26
#175 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
@marc

Aus welchem Grunde bist du hier und was hättest du uns denn nun zu sagen was man von dir noch nicht kennt?

Gerd
Drickes Offline

CupBoardMaster

09.07.2008 19:43
#176 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Drickes
Zitat von Drickes
Ergänzung:

!

@Gerd:

Willkommen im Club!

Drickes

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:48
#177 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Die Gartenlauber erklären mich zum Ausgrenzer, wenn ich anführe, dass ich mich mit diesem Niveau, wie es die mittlerweile 3 Herrschaften hier an den Tag legen nicht auseinander setzen werde.

So dann bin ich ja mal gespannt, wie die Reaktion des Publikums ausfallen wird....
Drickes Offline

CupBoardMaster

09.07.2008 19:53
#178 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Aber für Dich senke ich mein Niveau nicht!

Drickes

nico389 Offline

Dokobaron

09.07.2008 19:54
#179 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Wenn du mit dem Niveau hier nicht einverstanden bist nochmal meine Frage:

Was willst du hier ?

Gerd

flotti Offline

Hochzeiter

09.07.2008 19:59
#180 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen