Drickes
Offline CupBoardMaster
06.02.2008 07:31
Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht. (Charlie Chaplin zu Albert Einstein bei der Premiere von "City Lights" )
_______________________________ Drickes
Drickes
Offline CupBoardMaster
06.02.2008 07:37
Es stimmt nicht, daß alles teurer wird; man muß nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen. Robert Lembke
Drickes
Offline CupBoardMaster
06.02.2008 07:39
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire
Drickes
Offline CupBoardMaster
06.02.2008 07:42
Nur die Weisen sind im Besitz von Ideen. Die meisten Menschen sind von Ideen besessen. Samuel Coleridge
Drickes
Offline CupBoardMaster
23.02.2008 09:09
Faulheit ist, wenn jemand mit dem Coctailbecher in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. Danny Kaye US-Schauspieler und Oscarpreisträger
Drickes
Offline CupBoardMaster
23.02.2008 09:11
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Drickes
Offline CupBoardMaster
07.03.2008 12:59
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. Otto von Bismarck
Drickes
Offline CupBoardMaster
07.03.2008 13:00
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen. Heidi Kabel
Drickes
Offline CupBoardMaster
09.07.2008 09:44
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 indischer Freiheitskämpfer
Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht und einer Grösse, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben. Khalil Gibran (1883-1931)
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. Konfuzius (551-479 v. Chr.)
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung