Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? - 12
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 8.322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Herrmann Offline

Exmodde

09.07.2008 23:21
#221 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von nico389
@serafina

Da du ja auch noch jemand bist der dieses Praktizieren von Unrecht in jeglicher Form unterstützt ist es nicht verwunderlich das eure Gruppe sich so gut versteht. Vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen das es mich gibt?

Egal wie du es siehst, ich wäre genauso erbost wenn es jemanden anderen treffen würde mit solch unglaublich geschmacklosen Umfragen oder nur allein den blossen Versuchen andere auf diese niederträchtige Art und Weise lächerlich zu machen.

Wenn man euch paar Peoples nur halbwegs aufzeigt wo eure Grenzen sind oder euch beibringen könnte das man egal wo, ob virtuell oder live, seinem Gegenüber in jedem Falle Respekt schuldet, dann, aber auch nur dann werdet ihr halbwegs forenkompatibel sein.

Das du ein glühender Verfechter des Wortes des Absorbieres bist macht dich auch auf den zweiten Blick nicht sympathischer. Leute wie du und Marc als auch Jens und Liesel zerstören jedes Forum, ohne wenn und aber.

Ihr könnt einfach nicht anders.

Was bleibt?

Restriktionen. In dem Falle wie oben beschrieben auch der richterliche Entscheid.

Tu mir bitte einen Gefallen.

Lass mich aus deinen Beiträgen ganz einfach raus. Du bist genauso mitschuldig an der obigen Geschichte und hast auch mit einigen Nicks engagiert teilgenommen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Bestandsaufnahme aber sollte es eine Möglichkeit geben rechtlich etwas zu tun bist du die nächste die von mir hört....

In diesem Sinne

Gerd

Lol Gerd

Du bist echt der Kracher. Ich bin übrigends für aktive Sterbehilfe.Du auch ? Einige Menschen merken ja nichts mehr. Da ist jedem geholfen meiner Meinung nach.
Einige können in Ihrem Koma sogar noch schreiben. Na ja da kann man ja noch ein Auge zudrücken.

mannewolff Offline

Solospieler

09.07.2008 23:24
#222 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann

Du bist echt der Kracher. Ich bin übrigends für aktive Sterbehilfe.Du auch ? Einige Menschen merken ja nichts mehr. Da ist jedem geholfen meiner Meinung nach.
Einige können in Ihrem Koma sogar noch schreiben. Na ja da kann man ja noch ein Auge zudrücken.

Vielleicht solltest Du jetzt mal langsam mit dem Alkohol aufhören. Das ist ja zum Kotzen.

Eva Offline

Dokobaron

09.07.2008 23:26
#223 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann

....Flotti. Deine ganzen Beiträge bei ODOD waren auf Eskalation ausgerichtet. ...... Anstatt Dich mal sinnvoll einzubringen mit Ideen oder so. Aber nur Forderungen und Anträge und Vorwürfe.

Flotti hat ja versucht, sich einzubringen. Einst, zu Beginn der RAPBschen Diskussionen, hat sie angeboten, als Mediatorin zu fungieren. Wie hat man es ihr gedankt? Indem man sie mit Kübeln von Dreck beworfen und sie der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Und da wundert Ihr Euch noch, dass sie dann keine Lust verspürte, bei ODOD intensiv mitzuarbeiten?

Echt, Ihr seid schon ein seltsamer Haufen.

Meine Güte, Uwe, was ist bloß aus Dir geworden.
Wie hast Du Dich nur derart vergaloppieren können.
Ich glaubs einfach nicht. Ist das wirklich der selbe Typ, der mit Augenmaß und Geduld einst ganz allein Patricks Forum geschmissen hat?

Gruß: Eva

Herrmann Offline

Exmodde

09.07.2008 23:26
#224 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von nico389
Ach Uwe.

Jedermann soll lesen dürfen was du und eine Truppe eigentlich hier wollen. Es geht doch schon lange nicht mehr um ODOD.

Da dort absolut gar nichts mehr los ist wird nun ein Forum penetriert das wenigstens noch halbwegs gut frequentiert ist.

Auch du bist eigentlich einer derer die Recht und Unrecht nur an der Schreibweise unterscheiden können.

Um dir passende Worte mit auf den Weg zu geben bliebe ich sogar die halbe Nacht auf, ehrlich gesagt.

Andererseits bist du mir so wichtig wie alle anderen in deinem Dunstkreis. Nämlich nicht ein Stück.

Und deswegen ist nun auch für mich Schicht und das Bett ruft.

Du kannst aber zum Beispiel einen Preis ausloben auf ODOD für denjenigen mit den meisten angemeldeten Nicks.
Zumindest für einen Tag hättest du somit sinnfreie Beschäftigung in deinem Forum....

N8 Uwe

Gerd

Ich sagte schon gerd. Also ich brauche schon erwachsende Gesprächspartner die auch verstehen . Dein Mindestalter habe ich ja schon geschätzt.

Von daher wundert es mich sowieso warum Du noch wach bist. Haben Deine Eltern Dir das erlaubt ? Aber morgen darfst Du dann auch wieder Pipi Langstrumpf schauen.

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 23:28
#225 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Eva
Zitat von Herrmann

....Flotti. Deine ganzen Beiträge bei ODOD waren auf Eskalation ausgerichtet. ...... Anstatt Dich mal sinnvoll einzubringen mit Ideen oder so. Aber nur Forderungen und Anträge und Vorwürfe.

Flotti hat ja versucht, sich einzubringen. Einst, zu Beginn der RAPBschen Diskussionen, hat sie angeboten, als Mediatorin zu fungieren. Wie hat man es ihr gedankt? Indem man sie mit Kübeln von Dreck beworfen und sie der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Und da wundert Ihr Euch noch, dass sie dann keine Lust verspürte, bei ODOD intensiv mitzuarbeiten?

Ich glaubs einfach nicht. Ist das wirklich der selbe Typ, der mit Augenmaß und Geduld einst ganz allein Patricks Forum geschmissen hat?

Schon wieder nur eine Seite der Medaille.
Warum sprichst Du nicht über Funkenmarie, Bonanza, Nirwana,....

Und vor allem, warum sagst Du, Du willst nicht mehr aufrechnen und tust es doch.

Eva, Du musst auch einmal an Dich selbst Ansprüche stellen.

Dich nicht nur mit anderen beschäftigen.

Herr Lehmann Offline

Solospieler

09.07.2008 23:32
#226 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von nico389
@serafina

Da du ja auch noch jemand bist der dieses Praktizieren von Unrecht in jeglicher Form unterstützt ist es nicht verwunderlich das eure Gruppe sich so gut versteht. Vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen das es mich gibt?

Egal wie du es siehst, ich wäre genauso erbost wenn es jemanden anderen treffen würde mit solch unglaublich geschmacklosen Umfragen oder nur allein den blossen Versuchen andere auf diese niederträchtige Art und Weise lächerlich zu machen.

Wenn man euch paar Peoples nur halbwegs aufzeigt wo eure Grenzen sind oder euch beibringen könnte das man egal wo, ob virtuell oder live, seinem Gegenüber in jedem Falle Respekt schuldet, dann, aber auch nur dann werdet ihr halbwegs forenkompatibel sein.

Das du ein glühender Verfechter des Wortes des Absorbieres bist macht dich auch auf den zweiten Blick nicht sympathischer. Leute wie du und Marc als auch Jens und Liesel zerstören jedes Forum, ohne wenn und aber.

Was bleibt?

Restriktionen. In dem Falle wie oben beschrieben auch der richterliche Entscheid.

Tu mir bitte einen Gefallen.

Lass mich aus deinen Beiträgen ganz einfach raus. Du bist genauso mitschuldig an der obigen Geschichte und hast auch mit einigen Nicks engagiert teilgenommen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Bestandsaufnahme aber sollte es eine Möglichkeit geben rechtlich etwas zu tun bist du die nächste die von mir hört....

In diesem Sinne

Gerd

Noch einmal für Dich nico! Es ist nett wenn Du mich immer wieder mit serafina ansprichst und das ehrt mich auch in jeder Weise. Ich sage Dir jetzt gerne noch einmal das ich nicht serafina bin!

Der von Dir verfasste Beitrag ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür wie persönlich verletzt Du bist.

Wo war der Aufschrei Deiner ach so gerechten Seele als Ronald die persönliche Offenheit von Adonis nutzte und ihm vorwarf seine Frau nur geschwängert und die Kinder dann im Stich gelassen zu haben?

Wo war Dein Aufschrei als Noddy Jens mehrfach des Diebstahls bezichtigte?

Wo war Dein Aufschrei als Flotti sich drüben im OD-Forum über Drogenkonsum anderer und finanziell Schwache äusserte?

Adonis hat bis zuletzt immer wieder gesagt das er mit Dir gut klar kommt nico und das er es einfach nicht glauben kann was Du da fabrizierst!

Ein Aufschrei kommt immer wieder dann wenn es darum geht das jemand angegriffen wird den man mag. Das ist hier genauso wie drüben!

Wieder mal absoluter Unsinn Gerd. Wenn man den Hass, den Du mittlerweile entwickelt hast und in Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringst, nicht schnellstens bekämpsft, wird aus Dir niemals mehr ein guter und objektiver Gesprächspartner.

Herr Lehmann Offline

Solospieler

09.07.2008 23:40
#227 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Eva
Zitat von Herrmann

Die Frage ist liebe Eva was aus Dir geworden ist? Wenn man Deine Beiträge hier liest, die eindeutig zum Ausdruck bringen dass Du für Sperren eintrittst, könnte man denken Du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen....

Sagst Du jetzt die Unwahrheit, oder waren Deine Auftritte in den letzten Jahren nur gespielt, in denen Du Dich davon klar distanziert hattest??

Herrmann Offline

Exmodde

09.07.2008 23:40
#228 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Eva
Zitat von Herrmann

Hallo Eva

Irgendwie habe ich vor Dir noch Respekt obwohl wir ja nicht immer einer Meinung sind. Ich habe keine Veränderung an mir vorgenommen Eva.

Ich werde souverän sein wenn es sein muß. Jedoch werde ich mich nicht verarschen lassen. Dieses findet gerade im großem Stile statt. Und da greife ich auf Methoden die mir sogar dann Spass machen.
Und glaube mir Eva. Mich bekommt man nicht kaputt. Dafür habe ich das schon zu lange gemacht.
Übrigends ist Flotti von da ab gezeichnet gewesen.
Und schaue Dir mal genau an was ich geschrieben habe. Und nicht zum ersten mal. Der Versuch zu erläutern wie es funktioniert. Ich habe keine Lust mehr zu erklären.
Ich habe mich immer versucht größtmöglich rauszuhalten. Ging nicht immer, aber meißtens.

Jetzt werde ich meinen Spass haben. So einfach ist das. Ich hasse es verarscht zu werden. Wer es jedoch wirklich will der kann auch mit mir reden.
Und Du liest schon. Genau wie bei Patrick rede ich nur noch über mich und andere. Ein wir gibt es in dem Sinne für mich im Moment nicht.

Gruß Uwe

mannewolff Offline

Solospieler

09.07.2008 23:45
#229 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann

Und Du liest schon. Genau wie bei Patrick rede ich nur noch über mich und andere. Ein wir gibt es in dem Sinne für mich im Moment nicht.
Gruß Uwe

Gestern hattest Du mir noch ins Stammbuch geschrieben: Es kann nur ein gemeinsames Forum geben. Ich habe das nie geglaubt. Vielleicht hilft ja noch ein Psychiater, der die ganzen Verletzungen aufarbeiten kann. Vielleicht sollte es mal 8 Wochen Funkpause geben, damit alle in sich gehen können. Ist ja auch Urlaubszeit.

Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 23:48
#230 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von mannewolff
Zitat von Herrmann

Gruß Uwe

Gestern hattest Du mir noch ins Stammbuch geschrieben: Es kann nur ein gemeinsames Forum geben. Ich habe das nie geglaubt. Vielleicht hilft ja noch ein Psychiater, der die ganzen Verletzungen aufarbeiten kann. Vielleicht sollte es mal 8 Wochen Funkpause geben, damit alle in sich gehen können. Ist ja auch Urlaubszeit.

Wir sollten zunächst einen Therapeuten versuchen...

Herr Lehmann Offline

Solospieler

09.07.2008 23:49
#231 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hallo Eva,

nur nocheinmal zu Deiner Information!

poldie und mannewolf diskutieren heute schon den ganzen Tag sachlich und vernünftig über gewisse Dinge!

Einmischung von Drickes und nico, weil sie es nicht haben können, dass Marc hier schreibt.

Terrortörtchen hat es genau erkannt:

Zitat von Terrortörtchen
so, freunde (drickes & nico). und schon seid ihr zwei wieder da, wo wir NICHT hinwollen.
der boardmaster holt gerade was vom griechen, gleich zurück und dann gibbet haue

Da haste keine Lust mal nen statement abzugeben??

Herrmann Offline

Exmodde

09.07.2008 23:51
#232 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Zitat von mannewolff
Zitat von Herrmann

Vielleicht solltest Du jetzt mal langsam mit dem Alkohol aufhören. Das ist ja zum Kotzen.

Was ist denn Mannewolf. Alkohol übrigends nur 1-2 mal im Jahr. Aber dann richtig. Nur heute nichtHabe ich jemanden beleidigt oder jemanden angegriffen ?

Mannewolf ich habe mit dieser Scheiße nicht begonnen. Aber ich werde diese beenden.

Gruß Herrmann
Poldie Offline

Dokobaron

09.07.2008 23:53
#233 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herr Lehmann
Hallo Eva,

nur nocheinmal zu Deiner Information!

poldie und mannewolf diskutieren heute schon den ganzen Tag sachlich und vernünftig über gewisse Dinge!

Einmischung von Drickes und nico, weil sie es nicht haben können, dass Marc hier schreibt.

Terrortörtchen hat es genau erkannt:

Zitat von Terrortörtchen
so, freunde (drickes & nico). und schon seid ihr zwei wieder da, wo wir NICHT hinwollen.
der boardmaster holt gerade was vom griechen, gleich zurück und dann gibbet haue

Da haste keine Lust mal nen statement abzugeben??

mensch Lehmann, darum geht es doch jetzt gar nicht.
1. war auch Ela mit dabei und
2. war es eher Zufall, dass wir uns hier trafen.

Man sollte daraus keinen Aufrieb machen, denn im Grunde sollte es die Normalität sein.
Traurig genug, dass es auffällt...

mannewolff Offline

Solospieler

09.07.2008 23:53
#234 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann
Zitat von mannewolff
Zitat von Herrmann

Was ist denn Mannewolf. Habe ich jemanden beleidigt oder jemanden angegriffen ?

Mannewolf ich habe mit dieser Scheiße nicht begonnen. Aber ich werde diese beenden.

Gruß Herrmann

Das ist es aber genau was ich meine. Natürlich wolltest Du jemanden angreifen. Aber wenn Du es persönlich gemacht hättest, dann ..... Diese Art von Beleidigungen sind es, die mich aus dem ODOD getrieben haben. Vielleicht bin ich zu zart besaitet, aber dieser Humor schmeckt mir nicht.

Spartakus Offline

Rohrputzer

09.07.2008 23:54
#235 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann

Es ist mir auch sowas von egal was meinen Leumund angeht. Übrigends wird euch das Dirk bestätigen.

Bestätigt.

Zitat von Herrmann

Ihr macht mich nur noch sauer.

Solange Du nicht verstehst, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, wie ein Forum halbwegs vernünftig ablaufen sollte, wird das sicherlich anhalten.

Von irgendwelchem Gelumpe wie Papier, Task Force und Vetos will hier nahezu kein Mensch was wissen. Schuster, geh zu Deinen Leisten. Du verlangst Alternativen? Schau Dir die Diskussionen aus dem April in Liesels Forum und in diesem Forum und das daraus resultierende Modell noch mal an. Von solch einem Gelumpe ist dort nicht die Rede. Schau Dir Deine eigenen Beiträge aus dem Irrsinnskampf mit Jack im OD-Forum an. Was haben diese Gedanken mit dem zu tun, was aus ODOD geworden ist?

Wenn Du was bewegen willst, stell den Zustand vom 1. Mai wieder her, besorge Dir jemanden, der die Anträge der Schöffen zur Diskussion stellt und jemanden, der unparteiisch die technischen Abläufe durchführt. Ich befürchte jedoch, selbst dafür wird es zu spät sein. Mittlerweile sind zahlreiche Bemühungen von Usern in die Wege geleitet wurden, die belohnt werden wollen.

Ich persönlich stehe immer noch zu den Gedanken aus April. Gern bin ich aber im Sinne von machbaren Dingen bereit, Abstriche zu machen. Alles, nur nicht den derzeitigen ODOD-Wahnsinn.

Gruß
Dirk

P.S. Privatgruß an Herrn Lehmann
In einer Diskussion zu einem Thema sollten mehr als 2 User teilnehmen können, sonst wird es langweilig

Herrmann Offline

Exmodde

09.07.2008 23:56
#236 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von mannewolff
Zitat von Herrmann

Gruß Uwe

Schon wieder daneben Manne Verletzen kann mich nur jemand der mich sehr gut kennt. Andere können mich nur böse machen. Und das bin ich nun.
Mit Psychologie brauchst Du mir nicht kommen Manne.

mannewolff Offline

Solospieler

09.07.2008 23:56
#237 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ich meine nicht Deine Verletzungen.

Eva Offline

Dokobaron

10.07.2008 00:00
#238 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herr Lehmann

Die Frage ist liebe Eva was aus Dir geworden ist? Wenn man Deine Beiträge hier liest, die eindeutig zum Ausdruck bringen dass Du für Sperren eintrittst, könnte man denken Du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen....

Sagst Du jetzt die Unwahrheit, oder waren Deine Auftritte in den letzten Jahren nur gespielt, in denen Du Dich davon klar distanziert hattest??

Da Du mich direkt ansprichst, ein letztes Statement, bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede:

Nein, ich wurde keiner Gehirnwäsche unterzogen. Und nein, ich habe auch meine Auftritte in den letzten Jahren nicht gespielt.
Ich habe schlicht und ergreifend gelernt und umgedacht.
Ich hatte wirklich gehofft und geglaubt, es werde möglich sein, ein Doko-Forum ohne solche Maßnahmen zu führen.
Ihr habt mir gezeigt, dass ich mich geirrt habe.
Es wäre mir weiß Gott lieber, es wäre anders.
Ich kenne ein Sport-Forum, wo es wirklich fast ohne Sanktionen geht. Bei Doko scheint es nicht möglich zu sein.
Das bedauere ich sehr, aber man muss sich den Realitäten stellen.

Liebe Grüße Eva, die jetzt in diesem Thread die Klappe halten wird.

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 00:06
#239 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Spartakus
Zitat von Herrmann

Es ist mir auch sowas von egal was meinen Leumund angeht. Übrigends wird euch das Dirk bestätigen.

Bestätigt.

<blockquote><font size="1">Zitat von Herrmann

Ihr macht mich nur noch sauer.

Solange Du nicht verstehst, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, wie ein Forum halbwegs vernünftig ablaufen sollte, wird das sicherlich anhalten.

Von irgendwelchem Gelumpe wie Papier, Task Force und Vetos will hier nahezu kein Mensch was wissen. Schuster, geh zu Deinen Leisten. Du verlangst Alternativen? Schau Dir die Diskussionen aus dem April in Liesels Forum und in diesem Forum und das daraus resultierende Modell noch mal an. Von solch einem Gelumpe ist dort nicht die Rede. Schau Dir Deine eigenen Beiträge aus dem Irrsinnskampf mit Jack im OD-Forum an. Was haben diese Gedanken mit dem zu tun, was aus ODOD geworden ist?

Wenn Du was bewegen willst, stell den Zustand vom 1. Mai wieder her, besorge Dir jemanden, der die Anträge der Schöffen zur Diskussion stellt und jemanden, der unparteiisch die technischen Abläufe durchführt. Ich befürchte jedoch, selbst dafür wird es zu spät sein. Mittlerweile sind zahlreiche Bemühungen von Usern in die Wege geleitet wurden, die belohnt werden wollen.

Ich persönlich stehe immer noch zu den Gedanken aus April. Gern bin ich aber im Sinne von machbaren Dingen bereit, Abstriche zu machen. Alles, nur nicht den derzeitigen ODOD-Wahnsinn.

Gruß
Dirk

P.S. Privatgruß an Herrn Lehmann
In einer Diskussion zu einem Thema sollten mehr als 2 User teilnehmen können, sonst wird es langweilig[/quote]

Hallo Dirk

Jetzt ist es so wie es ist. Das heißt aber nicht das es nicht veränderbar ist. Man kann es mit Anträgen überall hinbringen. Nur das wird verweigert.Anträge stellen.Und dann ein Gegenkonzept wie Du es schon soeben beschrieben hast. Zumindest so ein bißchen davon. Nichts anderes.Übrigends wird jeder Antrag bearbeitet. Nichts geht durch die Lappen. Also erzähle mir nicht das irgendetwas falsch läuft. Du stellst eine Forderung. Die wird nicht erfüllt. Weil nicht ich sondern die Schöffen die Befugnisse haben zu entscheiden.

Alles andere ist in meinen Augen eine Verarschung. Und da werdet Ihr mich kennenlernen Dirk.

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 00:08
#240 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von mannewolff
Ich meine nicht Deine Verletzungen.

Puhhhhh , fast hätteste mich gekriegt

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz