so, freunde (drickes & nico). und schon seid ihr zwei wieder da, wo wir NICHT hinwollen. der boardmaster holt gerade was vom griechen, gleich zurück und dann gibbet haue
Ich finde es erstaunlich. Ich habe mir nun mal alles durchgelesen. Da schreibt der Marc und diskutiert durchaus sachlich und gut mit dem Mannewolf.
Nun treten ein paar Spezialisten auf und provozieren das bis der Arzt kommt. Was das soll frage ich mich auch. Und dann wieder von den bösen im anderen Forum reden. Nicht die erste Doppelmoralische Vorstelllung.
Eigentlich war ich bis Seite 9 dann relativ zufrieden bis die Störfeuer und Provozierungen kamen. Da wird von Mobbing geredet. Ist echt witzig. Und Ihr meckert über ODOD. Lächerlich. Das ist Mobbing So das mußte erstmal gesagt werden.
Nun zum eigentlichen. Ich will hier klare Vorstellungen und keine Forderungen. Kurze und vor allen Dingen sinnvolle Beiträge, wie was womit besser gemacht werden kann.
Falsches Beispiel für eine Idee: Die Schöffen sollen entscheiden ob TF witer besteht oder nicht. Das wurde einfach gemacht ohne zu fragen.Die hat doch keiner gewählt.
Grund für falsches Beispiel: Wir sind dann Handlungsunfähig.
Richtiges Beispiel für eine Idee: Eine Sanktionsliste wäre sinnvoll. Wie eine Sanktionsliste auszusehen hat sollte diskutiert werden. Daher stelle ich einen Antrag für eine Sanktionsliste.
Grund für richtiges Beispiel. Eine Idee die klar aufzeigt das man etwas möchte aber nichts fordert. Und nur so war es in der Vergangenheit.Immer wurde gefordert.Übrigends schon 1000 mal von mir erwähnt.
So und nicht anders kann man sich unser Forum auf Dauer dahin bringen das nur sehr wenig beleidigt wird, bzw. sich das System auch ändert.
Auch über Inhalte sinnvolle Anträge schreiben. TF,Papier. Bitte aber auch gute Gegenvorschläge. Sonst bleibt einem gar nichts anderes über als es abzuschmettern, wie ich es schon in meinem falschen Beispiel beschrieben habe.
Ich sage es nochmal deutlich. Sorry Absobierer Wenn ich den Absobierer weghaben will stelle ich den Antrag einer Sanktionsliste.
Ihr vergeudet leider Eure Energie für Sachen die nicht sinnvoll sind. Aber wenn Ihr glaubt das ein Marc oder auch ich etwas böses wollen dann ignoriert einfach meine Worte und macht Euer Ding.
Aber glaubt einfach mal einen kleinen Herrmann , der mehr Weitblick hat als es einige vermuten.
Marc hat wie immer sein Ego befriedigt. Nichts weiter. Von einer Diskussion konnte keine Rede sein.
Warum bitte will man jetzt über Verbesserungen auf ODOD reden und hat das nicht schon früher im eigenen Forum angestrebt als andere darauf hingewiesen haben?
Sorry Uwe.
Kein Mensch glaubt mehr an Verbesserungen nachdem nunmehr fast jeder normal denkende Foren Nutzer durch dich als auch diverse Handlanger deinerseits vertrieben wurde. Deine Smileys unter so manchem abstrusen Kommentar des Absorbierers werde ich zumindest nicht vergessen....
Zitat von nico389Marc hat wie immer sein Ego befriedigt. Nichts weiter. Von einer Diskussion konnte keine Rede sein.
Warum bitte will man jetzt über Verbesserungen auf ODOD reden und hat das nicht schon früher im eigenen Forum angestrebt als andere darauf hingewiesen haben?
Sorry Uwe.
Kein Mensch glaubt mehr an Verbesserungen nachdem nunmehr fast jeder normal denkende Foren Nutzer durch dich als auch diverse Handlanger deinerseits vertrieben wurde. Deine Smileys unter so manchem abstrusen Kommentar des Absorbierers werde ich zumindest nicht vergessen....
Gerd
Gerd , genau das ist die Diskussionsbasis die so etwas von affig Deinerseits ist wie es nur möglich ist. Du solltest zusammen mit meinem Enkel in den Kindergarten gehen. Ich bin sicher er passt gut auf Dich auf. Obwohl der ist schon sieben. Ein bißchen zu alt für Dich.
Ein Text wie man Ihn kennt von Dir. Hirnlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Herrmann Aber wenn Ihr glaubt das ein Marc oder auch ich etwas böses wollen dann ignoriert einfach meine Worte und macht Euer Ding.
Bei Dir würde ich lediglich sagen, Du trittst für den falschen Weg ein, bei Marc indes kann man es ruhigen Gewissens böse nennen. Ein paar Beispiele?
Zitat von Poldie Ronald, ich war imme rnett zu Dir auch als Du Dich wie ein verirrter Fremdling bzw. ein Elefant im Porzellanladen aufgeführt hast. Warum kannst Du nicht einfach so lange bis Du wieder den Durchblick hast, die Ausgangsluke schließen?
Zitat von Poldie Nur weil Sparta sagt, dass es etwas gab, ist es noch lange nicht so! Aber auf diese Person werde ich nicht mehr weiter eingehen, da sie sich für mich persönlich definitiv disqualifiziert hat. Rein menschlich. Da treffe ich meine persönliche Wahl keinen Kontakt mehr mit einem solchen Charakter zu haben. Da diese Person weder die Fähigkeit noch das Interesse an einer sachlich inhaltlichen Diskussion hat muss ich das ja auch nicht.
<blockquote><font size="1">Zitat von Poldie Lies Dir mal durch wie oft mir Nico alleine das eine oder andere angedroht hat und es wesentlich ernster gemeint hat als Jens die Schuhxwixxe.[/quote]
<blockquote><font size="1">Zitat von Poldie Solche Einwürfe oder Auswürfe?, wie die von Drickes oder Noddy werden von mir ignoriert werden.[/quote]
Lieber Uwe, das soll ein Admin eines Forums sein, der hierher kommt und für ein Forum für alle wirbt?
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und ich kläre auf, dass mein Ego so groß ist, dass dieser ganze Doko-Foren-Quatsch nicht annähernd groß genug ist um es zu befriedigen.
Ich habe Grund zu der Annahme, dass dies bei anderen Anwesenden durchaus anders gelagert ist.
Das ist aber nicht der Punkt.
Ich bin mir sehr sicher, dass hier genug Personen im virtuellen raum sind, die genug Bezug zur Realität haben um zu erkennen, was die Uhr geschlagen hat.
Genau wir Uwe das schon immer gesagt hat, haben auch viele andere sich schon längst positioniert.
Das hier ist Kindergarten.
Es ist an uns allen das zu beenden oder eben nicht...
Wenn es um darum geht was Marc in seinem Forum zulässt und genehmigt dann nur noch eines dazu denn eigentlich gehört das nicht in dieses Forum.
Marc hat zugelassen das der Absorbierer nicht nur menschenverachtentende Umfragen in Marcs eigenem Forum startet sondern dazu noch netterweise genehmigt das unrechtmässig kopiertes Bildmaterial von unserer HP dafür verwandt wurde.
Ich habe ihm nicht nur rechtliche Schritte angedroht da er auch andere Personen dadurch geschädigt hat sondern weil nicht ein einziges Mal die Andeutung einer Entschuldigung gefallen ist. Ganz im Gegenteil, ich bin wohl seiner Meinung nach auch noch selbst schuld das ich nicht in allen Foren zugegen sein kann um so etwas zu verhindern.
Von der gerichtlichen Bestimmung meines Anspruchs auf Wiedergutmachung und den daraus resultierenden Sanktionen werde ich nicht absehen und wenn es Jahre dauern sollte bis ich zu meinem Recht komme.
Nimm deinen Vertreter unter den Arm und versuche in deinem eigenen Forum zu retten was zu retten geht.
Ich selbst habe dir nichts mehr zu sagen und hier gibt es keinen Boden für euch um irgendwelche Forderungen zu stellen......
Bis denn mal wieder
Gerd
Du glaubst also das Ihr hier alles im Griff habt Gerd. Auch wenn Du meine Smileys nicht magst. Das ist lächerlich. Den Boden werde ich Dir schon geben wenn ich will. Im Gegensatz zu Dir halte ich ein was ich sage. Wurden hier nicht Sperren gefordert ????