Zitat von nico389Wenn es um darum geht was Marc in seinem Forum zulässt und genehmigt dann nur noch eines dazu denn eigentlich gehört das nicht in dieses Forum.
Marc hat zugelassen das der Absorbierer nicht nur menschenverachtentende Umfragen in Marcs eigenem Forum startet sondern dazu noch netterweise genehmigt das unrechtmässig kopiertes Bildmaterial von unserer HP dafür verwandt wurde.
Ich habe ihm nicht nur rechtliche Schritte angedroht da er auch andere Personen dadurch geschädigt hat sondern weil nicht ein einziges Mal die Andeutung einer Entschuldigung gefallen ist. Ganz im Gegenteil, ich bin wohl seiner Meinung nach auch noch selbst schuld das ich nicht in allen Foren zugegen sein kann um so etwas zu verhindern.
Von der gerichtlichen Bestimmung meines Anspruchs auf Wiedergutmachung und den daraus resultierenden Sanktionen werde ich nicht absehen und wenn es Jahre dauern sollte bis ich zu meinem Recht komme.
Was gibt es da zu verstehen? Die Umfrage und die Fotos sind Fakten bis heute.
Marc hat zugelassen das der Absorbierer nicht nur menschenverachtentende Umfragen in Marcs eigenem Forum startet sondern dazu noch netterweise genehmigt das unrechtmässig kopiertes Bildmaterial von unserer HP dafür verwandt wurde.
Also ich habe keine Lust auf dieses eskalierende Streitgespräch. Ich glaube nicht, dass wir in absehbarer Zeit oder überhaupt einen gemeinsamen "Foren-Weg" finden, dazu waren die Verletzungen zu tief.
Zitat von flottiAlso ich habe keine Lust auf dieses eskalierende Streitgespräch. Ich glaube nicht, dass wir in absehbarer Zeit oder überhaupt einen gemeinsamen "Foren-Weg" finden, dazu waren die Verletzungen zu tief.
Du hast keien Lust auf Eskalation Flotti. Deine ganzen Beiträge bei ODOD waren auf Eskalation ausgerichtet. Übrigends ging es nur um Dich und Dein Seelenleben. Um was anderes geht es Dir nicht. Anstatt Dich mal sinnvoll einzubringen mit Ideen oder so. Aber nur Forderungen und Anträge und Vorwürfe. Ich habe echt die Schnauze voll von deiner Heuchlerei.Du solltest Dir das schreiben selbst verbieten
Das Problem, auch in diesem Forum, sind leider immer wieder die persönlichen Befindlichkeiten.
Nehmen wir einmal den Nico oder auch Gerd genannt. Natürlich ist es nicht schön wenn man in einem anderen Forum eine Umfrage über sich selber liest, die sich dann auch noch mit dem Eigenen Äusseren beschäftigt. Natürlich ist es nicht schön wenn man dann auch noch erkennt, das 58 Stimmen bei dieser Umfrage abgegeben wurden. Weiterhin ist es nicht schön wenn man dann auch noch sieht, das sich ein Kopf-an-Kopf-Ergebnis zwischen Hackfresse und Ziegenficker abzeichnet. Ja Gerd, das tut weh und da hat ein Jeder wohl Verständnis für Dich!
Man hat Verständnis dafür, dass Du vor Wut kochst und Beiträge schreibst die Du eigentlich nicht möchtest. Man hat Verständnis dafür, dass Du vor Zorn garnicht mehr nachdenkst und salbadernd mittlerweile durch 2 Foren ziehst. Man hat Verständnis dafür, dass Du so verletzt wurdest, das Du heute sogar in Abrede stellst, eine Diskussion zwischen poldie und mannewolf hätte stattgefunden.
Leider bringt eine solche Verhaltensweise niemanden weiter. Da muß man ja wie bei terpentin drüben Angst haben, das eine zunehmende Persönlichkeitsspaltung eintritt.
All das, was Du anderen vorwirfst, wird von Dir hier selbst praktiziert.
Oder auch Spartakus. Leider hat es der Dirk bis heute nicht verkraftet, dass SEIN ODOD-Forum nicht in allen Punkten so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat. Nach der ersten kleinen Unstimmigkeit wurde alles hingeworfen und schnell ein anderes Trikot übergestülpt. Dann gleich drauf auf die ehemaligen Kameraden, die vorher noch in nächtelangen Diskussionen und Telefonaten an seiner Seite waren!
Dann der Foren-Herrgott GVA mit seiner nach allen Seiten hin offenen Art. Gepaart mit seiner reizenden Kollegin ein "Dream-Team"!
Da lob ich mir das Zebulon die nach einigem Hin + Her klar zum Ausdruck bringt das sie auch Flotti ist. Was man ja von Terpentin nicht gerade behaupten kann. In wildesten pn-Orgien werden sogar Freundinnen mit der Aussage verarscht, dass sie es garnicht ist. Lug und Trug, persönliche Befindlichkeiten und fiese Charaktäre sind es die jede Forenluft verpesten.
Es liegt garnicht an verschiedenen Meinungen sondern nur an persönlichen Eitelkeiten.
Deshalb nutzt auch der hundertprozent ehrlich gemeinte Aufruf von "Uns Uwe" nichts. Man will sich garnicht verstehen, oder täusche ich mich??
Deshalb verabschiede ich mich jetzt mit einem "ächz" obwohl ich es garnicht bin
Zitat von flottiDanke für deine Offenheit, Herrmann.
Mehr hast Du nicht zu sagen flotti
Gehst Du jetzt heulen ? Aber das ist auch typisch für Dich. Ein Satz. Nichtssagend und doch immer wieder provozierend. Du denkst Du bist was besseres als andere die beleidigen ?
Nein. Deine Art kann sogar mehr treffen als jede Beleidigung.
Da du ja auch noch jemand bist der dieses Praktizieren von Unrecht in jeglicher Form unterstützt ist es nicht verwunderlich das eure Gruppe sich so gut versteht. Vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen das es mich gibt?
Egal wie du es siehst, ich wäre genauso erbost wenn es jemanden anderen treffen würde mit solch unglaublich geschmacklosen Umfragen oder nur allein den blossen Versuchen andere auf diese niederträchtige Art und Weise lächerlich zu machen.
Wenn man euch paar Peoples nur halbwegs aufzeigt wo eure Grenzen sind oder euch beibringen könnte das man egal wo, ob virtuell oder live, seinem Gegenüber in jedem Falle Respekt schuldet, dann, aber auch nur dann werdet ihr halbwegs forenkompatibel sein.
Das du ein glühender Verfechter des Wortes des Absorbieres bist macht dich auch auf den zweiten Blick nicht sympathischer. Leute wie du und Marc als auch Jens und Liesel zerstören jedes Forum, ohne wenn und aber.
Ihr könnt einfach nicht anders.
Was bleibt?
Restriktionen. In dem Falle wie oben beschrieben auch der richterliche Entscheid.
Tu mir bitte einen Gefallen.
Lass mich aus deinen Beiträgen ganz einfach raus. Du bist genauso mitschuldig an der obigen Geschichte und hast auch mit einigen Nicks engagiert teilgenommen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Bestandsaufnahme aber sollte es eine Möglichkeit geben rechtlich etwas zu tun bist du die nächste die von mir hört....
Jedermann soll lesen dürfen was du und eine Truppe eigentlich hier wollen. Es geht doch schon lange nicht mehr um ODOD.
Da dort absolut gar nichts mehr los ist wird nun ein Forum penetriert das wenigstens noch halbwegs gut frequentiert ist.
Auch du bist eigentlich einer derer die Recht und Unrecht nur an der Schreibweise unterscheiden können.
Um dir passende Worte mit auf den Weg zu geben bliebe ich sogar die halbe Nacht auf, ehrlich gesagt.
Andererseits bist du mir so wichtig wie alle anderen in deinem Dunstkreis. Nämlich nicht ein Stück.
Und deswegen ist nun auch für mich Schicht und das Bett ruft.
Du kannst aber zum Beispiel einen Preis ausloben auf ODOD für denjenigen mit den meisten angemeldeten Nicks. Zumindest für einen Tag hättest du somit sinnfreie Beschäftigung in deinem Forum....