Zitat von HerrmannGenau Ally, mich kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen Gruß Herrmann
Da sind wir uns ja schon wieder einig Ach wenn Du mehr über unsere Absprachen erfahren willst musst Du Dich nur hier umschauen... Ist alles öffentlich keine Sorge, wirst nicht gesperrt
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Auch zu den Beleidigungen anderer hab ich KLAR UND Deutlich Stellung bezogen.
Das Ziel ist das EINE Der Weg dahin das ANDERE
Genausooo war auch mein Beitrag "Danksagung" zu betrachten.
selbst NACH meiner Sperrung hab ich mit christian und jürgen eine LOCKERE Runde dodge gespielt. Dabei waren ALLE Vorgänge aus dem Forum TABU.
Aber jetzt geht es nicht anders als wie diese 90% die nicht das Forum lesen wachzurütteln,schon allein dafür das jodo wieder ALLES lesen und auch schreiben darf lohnt sich diese Mühe. NICHT um der Plattform zu schaden das macht patrick schon selbst.
Aber eines solltest Du schon sehen. Die jetzige Haltung der meisten User hier resultiert daraus, dass es auf für alle aufrichtige Wege (Vorschlag RAPB) ja nun offensichtlich nicht funktioniert hat, etwas zu bewegen. Und das liegt sicherlich nicht an den Usern, die sich andere Möglichkeiten überlegen, etwas zu ändern, unabhängig davon, ob diese nun sinnvoll sind oder nicht.
Es gibt halt Leute - und zu denen zähle ich mich auch - die das OD-Forum nicht einfach aufgeben wollen. Und das führt bei diversen Usern zu kreativen Gedanken. Du wirst für Dich diese Gedanken wahrscheinlich in konstruktive und destruktive Gedankengänge filtern.
Die konstruktiven - Eva hat heute wieder einen hervorragenden Beitrag im OD-Forum geschrieben - bieten Patrick und den Moderatoren jederzeit die Möglichkeit einzulenken.
Aber die Zeit läuft weg, und Du schreibst ja selbst, dass eine Änderung wohl nicht durchgeführt wird.
Insofern sehe ich das so, dass irgendwann - und das kann sehr bald sein - allein die Kanonenschützen (Herrmann: "unter der Gürtellinie") das Geschehen bestimmen.
Ich persönlich werde mich zwar nur Rohrputzer betätigen, aber dieses OD-Forum in der momentanen Verfassung muss verändert werden. Am besten mit diplomatischen Mitteln, aber notfalls eben auch mit Kanonenkugeln.
Ausdrücklich möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mich grundsätzlich nur an Aktionen bezüglich des Forums beteiligen werde.
Die Spieleplattform bleibt sowohl vom Programm als auch von der Moderation her von meiner persönlichen Kritik audrücklich ausgenommen.
Und nun, Soldat, beziehe Deine Position, bevor Dein Helm vom Wind einer Kanonenkugel weggeweht wird. Vielleicht schaffst Du es mit schwenkender weißer Fahne auch noch in den Palast von König Pat, um ihn zu Einlenken zu bewegen, bevor es zu spät ist.
Dirk Weber (US-Army)
P.S.: Das mit dem Kindergarten reiche ich mit besten Grüßen an die OD-Verantwortlichen zurück
es wird kein zurück geben, was das Forum betrifft. Jetzt willst Du den Leuten Deine Wahrheit erzählen ? Ist das die richtige ? Ganz sicher nicht.
Die einzige Wahrheit die es hätte geben können, wenn sich alle getroffen hätten.Denn dann wären alle Fehler auf den Tisch gekommen.Dazu ist es aber nicht gekommen. Das willst Du jetzt durchsetzen ?
Und als nächstes wird das Forum ganz geschlossen. Dann können sich die 90 % bei Dir bedanken. Aber wenn es dem Zweck dient, na klar.
Nur es gibt Menschen die möchten nicht als Motherfucker oder ähnliches tituliert werden.
Das ist genau der Punkt, an dem Ihr versagt habt.
Wenn Ihr den Vorschlag von RAPB richtig verarbeitet hättet, hättet Ihr sehen müssen, dass so etwas in einem von uns angedachten Forum gar nicht vorkommen würde.
Denn wenn man 3 zentrale Punkte nimmt: 1. Verzeihen und Vergessen 2. Schreibrecht für alle 3. Gegenseitiger Respekt
dann dazu nimmt, welche stets aufrichtigen User hinter dieser Geschichte standen und zum Großteil noch stehen
dann dazu nimmt, dass es ein großer Kompromiss werden sollte, wo selbstvertsändlich auch die Moderatoren ein Wörtchen mitzusprechen hätten
Ich denke leider ja! Um es plakativ auszudrücken: ich halte nach zwei Backen im Gesicht nicht noch meine Pobacke hin, um eine abgewatscht zu bekommen! sashimi
U.a. weil ich dagegen war. Die Gründe dafür sind vielfältig. Das war eine Fehleinschätzung wie ich schon sagte. Jedoch war es aus meiner damaligen Sicht heraus ganz sicher das richtige gewesen. Obwohl ich da auch schon ziemlich gegewackelt habe. Es war so eine 70:30 Entscheidung meinerseits. Sorry dafür.
Ich werde aber keine Interna ausplaudern, die einiges hier aufzeigen könnte, und wo sich einige wundern würden.
Die einzige Wahrheit die es hätte geben können, wenn sich alle getroffen hätten.Denn dann wären alle Fehler auf den Tisch gekommen.Dazu ist es aber nicht gekommen.
Gibt es nicht das Sprichwort: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"?
Ich schlage vor, wir beginnen in einem gesonderten OD-Thread morgen um 12 Uhr, ok?
Ich werde aber keine Interna ausplaudern, die einiges hier aufzeigen könnte, und wo sich einige wundern würden.
Gruß Herrmann
Das verlange ich auch nicht von dir. Und das Verhalten der Moderatoren jetzt zeigt doch, dass sie den vorher eingeschlagenen Kurs voll unterstützen, dazu brauchen wir keine Internas. sashimi
Ich bin bereit ein Fürsprecher zu sein, für ein neues Forum für alle. Also ab morgen 12 Uhr. Kann aber vermutlich erst morgen so gegen 23 Uhr meinen ersten Text dazu schreiben.
Zitat von HerrmannIch bin bereit ein Fürsprecher zu sein, für ein neues Forum für alle. Also ab morgen 12 Uhr. Kann aber vermutlich erst morgen so gegen 23 Uhr meinen ersten Text dazu schreiben. @ Ally: Vorsicht keine Satire Gruß Herrmann
Habsch verstanden
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.