Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 Rettet das Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hermine Offline

Dokobaron

17.12.2007 12:00
#81 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

hallo ihr lieben, habe grad versucht bei od eine stellungnahme abzugeben, leider wird mir das nicht genehmigt. bin aber noch bis 31.12. bezahlender nutzer.
also ganz großes kino von den herren mods und hernn rochol. einfach spitze jungs. weiter so ihr seid die größten ... , das wort danach verkneif ich mir.hab ma das berühmte kinderlied schlaf kindchen schlaf umgeschrieben. schlaf forum schlaf dein betreiber ist ein schaf deine mods das sind paar trampeltier was kannst du armes forum dafür, schlaf forum schlaf.

soviel ignoranz von vermeintlich intelligenten menschen, wär hätte das gedacht. die haben keinohropax inne ohren, ne da muß heißer wachs ganze arbeit geleistet haben und vor den augen haben sie die megadicke blickdichte brille.
ich habe nie irgendwen beleidigt , aber mir das schreibrecht zu verwehren ist schon ein echter brüller

hermine

Spartakus Offline

Rohrputzer

17.12.2007 12:12
#82 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

hast Du auf der Spieleplattform "Mein Account" für das Forum freigeschaltet? Dann gehts. Bin auch erst gescheitert.

kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 12:13
#83 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

rici

DIE haben erkannt das duuu sooone ganz heimliche bist

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Eva Offline

Dokobaron

17.12.2007 12:17
#84 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Was ist da eigentlich passiert?
Am Anfang war der Neubeginn, alles sollte besser, schöner, userfreundlicher, offener werden.....und nach weniger als 8 Monaten sind wir in diesem Schlamassel angekommen.
Ich kanns und kanns nicht verstehen, warum das alles so kommen musste.
Haben nicht alle das beste gewollt?
Die Parallelen zum Niedergang bei LD sind zwar vorhanden..und doch gibt es einige signifikante Unterschiede.
Dort war es mehr oder weniger Jan allein, der die Entscheidungen traf und den Karren immer mehr in den Dreck fuhr, hier hat sich Patrick weit gehend im Hintergrund gehalten und es sind die Teile der Userschaft (die Moderatoren halt), die das Desaster mit verursacht haben.
Ich hänge nach wie vor an dieser Plattform, hab auch meinen Nick nochmal für ein halbes Jahr verlängert und wünsche mir daher immer noch, dass es irgendeine Lösung gibt.
Dazu müssten sich alle Beteiligten aber bewegen - und zwar in die richtige Richtung!
Leider bewegen sich Patrick und die Mods zur Zeit genau in die falsche.
Ich hoffe einfach mal, das die Angesprochenen hier mitlesen und sich informieren, was wir eigentlich wollen.
Mit Sicherheit wollen wir kein Forum, das so eng sitzt, wie eine Zwangsjacke.
Wir alle wollen uns frei und offen äußern dürfen.

Mein Aufruf an Patrick und die verbliebenen Mods:
Bitte lasst uns noch einen Neuanfang wagen!
Als Grundlage hierfür würden sich immer noch die vernünftigen Vorschläge von RAPB eignen.
Entsperrt den Griechen, Serafina und, falls noch andere User betroffen sind, auch diese!
Richtet im Forum einen für jeden zugänglichen Bereich ein, in dem man posten kann, wie man sich einen Neubeginn vorstellt, was nötig ist, was wünschbar wäre, wie man in Zukunft ähnlichen Knatsch vermeidet. Sammelt alle Vorschläge, sichtet sie und richtet nach einem bestimmten Stichtag das Forum neu ein!

Liebe Grüße Eva, die immer noch an das Gute im Menschen glaubt.

hermine Offline

Dokobaron

17.12.2007 12:21
#85 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

ne hab ich nich dirk,danke erst mal für die info, aber wozu bitte dieses kino??? ich war und bin vollntzer was also bitte wollen die damit erreichen. mal abgesehen davon´, dass es ungeheuerlich ist leuten vorzuschreiben was und wo er lesen bzw. schreiben möchte. wenn ich demnächst ein buch lesen möchte, sollte ich mir besser erst die genehmigung einer der herren einholen, ob diese lektüre für mich angemessen ist???
ich denke mal an das jahr 1989 zurück. da sind menschen in der damaligen DDR auf die strasse gegangen und haben protestiert, haben gerufen:" wir sind das volk". erst waren es wenige, dann wurden es täglich mehr die aufbegehrten. und die damen und herren volksvertreter was taten die?? sie sperrten ein, verniedlichten die sache. so sprüche wie von erich mielke:" ich liebe euch doch alle" waren eine verars.... für das ganze volk. den ausgang der geschichte kennt hier jeder. na parallelen gefunden. ich denke, wenn die da drüben nicht bald umdenken und alles wieder zurücknehmen, wird das rad der geschichte sich schneller drehen denn je.

liebe grüße hermine

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.12.2007 12:21
#86 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Zunächst einmal darf ich Dich "schöne Frau" aufs allerherzlichste begrüßen

Liebe Hermine,

da Du noch nie jemanden beleidigt hast möchte ich folgenden Satz für Dich komplettieren ....

also ganz großes kino von den herren mods und hernn rochol. einfach spitze jungs. weiter so ihr seid die größten Vollpfosten (mir würde durchaus noch mehr einfallen)... , das wort danach verkneif ich mir.

reg Dich nicht auf liebe Hermine. Die Quittung kommt und ich bereite nach diesem weiteren Faustschlag in das Gesicht eines jeden Users, eine Aktion vor die Herr Rochol sicherlich überraschen wird... oder auch nicht... oder doch?

Außerdem wird sich die Einstellung des Betreibers von selbst ändern weil ein Forum immer einer Selbstregulierung unterliegt. Muß noch ein bisken was arbeiten hier und dann frisch ans Werk um den Stachel anzuspitzen!!

Eva Offline

Dokobaron

17.12.2007 12:31
#87 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Ich werde meinen Text von vorhin (in leicht abgewandelter Form) gleich auch mal im OD-Forum einstellen.
Habe zwar nur wenig Hoffnung, dass etwas dabei heraus kommt, aber einen Versuch ist's allemal wert.

Lieben Gruß: Eva

kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 12:35
#88 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Huhu eva

Wenn sie dich lassen und mal schauen wie lange das DANN stehen bleiben darf.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Spartakus Offline

Rohrputzer

17.12.2007 12:35
#89 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

bleib so wie Du bist.

Ich bin kürzlich für die Anwendung historischer Vergleiche zurecht geohrfeigt worden, z.B. von Dir oder auch vielen anderen hier.

Stehst Du noch dazu? Oder arbeitest Du jetzt Unterschiede heraus?

hermine Offline

Dokobaron

17.12.2007 12:41
#90 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
nein zu diesem vergleich stehe ich, habe ich alles doch selbst miterlebt.

das volk hat aufbegehrt, hat sich gegen die angeblich für sie guten regeln ihres lebens, aufgelehnt. das volk wollte eine veränderung die obersten waren stur ihrer linie treu. und was ist passiert. eine friedliche revolution die ein ende fand als die herren und damen der regierung sich dem willen des volkes beugen mußten.

ich finde diesen vergleich mehr als angemessen.

lg hermine
kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 12:53
#91 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
Kampferpel
Routinier

RE: Ein letzter Versuch

--------------------------------------------------------------------------------
HUHU EVA
Ohne Kommentar

100%

Der der es nicht nötig hat sich hinter einem Phantomnick zu verstecken

Ronald Freiberger

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

17.12.2007 13:15
#92 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

das neue Zeichen des Protestes:

...

sashimi

kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 13:22
#93 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
In JEDEN BEITRG der nix mit "Rettet das Forum"zu tun hat
Und IMMER evas Beitrag nach VORN holen !!!!!!1

IMMER einen Punkt mehr

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Spartakus Offline

Rohrputzer

17.12.2007 13:42
#94 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
oki Hermine
Herrmann Offline

Exmodde

17.12.2007 17:06
#95 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
Hi,

was ist das Ziel.Euer(mein) Primärziel ist gescheitert. Ein Forum für alle. Jetzt geht es nur noch darum den Feind zu vernichten. Diesen Eindruck hatte ich als Moderator. Und diesen Eindruck werden die jetzigen auch haben . Und das zu Recht.
Jetzt werden wieder Methoden angewendet , die weit unter der Gürtellinie gehen. Motive: Gerechtigkeit, bloß nicht nachgeben. Ich will nicht verlieren. Das kann man nicht durchgehen lassen usw.
Hermine vergleicht mit unmöglichen Dingen, Jens denkt sich eine neue Taktik der Zerstörung aus, und inzwischen macht unser Ronald Negativstimmung auf der Plattform im Spielbetrieb. Und irgendwer sitzt in seinem Kämmerlein und brütet das nächste aus. Taktiken werden besprochen etc.
Ich würde gerne mal in euren internen Bereich und die Mails schauen oder die privaten Nachrichten lesen (der letzten 4 Wochen), und diese anschließend veröffentlichen. War Scherz.Ist mir persönlich zu widerwärtig. Vermutlich hättet Ihr dann mehr Feinde wie Freunde.Also schaut in den Spiegel.
Eins ist Fakt. Nach Dokoland gehen nur die wenigsten. Egal wieviel hier noch auspacken oder erzählen. Man kann auch in die Brettspielwelt. Geht auch keiner hin. Bei Freenet kann man auch kostenlos spielen.
Gekränkte Eitelkeiten sind hier deutlich zu sehen. Das Forum wird nicht mehr geändert. Das steht fest.Zumindest glaube ich es zu ahnen.
UND SCHULD SIND DIE MODERATOREN UND IHR.

Auch wenn ich das jetzige Forum in meiner momentanen Situation anders gemacht hätte, empfinde ich das hier als Kindergarten. Na klar haben Ungerechtigkeiten stattgefunden. Die Moderatoren sollen und sollten Fehler immer einsehen. Und wehe nicht. Wie ist es mit euch ?

Wenn es euer Ziel ist die Dokoplattform zu zerstören müßt Ihr allerdings weiter machen. Wird aber eine harte Arbeit. Dazu braucht Ihr erstmal eine Plattform die funktioniert und auch noch kostenlos ist. Und da ist z.b. Dokoland meilenweit von entfernt. Nur diejenigen, die euch ins Herz geschlossen haben, oder offen für eure Meinung sind, könnt Ihr mit Suggession erreichen.Aber wollt Ihr wirklich denen die Freude an Ihrer Freizeit nehmen? Weil sie dann euch zuliebe aufhören ?Oder weil eure Wahrheit die einzig wahre ist ? Mir kann es egal sein. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen.

Ich spiele da wo mir das spielen Spass macht. Und nicht wo das Forum gut ist.

Aso eins noch: Ich erwarte einen sofortigen Rücktritt aller Kritiker Leute werdet wach. Auch wenn es zur Zeit Patrick und die Moderatoren "vielleicht" nicht sind.Ihr tut keinem und erst Recht euch selbst keinen gefallen damit.

Auch wenn ich hier Namen verwendet habe,lag es mir fern hier jemanden zu beleidigen. ES ging mir nur um die Allgemeinsituation.

Jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln

Gruß Herrmann
AllyMcBeal Offline

17.12.2007 17:14
#96 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
Cool Herrmann,

jetzt wo du kein Moderator mehr bist entwickelst du ein unglaubliches Talent zur Satire.
Respekt!!! Hätte ich dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... Dickes Sorry dafür

Gruß
Marc

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

17.12.2007 17:18
#97 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
die kritiker sind bereits größtenteils zurückgetreten.
sie sind jetzt hierher emmigriert.
sashimi
kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 17:23
#98 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
hi Uwe

Ich hab in den seltensten Fällen auf jemand eingeprügelt.
Auch die Nennung meines Names betrachte Ich NICHT als Beleidigung.
Ich hab daaa eine SEHR Große Hemmschwelle bevor man mich beleidigen kann.

Wenn duu möchtest BITTE

ICH gebe HIERMIT Gerd die Erlaubniss ALLE meine PNs der letzten Wochen
HIER zu veröffentlichen .

Immer hab ich in den Vordergrund gestellt das die Plattform IMMER NOCH eine der besten ist.
Ich muß mich jedenfalls für nichts schähmen und mich auch nicht wie ander hinter einem Phantomnick verstecken.

ABER ich habe bisher IMMER MEINE Meinung gesagt und DIES gedenke ich auch weitehin zu tun.
Und fast IMMER steckte daaaa eine ganze Menge Wahrheit drinnen.

Denk mal an den Strang "Chatverbot auf der liste" hab ich daaa nicht schon vom ersten Schritt geschrieben es hat sich wieder mal als Wahrheit herrausgestellt.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

AllyMcBeal Offline

17.12.2007 17:26
#99 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten

So liebe Leute,

jetzt regt euch bitte alle mal nicht so auf
Der Herrmann meint es doch gar nicht so wie er schreibt, kann er doch gar nicht...
Also take it easy

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

17.12.2007 17:32
#100 RE: Mitteilung der OD-Moderatoren Zitat · Antworten
Hallo Ronald,
willst Du etwa abstreiten, das hier Absprachen stattgefunden haben ? Nein, ich will auf keien Fall Deine PNs lesen. Auch will ich von keinem irgendwelche aufgezeichneten Telefongespräche hören.

Ronald, wenn Du beleidigt werden möchtest ist das ok. Nur es gibt Menschen die möchten nicht als Motherfucker oder ähnliches tituliert werden.
Wenn da nicht mehr eingeschritten werden darf, sage ich armes Deutschland. Es reguliert sich leider nicht alles von selbst. Auch wenn ich dafür bin.

Gruß Herrmann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz