Super Absobierer, hast mich erwischt. Ich habe mich natürlich falsch ausgedrückt Natürlich Wir. Reine Gewöhnungssache. 1:0 for You. Und Dein Licht kannst Du behalten.
In Antwort auf:Huhu und Hallo liebe Eva, liebe Ricci,
von wann ist die Mitteilung? sashimi
Ich habs die Nachricht wurde erst nach meiner Kritik geschrieben. Zumindest eine Äußerung wurde ja nun getan, das heisst dann: Kommunikationsfaktor= x*(schweigsam im Forum -1) sashimi
- Von oben herab sehen oder sich als von oben herab gesehen betrachten ist müssig, denn jeder kennt das eine und auch das andere und doch resultiert sowohl das eine als auch das andere nur aus dem großen Irtum unter dem wir alle "leiden".
- Angenommen es gibt "geheime" Sachverhalte, die Person X zum Verhalten Y "nötigen" so stellt dies eine irrtümliche Erhöhung der Person X durch sich selbst dar
Grüße Ally
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Deinem Beitrag von 12:25 Uhr stimme ich zu 100% zu.
Ich weiß gar nicht, was einige User ein Problem mit Dir haben.
Wer momentan auf welcher Seite steht, ist im übrigen völlig bedeutungslos. Am Ende darf es eh nur eine Seite geben, nämlich das Forum, für das wir hier gemeinsam kämpfen.
Was is nu eigentlich mit diesem Separee? Is das jetz wieder hinfällig? Und wer darf da überhaupt alles rein? Müssma die erst wählen, die da rein dürfen?
Oh Gott, so viele Fragen, dabei wollt ich mir das doch abgewöhnen
Kugelfisch hat drüben auf mein Posting (..letzer Versuch...) geantwortet und ein längeres Statement für heute Abend oder morgen früh angekündigt. Ich bin mal gespannt, ob da noch was geht - schön wärs ja.
Zitat von EvaKugelfisch hat drüben auf mein Posting (..letzer Versuch...) geantwortet und ein längeres Statement für heute Abend oder morgen früh angekündigt. Ich bin mal gespannt, ob da noch was geht - schön wärs ja. Liebe Grüße Eva
noch so eine die mich ignoriert heeeul
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.