Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 8.317 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Drickes Offline

CupBoardMaster

07.07.2008 19:27
#41 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Schön, dass es hier immer um die Sache geht und man nicht persönlich wird...

muss ich nun ein ! setzen, oder war klar, dass dies nicht ernst gemeint war? (Ups, nun ist mir doch ein Fragezeichen raus gerutscht )

Drickes

nico389 Offline

Dokobaron

07.07.2008 19:29
#42 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Tja uwe,

meine Versprechen halte ich eigentlich wenn es geht immer ein. Wie versprochen liegt der Nick nico389 auf OD auf Eis.
Auch was dein Forum angeht verspreche ich dir hiermit keinerlei Versuche zur Reanimation mehr zu unternehmen.

Gerd
Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 19:31
#43 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Kreuzdame
Hi,
da habe ich ja einiges losgetreten.

Habe eine Mail bekommen, dass das ein Versehen war.

Mal ganz ehrlich: Daran glaube ich nicht. Man kann ja da immer wieder wenn's mit der Registrierung nicht klappt nochmal nachfassen und das nochmal machen. Das habe ich ja getan. Und wie man gesehen hat war ja am Wochenende einer von diesen technischen Administratoren aktiv. Ohne Ergebnis meine Versuche.Das kann kein Zufall sein.
Ich glaube: da sitzt einer am Schalthebel der schaut sich die Nicks an ob sie genehm sind oder nicht. Was nicht passt wird nicht aufgenommen. Ich kann das nicht beweisen weiß aber inzwischen von andern denen's auch so gegangen ist.

Außerdem macht mir dieses Forum richtig angst. Habe den Eindruck wenn man abweichende Meinungen hat wird man so richtig niedergebügelt und fertig gemacht. Mir kommt's wirklich fast sektenmäßig vor.

Momentan mag ich mich dort gar nicht einloggen.

grüße
Kreuzdame

Hallo Kreuzdame

Nur ich habe die Möglichkeiten zu überprüfen was falsch gelaufen ist. Der Admintec hat mich auch hingewiesen. Nochmal sorry. War am WE nicht da.
Deine These das jemand nicht frei geschaltet wird ist daher falsch !!!!!!!!
Von wem weißt Du das es denen auch so gegangen ist ?
Das ist eine Lüge. Ich hoffe das Du mir die Namen gibst damit ich die Lügen persönlich klären kann. Aber warum bin ich mir sicher das Du mir keine Namen nennst ??????

Und nun zu unserem Forum.
Du wirst nicht gezwungen bei uns zu schreiben.Wenn Du Dich nur mit Doko befasst wirst Du keine Schwierigkeiten haben.
Bis dahin.

Gruß Herrmann

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 19:35
#44 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Drickes

muss ich nun ein ! setzen, oder war klar, dass dies nicht ernst gemeint war? (Ups, nun ist mir doch ein Fragezeichen raus gerutscht )

Ich agiere nicht ich reagiere Drickes. Habe ich Dir aber schon mal gesagt. Und dann werde ich auch persönlich. Ich lasse mir viel aber nicht alles gefallen.

Gruß Herrmann

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 19:37
#45 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von nico389
Tja uwe,

meine Versprechen halte ich eigentlich wenn es geht immer ein. Wie versprochen liegt der Nick nico389 auf OD auf Eis.
Auch was dein Forum angeht verspreche ich dir hiermit keinerlei Versuche zur Reanimation mehr zu unternehmen.

Gerd

Jetzt mußt Du noch versprechen das Du bei uns nicht mehr schreibst Nico. Bitte, Bitte, Bitte

nico389 Offline

Dokobaron

07.07.2008 19:43
#46 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
@uwe

Du hast nichts dazugelernt in den letzten Wochen, wirklich schade.

Machst du in der Art wie bisher weiter bekommst du in etwa 2 Vierertische zum Austausch von Meinungen in deinem Forum zusammen. Wenn das dein Anspruch für ein Forum für alle war, na dann Glückwunsch. Du hast es geschafft....

Gerd
Drickes Offline

CupBoardMaster

07.07.2008 19:48
#47 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann
Zitat von Drickes

Ich agiere nicht ich reagiere Drickes. Habe ich Dir aber schon mal gesagt. Und dann werde ich auch persönlich. Ich lasse mir viel aber nicht alles gefallen.

Gruß Herrmann

Dies ist zu billig Herrmann....immer wieder beruft sich jemand darauf nur zu reagieren...

und dann kommen persönliche Angriffe und/oder Drohungen......warum?

Drickes

carreau Offline

Dullenfänger

07.07.2008 19:58
#48 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Herrmann

Jetzt mußt Du noch versprechen das Du bei uns nicht mehr schreibst Nico. Bitte, Bitte, Bitte

Hallo Uwe, es würde mich interessieren was du unter "uns" im obigen Zitat verstehst?

Gruß Jürgen

flotti Offline

Hochzeiter

07.07.2008 19:59
#49 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Zitat von Herrmann
... da es keine Offizialdelikte gibt kann ich mich weitgehend heraushalten.
Na dann kannst du dich ja beruhigt zurücklehnen.

Ich verstehe das ganze Theater um Stonis Beiträge nicht. Bei ODOD stehen wahrhaftig ganz andere Kaliber.
Da braucht man auch als Neuling nicht lange nach zu suchen.

Etwas Gutes hatte es ja: Adonis hat seinen Wutausbruch für heute hinter sich und kann den Rest des Tages entspannen. Es sei ihm gegönnt.
Kreuzdame Offline

Fuchsfänger

07.07.2008 20:01
#50 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hi Hermann,

wie kommst du darauf, dass mir jemand Lügen erzählt hat.

Das finde ich aber gar nicht schön.

Einen von den beiden Nicks die auch nicht angenommen wurden hieß Tristesse. Die zweite weiß ich nicht mehr.

Sie hat das aber jetzt nicht wie ich öffentlich gemacht sondern einfach resigniert.

Aber vielleicht melden sich ja noch einige andere Geschädigte per Mail: Kreuzdame@safe-mail.net

Aber weißt du, ich bin jetzt gar nicht so traurig darum.

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgelesen dort: zu 80% - ist mein Eindruck - wird gekeift, gestritten und niedergemacht.

Dass überall der ein oder andere Nörgler da ist ist klar - aber so, so viel. Sowas kenne ich aus keinem Forum.

Jedenfalls Grüße an dich
Kreuzdame

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:05
#51 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von carreau
Zitat von Herrmann

Hallo Uwe, es würde mich interessieren was du unter "uns" im obigen Zitat verstehst?

Gruß Jürgen

Uns spreche ich immer von wir . Und wir sind alle angemeldeten im ODOD Forum. Hast Du noch eine Frage Jürgen

Und wenn das nicht reicht solltest Du mal Nico fragen ob er das schon gemachte Versprechen nicht mehr auf ODOD zu schreiben auch eingehalten hat.

Und noch einen hinterher. Natürlich kann ich nicht für andere reden. Daher ist es mein persönlicher Wunsch.

Gruß Uwe

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:08
#52 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von flotti
Zitat von Herrmann
... da es keine Offizialdelikte gibt kann ich mich weitgehend heraushalten.
Na dann kannst du dich ja beruhigt zurücklehnen.

Ich verstehe das ganze Theater um Stonis Beiträge nicht. Bei ODOD stehen wahrhaftig ganz andere Kaliber.
Da braucht man auch als Neuling nicht lange nach zu suchen.

Etwas Gutes hatte es ja: Adonis hat seinen Wutausbruch für heute hinter sich und kann den Rest des Tages entspannen. Es sei ihm gegönnt.

Wo liegt das Problem Flotti

Ich schreibe hier und gehe den Beitrag von Stoni an aber nicht mit dümmlichen Anträgen sondern mit Worten. Und was machst Du ?

Deine Doppelmoral kannst Du Dir sparen.
Gruß Herrmann

flotti Offline

Hochzeiter

07.07.2008 20:11
#53 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

"dümmliche Anträge" ... so so

nico389 Offline

Dokobaron

07.07.2008 20:13
#54 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
@uwe

Selten soviel Unsinn gelesen wie eben gerade.

Diejenigen, die sich bis zuletzt zum Wohle deines Forums eingesetzt und den Machenschaften des Absorbierers bis Turboliesel freiwillig ausgesetzt haben versuchst du jetzt noch in einem schlechten Licht dastehen zu lassen?

Dir fehlt schlicht der Sinn für die Realität. Lass gut sein. Ich will dir nicht mehr helfen und sehe auch null Sinn mehr darin...

Viel Spass noch mit eurem Forum.

Gerd
Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:15
#55 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Kreuzdame
Hi Hermann,

wie kommst du darauf, dass mir jemand Lügen erzählt hat.

Das finde ich aber gar nicht schön.

Einen von den beiden Nicks die auch nicht angenommen wurden hieß Tristesse. Die zweite weiß ich nicht mehr.

Sie hat das aber jetzt nicht wie ich öffentlich gemacht sondern einfach resigniert.

Aber vielleicht melden sich ja noch einige andere Geschädigte per Mail: Kreuzdame@safe-mail.net

Aber weißt du, ich bin jetzt gar nicht so traurig darum.

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgelesen dort: zu 80% - ist mein Eindruck - wird gekeift, gestritten und niedergemacht.

Dass überall der ein oder andere Nörgler da ist ist klar - aber so, so viel. Sowas kenne ich aus keinem Forum.

Jedenfalls Grüße an dich
Kreuzdame

Dafür kennst Du die Geschichte einfach zu wenig Kreuzdame. Was kein Vorwurf ist. Nur warum sich ein Neuling gleich in vollwertige Diskussionen einmischen möchte ist für mich auch ein offenes Buch.
Das derjenige hier und da mal einen zwischen die Hörner bekommt ist doch völlig normal.
Wer warum angegriffen wird kann man nur verstehen wenn man die Geschichte kennt. Das teilweise überzogen wird ist mir auch nicht angenehm. Ich bin aber nicht derjenige der den Moralpostel spielt.
Das steht mir im Sinne des Forums nicht zu.

Gruß Herrmann

P.S. Gib mir mal bei Gelegenheit die E-mail Adresse von Tristesse. Einen Versuch dieser Person habe ich noch nirgends gesehen. Hätte ich aber mpüssen. Deinen habe ich ja auch gesehen.

kampferpel Offline

Dokokönig

07.07.2008 20:16
#56 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Seid WANN geht Ihr Beiträge welche als:

In Antwort auf:
Stoni
Fuchsfänger

Heute 11:24
RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Zitat · antworten

Aus den jeweiligen Abschlußberichten über ODOD: (Vorsicht DoKo-Neulinge das ist "Satire" !)

gekennzeichnet sind mit worten an?
Ganz Neuer Zug.
Wenn dir aber in DEINEM Forum genau DIESER Zusatz fehlen sollte,müßtes du mal den kopierer fragen wieso ER das unterschlagen hat !!!!!!

Dann wird ein Schuh drauß.
Da hat es einer nämlich auf Stunk angelegt.
Und DU bist reingetappt.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:17
#57 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von flotti
"dümmliche Anträge" ... so so

?????????????????

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:23
#58 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Zitat von kampferpel
Seid WANN geht Ihr Beiträge welche als:

In Antwort auf:
Stoni
Fuchsfänger

Heute 11:24
RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Zitat · antworten

Aus den jeweiligen Abschlußberichten über ODOD: (Vorsicht DoKo-Neulinge das ist "Satire" !)

gekennzeichnet sind mit worten an?
Ganz Neuer Zug.
Wenn dir aber in DEINEM Forum genau DIESER Zusatz fehlen sollte,müßtes du mal den kopierer fragen wieso ER das unterschlagen hat !!!!!!

Dann wird ein Schuh drauß.
Da hat es einer nämlich auf Stunk angelegt.
Und DU bist reingetappt.

Ach Ronald

Bist Du wirklich auf den Kopf gefallen

1 Stunde nach dem Beitrag von Stoni kam diese Ergänzung. Nachdem Stoni den Beitrag von Adonis gelesen hat.
Stell Dich doch nicht so trampelhaft an.

Und wer tappt jetzt wo rum

Gruß Uwe
Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 20:27
#59 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Noch einmal zur Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mich gerne weiter unterhalten. Ich habe und werde meinen Spass haben wenn das hier kein Ende nimmt.

Gruß Herrmann

Eva Offline

Dokobaron

07.07.2008 20:30
#60 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von nico389
Die ersten faux pas waren meiner Meinung nach die Einführung eines Papieres das den Ablauf im Forum selbst regelt als auch AGB die konsequent Sanktionen zum Beispiel von Beleidigern untersagen.

Nein!
Der erste Faux pas (einen oder zwei Tage nach Eröffnung von ODOD), war der leider gelungene Versuch, alle Menschen, die diesem Forum nicht angehörten für vogelfrei zu erklären.
Nachdem Drickes in einem Beitrag von Turboliesel mehrere Passagen beanstandet hatte, wurde ihm kurzerhand das Recht, sich bei den Schöffen zu beschweren abgesprochen.
Wenn ich mich recht erinnere waren Sparta, Stoni, Carreau und meine Wenigkeit die einzigen, die sich da anders positioniert haben.
Diese Angelegenheit führte seinerzeit zum Ausstieg von Dirk und war für mich der Grund fortan die Dinge bei ODOD sehr kritisch zu betrachten.
Liebe Grüße Eva

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz