Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 8.317 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Drickes Offline

CupBoardMaster

07.07.2008 13:13
#21 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Glückwunsch Kreuzdame,

nun hast Du es ja doch noch geschafft im ODOD registriert zu werden...

Drickes

mannewolff Offline

Solospieler

07.07.2008 14:25
#22 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

@Stoni

Das ist natürlich der Supergau. Ich weiß, dass es in fast allen Foren schon lange nicht mehr um Doppelkopf geht, sondern darum, wie eine Fraktion (es sind nunmehr drei) der anderen den Spaß versaut. Als Außenstehender ist das völlig irrational, aber es muss schon ganz schön was vorgefallen sein, wenn man so aufeinander hackt.

Bedenkt aber immer, dass ein Besucher eines Forums nie das ganze Forum liest, sondern sich in den meisten Fällen die neusten Beiträge anguckt. Wenn dann jemand so einen Beitrag liest, auch noch in einem anderen Forum - wo er sich noch nicht einmal ein Bild machen kann - dann ist das Katastrophal und die Frage ist, ob Ihr das wirklich wollt und was damit genau bezweckt wird. Alle wissen, dass ich kein Freund des ODOD bin. "Offenheit" wird hier ganz neu interpretiert und da fühle ich mich nicht zugehörig.

Aber: Es ist nur Doppelkopf, es ist nur ein Forum, es sind höchstens 200 Menschen die sich hier - mal besser, mal schlechter - verbal bekriegen. Davon sind vielleicht 40 in allen Foren mehr oder weniger aktiv. Wer ODOD gar nichts abringen kann, der soll es doch einfach von der Linkliste löschen. Wer GvanAngels Forum nicht mag, genau so. Manchmal ist es besser sich wie Hunde zu benehmen: Dominanz durch Ignoranz.

Also wo ist das Problem der Gartenlaube? Wer es lauschig mag. Wo ist das Problem bei OD? Wer nur über Doko reden willl. Wo ist das Problem bei ODOD? Wer es mag.

Mir graust's.

Stoni Offline

Dullenfänger

07.07.2008 15:19
#23 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von mannewolff
@Stoni

Das ist natürlich der Supergau.

Lieber mannewolff,
Worin besteht Deiner Meinung nach der Supergau?
In den frauen-, fremden-, ausländer- oder behindertenfeindlichen Äußerungen?
In deren Duldung?
Oder in der satirisch simulierten Aufarbeitung durch betroffene, gesellschaftliche Gruppen?

mannewolff Offline

Solospieler

07.07.2008 16:09
#24 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Dass ein neuer User nicht den gesamten Thread liest, sondern nur einen (z.B. Deinen) Beitrag und damit schon einen verzerrten Eindruck von der ODOD Plattform bekommt. Es gibt auf jeder Plattform Idioten, dass ist doch nicht das Problem. Im ODOD schreiben doch im Wesentlichen die gleichen Leute wie hier. Wenn ich davon ausgehe, dass ca. 200 Leute überhaupt Interesse haben und 50 Leute schreiben, dann ist die Schnittmenge über alle 5 Foren, die ich kenne, doch sehr groß. Und dann gibt es einen, zwei Ausreißer, leider dann auch noch Vielschreiber. Das muss das Universum doch verkraften können. Das Problem ist, dass sich einige immer und immer wieder mit diesen Leuten auseinandersetzen. Das macht sie interessant. Wenn niemand auf Beiträge von x und y antworten würde, dann hätten diese auch irgendwann keinen Grund im Forum zu bleiben und würden weiter wandern. Reibung erzeugt Hitze.

Du nimmst jetzt einfach mal einen Ausschnitt von, sagen wir mal 1% (wenn überhaupt) und machst da eine Tendenz raus. Und diese 1% reißt Du auch aus dem Zusammenhang, indem Du eben nicht Kontext (z.B. Smilies etc.) mit nimmst.

Du weißt, dass ich den Stil von einigen Schreiberlingen und selbsternannten Weltverbesserern im ODOD auch nicht teile, aber das was Du machst, ist nicht zweckdienlich. Wie gesagt: Wem es nicht gefällt, braucht doch nur den Link in seinem Browser löschen und alles ist gut. Ansonsten dulde ich solche Äußerungen nicht, sondern gehe dagegen vor - aber eben in dem entsprechenden Forum. Und ich lass mir dann auch "verbal" eins in die Schnauze hauen, so what.

Und das mit der Kreuzdame blicke ja sogar ich.

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Der OD -> ODOD -> Gartenlaube -> ... -> Streit wird in keinem Geschichtsbuch vorkommen, weil er gesellschaftlich keine Relevanz hat. Dass sollten alle mal endlich kapieren. 5 Foren sind doch OK. Da kann jeder finden, was er sucht.

Stoni Offline

Dullenfänger

07.07.2008 16:42
#25 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von mannewolff
Es gibt auf jeder Plattform Idioten, dass ist doch nicht das Problem.

Nein das Problem ist das Dulden und Applaudieren von 10%, 20%, 30%?

mannewolff Offline

Solospieler

07.07.2008 17:14
#26 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Stoni, immer den Kontext sehen, sonst macht es gar keinen Sinn. Ich mache mal ein Beispiel:

Betrachte folgenden Beitrag:
Da ich ... sowieso ein Feind von Behinderten, Legasthenikern und Randgruppen bin, werde ich jetzt meinen Schlagring und meinen Baseballschläger auspacken und nach Cologne fahren. (anm. von mir: Es war CSD)
Habe schon lange keine Schwulen mehr vermöbelt....

So, und jetzt noch mal mit Kontext:

Da ich ja durch die immer wiederkehrenden Äusserungen einiger user sowieso ein Feind von Behinderten, Legasthenikern und Randgruppen bin, werde ich jetzt meinen Schlagring und meinen Baseballschläger auspacken und nach Cologne fahren.

Habe schon lange keine Schwulen mehr vermöbelt....
( Das habe ich nur für Dich geschrieben bernd Augenzwinkern )
Weil jeder der mich persönlich kennt weiß was ich für ein Arsch bin Augenzwinkern Augenzwinkern ....

Also offensichtlich eine Provokation, eine Replik auf etwas.

Du hast jetzt jeglichen Kontext raus genommen und es in eine Satire verpackt. Dass es eine Satire ist, hast Du aber auch schon gleich durch ein Fragezeichen relativiert. Was folgt daraus: Differenzierter betrachten. Dass der Beitrag trotzdem völlig daneben ist, darüber brauchen wir beide nicht zu diskutieren. Das Problem von ODOD ist, dass es zwar ein "Antragsdelikt" gibt, aber kein generelles Verfahren für Verfehlungen. Das führt dazu, dass allgemein um sich geschlagen wird und der Beifall der Prolls ist Dir gewiss.
mannewolff Offline

Solospieler

07.07.2008 17:19
#27 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Kreuzdame
Ja, einen Nick mit Kreuzdame habe ich dort (Online-Doppelkopf) noch nicht.

Aber dort gibt es extra einen Link zu dem sogenannten open Forum.

Habe mich nur gewundert, warum dort eine Anmeldung absolut nicht erwünscht ist.

Ich tue mal so. Bei OD ist eine Freischaltung nur möglich, wenn man auch an der Doppelkopfplattform angemeldet ist.

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 17:31
#28 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hallo Stoni

Gerade durch so einen Beitrag den Du verfasst hast schürst Du den Privatzwist. Mehr Feuer in einem Beitrag geht nicht. Wobei dieser auch noch erstunken und erlogen ist.
Du hast es ja Gott sei Dank noch verstanden das Du Dich da rechtlich auf einem bitterbösen Weg befunden hast. Du reihst Dich nahtlos bei denjenigen ein, die Moral predigen aber nur sehr wenig Sachverstand besitzen.
Mannewolf bringt es wenigstens auf den Punkt. Es gibt genug Foren. Kümmere Dich um das was Du für das beste hälst.
Du bringst auch die Admins dieses Forums dadurch in Nöte.
Jedes Forum kann auseinanderdenommen werden mit Lügen, Propagansa und Sugession wie Du sie betreibst. Solltest Du damit weitermachen wirst Du Gegenwind spüren .
Lasse es nicht darauf ankommen Stoni !!!!

Gruß Herrmann

kampferpel Offline

Dokokönig

07.07.2008 18:20
#29 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hallo Uwe

Dann geh mal Bitte in Dich und schau was Du alles als Admin dultest.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Spartakus Offline

Rohrputzer

07.07.2008 18:22
#30 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Ich bewerte das indes anders als der OD-Exmodde und neue ODOD-Kanzler.

Für mich bedeutet es einen Unterschied, ob solche Beiträge ernst gemeint sind oder als Satire dargestellt werden. Letzteres hat der von Mannewolff und Herrmann kritisierte Autor hier ausdrücklich getan. Damit hat der Beitrag in etwa die Qualität des kürzlich bei ODOD erschienenen Forums-Satiregesetz, bei dem ja schließlich auch fast alle User, insbesondere die Verantwortlichen des dortigen Forums, Beifall geklatscht haben.

Also was soll das Gejammere?

Gruß
Spartakus

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 18:28
#31 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von Spartakus
Ich bewerte das indes anders als der OD-Exmodde und neue ODOD-Kanzler.

Für mich bedeutet es einen Unterschied, ob solche Beiträge ernst gemeint sind oder als Satire dargestellt werden. Letzteres hat der von Mannewolff und Herrmann kritisierte Autor hier ausdrücklich getan. Damit hat der Beitrag in etwa die Qualität des kürzlich bei ODOD erschienenen Forums-Satiregesetz, bei dem ja schließlich auch fast alle User, insbesondere die Verantwortlichen des dortigen Forums, Beifall geklatscht haben.

Also was soll das Gejammere?

Gruß
Spartakus

Hallo Dirk

Ich dachte das Du lesen kannst Dirk.Denn er meinte es ernst und suggeriert jedem neuem das wir ein menschenfeindliches Forum sind.Und Du springst da auch noch an . Erst im nachhinein wurde es als Satire gewertet von Stoni selbst. Das Du einiges nicht verstanden hast zeigt Dein Beitrag Dirk.

Gruß Uwe

kampferpel Offline

Dokokönig

07.07.2008 18:28
#32 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Nachtrag an Uwe

Vieleicht fagst mal den "Abgeschossenen"wo ER einen Teil Seiner Beiträge abgekupfert hat.
Ohne Quellangaben.

Geb dir mal EIN Beispiel vieleicht findest du es wieder.

In Antwort auf:
http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet: Das Paarungsverhalten des Homo Proletaris ist äußerst ausgeprägt und nimmt einen Großteil seiner intellektuellen Ressourcen in Anspruch. So muss der Prolet u.a. ununterbrochen onanieren. Hat der Prolet ein Weibchen entdeckt, so versucht er durch lautes Rülpsen und sich am Sack kratzen, auf sich aufmerksam zu machen. Weibliche Proleten werden übrigens Tussi oder Keule genannt. Wenn die Tussi/Keule sich als "sexuell bereit" äußert, spricht man auch von "der geilen Tussi".

Weißt auch was Dieser Verstoß gegen das Urheberrecht kosten kann ???

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 18:32
#33 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von kampferpel
Hallo Uwe

Dann geh mal Bitte in Dich und schau was Du alles als Admin dultest.

Irgendwie drehen wir uns im Kreis Ronald. Du willst es nicht kapieren. Ich bin nur für die rechtliche Variante für das Forum zuständig. Und da es keine Offizialdelikte gibt kann ich mich weitgehend heraushalten.

Gruß Uwe

kampferpel Offline

Dokokönig

07.07.2008 18:35
#34 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

@Uwe

Magst auch noch Beispiele von Gerichtsurteilen zum "Namensschutz" haben.?
Eine "Offizielle" Aufforderung liegt Dir in Zweifacher Form vor.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

nico389 Offline

Dokobaron

07.07.2008 18:36
#35 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hi manne,

mir scheint dir fehlt ein ganz klein wenig das Hintergrundwissen warum man denn allgemein mit dem jetzigen Auftritt von ODOD so nicht einverstanden ist.

Nachdem im OD Forum der Registrierungszwang als auch lebenslange Nicksperren eingeführt wurden haben sich viele User wie auch ich selbst für eine Alternative ausgesprochen.

Einige derer, die im OD Forum unzufrieden waren taten sich zusammen und versuchten gemeinsam ein neues Forum für ODOD alle, also ODOD, zu etablieren. Als da wären gewesen im einzelnen Spartakus, GvA, Hermine, Herrmann, Marc, der Absorbierer (man glaubt es heute kaum), Adonis und serafina wenn ich richtig informiert bin.

Nachdem man sich auf Spartas Modell als Basis für das Forum geeinigt hatte ging es an die Besetzung der Positionen. Herrmann als Admin, GvA als Stellvertreter und der technische Admin sollte Marc sein. Dazu Hermine als Mediatorin plus Schöffen die einem autarken Gremium als solchem angehören.

Die ersten faux pas waren meiner Meinung nach die Einführung eines Papieres das den Ablauf im Forum selbst regelt als auch AGB die konsequent Sanktionen zum Beispiel von Beleidigern untersagen.
Nichts dergleichen war von vorn herein bei den Planungen von ODOD angedacht gewesen. Da damit noch nicht genug Einfluss seitens der Admins durch dieses Papier geltend gemacht wurde kam als kleine Zugabe auch noch die Task Force hinterher. Auch solch ein Konstrukt war niemals im Gespräch gewesen und wird von vielen so überflüssig angesehen wie ein Kropf.
Nun ist man gerade dabei zu überlegen wie man ein Vetorecht für allen möglichst sinnfrei einbringt. Wie das wirkt und funktioniert siehst du ja derzeit, nämlich eigentlich gar nicht da man sich auf Grundlagen dafür überhaupt noch nicht geeinigt hat. Ebensowenig wie bei der Ratifizierung obiges Papieres oder dem Wirkungskreis einer TF.

Als Sahnehäubchen haben wir als Oberguru noch Herrmann über allem wachen der sich einmischt wann immer es ihm laut eigener Aussage beliebt und den Grundgedanken eines freien Forums, dessen Rechtsprechung demokratisch durch die Schöffenschaft gewährleistet werden sollte, ad absurdum führt.

Der erste der erkannte das Beledigungen keine Antragsdelikte sein dürfen und können war GvA. Sein Abschied aus der Adminschaft und Rückzug aus dem Forum schon nach relativ kurzer Zeit war eigentlich nur folgerichtig und bezeichnend für den weiteren Weg des ODOD Forums an sich.

Was aber weitaus schlimmer wiegt ist das man dem Abschaum aller Dokoforen mit einem Schlag eine ultimative Blankovollmacht ausgestellt hat um sich dort im ODOD Forum nach Herzenslust auszutoben ohne Sanktionen fürchten zu müssen. Dort wird beleidigt und denunziert ohne das man die Möglichkeit hat den- oder diejenigen zur Rechenschaft ziehen zu können.

Es gibt eine Handvoll Menschen dort die nichts anderes machen als ein Forum nach dem nächsten mit ihrer Anwesenheit zu verseuchen und generell durch ihre Aktionen provozieren zu müssen. Das nennen diese Leute freie Meinungsäusserung. Ich nenne es eine Frechheit und in Bezug auf Marc und dem Absorbierer stehen noch rechtliche Abfolgen aus die ich mir von Herzen gönne. Leider ist unsere Rechtsprechung in zivilen Fragen nicht die schnellste aber ich habe ja eigentlich genug Zeit um in aller Ruhe abzuwarten.
Warum ein Teil dieser Leute bis zu zehn Nicks pro Person in einigen Foren betreiben müssen ist damit auch erklärt denn anonym lässt es sich doch noch viel einfacher über die Stränge schlagen, provozieren,verdächtigen,lügen und betrügen. Gerade jetzt läuft wieder eine miese Kampagne in dem der/die User/in Terpentin der/die Leidtragende ist.
Verdächtigungen durch Liesel, Absorbierer und Co en masse, Beweise oder Nachweise für die Richtigkeit der Behauptungen aber gleich null wie eigentlich immer....

Das Uwe allerdings der Meinung ist das diese Herrschaften das schon alles ganz prima machen zieht eigentlich jedem ODOD Foren Nutzer den Boden unter den Füssen weg. Schon dieser Umstand allein ist für mich ein Grund ein so geführtes Forum an sich zu meiden. Aus einem ehemals respektablen Vertreter des Rechts mit gutem Leumund ist somit ein Gefangener seines eigenen Systems und ein Opfer der Abhängigkeit zum allgewaltigen Admin tec geworden.

Sollte man es jedoch schaffen diese paar Leute wie den Absorbierer,Marc, Turboliesel etc. aus dem ODOD Forum zu eliminieren stünde einem Auftritt des Forums, so wie er ursprünglich angedacht war, sicherlich nichts im Wege.
Wird dem weiteren Wirken dieser Unruhestifter nichts entgegengebracht ist das ODOD Forum innerhalb kurzer Zeit ganz einfach tot.
Schau dir als Beispiel mal die Anmeldungen der letzten 4 Wochen auf ODOD an, Manfred. Mindestens die Hälfte der Nicks sind Kreationen dieser Leute um Marc und den Absorbierer herum um bewusst noch mehr Verwirrung und Unfrieden zu stiften.

Es gäbe sicherlich noch einiges mehr zu diesem Thema zu schreiben aber mach dir doch einfach selbst mal ein Bild.
ODOD war ein Wunsch von sehr vielen Usern. Nun ist es die Spielwiese einiger weniger geworden die mit einer Gemeinschaft dem Sinne nach gar nichts anfangen können oder gar wollen.

Gerd

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 18:36
#36 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Zitat von kampferpel
Nachtrag an Uwe

Vieleicht fagst mal den "Abgeschossenen"wo ER einen Teil Seiner Beiträge abgekupfert hat.
Ohne Quellangaben.

Geb dir mal EIN Beispiel vieleicht findest du es wieder.

In Antwort auf:
http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet: Das Paarungsverhalten des Homo Proletaris ist äußerst ausgeprägt und nimmt einen Großteil seiner intellektuellen Ressourcen in Anspruch. So muss der Prolet u.a. ununterbrochen onanieren. Hat der Prolet ein Weibchen entdeckt, so versucht er durch lautes Rülpsen und sich am Sack kratzen, auf sich aufmerksam zu machen. Weibliche Proleten werden übrigens Tussi oder Keule genannt. Wenn die Tussi/Keule sich als "sexuell bereit" äußert, spricht man auch von "der geilen Tussi".

Weißt auch was Dieser Verstoß gegen das Urheberrecht kosten kann ???

Hallo Ronald

Komme mir nicht mit so einem haltlosen Schrott. Mach was. Von Lufblasen halte ich nichts Ronald

Gruß Uwe

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 18:52
#37 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Hallo Nico

Das tut ja schon weh was man von Dir lesen muß oder möchte. Ich dachte bisher das sich Menschen weiter entwickeln. Aber es gibt geniale Gegenbeispiele. Das es sogar rückwärts gehen kann ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Obwohl senile alte Menschen kommen da ja auch hin. Wie alt bist Du eigentlich ?

Nico wer so wie Du ständig leere Versprechungen macht ist so glaubwürdig wie eine Parkuhr. Wo ist übrigends Dein Novum der über 20 Leute Nico.

Du machst Dich nur noch lächerlich. Du bist aus meiner Liste derjenigen die man ernst nehmen sollte gestrichen. Dieses hast Du in der Vergangenheit und dato bewiesen, das Du es nicht wert bist.

Mit Deinen hohlen Phrasen bewirkst Du nichts außer ein müdes Lächeln auf meinem Gesicht. Einfach nur grausam Dein Interlekt zu durchschauen.
Da ist nichts, da war nichts und da wird nichts kommen.

Gruß Herrmann
nico389 Offline

Dokobaron

07.07.2008 18:59
#38 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
@uwe

Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht das man vielleicht gar nichts mehr pro ODOD machen möchte?

Wenn ich solch einen Mist wie deinen obigen Beitrag lese wäre es mit Sicherheit das beste was man machen sollte.

Wie wäre es denn wenn du tatsächlich mal auf meine aus deiner Sicht so abstrusen Postings mit nur einem einzigen Wort eingehen würdest anstatt immer nur auszuweichen?

Der Absorbierer schreibt dir doch bestimmt ein paar Statements die dich amüsieren könnten wie es so oft in letzter Zeit der Fall war.....

Sorry, du tust mir noch nicht mal mehr leid. Alles das was du vor dir siehst ist auf deinem eigenen Mist gewachsen, nun versuche auch damit klar zu kommen.

Gerd
Kreuzdame Offline

Fuchsfänger

07.07.2008 19:18
#39 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen

Hi,
da habe ich ja einiges losgetreten.

Habe eine Mail bekommen, dass das ein Versehen war.

Mal ganz ehrlich: Daran glaube ich nicht. Man kann ja da immer wieder wenn's mit der Registrierung nicht klappt nochmal nachfassen und das nochmal machen. Das habe ich ja getan. Und wie man gesehen hat war ja am Wochenende einer von diesen technischen Administratoren aktiv. Ohne Ergebnis meine Versuche.Das kann kein Zufall sein.
Ich glaube: da sitzt einer am Schalthebel der schaut sich die Nicks an ob sie genehm sind oder nicht. Was nicht passt wird nicht aufgenommen. Ich kann das nicht beweisen weiß aber inzwischen von andern denen's auch so gegangen ist.

Außerdem macht mir dieses Forum richtig angst. Habe den Eindruck wenn man abweichende Meinungen hat wird man so richtig niedergebügelt und fertig gemacht. Mir kommt's wirklich fast sektenmäßig vor.

Momentan mag ich mich dort gar nicht einloggen.

grüße
Kreuzdame

Herrmann Offline

Exmodde

07.07.2008 19:22
#40 RE: Kennt jemand: Online Doko Open Door ? Thread geschlossen
Zitat von nico389
@uwe

Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht das man vielleicht gar nichts mehr pro ODOD machen möchte?

Wenn ich solch einen Mist wie deinen obigen Beitrag lese wäre es mit Sicherheit das beste was man machen sollte.

Wie wäre es denn wenn du tatsächlich mal auf meine aus deiner Sicht so abstrusen Postings mit nur einem einzigen Wort eingehen würdest anstatt immer nur auszuweichen?

Der Absorbierer schreibt dir doch bestimmt ein paar Statements die dich amüsieren könnten wie es so oft in letzter Zeit der Fall war.....

Sorry, du tust mir noch nicht mal mehr leid. Alles das was du vor dir siehst ist auf deinem eigenen Mist gewachsen, nun versuche auch damit klar zu kommen.

Gerd

Ja dann mache es Gerd,

halte Dich einfach raus. Dann würdest Du wenigstens einmal Dein Versprechen einhaten. Deine 300-400 vorherigen Versprechungen und leeren Drohungen würde ich dann übersehen.
Ich habe echt keine Bock mehr auf so einen Müll Gerd. Ich habe auch nicht die Zeit Dir alles 50 oder mehr mal zu erklären. Wenn Du es beim dritten oder vierten mal nicht verstanden hast dann weiß ich das es nicht an mir liegen kann.

Gruß Uwe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz