Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Grünes Forum » OD OWeh - Forum
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
33729 Offline

Dullenfänger

11.05.2008 05:45
OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat Eva :
...dass der "richtige" Drickes sich nicht irgenwo versteckt, sondern hier offen und ehrlich auftritt.
...Im GvA-Forum mehr oder weniger laut zu schmollen, statt hier klar Stellung zu beziehen hat in der Tat wenig Stil
.

Liebe Eva, Dein Rechtsempfinden ist doch völlig in Ordnung, warum lässt Du Dich so leicht verunsichern und zu solchen Aussagen hinreißen ?

Drickes hat sich nicht im ODOD angemeldet. Wenn jetzt das Riesenarschloch, das sich unter seinem Nick hat registrieren lassen dort vorsätzlich sein Schindluder treibt, dann ist Drickes doch wohl der Letzte, der dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Meinst Du wirklich, dass Drickes verpflichtet ist, sich in einem von ihm ungeliebten Forum anzumelden, um sich dort für die Taten von Riesenarschloch zu rechtfertigen ?
Erachtest Du es für rechtens, ihn gegen seinen Willen ins Forum zu zerren (um dort - ich zitiere- klar Stellung zu beziehen) und ihn evtl. sogar vors Schöffengericht zu schleifen, nur weil Riesenarschloch sein schmutziges Spielchen spielte ?

Drickes versteckt sich nicht (seine Parkuhrgespräche gibt's seit Anfang des Jahres), und er hat -meiner Meinung nach- mehr getan als er hätte tun müssen, als er hier den Hinweis gab, dass nicht er sich im ODOD-Forum angemeldet hat.

Dass er sich diesem ganzen "Verfahren" nicht stellen will kann ich sehr gut nachvollziehen.
Oder ist er etwa der große Sieger, dem von allen Seiten ein "gib mir fünf " zugerufen wird, wenn die Schöffen nach tagelanger Diskussion und anschließender Abstimmung mit 31 zu 26 Stimmen festgestellt haben, dass er weder ein Trottel noch ein Volltrottel ist und diese Bezeichnungen als Beleidigungen einzustufen und somit zu löschen sind.
Hälst Du solch eine Behandlung für den Betroffenen nicht für äußerst erniedrigend und würdelos, Eva ?

Zuletzt noch eine persönliche Einschätzung, obwohl ich weder Drickes noch die Vorgeschichte aus den LD-Zeiten kenne.
Ich meine aber erkannt zu haben, dass Drickes sich mehr als einmal um eine faire Diskussion bemühte.
Dieses Begehren wurde ihm - nicht ohne vorher Hohn und Spott über ihn ausgeschüttet und mehrmals nachgetreten zu haben - stets verwehrt.
(Oder täusche ich mich total, und Drickes ist dieses blutrünstiges Lämmchen, das das friedliche Rudel Wölfe immer wieder angreift und versucht den einen oder anderen Wolf zu reißen ?)

mfG
Helmut

noch ein P.S. für alle Fälle : auch ich werde mich nicht nötigen lassen (selbst wenn sich ein "33729" dort anmeldet...und Schmähartikel mit "Helmut" unterschreibt) dem ODOD-Forum beizutreten.

SirOliver Offline

Vollpfosten

11.05.2008 10:33
#2 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

Du weißt das ich Dich und Deine Beiträge schon lange schätze aber hier schießt Du leider meilenweit über Dein Ziel hinaus.
Sonst waren Deine Beiträge fundiert und mit Hintergrundwissen ausgestattet, jetzt sind sie leider zu hohlen Phrasen mutiert.
Wie Du gelesen hast bin auch ich dagegen, wenn irgendjemand den nicknamen eines anderen benutzt um als solcher in einem Forum aufzutreten.
Dieses "Riesenarschloch" wie Du ihn nennst hat aber noch nicht einmal im Namen von Drickes irgendetwas geschrieben sondern nur Orginalbeiträge von ihm aus dem GVA-Forum in das neue Forum kopiert.

Bemüht hat sich Drickes immer. Das stimmt. Er hat sich immer bemüht zu spalten und Unruhe zu verbreiten, hat nicht einmal klar Stellung bezogen und versucht durch diese Nummer Unruhe zu verbreiten.

Du fällst leider auch auf ihn herein.

Im ODOD-Forum hat ein jeder die Chance zu schreiben und zu lesen. Wenn er das nicht möchte ist das völlig in Ordnung. Wenn dort über ihn Dinge geschrieben werden die ihm nicht gefallen, oder in denen er sich beleidigt fühlt, ist er genauso in der Lage wie jeder andere auch gegen diese Dinge rechtliche Schritte einzuleiten. So einfach ist das.

Es hat lange gedauert bis ich zu dem Fall Drickes Stellung bezogen habe. Ich habe seine Beiträge aus vielen Foren gelesen in denen es nur so wimmelt von Widersprüchen und klug taktierten Hetztriaden. Die Ziele die er verfolgt sind mittlerweile vielen klar geworden.

nur weil Riesenarschloch sein schmutziges Spielchen spielte ?

Meintest Du damit Drickes??

Dann entschuldige mein posting....

Lieben Gruß

Jens

Eva Offline

Dokobaron

11.05.2008 20:32
#3 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Huhu Helmut,

da Du mich hier direkt und persönlich ansprichst, möchte ich Dir auch meine Antwort nicht vorenthalten.
Offenbar hast Du ja im ODOD -Forum mitgelesen, so dass ich annehmen kann, dass Dir die meisten Postings von dort bekannt sind.

Ich mache Drickes keineswegs für das Verhalten seines "Doppelgängers" verantwortlich, dafür kann er nichts, dafür muss er sich nicht rechtfertigen.
Mir missfällt es aber, dass er sich nun an Sparta wendet und von ihm verlangt, für ihn tätig zu werden. Drickes ist doch ein Mensch, der sich gut auszudrücken vermag, warum also meldet er sich dann nicht selber zu Wort?
Vielleicht, weil ihm das ODOD-Forum egal ist? Was stören ihn dann aber die Beleidigungen, die dort gegen ihn losgelassen werden? Oder ist ihm dieses Forum eben nicht egal? - Dann kann er sich doch dort registrieren lassen.
Im Gegensatz zum Kugelfisch-Forum kann dort jeder hinein und keiner muss vorher einen zig-seitigen Regelkatalog akzeptieren.
Einigen Passagen Deines Beitrages stimme ich übrigens zu. Auch mich ärgert es maßlos, dass gegen einige User z.B. Drickes oder Flotti häufig Schläge unterhalb der Gürtellinie verteilt werden. Ich sähe es weiß Gott lieber, wenn man sich auch mit diesen Leuten argumentativ auseinandersetzen würde, statt sie anzupöbeln. Ich finde allerdings, dass es speziell im Falle "Flotti" schwierig ist, denn sie agiert wirklich oft sehr unglücklich und ihre zahllosen neuen Nicks (Funkenmariechen, Bonanza, Zebulon usw.) machen es einem nicht leicht, sie zu respektieren.

Ich muss zugeben, im Umgang mit offensichtlichen Beleidigungen ist das Ei des Columbus nach wie vor noch nicht gefunden worden, auch Sparta hat da noch seine Schwierigkeiten.
Aber Sparta bemüht sich! Er sucht nach neuen Wegen, hier eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Dafür braucht er unsere Unterstützung. Ich bin gerne bereit, ihm die zu gewähren. Es wäre schön, wenn auch Leute wie Du (!!!) oder Drickes sich dazu entschließen könnten, denn ansonsten sehe ich schwarz. Schon jetzt machen sich Tendenzen bemerkbar, die mir nicht gefallen. In meinen Augen wäre es sehr, sehr bedauerlich, wenn Sparta scheitert.

liebe Grüße von Eva

Drickes Offline

CupBoardMaster

12.05.2008 07:53
#4 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Zitat von Eva

Mir missfällt es aber, dass er sich nun an Sparta wendet und von ihm verlangt, für ihn tätig zu werden. Drickes ist doch ein Mensch, der sich gut auszudrücken vermag, warum also meldet er sich dann nicht selber zu Wort?
Vielleicht, weil ihm das ODOD-Forum egal ist? Was stören ihn dann aber die Beleidigungen, die dort gegen ihn losgelassen werden? Oder ist ihm dieses Forum eben nicht egal? - Dann kann er sich doch dort registrieren lassen.

Liebe Eva,

als in ODOD der Nick Drickes auftauchte, wandte ich mich an Herrmann. Ich bat um eine Richtigstellung, dass ich nicht dieser Drickes sei. Diese Richtigstellung hat es gegeben, die darum geführte Diskussion habe ich weder veranlaßt noch beeinflußt. Der Grund für diese Richtigstellung ist auch, dass sonst evtl. PN's für mich an diesen Drickes gegangen wären. Ich habe keine Löschung dieses ODOD-Drickes gefordert und! mir ist es nicht angeboten worden diesen Nick zu übernehmen. Diese Aussage des Absorbierers ist falsch!*

Darauf folgten die (von mir als Beleidigung empfundenen) Beiträge. Natürlich interessiert es mich, wenn ich irgendwo beleidigt werde. Herrmann teilte mir mit, dass für diese Dinge z.B. Sparta zuständig sei, also schrieb ich an ihn, dass ich mich beleidigt fühlte und nannte die Passagen.

Die daraus folgenden Aktionen konnte ich ebenfalls nicht beeinflussen, sondern es ging den Gang den Sparta's Modell vorsah.

Wenn ihr nun darüber streitet wer Schutz haben soll und wer nicht, wie abgestimmt werden soll und ob die Beiträge dazu öffentlich sein dürfen, dann ist dies nicht meine Sache.

Was aber meine Sache ist ist, dass der Absorbierer wieder meine Familiennamen ins Spiel brachte und veröffentlichte. Diese Dinge gehören, wenn man dies nicht möchte - und ich möchte es nicht!, in kein Forum. Dieses Spielchen trieb Abso schon in einigen Foren und wiederholt es nun mit sichtbarer Freude. Meiner Bitte den Familiennamen zu entfernen wurde bisher nicht entsprochen!

Eva,es ist schade, dass ein Beitrag des Abso Dich sofort veranlasste Deine Meinung zu ändern, denn es lag niemals in meiner Absicht Dich als Hiwi oder die Schöffen als Hampelmänner zu missbrauchen, ebenso sind die Vorwürfe falsch die einige bei Euch aufstellten. Abso's Sicht der Dinge muss nicht richtig sein, nur weil er es überzeugend in Worte zu fassen vermag....die Beiträge im Netz sehen auch andere Interpretationen.

Es geht mit hier alleine um den Schutz meines Privatlebens sowie dem Umstand, dass ich beleidigt wurde.

Meine Kritik am ODOD-Forum ist davon unabhängig.

Ich wurde schon im ODOD erwähnt und lächerlich gemacht, als es noch keinen Beitrag von mir über ODOD gab. Dazu gab es ja auch einige Beiträge im ODOD die damit kritisch umgegangen sind. Mich aber nun hinzustellen, dass ich dieses System vorführen möchte ist absolut lächerlich, denn ich werde zurzeit genüsslich vorgeführt Eva.

* in der jetzigen Situation stellt sich die Frage der Nickübernahme nicht, aber Beiträge von mir in ODOD wird es unter einem anderen Nick nicht geben.

Drickes

AllyMcBeal Offline

12.05.2008 11:14
#5 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Zitat von Drickes

als in ODOD der Nick Drickes auftauchte, wandte ich mich an Herrmann. Ich bat um eine Richtigstellung, dass ich nicht dieser Drickes sei. Diese Richtigstellung hat es gegeben,
Darauf folgten die (von mir als Beleidigung empfundenen) Beiträge.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anhand dieser Aussage lässt es sich wieder einmal deutlich machen, dass der hier als "Drickes" registrierte User es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Sachlage:

Der User Drickes registriert sich im ODOD-Forum am 09. Mai und schreibt seinen ersten Beitrag um 10:13 Uhr.
Der Inhalt dieses Beitrags ist eine Kopie, des von dem hier als "Drickes" registrierten Users, den dieser ebenfalls am 09. Mai, allerdings um 09:05 Uhr geschrieben hat.

Die von dem hier als "Drickes" registrierten User zitierte Richtigstellung erfolgte am 09. Mai um 14:53 Uhr.

Kommen wir nun zu dem im Zitat ("Drickes") fett markierten Teil.
Laut seiner Aussage müssten die von ihm beanstandeten Beiträge nun also frühestens am 09. Mai um 14:53 Uhr und 1 Sekunde geschrieben worden sein.
Die Fakten besagen aber folgendes:

5 Beiträge wurden beanstandet:

1. Beitrag: 08. Mai 15:04 Uhr

2. Beitrag: 08. Mai 16:23 Uhr

3. Beitrag: 08. Mai 16:56 Uhr

4. Beitrag: 08. Mai 17:09 Uhr

5. Beitrag: 08. Mai 22:48 Uhr

q.e.d.

Hochachtungsvoll
AllyMcBeal

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

12.05.2008 11:34
#6 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Fr 09.05.2008 12:27 Mail an Uwe wegen Drickes in ODOD

Fr 09.05.2008 16:49 Mail von Sparta an mich mit Bitte um Nennung der Passagen

Fr 09.05.2008 18:26 Mail an Sparta mit Nennung der Passagen

Es gab eine Diskussion um die Zuständigkeit mit Herrmann, worauf er mir Sparta's Mail-Adresse nannte. Dann gab es auch Rückfragen wegen der Passagen....somit war für mich die Drickes-Geschichte vor der Beleidigungsgeschichte.

Also hätte der Satz nicht

Darauf folgten die (von mir als Beleidigung empfundenen) Beiträge.

lauten sollen, sondern

Darauf folgte die Geschichte mit den (von mir als Beleidigung empfundenen) Beiträgen.

Ob dies die Aussage meines Beitrages aber entscheidend verändert mag ich nicht zu beurteilen.....

Drickes

AllyMcBeal Offline

12.05.2008 11:38
#7 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

es windet sich wie ein Aal

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Eva Offline

Dokobaron

12.05.2008 13:05
#8 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
@Drickes
Dass Du Deinen Klartext- Familiennamen nicht in einem Forum vorfinden möchtest, ist verständlich. Leider habe ich das nicht gewusst. Ich werde Deinen diesbzüglichen Wunsch in Zukunft selbstverständlich respektieren.
Mich wundert nur, dass davon bisher nie die Rede war, es geht und ging bisher im ODOD-Forum ausschließlich um Beleidigungen.

Glaube mir, ich wäre die letzte, die auf irgendwelche geschliffenen Formulierungen des Absorbieres herein fällt. Bisher war ich immer noch in der Lage, mir einen eigenen Gedanken zu machen und mein eigenes Gehirn zu benutzen.

Was mich aufregt ist folgendes:
Da hat sich Dirk eine Menge Arbeit gemacht und sehr viel Herzblut investiert, aber sein Werk droht zu scheitern, weil einige ihm Steine in den Weg legen.
Das sind in meinen Augen aber nicht nur Leute wie der Absorbierer, die stänkern wo sie können, sondern auch Leute wie Du, die das Ganze aus sicherer Dístanz beobachten, aber dann plötzlich aus einem verborgen Winkel heraus "Haltet den Dieb" rufen.

Ich sehe schon, wie sich die Leute von der Kugelfischfraktion lachend die Hände reiben und sich über die Querelen in Dirks Forum kaputt lachen. Das wäre sicher das Letzte, was wir brauchen.

Immer noch in der Hoffnung, dass sich Dirks Idee schließlich durchsetzt grüßt Eva
Eva Offline

Dokobaron

12.05.2008 14:52
#9 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

PS:
Ich habe mich ja bei ODOD sehr dafür stark gemacht, Beleidigungen auch dann vors "Schöffengericht" zu bringen, wenn sie Leute betreffen, die nicht registriert sind. Dazu stehe ich nach wie vor, schließlich wollen wir bei ODOD besser, freundlicher und menschlicher sein, als die Konkurrenz.
Beleidigungsschutz auch für nicht registrierte Leute, ist nämlich etwas, das beim Kugelfisch nicht geboten wird!
Falls dort in irgend einem, nur für registrierte User zugänglichen, Thread stehen sollte:
"Eva ist ne blöde Kuh und spielt Grottendoko", dann wird mir das auf ewig verborgen bleiben und ich werd mich nicht dagegen wehren können.
Bei ODOD können sich hingegen alle über alles informieren.
Und falls die betreffende Abstimmung so läuft, wie ich hoffe, können auch alle gegen Beleidigungen angehen, selbst dann, wenn sei nicht registriert sind.
Aber das heißt nicht, dass ich diese Leute verstehen kann!
Kann ich nämlich nicht!
Warum sie sich nicht registrieren, werd ich vermutlich nie begreifen.

Liebe Grüße: Eva

Spartakus Offline

Rohrputzer

12.05.2008 19:39
#10 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Ich lese ja nur noch gelegentlich hier. Heute war es mal wieder so weit. Eine Korrektur halte ich für unbedingt erforderlich.

Meiner Bitte den Familiennamen zu entfernen wurde bisher nicht entsprochen!

Der Ursprungsbeitrag stammte vom 3.Mai, 21:56 Uhr. Nach erfolgter Zustimmung durch den Autor wurde die Korrektur, sprich das Herausnehmen des Familiennamens aus diesem Beitrag, am 5. Mai um 8:23 Uhr von mir durchgeführt.

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

Drickes Offline

CupBoardMaster

12.05.2008 19:49
#11 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
@Sparta:

Es ging um den 2ten Fall, wo im Schöffenbereich der gleiche Autor meinen Familiennamen mehrfach ins Spiel brachte....

schon komisch, dass Dir dies nicht bewußt war/ist......Du hast, wenn ich mich nicht irre, sogar darauf geantwortet....

muss ich nun jedesmal wiederholen, dass ich meinen Familiennamen nicht im Forum wünsche?

Drickes

kampferpel Offline

Dokokönig

12.05.2008 23:53
#12 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Ihr habt es geschafft euch in NUR 12 Tagen derart zu zerstreiten das es weh tut.
Das Modell war nicht schlecht aufgebaut aber Ihr macht aus einer Mücke einen Elefant und das am Anfang.
Eine einfache Anfrage Bitte ?? brint euch schon derart ins schwimmen das Ihr darüber den wahren sinn aus den augen verliert.
WOOOOO ist das problem einfach zu sagen: Der pers. name eines user welcher auch den DOKKOPLATTFORMEN als bekannt gilt etwas unter sowas wie Bestandsschutz zu nehmen ????.
Dieses Geschwafel von 1000 Foren ist Hirnrissig,es geht EINZIG und ALLEIN um die Bekannten Dokkoforen!!!!!!!!!
Auch der Bitte von Drickes (egal ob man Ihn mag oder was da in der Vergangenheit war) seinen offiziellen Namen nicht mehr zu nennen wird permanent von einer Person mit den Füßen getreten.Hochachtung Herr Absorbierer (die Tätigkeitsmermale werden ja im lat als absorbere = verschlingen, verschlucken bezeichnet )vor ihrer Auffassung der Menschenwürde.
In der deutschen Chemie werden ihre Tätigkeiten auch mit:aufnehmen, aufsaugen, aufschlucken, einsaugen, einverleiben, integrieren, schlucken, verschlucken gleichgesetzt.
Ist dies Ihre Inspiration derart Stunk zu machen???
Jedes ABER auch JEDES Menschliche Wesen hat einen Schutz seiner pers. Sphäre lt. Grundgesetz garantiert Ihre Machenschaften ALLES und JEDEN in den Dreck zu ziehen (jetzt auch Dirk) erregt in vielen einfach Nur diese Reaktion:

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Eva Offline

Dokobaron

13.05.2008 19:28
#13 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Ronald, ich vermute einfach mal, Du hast nicht alle Themenstränge im ODOD-Forum gelesen, vor allem vermutlich nicht die, wo es um Drickes' Anträge geht.
Er hat nämlich diverse Beleidigungen moniert, aber es ging nie um die Veröffentlichung seines Familiennamens.
Wir haben uns unsinnigerweise darüber gestritten, ob er, als nicht regiestrierter Leser überhaupt das Recht haben soll, Beleidgigunen anzuzeigen (in meinen Augen sollte er es haben), aber wir haben nicht einmal darüber diskutiert, ob sein Familienname veröffentlicht werden darf, ich denke auch, das dürfte weitest gehend unstrittig sein.
Wollte ich nur klargestellt haben.
Man sieht sich am Spieltisch.
Liebe Grüße: Eva
kampferpel Offline

Dokokönig

13.05.2008 21:10
#14 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Anm. des Administrators:
Auf Antrag des Betroffenen wurde in diesem Beitrag der Familienname unkenntlich gemacht.
tiffy

Huhu Eva

Wie du und auch andere Wissen behaupte ich nix was ich nicht auch beweisen kann.

Gestern schrieb Dirk folgendes:
In Antwort auf:
Meiner Bitte den Familiennamen zu entfernen wurde bisher nicht entsprochen!

Der Ursprungsbeitrag stammte vom 3.Mai, 21:56 Uhr. Nach erfolgter Zustimmung durch den Autor wurde die Korrektur, sprich das Herausnehmen des Familiennamens aus diesem Beitrag, am 5. Mai um 8:23 Uhr von mir durchgeführt.

Am 12 May, 2008 20:28 58

Folgender Satz:

Original von Absorbierer
Und XXXXXXXX kann sich einen drauf runterholen, wenn er ihn denn noch hoch kriegt, was ich stark anzweifeln möchte...

Am 12 May, 2008 20:51 09

Der nächste Verstoß gegen diese Aufforderung

Zitat:
Original von cher
Zitat:
Original von Absorbierer
Und XXXXXXX kann sich einen drauf runterholen, wenn er ihn denn noch hoch kriegt, was ich stark anzweifeln möchte...

zum Kotzen sowas

Am 12 May, 2008 22:25 55

Original von Absorbierer:

Lieber Sparta,

.....
Deine Beiträge sind mittlerweile auf XXXXXXXX Niveau, sogar den tränenerstickten Unterton hast Du Dir mittlerweile zu eigen gemacht. Offensichtlich scheint es da so etwas wie eine ideologische Deckungsgleichheit mit Herrn XXXXXXXX zu geben. Dieser ist ja zur Zeit forumstechnisch etwas in der Klemme bzw. desorientiert und muss sich gerade neu orientieren. Bei einer solchen Symbiose wäre dies doch der ideale Zeitpunkt Dich mit ihm zusammenzutun, um dann gemeinsam die Welt mit eurer überlegenen Intelligenz und Moral zu befruchten. Wenn nix mehr geht, einfach labern, auch wenn man keine Argumente hat, einfach labern. Labern ist ganz wichtig. Also kein großes Konzept, einfach labern. Und wenn dasnn gar nix mehr geht, versucht es einfach mit weiterlabern. Ja Weiterlabern ist eine noch größere Kunst als nur zu labern. Da hat XXXXXXXX noch einen kleinen Routinevorsprung. Aber bei dem Talent, das Du gerade offenbarst, wirst Du ihm sicher zügig die Stirn bieten können. Der Anfang ist gemacht, also nimm endlich die wahren Herausforderungen des Lebens an. Trete in den Bund mit XXXXXXXX. Ich wünsche Dir bereits jetzt gutes Gelingen. Hier bist Du verbrannt, die Leute lachen Dich aus

Mehrfaches Verletzen der Aufforderung von Drickes seinen Familiennamen nicht mehr öffendlich zu benennen.
Diese Aufforderung hat im Übrigen Rechtskraft und da sie dem Admin zur Kenntniss gelangt ist (wie die Diskussion beweist) HAT ER DIESER FOLGE ZU LEISTEN.
Dies bedeutet ER hat ALLE Passagen mit der Nennung bzw die Bezugnahme auf diese Textpassagen UMGEHEND zu löschen.
Desweiteren hat Der Admin die PFLICHT: "Eine Wiederholung vorgenannter Verfehlungen mit geeigneten Mitteln zu Unterbinden".

Eva Ganz sooo einfach wie sich das da Manche denken ist es halt ebend Nicht:Mal schnell ein Kind (Forum) in die Welt zu setzen,und dann den Dingen seinen Lauf zu lassen.

P.S Sorry Eva
Aber es steht euch gar nicht zu darüber zu Diskutieren ob ja oder nein
Sein Schreiben an Dirk hat Rechtskräftigen Charakter.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.05.2008 07:13
#15 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
An die Admins:

Könnte ihr nun auch hier meinen Familiennamen unkenntlich machen?

@Eva:

Wenn im Text des Modells USER steht, dann ist doch damit nicht zwangsläufig registrierter USER gemeint, oder?

Auch als Gast ohne Registrierung bin ich ein USER..........alles irgenwie Definitionssache

Drickes

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 08:42
#16 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Gibt es User , dann gibt es auch Nicht-User.

gibt es Nicht-Registrierte-User, dann gibt es keine User und keine Nicht-User, sondern nur Menschen.

wer es versteht darf es behalten, die anderen brauchen nicht traurig sein.

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.05.2008 08:58
#17 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Schade Marc, aber wieder hast Du Probleme mit der Logik...

User leitet sich von use ab, dies ist englisch und heißt u.a. nutzen...

wenn also Euer Forum Lesezugriff für Nichtregistrierte hat, dann kann ich es auch als Nichtregistrierter nutzen....also bin ich USER!

Ein Nicht-USER wäre in diesem Falle eine Person die online ist, aber nicht die Seite von ODOD besucht...

Wobei der Begriff USER eigentlich sogar noch weiter gefaßt ist.....aber Du beharrst ja auf Deiner Sichtweise

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer

Wenn ihr also die Begriffe nicht vorher explizit definiert habt, dann sind auch andere, evtl. sogar vernünftigere, Interpretationen möglich....

Und - evtl. hilft es Dir aber, hinter jedem USER/NICK/GAST steht ein Mensch, eine Tatsache die, wie es mir scheint, oft vergessen wird...

Drickes

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 09:11
#18 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Schade Willi aber ich habs ja fast befürchtet...
Ich schrieb ja schon nicht traurig sein

Das Problem ist ja gar nicht die Dummheit an sich, sondern ihr Leugnen.

F.N.

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 09:17
#19 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Aber wenn Du vielleicht doch noch etwas lernen möchtest.

Das Forum hat da schon für uns vorgesorgt, in dem es die Klasse der User (Standardgruppe)
und die Klasse der Gäste (Standardgruppe) eingerichtet hat.

Spätestens dort endet Deine Märchen-Geschichte

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.05.2008 09:49
#20 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Wollte eigentlich den Link ergänzen, weil dies der Ursprung war

http://de.wikipedia.org/wiki/User

@Marc,

käme Deine Erklärung von mir, dann stünde bestimmt wieder irgendwas mit Aal in Deiner, darauf folgenden, Antwort

Eine willkürliche Klassifizierung, die evtl. eine Software vornimmt, muss keine allgemein gültige Definition sein!

So wie viele Dinge noch, aus erklärlichen Gründen, bei ODOD in den Kinderschuhen steckten, so ist auch dies noch nicht eindeutig. Wenn ihr nun hierzu, per einfacher Abstimmung, schnell und unbürokratisch eine Klärung schaffen könnt, warum wird dies dann so vehement bekämpft?

Was wäre einfacher, als darüber abzustimmen und das Ergebnis, dann in eindeutiger Form, ins Modell zu übernehmen?

Was mich dazu noch auffällt ist die Ebene auf der Kritiker von einigen, dazu gehörst auch Du, angegangen werden. Eine Wahl die mit soviel Aggressivität und Stimmungsmache betrieben wird, macht mich hellhörig denn, wenn doch alles eindeutig und logisch ist, warum dann dieses Affentheater?

Drickes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz