Ich finde es schon lustig zu sehen, wie Menschen, denen vorher jedes Mittel recht war ein System anzugreifen, nun heulen, weil nun ihre Sandburg evtl. in Gefahr ist.
Zitat von SirOliverFür mich wäre es durchaus interessant einmal aufzuarbeiten, wann man tatsächlich das "t" oder das "d" benutzt....
Ich glaube eine Follpfosden erkennt man auch unabhängig von der Schreibweise.
Und den absoluten Voll-HONK ( HONK = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) erkennt man an seiner Orthographie.....
Nöö, glaub ich nicht, weder muss man jemanden mit Schreibfehlern zum Hauptschüler erklären oder ihm gar die Intelligenz absprechen noch muss man Hauptschüler abwerten.
Du hast vielleicht eine etwas höhere Schulbildung genossen aber was hilft es Dir? Niemand ist gern Anzeigenverkäufer.
PS. Mal ein n nachreiche, müsst ihr euch selbst reinbasteln ....aber nicht mit TipEx auf dem Monitor rumschmieren
Was sollen die immer neuen Drohungen? Auf Post von Deinem Anwalt warte ich seit Monaten, mich zu Hause heimsuchen zu wollen kündigst Du seit Monaten an. Klar, hier habe ich Heimspiel, da bist Du im Nachteil. Ohne Publikum reicht die große Fresse halt nicht.
Möchtest mich auf eine andere Art treffen? Vergiss es, es fehlt Dir dazu an Format. Da reicht es schlicht nicht nur mit dem kleinen Kopf zu denken. Und nu geh wieder in Dein Lachforum. ciao
Sei froh Du Dumpfbacke das ich aufgrund Deines fehlenden IQ auf rechtliche Weiterungen verzichtet habe. Solltest Du es jedoch weiter auf die Spitze treiben mein kleiner Freund dann werde ich tatsächlich mal überlegen einen kleinen Abstecher nach Schalksmühle zu machen!
Wenn ich dann da bin kann ich ja mal ne Videoaufnahme machen ob Du dann immer noch so eine große Klappe riskierst!
Treib es nicht zu weit...ich sags Dir...weil irgendwann läuft ein Fass mal über....
So. Hab nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut. Da ich nichts erwartet hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht - immer noch (oder wieder?) dieselben Probleme und immer noch (oder wieder?) die "üblichen Verdächtigen".
Egal. Jedenfalls wünsche ich allen Akteuren und Leidtragenden noch einen schönen Tag und gut Blatt.
RA "kann inzwischen wieder über den Blödsinn lachen" PB