Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Resümee - 6
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.440 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NoddyH Offline

Dokobaron

27.05.2008 19:22
#101 RE: Resümee Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Für mich wäre es durchaus interessant einmal aufzuarbeiten, wann man tatsächlich das "t" oder das "d" benutzt....

Ich glaube eine Follpfosden erkennt man auch unabhängig von der Schreibweise.

Drickes Offline

CupBoardMaster

28.05.2008 08:17
#102 RE: Resümee Zitat · Antworten

Ich finde es schon lustig zu sehen, wie Menschen, denen vorher jedes Mittel recht war ein System anzugreifen, nun heulen, weil nun ihre Sandburg evtl. in Gefahr ist.

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

29.05.2008 15:56
#103 RE: Resümee Zitat · Antworten

Zitat von NoddyH
Zitat von SirOliver
Für mich wäre es durchaus interessant einmal aufzuarbeiten, wann man tatsächlich das "t" oder das "d" benutzt....

Und den absoluten Voll-HONK ( HONK = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) erkennt man an seiner Orthographie.....

NoddyH Offline

Dokobaron

29.05.2008 17:13
#104 RE: Resümee Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Zitat von NoddyH
Zitat von SirOliver

Und den absoluten Voll-HONK ( HONK = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) erkennt man an seiner Orthographie.....

Nöö, glaub ich nicht, weder muss man jemanden mit Schreibfehlern zum Hauptschüler erklären oder ihm gar die Intelligenz absprechen noch muss man Hauptschüler abwerten.

Du hast vielleicht eine etwas höhere Schulbildung genossen aber was hilft es Dir? Niemand ist gern Anzeigenverkäufer.

PS. Mal ein n nachreiche, müsst ihr euch selbst reinbasteln ....aber nicht mit TipEx auf dem Monitor rumschmieren

Drickes Offline

CupBoardMaster

31.05.2008 11:26
#105 Wer ist Admin-Vertretung im ODOD Zitat · Antworten
Auf diesen Beitrag hab ich gewartet Admin-Vertretung!

er spricht genau die Dinge an, die ich in der Diskussion um die Nachfrage von Bernd vermisst habe....

eine Geheimniskrämerei mit "Nachfrage per PN" entspricht halt nicht einer "offenen Tür"....

Auch schön, dass Du klar gestellt hast, dass Bernd die Fragen zu Recht stellte.....

Drickes

Furgas Offline

Fuchsfänger

02.06.2008 13:10
#106 RE: Resümee Zitat · Antworten

Zitat von NoddyH

Du hast vielleicht eine etwas höhere Schulbildung genossen aber was hilft es Dir? Niemand ist gern Anzeigenverkäufer.

SirOliver Offline

Vollpfosten

02.06.2008 22:47
#107 RE: Resümee Zitat · Antworten
Extra und speziell für meinen Schuhcreme-Freund NoddyH!!

NoddyH Offline

Dokobaron

03.06.2008 16:49
#108 RE: Resümee Zitat · Antworten

Was sollen die immer neuen Drohungen? Auf Post von Deinem Anwalt warte ich seit Monaten, mich zu Hause heimsuchen zu wollen kündigst Du seit Monaten an. Klar, hier habe ich Heimspiel, da bist Du im Nachteil. Ohne Publikum reicht die große Fresse halt nicht.

Möchtest mich auf eine andere Art treffen? Vergiss es, es fehlt Dir dazu an Format. Da reicht es schlicht nicht nur mit dem kleinen Kopf zu denken. Und nu geh wieder in Dein Lachforum. ciao

SirOliver Offline

Vollpfosten

03.06.2008 17:06
#109 RE: Resümee Zitat · Antworten

Sei froh Du Dumpfbacke das ich aufgrund Deines fehlenden IQ auf rechtliche Weiterungen verzichtet habe. Solltest Du es jedoch weiter auf die Spitze treiben mein kleiner Freund dann werde ich tatsächlich mal überlegen einen kleinen Abstecher nach Schalksmühle zu machen!

Wenn ich dann da bin kann ich ja mal ne Videoaufnahme machen ob Du dann immer noch so eine große Klappe riskierst!

Treib es nicht zu weit...ich sags Dir...weil irgendwann läuft ein Fass mal über....

NoddyH Offline

Dokobaron

03.06.2008 17:11
#110 RE: Resümee Zitat · Antworten

Probier es, Schwätzer

RAPB Offline

Dokobaron

09.06.2008 16:37
#111 viel Spaß noch Zitat · Antworten

So. Hab nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut. Da ich nichts erwartet hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht - immer noch (oder wieder?) dieselben Probleme und immer noch (oder wieder?) die "üblichen Verdächtigen".

Egal. Jedenfalls wünsche ich allen Akteuren und Leidtragenden noch einen schönen Tag und gut Blatt.

RA "kann inzwischen wieder über den Blödsinn lachen" PB

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz