Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: OD OWeh - Forum - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SirOliver Offline

Vollpfosten

14.05.2008 09:53
#21 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Weil man sich ungern mit Affen wie Dir beschäftigt drickes....

Eva Offline

Dokobaron

14.05.2008 10:43
#22 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
@Drickes
Ich habe mich bisher ja im ODOD-Forum durchaus für Dich und Deine Belange eingesetzt, hauptsächlich, weil ich es unerträglich finde, wenn Leute permanent geschmäht werden.
Aber, ehrlich gesagt, Dich verstehe ich so langsam auch nicht mehr!
Was maßt Du Dir an, in einem fremden Forum (also hier) Vorschläge zu machen, wie man ein anderes Forum (ODOD) zu führen hat?
Wenn Du uns etwas mitteilen willst, wenn Du Deine Ideen einbringen willst, dann steht es Dir absolut frei, Dich anzumelden und mitzuarbeiten.
Du willst nicht mitarbeiten? OK, Dein gutes Recht! Aber dann wundere Dich auch nicht, wenn das Forum anders aussieht, als Du es Dir vorstellst.

Deine Verärgerung kann ich durchaus verstehen, auch mir würde es nicht gefallen, ständig Schläge einstecken zu müssen. Aber dann wehr Dich an der richtigen Stelle und auf die richtige Art und Weise.
So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass Deine Kritiker zumindest an einer Stelle recht haben:
Dir ist das ODOD-Forum ein Dorn im Auge und Du tust alles, um es zu zerstören. Leider sieht es momentan so aus, als könnte diese Strategie aufgehen.
Fände ich sehr bedauerlich.

und zu guter Letzt:
Zitat Drickes:
@Eva:

Wenn im Text des Modells USER steht, dann ist doch damit nicht zwangsläufig registrierter USER gemeint, oder?

Wenn Du meine Beiträge bei ODOD aufmerksam gelesen hast, dann müsstest Du wissen, dass ich dort genau diesen Standpunkt vertreten habe. Also, was fragst Du mich dann?

Gruß: Eva
AllyMcBeal Offline

14.05.2008 10:51
#23 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

@Eva

Das System hat mit dem heutigen Tag seine Chancen stark verbessert.

@ Willi

nun muss ich es Dir doch leider noch einmal sagen:

"Du bist wirklich zu dumm"

tut mir leid aber bleibt nicht aus:

1 Forum = 1 Modell = 1 Begriff

auf was bezieht sich der Begriff?

Richtig aufs Forum und da ist er (der Begriff User) definiert.

Aber bevor Du weiter die Fresse aufreißt... sei einmal mutig...lass uns vor Gericht gehen und das entscheiden lassen.

Danach darf ich dich dann "Märchenprinz" nennen

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.05.2008 13:18
#24 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
*****durch die Aktualität ist mein Beitrag überholt

Drickes

NoddyH Offline

Dokobaron

14.05.2008 18:35
#25 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat von Eva
So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass Deine Kritiker zumindest an einer Stelle recht haben:
Dir ist das ODOD-Forum ein Dorn im Auge und Du tust alles, um es zu zerstören. Leider sieht es momentan so aus, als könnte diese Strategie aufgehen.

War es sehr schwer einen Verantwortlichen zu finden? Drickes hier was in die Schuhe schieben zu wollen ist, sagen wir mal gelinde, unredlich.

kampferpel Offline

Dokokönig

14.05.2008 21:03
#26 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Hallöchen Eva

Die Zerstörung wurde nicht von Außen insziniert.
Es waren zuviele faule Kerne unter der Gesunden Schale.
Gerade Dieser Fall (Drickes)zeigt doch das es ein Schnellschuß war.
1.Fall
Zugegeben etwas kompliziert aber doch lösbar.
Aber es ging um einen "Unliebsammen" User und schon seit ihr gescheitert.
Nun stell dir selbst mal die Frage WARUM ? betrachte dabei Vorallem die Beiträge eines Absorbers etwas genauer.Vom ERSTEN Beitrag an hat ER Öl ins Feuer gegossen und gleichzeitig erst Uwe und dann Dirk angegriffen.
Und diese Afro-Locke kannste getrost in Skat drücken.
Und da sind wir schon beim 2.Fall
Schmeiß mal ALLE raus welche du noch NIEMALS an einen Tisch bei OD gesehen hast dann staune wie sich die Reihen lichten.Und damit VIELEICHT auch wieder Ruhe einkehren könnte.
WOHLGEMERKT KÖNNTE

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

14.05.2008 21:13
#27 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Hallo Drickes

Erstmal Entschuldige ich mich bei Dir für die Nennung deines Namens als Klartext in den Zitaten.
Ich hatte GENAU DIESE ,Deine Reaktion UND die vom Admin Hier,erhofft.
Vieleicht wird Dir Jetzt klar warum ich genau DIESE Form gewählt habe.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

14.05.2008 21:41
#28 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
@ Marc
welche Chancen meinst du da??

Vieleicht das Ihr doch mal auf einen User trefft,dessen Anwalt sich die Hände reibt in der Aussicht euch nen Mörderlichen reinzuwürgen??
Aber WER wäre den der Betroffene ?? nicht der abser oder du NEIN Uwe hätte den Schlammassel auszubaden.
Desweiteren:
Der von euch verwande Titel "Schöffe" unterliegt der Deutschen Gerichtsbarkeit!!
Wer hat eigendlich geprüft ob EURE "Schöffen" den Bestimmungen des "GVG" Genüge tuen.
Insbesondere die §§ 30ff sind da von Interesse.
WER hat die geprüft und vorallem WIE wurde es geprüft.???

Desweiteren solltet Ihr euch dringend auch mit dem DRiG befassen.

Betrachte meine Anmerkungen BITTE NICHT als zerstörung sollte euch vieleicht helfen BEVOR IHR auf die F.... fallt.
Wie lautet der berühmte Spruch??

Ach ja

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

Nachtrag:
Marc auch das GG ist SEHR Empfehlungswert.!!!!!!!!!

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 22:25
#29 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Bla bla blubb blubb

Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.

Der Moderator Sparta hat einen Antrag gestellt.

der Antrag wurde abgelehnt

Und jetzt ihr Experten

Ach und dann erklärst du mir mal bitte wie die Schiedsrichter in der Bundesliga geschafft haben Richter heißen zu dürfen

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 22:27
#30 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Ach Ronald... ich habe Dich schon nicht aufhalten wollen als Du auf Patrick los bist.
Mach einfach und rede nicht soviel...
komm zeig uns was eine richtige Kampfente ist

F.N.

AllyMcBeal Offline

14.05.2008 22:29
#31 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
@ Marc

Vieleicht das Ihr doch mal auf einen User trefft,dessen Anwalt sich die Hände reibt in der Aussicht euch nen Mörderlichen reinzuwürgen??
Aber WER wäre den der Betroffene ?? nicht der abser oder du NEIN Uwe hätte den Schlammassel auszubaden.

Ich spreche übrigens mit Uwe. Nachdem ich fest gestellt habe, dass das tatsächlich möglich ist, kann ich gar nicht genug davon bekommen
Vielleicht versuchst Du es auch mal...

F.N.

kampferpel Offline

Dokokönig

14.05.2008 22:41
#32 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
@Marc

In Antwort auf:
Ach und dann erklärst du mir mal bitte wie die Schiedsrichter in der Bundesliga geschafft haben Richter heißen zu dürfen

Sag mal verlierst jetzt die nerven ??

Versuch doch mal ein (selbst Bezirksklassespiel) zu pfeifen.

Es sei denn du hast eine Lizenz als Schiedsrichter erworben.
falls du es aber NICHT Wissen solltes in der BL brauchste dazu sogar eine vorgegebene anzahl UK ( )-spiele.
Also NIX mit Selbsternannter SchiedsRICHTER

Ach soo BL-Schiedsrichter werden BERUFEN !!

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

14.05.2008 22:56
#33 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

@Marc

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Ach Ronald... ich habe Dich schon nicht aufhalten wollen als Du auf Patrick los bist.
komm zeig uns was eine richtige Kampfente ist

Ich habe KLAR geschrieben "Ich werde euch NICHT im Wege stehen".
Trozdem lass ich mich Niemals von irgendjemanden davon abbringen die Fehler des jeweiligen gewählten Modelles aufzuzeigen.

Warum soll ICH euch verklagen ??
Mit eurem Forum habe ich weder einen Nutzungsvertrag noch eine anderweitige rechtliche Bindung.
Von mir aus könnt Ihr euch weiter selbst zerfleischen,aber wundere dich nicht wenn andere über euch lächeln.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

turboliesel Offline

Dokobaron

14.05.2008 23:31
#34 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten
Zitat von Drickes
*****durch die Aktualität ist mein Beitrag überholt

Aber meiner nicht.

Drickes, hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, daß Du mir unglaublich auf den Wecker gehst mit Deinem unablässigen Spalt- und Intrigierprogramm? Nicht? Dann möchte ich das hiermit nachholen.

Was ist so schwer daran, wenn Du sowieso bei ODOD liest, Dich dort zu registrieren? Es sind wenige klicks. Mußt Du immer auf diese Tour auf Dich aufmerksam machen? Dir wurde schon mehrfach gesagt, daß solche Aktionen nicht unkommentiert bleiben und Du mit Deinen Intrigenversuchen nur bei den ganz Bescheuerten noch ankommst.

Du kannst Dir "user" definieren, wie es für Dich am besten paßt. Als nichtregistrierter user im ODOD-Forum kannst Du lediglich hier mit der Parkuhr und ein paar Verirrten jammern und sabbeln, hin und wieder schaltet sich mal jemand zur Richtigstellung ein und wenn Dir das das höchste Freizeitvergnügen ist, und Du auf die paar Antworten onanieren kannst wie Dein Freund Amok-T. auf IPs, dann ist das zwar pathologisch, aber es ist eine Erklärung. Als nichtregistrierter user im ODOD-Forum hast Du dort so viele Rechte, wie in jedem anderen Forum, in dem Du nicht registriert bist. Wenn es entsprechend eingestellt ist kannst Du unregistriert lesen, wenn es nicht so eingestellt ist kannst Du nicht lesen. Wenn Du schreiben willst und Rechte einfordern willst mußt Du Dich registrieren. Du kennst das ja. Ist in jedem Forum so, und gerade Du, der in den reglementiertesten Kuschelforen, wie Theos und Bettys, Einlaß gefunden hat, wird es auch schaffen, sich einem einfachen Registrierungsprozeß zu unterziehen.
Die Sorge, was um die Ohren zu bekommen kann es nicht sein, denn daß Du Masochist bist wissen wir ja schon, und es ist egal wo Du Dein Gesabbel hinschreibst, wenn Du dabei versuchst Lügen zu erzählen und zu diffamieren, wird es immer kommentiert, außer Du tust es bei Deinen Flachschippenfreunden im Theo-Forum oder bei Betty oder bei online.
Du willst einfach wieder Stimmung machen, wie immer.

Deswegen noch ein paar ganz persönliche Worte von mir.
Rückblickend muß ich feststellen, daß Du nicht nachläßt, sondern immer noch einen draufsetzen kannst. Da war die Aktion mit der Kirche und der Kerze und den Intrigen mit Deiner Kuschelbande offensichtlich nur zum warm machen.
Mit Deinen ganzen bescheuerten Beiträgen und „Antworten“, bei denen Du Dich immer wieder rauswindest wie ein glitschiger Aal und trotz Argumentationslosigkeit versuchst, es anders zu drehen und neue Lügen zu streuen und das Gefühl zu vermitteln, Dir wird unrecht getan, hast Du nicht nur meine uneingeschränkte Verachtung, für mich toppst Du jeden Abschaum, der mir jemals über den Weg gelaufen ist.
Also wäre es nicht nur für Dich besser, Du würdest Dich mit Theo wieder mehr beschäftigen. Daß es Dir Sparta nun mal kurzzeitig so anständig besorgt hat, davon solltest Du ein Weilchen zehren können.
Du kannst Dich auch Sparta und der Flottenmarie anschließen, die ein Welt- und Globalisierungsforum eröffnen wollen, soweit ich weiß. Da hast Du auch die Chance, vielleicht auf Kulturen zu treffen, die Dich und Dein Gesabbel verstehen, oder mangels Sprachkenntnis wenigstens Deine smileys bewundern.
Aber hör auf, mir und anderen als Endlosschleife auf die Nerven zu gehen.
Danke, daß Du dieses Mal Verständnis hast.
AllyMcBeal Offline

14.05.2008 23:43
#35 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
@Marc
In Antwort auf:

Sag mal verlierst jetzt die nerven ??
Versuch doch mal ein (selbst Bezirksklassespiel) zu pfeifen.
Es sei denn du hast eine Lizenz als Schiedsrichter erworben.
falls du es aber NICHT Wissen solltes in der BL brauchste dazu sogar eine vorgegebene anzahl UK ( )-spiele.
Also NIX mit Selbsternannter SchiedsRICHTER
Ach soo BL-Schiedsrichter werden BERUFEN !!

Es ging mir eigentlich nur darum, dass du mir erklären wolltest der Begriff "Schöffen" sei geschützt.

Und kritisieren darfst du selbstverständlich so viel du willst.
Warum du es drüben nicht machen willst ist auch deine sache und warum die nicht auf Artikel 17 eingegangen bist natürlich auch...
oder hast Du ihn gar nicht erkannt????????????????

Bist du nachher einer dem es nur ums meckern geht?

oder hast du auch einen (enten-) arsch in der hose und hilfst mit?

nein warum auch...

wir sind ja die bösen... heute zu mindestens... morgen dann wieder jemand anders

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

15.05.2008 09:15
#36 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Mal wieder ein paar Anmerkungen von mir zu den letzten hiesigen Beiträgen.

Zitat von Eva
Er hat nämlich diverse Beleidigungen moniert, aber es ging nie um die Veröffentlichung seines Familiennamens.

Das waren zwei verschiedene Fälle. Die Sache mit dem Familiennamen wurde seinerzeit von Forumsmoderator SPARTA bearbeitet und ohne Schöffeneinsatz erfolgreich abgeschlossen.

Zitat von kampferpel

Mehrfaches Verletzen der Aufforderung von Drickes seinen Familiennamen nicht mehr öffendlich zu benennen.

Wenn die "Aufforderung" so gestellt gewesen wäre, klar. War sie aber nicht. Es ging um die Beanstandung in einem Beitrag. Ich hatte mir dazu auch eigens die entsprechende Passage aufzeigen lassen, da mir der Familienname zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Dass daraus folgen soll, dass dieser Name nun auch in allen künftigen Beiträgen nicht mehr erscheinen darf, entbehrt meines Erachtens nach bisher jeder "Rechtsgrundlage" in Spartas Modell. Ich persönlich hatte ja vor, solche Dinge in Form von kurzen, knappen Anträgen in klare Formulierungen zu bringen. Man hat sich für einen anderen Weg entschieden und wird nunmehr aller Voraussicht nach eine Arbeitsgruppe beauftragen, solche Dinge zu Papier zu bringen. Ist mir auch recht.

Zitat von Drickes
Könnte ihr nun auch hier meinen Familiennamen unkenntlich machen?

Die Geltungmachung von Rechten erfordert die Mitgliedschaft / Registrierung.

Zum Thema Begriff User:
Mir persönlich reichte der Begriff User zur Handhabe als Forumsmoderator nicht aus. Ich bin aber daran gescheitert, eine Klärung dabei herbeizuführen.

Zitat von kampferpel

Diese Eventualität wurde von der Mehrheit der User billigend in Kauf genommen.

Zitat von kampferpel
@ Der von euch verwande Titel "Schöffe" unterliegt der Deutschen Gerichtsbarkeit!!

Dazu ein Auszug aus Spartas Modell:
Der User, egal wieviele Nicks er hat, schickt genau einen davon in ein Gremium, welches der Autor dieser Idee Gremium der Schöffen genannt hat. Deshalb haben wir diesen Begriff beibehalten.

Da steht "Schöffen genannt". Das steht nicht, dass es Schöffen im Sinne der Gerichtsbarkeit sind. Ich hatte dazu seinerzeit sogar ein bisschen gegooglet, hatte aber nichts hinsichtlich irgendwelcher Begriffsschutzrechte gefunden. Sollte sich herausstellen, dass es so etwas doch gibt und jemand diesen Schutz nachweislich geltend macht, kann man diesen Begriff selbstverständlich ändern.

Zitat von AllyMcBeal
Bla bla blubb blubb

Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.

Der Moderator Sparta hat einen Antrag gestellt.

der Antrag wurde abgelehnt

Bla bla bla. Wenn Ihr so etwas schon macht, verkauft es bitte auch so, wie es gelaufen ist. Der letzte Satz muss selbstverständlich heißen: "Der Antrag wurde nicht zur Abstimmung zugelassen".

Zitat von AllyMcBeal

Ich habe eh nicht verstanden, warum der Erpel sein Vorhaben nicht fortgesetzt hat. Es war immer eine persönliche Einzelinitiative. Eine Begründung, warum er seinen Anwalt zurückgepfiffen hat, nachdem das neue Forum da war, hab ich nie gesehen. Auch habe ich nicht erkennen können, welche Änderung der juristischen Situation als erpelscher Sicht daraus resultiert. Ich persönlich habe mich damals dagegen positioniert und tue es heute unverändert auch.

Zitat von kampferpel
Von mir aus könnt Ihr euch weiter selbst zerfleischen,aber wundere dich nicht wenn andere über euch lächeln.

Da ist mit Sicherheit was Wahres dran. Aber auch das wird billigend in Kauf genommen.

Zitat von turboliesel
Du kannst Dich auch Sparta und der Flottenmarie anschließen, die ein Welt- und Globalisierungsforum eröffnen wollen, soweit ich weiß.

Sparta ist diesbezüglich längst schon wieder Geschichte. Das solltest Du wissen. Selbst wenn es so gewesen wäre (ich finde die Formulierung jedoch etwas übertrieben), sollte jedem klar geworden sein (mir zumindest), dass so etwas nicht gewünscht wird.

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

AllyMcBeal Offline

15.05.2008 09:25
#37 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Dirk Du bist so dermaßen verbohrt, dass es mir schon weh tut:

Der letzte Satz muss selbstverständlich heißen: "Der Antrag wurde nicht zur Abstimmung zugelassen".

Was wurde denn getan?

Es wurde abgestimmt ob der Antrag zugelassen werden soll, oder etwa nicht?

Meinst Du jede Petition die eingereicht wird, erreicht den Bundestag?

Glaubst Du das wirklich?

Entweder du wachst endlich mal auf oder du darfst nicht damit rechnen, das man dich in ruhe lässt...

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

15.05.2008 09:39
#38 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus

Zitat von kampferpel

Mehrfaches Verletzen der Aufforderung von Drickes seinen Familiennamen nicht mehr öffendlich zu benennen.

Wenn die "Aufforderung" so gestellt gewesen wäre, klar. War sie aber nicht. Es ging um die Beanstandung in einem Beitrag. Ich hatte mir dazu auch eigens die entsprechende Passage aufzeigen lassen, da mir der Familienname zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Dass daraus folgen soll, dass dieser Name nun auch in allen künftigen Beiträgen nicht mehr erscheinen darf, entbehrt meines Erachtens nach bisher jeder "Rechtsgrundlage" in Spartas Modell.

Zitat von Drickes
Könnte ihr nun auch hier meinen Familiennamen unkenntlich machen?

Die Geltungmachung von Rechten erfordert die Mitgliedschaft / Registrierung.

Zum ersten Punkt:

Was soll es für einen Sinn haben, wenn man den Familiennamen nur in einem Beitrag gelöscht haben möchte? Es geht hier um Persönlichkeitsrechte die ich gewahrt haben möchte. Mein Familienname hat nichts in Foren zu suchen! Habe Heute eine Mail an Uwe geschickt wo ich ihn darum bat meinen Familiennamen aus den Beiträgen zu löschen.....schaun' mer mal! Mir widerstrebt es bis jetzt für ein Hobby einen Anwalt einschalten zu müssen, aber wenn dies so weiter geht, dann muss halt meine Rechtsschutzversicherung auch mal ran , dann weiß ich wenigstens ob man ohne Zustimmung des Genannten einfach einen Familiennamen ins Spiel bringen darf. Und wenn ich dann schon einmal da bin, kommen sicherlich auch andere Dinge zur Sprache.....auch da bin ich sehr gespannt wie die Rechtslage aussieht......aber ich hoffe weiterhin sehr, dass ich den Schritt zum Anwalt nicht gehen muss und mein Familienname entfernt wird.

Zum zweiten Punkt:

Den hast Du falsch verstanden. Dies bezog sich nicht auf ODOD

Drickes

AllyMcBeal Offline

15.05.2008 09:53
#39 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Dann lass Dir von deinem Anwalt gleich mal erklären, wie die Sache mit den "Usern" aussieht

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

15.05.2008 10:54
#40 RE: OD OWeh - Forum Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal
Dirk Du bist so dermaßen verbohrt, dass es mir schon weh tut:

Es wurde abgestimmt ob der Antrag zugelassen werden soll, oder etwa nicht?

Das hat mit verbohrt sein nichts zu tun. So, wie Du es jetzt als Frage aufwirfst, passt es doch schon wieder. Vorher stand da aber, dass ein Antrag des Moderators Sparta abgelehnt wurde. Und das ist einfach nicht korrekt, da ein Antrag des Moderators Sparta nie zur Abstimmung gelangt ist. Stimmts oder stimmts nicht? Einfach nur Fakten, mehr nicht.

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz