Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Aber hallo! Natürlich, lieber Drickes - für die Titelrückgabe wird allerdings noch die Ernennungsurkunde auszufertigen sein. Und da hier momentan ein paar andere Dinge mit höherer Priorität zu regeln sind, bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Geh mal eine rauchen - als CupBoardMaster darfst du das zur Feier des Tages ausnahmsweise sogar in der Laube
G(erd)vonAngeln
Drickes
Offline CupBoardMaster
10.07.2008 12:42
Bin aber Nichtraucher.... aber ich bin schon geduldig , und relaxed Drickes:<----nun gespannt auf Urkunde ist
_______________________________ Drickes
Menno, was nimmt der Schrank hier für einen Riesen Platz wech :-(( Mussich mal eben noch was kleiner machen, nimm die Gießkanne aber schon mal mit in die Laube, oki?Nachtrag 16:39 Uhr: kleiner machen erledigt - nun 1/4 der vorherigen Größe
G(erd)vonAngeln
Drickes
Offline CupBoardMaster
10.07.2008 17:38
Hihi
Danke!
Ey! Nuiss wieder allet wech...
und die Urkunde fehlt auch noch...
sashimi
Offline Dokokönig
10.07.2008 18:14
wo ist die Schrankwand? Die war doch so niedlich. sashimi
Drickes
Offline CupBoardMaster
10.07.2008 19:44
ich vermiss dat Ding auch....zwar kaum gehabt, abba schon anz Herz jewachsen...
Da ist es ja wieder! Menno,wenn du auch gleich wieder Beiträge schreiben tust, bevor ich den "automatischen" Benutzertitel deaktiviert hatte, dann muss man halt zwischendurch mit dem "Schreiberling-Titel" vorlieb nehmen. Ävver nu is dat Dingen jeritz! Beinah beinah beinah beinah ... Und nun zur Ernennungsurkunde: Et kütt wie et kütt!!!
G(erd)vonAngeln
Drickes
Offline CupBoardMaster
11.07.2008 07:15
Et hätt evver ooch noch immer joot jejange
Muss nun mal Inventur machen, was noch alles im Schrank verborgen ist...und von wem die Sachen ursprünglich waren....
und staubdicht muss der Schrank gemacht werden, denn evtl. komt ja wieder eine
und baut ne Dachterrasse an
Der Braun Verstärker müffelt auch wieder nett nach Röhre...
Drickes
Offline CupBoardMaster
11.07.2008 12:36
Hab' mal nen paar Sudokusse und Kakurösser ausgelegt...mit Pleistüft und Raditzefummel.....für alle Fälle
Drickes
Offline CupBoardMaster
12.07.2008 10:06
...
Drickes
Offline CupBoardMaster
12.07.2008 21:02
So...nun ne Runde Schaukelstuhl mit Wish you were here aus der Wurlitzer......nett mit Kopfhörer
Drickes
Offline CupBoardMaster
14.07.2008 06:40
Scheiß Sofa! War'n Sonderangebot....konnt ja keienr wissen, dat et en Kotzmüllche iss...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung