Morgen früh gehts auf in Richtung Süden. 2 Wochen Urlaub in Süd-Tirol, dann 3 Tage zu Hause (Wäsche waschen ), danach am 2. August große Feierlichkeit, denn dann heiratet mein Sohn. Danach brauch ich vermutlich Tage, um hier wieder durchzublicken. Bin schon gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Ich dachte nur weil Du ja überall Deine nichtssagenden Kommentare abgibst. Aber meine Meinung kennst Du ja schon. Ich will mich ja nicht ständig wiederholen wie ich es sonst immer machen mußte um etwas zu erklären.
Zitat von EvaMorgen früh gehts auf in Richtung Süden. 2 Wochen Urlaub in Süd-Tirol, dann 3 Tage zu Hause (Wäsche waschen ), danach am 2. August große Feierlichkeit, denn dann heiratet mein Sohn. Danach brauch ich vermutlich Tage, um hier wieder durchzublicken. Bin schon gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Bis denne lieben Gruß: Eva
HAllo Frau Eva!
Auch ich wünsche einen schönen Urlaub! Leider hast Du mir jetzt schon 2 an Dich gerichtete, ordentliche Fragen nicht beantwortet. Neben Deinem jetzigen Ansinnen, Deine eigentlich grenzenlose Demokratie gegen eine gesteuerte "Sperrokratie" eizutauschen, hast Du jetzt leider auch Deinen letzten Kredit bei mir verspielt.
Du scheinst Dich mittlerweile an Deine Lauben-Kameradschaft angepasst zu haben und nur Fragen oder Beiträge zu beantworten, die Dir in den Kram passen. Von der alten Eva ist nichts mehr übrig geblieben, die ich eigentlich immer schätzte!
Zitat von flotti[flüster] Psssssst ... Herrn Leermann, willste einen Klaren? Hier ist noch ein Rest in der Flasche. Das hilft, die Zeit des Wartens zu überbrücken.
Das Du das meisste aus der Flache alleine trinkst und nur den Rest abgibst war auch klar Flotti. Irgendwie bemerkt man das an Deinen Beiträgen.
Zitat von HerrmannIhr werdet aber erkennen, das der Absobierer neben mir wie ein Anfänger erscheint, wenn ich hier weiter mache. Und das ohne zu beleidigen.
Zitat von HerrmannDas Du das meisste aus der Flache alleine trinkst und nur den Rest abgibst war auch klar Flotti. Irgendwie bemerkt man das an Deinen Beiträgen.
Zitat von HerrmannIhr werdet aber erkennen, das der Absobierer neben mir wie ein Anfänger erscheint, wenn ich hier weiter mache. Und das ohne zu beleidigen.
<blockquote><font size="1">Zitat von HerrmannDas Du das meisste aus der Flache alleine trinkst und nur den Rest abgibst war auch klar Flotti. Irgendwie bemerkt man das an Deinen Beiträgen.
[/quote]
wenn du mit deinen Zitaten meinst, Herrmann hätte dich beleidigt, kann ich dazu nur sagen, du hast mit Flaschen (Klarer/Alkohol) abgeben angefangen. Das war ein ganz klare Abwertung der Argumentation von Herrn Lehmann. Wer so indirekt austeilt, muss auch einstecken können! sashimi
Zitat von flottiEs gibt noch andere Lesarten, sashimi.
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.
Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....
3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....
3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von uns lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.
Ein Mann wird bei seiner Goldhochzeit gefragt: "Mensch, wie hast dus nur solange mit deiner Frau ausgehalten? Wo liegt das Geheimniss?!" Darauf der Mann: "Nun, kurz nachdem wir geheiratet hatten sind wir in den warmen Süden gefahren. Dort hatten wir auch eine Eseltour gebucht. Der Esel, kaum das er meine Frau sah bockte und versuchte sie zu tretten. Meine Frau blieb ganz ruhig und sagte leise: "1!" Auf der Hälfte des Weges schmiss der Esel meine Frau ab, sie blieb weiter ganz ruhig und sagte leise: "2!" Am Ende tratt der Esel erbost nach meiner Frau. Meine Frau ganz ruhig: "3!" Nahm ein Gewehr und erschoss das Tier. Darauf ich entsetzt: "Aber Schatz! Musste das sein? Das arme Tier!" Mein Frau sah mich kurz an, lächelte und sagte dann ganz ruhig: "1"