hoffentlich wird der Strang jetzt nicht geschlossen. Wir sind irgendwie gar nicht mehr bei der tollen Schrankwand. Aber ich hab eine Idee wie wir wieder zum ursprünglichen Thema kommen, wir packen einfach alle Vorräte in die Schrankwand! Ela
Ihr seid nicht nur bicht mehr beim Thema, sondern Ihr habt auch Spielern gedroht und fragwürdiges Zeug gebabbelt, welches evtl., man weiß es nicht genau, könnte sein, aber hoffentlich nicht, ein gerichtliches Nachspiel haben könnte und dies ist laut Statuten $17 Abs. 3 Nebenabsatz 15 unter dem Kleingedruckten, ich zitiere:
Mist jetzt muß ich wohl doch DIE Keule mitbringen. Außerdem bin ich EHHHH VIEL ZU alt. Wer hat schon mal versucht nen 50zigjährigen erpel zu grillen ?? gut aber dann auch noch essen das Teil kann nur sagen IIIHHHHHHHHHHHGITTTTTTT
Was du nicht bist (zumindest noch nicht!!): du bist nicht der Board-Moderator!!!
Die Hoheit über die Schrankwand kann ich dir jedoch als deren geistigem Initiator nicht absprechen, so dass ich dich hiermit zunächst in aller Form wenigstens schon mal auf Lebenszeit zum
C U P B O A R D - M O D E R A T O R
ernenne!
Von nun an sorgt also Drickes dafür, dass hier ein jeder gefälligst alle Tassen im Schrank zu haben hat!!!
wer kommt eigentlich alles an den großen selbstgezimmerten Dokotisch von Duckti? Ich muss schließlich überlegen, was ich noch so alles mitbringe. Und was machen wir mit Duckti, wenn abgefragt wird? Fragen über Fragen. Ela
Für mehr als ein Sixpack "Adelskrone" von Penny reicht meine Kohle leider nicht mehr diesen Monat, aber das stifte ich gern. Lasst bitte unter dem Tisch ein Eckchen für meine Begleitung (Kampfkatze "Juli") frei.