Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Drickes
Offline CupBoardMaster
19.01.2008 13:28
hmmmm...
roher Fisch iss so ein Problem für mich, aber ich probiere wenigstens.....
aber zuviel kann ich davon nicht essen.....nehm' dann halt das lecker Jemüse....dat kann der Japaner auch jut...
leg' zur Vorsicht noch mal ne Currywurscht mit Pommes rot/weiss in den Schrank....man kann ja nie wissen...
_______________________________ Drickes
sashimi
Offline Dokokönig
20.01.2008 07:08
Currywurst ist auch gut! Wann fangen wir eigentlich an zu spielen? sashimi
Drickes
Offline CupBoardMaster
20.01.2008 08:39
Ich will doch nur spieln', ich tu' doch nichts....
Drickes
Offline CupBoardMaster
27.01.2008 13:19
Lege mal ein paar Bücher, Kreuzworträtsel, Puzzles und eine Dart-Scheibe in den Schrank... ...man muss sich im Moment ja auch selbst beschäftigen können...
tajoya
Offline Dullenfänger
28.01.2008 02:25
, ich komme ja schon aushelfen , am Dienstag, ich versprechs dir, in Echt, LG Gaby
Drickes
Offline CupBoardMaster
28.01.2008 06:42
bei soooooo viel verkehr und gedöns im schrank: sollte man da nicht noch jemanden von der bullerei mit hinzuziehen? so'n büschen verkehrsregelung könnt ja wohl nich schaden, oder? also: falls da doch noch'n plätzchen frei sein sollte im schrank und der cupboardboss nix dagegen hat - pack ich schon mal winkerkelle und handschellen ein, setz mir ne grüne mütze auf und komm dann dazu. achso, meinen schönen prügel bring ich natürlich auch mit, man kann ja nie wissen
G(erd)vonAngeln
Drickes
Offline CupBoardMaster
09.02.2008 10:28
Also....
unsere Erotik-Mod.-Fachfrau wird bestimmt zu Verkehr und Handschellen eine Verknüpfung (
) einfallen, die Winkerkelle ist da, mit etwas Colasie, auch einsetzbar.....
stell' dann noch 'nen Safe in den Schrank - für safer Sex
Drickes
Offline CupBoardMaster
10.02.2008 20:19
kram' mal wieder den Braunverstärker aus'm Schrank und schließ' mal die Quadral an... Plattenspieler mit MC-System und APP - I Robot drauf.... rein in den Ohrensessel und lausche dem leichten nostalgischen Knistern am sehr leisen Anfang..... ...dazu heute mal ein Glas Rosé...
Drickes
Offline CupBoardMaster
14.03.2008 08:27
Hab' dann mal paar große Portionen Pommes jeholt... Majo, Senf und Ketchup... und ein paar Currywürste in verschiedenen Schärfen.... Musi iss da... et könnte los jehen....
Drickes
Offline CupBoardMaster
14.03.2008 09:27
(kann man hier auch Bilder hochladen, die angezeigt werden,ohne sie auf einem Horst
zu speichern? )
sashimi
Offline Dokokönig
14.03.2008 09:38
bow lecker! ob wir da noch zum Spielen kommen? ich würd ja gern mal Doko zu sechst spielen mit drei Kartenspielen. Spielt jemand mit?
tiffy
Offline AdministratorIn
14.03.2008 10:16
Zitat von Drickes (kann man hier auch Bilder hochladen, die angezeigt werden,ohne sie auf einem Horst zu speichern? )Kann man.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, rechts unten auf "Datei anhängen" klicken.
Liebe Grüße von der Tiffy
Drickes
Offline CupBoardMaster
14.03.2008 17:58
hab ich gemacht tiffy, abba der hat die jpeg-datei nicht angezeigt, der Schlingel....oder ist es etwa eine Schlingelin?
Drickes
Offline CupBoardMaster
14.03.2008 17:59
Doko zu 6 mit 3 Kartenspielen kenn' ich nüscht......abba wenn Du erklärst, dann versuche ich es gerne....
Zu sext DA iss der erpel immer mit von der party
MFDG Ronald
Drickes
Offline CupBoardMaster
17.03.2008 08:14
Nachdem Du Currywurst mitgegessen hast, hab' ich da mal was vorbereitet...
Angefügte Bilder:
sashimi
Offline Dokokönig
17.03.2008 14:08
bow lecker und mein Liebingssashimi (tuna) ist auch dabei. Na dann los: gut Blatt. Wie routieren wir denn beim Spiel?
Drickes
Offline CupBoardMaster
20.03.2008 11:14
ist so schön österlich dekoriert hier.....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung