Bevor hier nicht jeder wenigstens einen Kaffeepott gekauft hat, wird hier weder gesoffen, noch Kumpels getötet oder gar gegen Palmen gepieselt (jedenfalls nicht, wenn sie nicht aus der Drickesz/Gorz-Kollektion sind). Weitere Angebote unter http://drickesgorz.piranho.de/index1.html
Irgendwas ging hier gerade richtig schief. Kann mich bitte mal jemand aus dieser verdammten Schrankwand rauslassen? Und es war niemals nicht so abgesprochen, dass man Glüxxbärligorze sich hinter Glas in den Schrank stellt. We are not amused.
1. WIR haben ein Alkproblem deswegen vernichten wir den wo auch IMMER wir den Aufstöbern
2.Gorz kampfkatze wird nicht gefressen Mäuschen JDENFALLS nicht bevor die gegrillt wurde.
3. DER Tisch iss Ellenlang außerdem sind da schnell noch paar Bretter dranngenagelt
4. ES werden NUR die Bretter genagelt
5. Auch Balken liegen noch in der Scheune da kann man soon schönes Gestell bauen (früher auch Galgen genant bloß mal sooo wegen Charlymörder den rest pssssssst)
6.Zur Not köömer auch inne schrankwand p... naja gorz braucht auch mal nee Dusche lööööl
Euer schon mal Hammer und NÄGEL bereitlegender Ronald
jetzt müssen wir noch den Ort klären. Da Duckti leider nicht mehr zu Live-Treffen kommmt, schlage ich vor, wir fahren einfach zu ihm. Das ist auch ganz praktisch, da er den Tisch zimmert. Dann muss er den nicht so weit transportieren. Nur wie bekommen wir dann the cup-board zu Duckti? Und nicht zu vergessen das Riesenbett von Waliser. Fragen über Fragen. sashimi
1 Spieszer 2 Zwiebeln 1 Suppenbund 6 Fleischtomaten dunkles Bier Reis die üblichen Gewürze
Den Spieszer waschen, trockentupfen und kreuzweise von allen Seiten einschneiden. Salzen, pfeffern und im vorgeheizten Backofen bei 210° mit dem grob gewürfelten Suppengemüse und den Zwiebeln etwa eine Stunde vorgaren. Dann die Temperatur auf 180° reduzieren und den Spieszer regelmäszig mit dunklem Bier übergieszen. Die Tomaten hinzufügen; Gesamtbackzeit: etwa 2 1/2 Stunden. Die Sosze mit Thymian und Rosmarin abschmecken (kann man auch vorher dazu tun, wenn man das frisch hat). Nach Ende der Backzeit den Spieszer in Alufolie wickeln und 10 min. in Wärme ruhen lassen. Dann in feine Scheibchen oder beliebige andere Muster schneiden. Bei Kindern sehr beliebt ist ein Schweinchenprofil, das erfordert allerdings etwas handwerkliches Geschick. Zwischendurch hat man ja den Reis gekocht. Diesen auf einem großen Teller ringförmig anrichten. Spieszer-Scheibchen in die Mitte legen und dekorativ mit Sosze übergieszen. Als Garnitur ein kleines Petersiliensträuszchen obendrauf.
Dies schrieb Juli (Gorz liegt noch besoffen im Bett) "Geht mir weg mit Mäusen - ich will Reitschweinfleisch"