Der Satz über ElGuapo und Ernst-August war an den Besitzer dieser (und weiterer) Nicks gerichtet. Und dieser Beitrag ist es auch.
Ich wette in diesem Satz ist mindestens eine Unwahrheit! Wetteinsatz kannst Du Dir aussuchen. Das mit dem hohen Intellekt möchte ich hiermit relativieren und abgesehen davon...
Einem Battle zwischen Dir und der von Dir vermeintlich angesprochenen Person sehe ich mit größter Vorfreude entgegen.... Da werde ich dann direkt auch Wetten abschließen... Allerdings nimm es mir nicht übel... ich werde nicht auf Dich setzen
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Was hier an dieser Stelle immer wieder vergessen wird: 1. Es gab schon mehrfach einseitig eingehaltene Waffenstillstände von B. 2. A hat nix aber auch gar nix an Zugeständnissen gemacht. Das sind Fakten! .
Ach Willi... Du machst es mir zu leicht mit Dir Flummi zu spielen. Dir fällt ja noch nicht einmal etwas Eigenes ein... Also wirklich besser, ökonomischer und präziser hättest Du die Urteile über Dich nicht belegen können
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Zitat von AllyMcBeal Ach Willi... Du machst es mir zu leicht mit Dir Flummi zu spielen. Dir fällt ja noch nicht einmal etwas Eigenes ein... Also wirklich besser, ökonomischer und präziser hättest Du die Urteile über Dich nicht belegen können
Weißt Du, Lügen als fakten Verkäufer, Du bist noch nicht einmal ansatzweise dazu in der Lage mit mir zu "spielen", dafür fehlt es Dir an zu vielen Stellen...
Ach Willi ich hab zwar einen ziemlich fetten psychischen Knacks... aber Deiner muss noch viel größer sein, wenn Du ernsthaft glaubst mich kratzen zu können... Wie schon mehrfach erwähnt Dein mangelnder Intellekt macht Dich in meinen Augen nicht unsympathisch... es ist Deine falsche, hinterhältige... Art
Zitat von AllyMcBealWie schon mehrfach erwähnt Dein mangelnder Intellekt macht Dich in meinen Augen nicht unsympathisch... es ist Deine falsche, hinterhältige... Art
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte, Ally, wo hast Du diesen herzerweichenden Heul-Smilie her? Der ist wirklich schnuckelig und überzeugend.
Liesel Mach doch einfach nen Rechtsklick und dann Eigenschaften *gggg* Dann weißtes. Allerdings wenn da mal eine Änderung an der Seite geschieht sind die ALLES wech. Ich leg Alles was mir gefällt auf meinen Serverplatz und verliks von da. Der Nebenefekt DIESER Methode ist Keiner kommt da rann *gggg*
Ich bin zwar nicht Jens, aber mir gefallen sie gut.
Nur hast Du die nicht evtl. im falschen Thread eingestellt? Pass auf, dass Du Dir keinen Ärger mit sashimi einhandelst. Die kann ganz schön kiebig werden.
Zitat von SpartakusIch bin zwar nicht Jens, aber mir gefallen sie gut. Nur hast Du die nicht evtl. im falschen Thread eingestellt? Pass auf, dass Du Dir keinen Ärger mit sashimi einhandelst. Die kann ganz schön kiebig werden.
Zitat von SpartakusIch bin zwar nicht Jens, aber mir gefallen sie gut. Nur hast Du die nicht evtl. im falschen Thread eingestellt? Pass auf, dass Du Dir keinen Ärger mit sashimi einhandelst. Die kann ganz schön kiebig werden.
kiebig werde ich nur werktags ab 22:00 Uhr oder wenn ich mit Noddy am Doko Tisch sitzen muß, da hab ich dann einfach Angst um meine schönen Punkte. Und wenn kiebig, dann wenigstens richtig kiebig!