Zufällig habe ich gerade ein Statement von Nobel gefunden, das auch heute wieder wunderbar paßt, obwohl es hier nicht um ein Geständnis sondern mehr um Offenbarungen geht.
In Antwort auf:willy,
weil du bis heute offensichtlich die grundlagen menschlichen verhaltens nicht begriffen hast, für dich zur erklärung folgendes:
wenn jemand einen fehler macht und sich dafür -öffentlich- entschuldigt, zeugt das von weitsicht, einsichtsfähigkeit, kritikfähigkeit und lernfähigkeit, etc. alles begriffe, die dir ganz offensichtlich fremd sind. wäre es anders, würdest du, der noch nicht mal persönlich betroffen ist, die klappe halten, nachdenken und dann erst schreiben. DANN wäre dein text auch anders ausgefallen. aber was rede ich, du bist ja ebenso offensichtlich nicht einmal in der lage, richtig zu lesen.
anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass du mich noch heute mit meiner berufsbezeichnung ansprichst, obwohl ich -wohl mehr als deutlich - darauf hingewiesen habe, dass dokospielen und forumspflege, AUSSCHLIESSLICH mein PRIVATVERGNÜGEN ist und bleibt.
nur damit wir uns da klar verstehen, als rechtsanwalt tätig sein zu dürfen ist nichts, dessen ich mich schämen müsste oder würde, im gegenteil, aber dienst ist dienst und.......usw.
in diesem sinne, geh in dich, vielleicht findest du ja ein bischen erkenntnis. zu wünschen wäre es dir.
noble grüße
T.B.
Nobel möge mir verzeihen, daß ich es noch mal hier her kopiere. Und die Hintergründe stehen hier: http://130799.homepagemodules.de/t233f4-...is-an-Theo.html Der kleine Unterschied ist übrigens, daß dieses Mal Willi betroffen ist, es aber trotzdem nicht lassen kann bzw. trotzdem nichts sieht. Ich befürchte nur, Brille wird da auch nichts helfen.
Und zufällig sieht man an Nobels Antwort, daß Willi ihm wohl den Beruf "Anwalt" vorgeworfen hat. Nein, jetzt erinnere ich mich, er hat versucht, durch schwammige Formulierungen mit vielen Frage- und Ausrufezeichen den Beruf des Anwalts als etwas schlimmes, zwielichtiges und verwerfliches darzustellen. Heute beschwert Willi sich übrigens nebenan, daß manche Leute "sogar den Beruf von Usern" ins Gespräch bringen, womit wir, ganz beiläufig und zufällig, wieder mal sehen können, wie Willi versucht Wasser zu predigen und gleichzeitig Wein zu trinken. Das ist mir ein Kerzlein wert.
Thema verfehlt, Willi. Aber das ist auch nichts Neues.
Aber selbstverständlich gehe ich wenigstens auf Deine Fragen ein. Denn verstanden hast Du es ja bislang offensichtlich nicht.
Zitat von DrickesDas war, wo Du Theo's Gästebuch "verschönert" hast und Dich dann darüber beklagt hast als ein Echo kam, oder?
Nein Willi, da hast Du was durcheinander gebracht. Ich habe Theos Gästebuch nicht verschönert, sondern, wie Du in dem Beitrag lesen konntest habe ich es aufs übelste beschmutzt. Auch habe ich mich nicht darüber beklagt, sondern es war lediglich Theo, der sich darüber beklagt hat. Er hat sich sogar bei der Anwaltskammer MacPomm darüber beklagt.
Das mit dem Echo, wie Du es nennst, kam später. Du spielst jetzt sicher auf die Shout-Box an, in der Theo stets auftaucht, wenn sie auf der Startseite ist. Und Du hast ja schon öfter betont, daß Du es absolut fair und gerecht findest, daß Theo für eine halbe Stunde Gästebuch Vollsuddeln mit anschließender Beichte nun ein Leben lang den Chat terrorisiert, und sämtlichen Mitgliedern somit die Möglichkeit nimmt, den Chat ganz einfach benutzen zu können, wie ihn eben normale Menschen benutzen würden. Leider hat Theo diesbezüglich noch keine Beichte geschrieben. Theo hat sicherlich einen ebenso ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, wie Du Willilein. Deswegen versteht ihr auch so gut.
Zitat von Drickes Das war, als Du eine halbseidene Entschuldigung abgabst um sofort wieder Gift zu verspritzen, oder?
Leider auch daneben, lieber Willi. Es war ein Geständnis, von einer Entschuldigung an Theo steht dort kein Wort geschrieben, auch nicht eine halbseidene. Da stand lediglich, daß ich wußte, daß Theo es sofort löschen wird, was er ja auch planmäßig erfüllt hat, und dann stand da noch, daß es leider außerplanmäßig war, daß er die Anwaltskammer MacPomm bemüht hat. Und dann folgte eine Entschuldigung an Nobel dafür, daß Amok-T. so reagiert hat, und daß ich, hätte ich das geahnt, natürlich nur Gedichte in Amok’s Gästebuch geschrieben hätte.
Übrigens, sofort Gift verspritzt hat nur einer: Willi der Zweite.
Zitat von Drickes Das war, als Nobels Beruf schon allen bekannt war und er auch nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, oder?
Und hier hast Du besonders schön am Thema vorbeigefragt, lieber Willhelm. Natürlich war es bekannt, daß Nobel Anwalt ist. Du bist aber immer auf Deinen Prediger-Karton geklettert und hast recht abfällig über „den Herrn Anwalt“ geschrieben, und es so dargestellt, als käme Anwalt bei den angesehenen Berufen noch hinter Metzger.
Zitat von Drickes Das war, wo Nobel Dir ob Deiner Pseudoentschuldigung Respekt gezollt hat und ich nachgefragt habe, oder?
Nachdem Du nun leider eben erst erklärt bekommen hast (und hoffentlich bereits verinnerlicht, sonst wirst Du jetzt Verständnisprobleme bekommen), daß es keine Entschuldigung, nicht mal pseudo war, konnte mir Nobel dafür auch keinen Respekt zollen. Es ging hier lediglich darum, dazu zu stehen, was man getan hat. Was wäre dazu besser geeignet als ein Geständnis.
Und was Du „nachfragen“ nennst, nenne ich „versuchen drauf zu hauen“, oder eben mal wieder mit erhobenem Zeigefinger Wasser predigen, wo es unangebracht ist, anstatt mal Position zu beziehen, wenn es angebracht ist. Ansonsten steht in Nobels Statement alles, was dazu zu sagen ist. Es ist einfach unterste Schublade, und Du hast es bis heute nicht gelernt, wie man miteinander umgeht, was eine Diskussion ist und nach welchen Kriterien Meinungs- und Redefreiheit ausgelegt werden (können). Und Du hast es noch nicht kapiert, daß über eine große Gruppe von Mitgliedern nicht ein kleines Kuschelgrüppchen „regieren“ kann und darüber entscheidet, wer mitmachen darf, was geschrieben werden darf, und wem der Name Gabriele zusteht.
Zitat von Drickes Der Rest erklärt sich aus der Historie über nun 3-4 LD-Foren.... aber erkläre bloss nicht die Hintergründe.....
Keine Sorge Willi, ich schreibe das jetzt nicht noch mal alles auf; wer es nachlesen will findet die Historie im LD-Forum. Und die wahren Hintergründe weiß keiner außer Dir und nur Du, Willhelm, hast die Macht, alles aufzuklären! Nutze sie! Auch bei online hast Du heute geschrieben, „es gibt Gründe dafür“ und behauptest, hier einige aufgeführt zu haben. Wo stehen sie? Du machst den Lesern drüben Appetit und lockst sie hier her, aber sie finden gar keine Begründung von Dir, sondern nur Deine Verständnisfragen.
In Antwort auf:wenn jemand einen fehler macht und sich dafür -öffentlich- entschuldigt, zeugt das von weitsicht,
Hmmmm......habe ich also das Thema verfehlt weil ich lesen kann.......kann ich mit leben.
Das Thema mit der Anrede "Anwalt" geht hier eigentlich nur Nobel und mich an.....aber wie gesagt, dafür gibt es Gründe. Diese diskutiere ich aber wenn mit Nobel und nicht mit Dir. Die Interpretation mit der Einstufung des Berufes Anwalt ist übrigens Deine, nicht meine.
Gästebuch....du wußtest also, dass es sofort gelöscht wurde...aha!.....ob man dies auch über Deinen Chat sagen kann?....ach verstehe, Du bist ja gleicher....
Das mit der großen Gruppe von Mitgliedern und dem kleinen Kuschlergrüppchen ist auch lustig.......
Mal unabhängig von irgendwelchen Streitereien usw.
Ich finde es schade, dass sich Nobel vom Forum zurückgezogen hat. Kenne ich real sehr gut ist ein ganz lieber und netter Kerl, und das sehe zumindest beim realen Doko nicht nur ich so.
Na sashimi, ich würde dir zustimmen, wenns denn eine Diskussion wäre. Aber es war ja schon zu Jesu Zeiten so, dass die Pharisäer aus dem Tempel flogen. Da kann ich doch den Größten von allen nicht einfach so seinem Rollstuhl überlassen. Das wäre grob fahrlässig. Ich warte ja schon drauf, dass er aus Petri Heil, Sieg heil macht, der Irre.
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Zitat von AbsorbiererNa sashimi, ich würde dir zustimmen, wenns denn eine Diskussion wäre. Aber es war ja schon zu Jesu Zeiten so, dass die Pharisäer aus dem Tempel flogen. Da kann ich doch den Größten von allen nicht einfach so seinem Rollstuhl überlassen. Das wäre grob fahrlässig. Ich warte ja schon drauf, dass er aus Petri Heil, Sieg heil macht, der Irre.
Und bringt uns das weiter? Wollen wir nicht lieber über was neues diskutieren. So nach dem Motto: warum werden wir als die Gruppe der Störenfriede, pubertierenden Kinder mit Aufmerksamkeitssyndrom wahrgenommen und Inhalte werden größtenteils ignoriert. Ist nicht jeder Versuch eines Beitrages insererseits zum Scheitern oder zur Ignoranz der Machthaber verurteilt? sashimi
In der Diskussion, die wir führen sollten, kann man ja durchaus irgendwelche Abneigungen mit einfließen lassen, aber in erster Linie sollten meines Erachtens nach Argumente im Vordergrund stehen, obwohl ich niemanden widersprechen kann, wenn er behauptet, Seite A sei damit überfordert.
Aber immerhin gibt es doch vereinzelt noch Beiträge von Seite A, die sich zumindest ansatzweise mit Sachverhalten auseindersetzen, wobei da derzeit einzig und allein RAPB zu nennen ist und dieser die Thematiken leider auch sehr periphär zu treffen in der Lage scheint.
Doch könnte das ja auch mal wieder anders werden. Man bedenke: der Frühling steht an, und das hat schon manch einen eine gewisse Lethargie ablegen lassen. Schaun mer mal.
Zitat von Spartakus Aber immerhin gibt es doch vereinzelt noch Beiträge von Seite A, die sich zumindest ansatzweise mit Sachverhalten auseindersetzen, wobei da derzeit einzig und allein RAPB zu nennen ist
Falsch reine Propaganda!!!!
Ich warte immer noch ein paar Antworten hier... wahrscheinlich traut er sich nicht, weil er beim örtlichen Administrator meine Sperrung noch nicht durchgesetzt hat... Der Titel Doppelzunge ist meiner Ansicht noch nicht endgültig an Willi vergeben in RAPB wächst ihm äußerst starke Konkurrenz.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Vielleicht war das mit dem Deppenforum gar nicht so falsch...
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Depp = Dummy?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Flotti du weltfremdes, kurzsichtiges Wesen... Du bist es, die 4-6 Kumpel hat, nicht Dirk. Deine Ignoranz ist so grenzenlos, dass Du wirklich alles durcheinander bringst. Dirk, war damals in der von der Moderatoren zum Staatsfeind erklärten Gruppen der 5-7 Idioten gar nicht dabei! Im Gegenteil! Er war in ihren Augen einer ihrer wichtigsten Fürsprecher... Ja sogar Teil ihrer Propagandamaschine...
Flotti, Noddy, Drickes...
Kennt jemand den Film "The Wanderers"? Da gab es so eine Großschnauze namens Joey (glaub ich) der hat sich immer beschützt gefühlt. Erst von den "Wanderers" nachher von den "Glatzen". Der war auch so ein Typ, der seine eigene Haut rettet , indem er seine Freunde verrät. Also einer der irgendwo auftaucht, provoziert und auf Barrydann wenn einer drauf anspringt seine großen Freunde ruft. selbst nichts drauf außer einer großen Schnauze. Was ist die Moral von der Geschichte? Schaut euch den Film an... wie es ihm erging
P.S.: @Dirk wobei ich nicht gesagt haben möchte, dass Du diese Rolle bewusst ausgeübt hast!
P.P.S.: Wenn ihr den Film schaut achtet auf Barry... "Lass den Jungen los!"
P.P.P.S.: "Ein Mann kann davon sterben, wenn man ihn nicht lässt!"
Oh well I'm the type of guy who will never settle down, Where pretty girls are well you know that I'm around I kiss 'em and I love 'em cause to me they're all the same I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name They call me the wanderer , yeah I'm a wanderer, I go around around around around
Well there's Moe on my left and Mary on my right, And Janie is the girl well that I'll be with tonight, And when she ask me which one I love the best, I tear open my shirt and I show Rosie on my chest, 'Cause I'm a wanderer, yeah I'm a wanderer I roam around around around around hmmm
Well I roam from town to town, I go through life without a care, And I'm as happy as a clown, With my two fists of iron, but I'm goin' nowhere.
Yeah I'm the type of guy that likes to roam around I'm never in one place I roam from town to town And when I find myself fallin' for some girl I hop right in that car of mine, I drive around the world And I'm a wanderer, yeah I'm a wanderer I roam around around around around hmmm
SOLO
I'm the type of guy that likes to roam around I'm never in one place I roam from town to town And when I find myself fallin for some girl I hop right in that car of mine, drive around the world Cause I'm a wanderer, yeah a wanderer I roam around around around around
Cause I'm a wanderer, yeah a wanderer I roam around around around around