Willi, hier kannst Du was lernen, denn hier sind Leute, die sich mit ihren Krankheiten und Behinderungen auseinandersetzen. Das ist etwas das Dir gut zu Gesicht stehen würde, vielleicht würde man dann irgendwann mal eine Basis finden, um sich gemeinsam auseinanderzusetzen. Wenn da aber ein Behinderter kommt, wie Du, der anderen was erzählen will, obwohl er so blind ist, daß er seine eigene Krütze nicht sieht, und stattdessen rumjammert, wie gemein die Welt zu ihm ist, und gleichzeitig Behauptungen aufstellt, die er nicht belegen kann, ist es einfach nur noch erbärmlich und peinlich. Ich warte noch auf den Tag, wo ich von Dir mal Inhalte lese, Willi, statt Spitzen, Stimmungsmache und inhaltsloses Geblubber. Du merkst nicht mal, wie Du die Leute zur Weißglut treibst mit Deinem erbärmlichen Gewäsch.
Es ist auch bezeichnend, daß Du noch kein einziges Mal widersprochen hast, Willi Doppelmoral Drickes, weshalb ich nach wie vor denke, Du findest die Sperren und die heimliche Zensur geil. Allerdings versteh ich nicht, warum Du dann immer noch hier rumjapst. Herr, laß Hirn, Rückgrat und Empathie regnen!
Du stellst irrsinnige Behauptungen auf und erwartest, nur weil Du es behauptest, muss ich es widerlegen oder Deinen Behauptungen widersprechen?
Deine Behauptungen wie ich mit meiner Behinderung umgehe sind auch purer Unsinn! Komisch, dass Du dies vor Monaten noch anders gesehen hast, aber das war ja zu der Zeit als Du noch eine bekennende "huhu" warst...
Sowas nennt man hier - Wetterfähnchen...
Es ist auch immer wieder lustig Deine Mails durchzulesen.....wie sich Deine Meinung doch geändert hat....aber nun hast Du ja eine Berufung und dir folgende Jünger....jetzt hast Du es geschafft......HGW!
Drickes ist nix anderes als ein unterjährig erbärmlicher Jammer und Winsellappen und wenn es ans austeilen geht, schreit er laut hier. Eine nur noch verachtenswerte Kreatur. Ein Elendshaufen, geprägt von Neid uns Missgunst. Gottes zweite Garnitur umschreibt es am ehesten. Selber an den Rollstuhl gefesselt sticht er bei anderen hinterrücks mit dem Kneipchen zu. Bezeichnenderweise bei Leuten, die mit ihrem Krankheitsbild offensiv umgehen und bei denen es zu keinerlei persönlicher Frustration geführt hat. Also bei Leuten die trotzdem gesellschaftsfähig geblieben sind. Schäm dich in Grund und Boden würde ich normalerweise sagen, aber sämtliches Ehr und Schamgefühl sind ihm ja schon länger abgegangen. Ein Moralist, der zumindest ins hiesige Bild ausgezeichnet hineinpasst. In meinen Augen ein armer einsamer Gehandicapter. ( Krüppel darf man ja wegen potentieller Stigmatisierungsgefahr nicht mehr sagen).
Trotzdem, auch wenn er Marc nicht treffen konnte ein verabscheuungswürdiger Versuch eines Außenseiters, der in einzigartiger Weise die niederen Beweggründe des mit salbungsvollen Sprüchen dekorierten Fähnchenhochreckers dokumentiert. Da ja lediglich in anderen Foren horizontale Gewaltenteilung auf eine Person konzentriert ist, möchte ich auch keineswegs vollstrecken. Auch sähe ich mit Schuhwichse eincremen als nicht tatangemessen. Ich denke weniger zart besaitete Zeitgenossen würden das auf ihre ureigenste Methode lösen und könnten gleichzeitig sicher sein, dass es nie mehr in Vergessenheit geraten würde.
Verachtenswerter geht nicht mehr.
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Zitat von Drickes Weißt Du Liesel, ... Komisch, dass Du dies vor Monaten noch anders gesehen hast, aber das war ja zu der Zeit als Du noch eine bekennende "huhu" warst... Sowas nennt man hier - Wetterfähnchen... Es ist auch immer wieder lustig Deine Mails durchzulesen.....wie sich Deine Meinung doch geändert hat....
Willilein, Du hast vor Monaten nichts verstanden, und Du verstehst heute nichts. Lies Dir weiter die Mails durch, vielleicht fällt irgendwann der Groschen.
Zitat von Drickes Weißt Du Liesel, ... Komisch, dass Du dies vor Monaten noch anders gesehen hast, aber das war ja zu der Zeit als Du noch eine bekennende "huhu" warst... Sowas nennt man hier - Wetterfähnchen... Es ist auch immer wieder lustig Deine Mails durchzulesen.....wie sich Deine Meinung doch geändert hat....
Willilein, Du hast vor Monaten nichts verstanden, und Du verstehst heute nichts. Lies Dir weiter die Mails durch, vielleicht fällt irgendwann der Groschen.
Das würde ich Dir gerne glauben. Bitte erlaube mir daher nur eine Frage (ich gehe davon aus, die Seiten A und B sind hinreichend definiert). Gegenstand sollen die hier vorgefallenen Beleidigungen und Sperren sein (Informationen/Fakten).
Bist Du der Meinung, dass
a) nur Seite A ungerecht ist b) nur Seite B ungerecht ist c) beide Seiten ungerecht sind d) keine Seite ungerecht ist
Vielen Dank im voraus für Deine ehrliche Antwort.
Dies sind aber 4 Fragen
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Zitat von AllyMcBealDas würde ich Dir gerne glauben. Bitte erlaube mir daher nur eine Frage (ich gehe davon aus, die Seiten A und B sind hinreichend definiert). Gegenstand sollen die hier vorgefallenen Beleidigungen und Sperren sein (Informationen/Fakten). Bist Du der Meinung, dass a) nur Seite A ungerecht ist b) nur Seite B ungerecht ist c) beide Seiten ungerecht sind d) keine Seite ungerecht ist Vielen Dank im voraus für Deine ehrliche Antwort.
Dies sind aber 4 Fragen Meine Antwort hier ist "C"
und nun?
besser?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Original von Drickes ich gehöre keiner Gruppe an und ich bilde mir meine Meinung nach den Informationen/Fakten die ich habe und nicht weil ich einer best. Partei angehöre....
In Antwort auf:es ist immer noch eine Frage nicht vier
Ich weiß ja, dass Du mit Interpretationen so Deine Probleme hast, besonders wenn Deine klare Sicht vernebelt ist...