Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.989 mal aufgerufen
 Nach der Diskussion ist vor der Diskussion oder doch andersrum?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spartakus Offline

Rohrputzer

26.02.2008 14:15
#81 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo Marc,

wobei ich seinerzeit - getrieben durch eigene Motive (wie heute auch) - nahezu der einzige Kämpfer auf dem Feld von Seite A war. Noddy war selbst noch Moderator und hatte sich, wie es die Moderatoren bei solchen Dingen ja schon immer gern gemacht haben, aus der Diskussion herausgehalten. Flotti gab es (noch) nicht, allein Rolf Block war gelegentlich noch präsent.

Die quantitative Unterlegenheit war schon erdrückend im Kampf gegen die "Fraktion der Destroyer" (lol =>heute besser "Kämpfer für freie Meinungsäußerung"), insofern kann ich schon nachvollziehen, wie Flotti sich fühlen muss.

Aber seinerzeit musstet Ihr Euch wenigstens mit Argumenten auseinandersetzen, das hat sicherlich auch ein bisschen Spaß gemacht. Heutzutage kommen von Seite A nur Windeier und Luftblasen. Also ich finde das öde.

Mir wäre es lieber, wenn da jemand wäre, der die Positionen der Seite A aufzeigt, untermauert und Entscheidungen begründet. Es fehlt echt ein neuer Sparta auf Seite A.

Beste Grüße
Spartakus

AllyMcBeal Offline

26.02.2008 14:18
#82 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

kampferpel Offline

Dokokönig

26.02.2008 15:48
#83 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten
MHMMMMMM

Vieleicht sollt ich mal die Seite wechseln [ätsch]

MFDG
Ronald

AllyMcBeal Offline

26.02.2008 16:09
#84 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

[ätsch]

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

26.02.2008 16:36
#85 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo Ronald,

wär ne gute Idee mit dem Seitenwechsel. Dann gäbe es wenigstens was zu tun. Obwohl: Peter hat sich heute große Mühe gegeben. Aber Noddy ist heute von seinem IQ-Test zurückgekommen. Dazu hab ich mal ne Frage. Ist 47 ein guter Wert?

Beste Grüße
SPARTAKUS

SirOliver Offline

Vollpfosten

26.02.2008 16:42
#86 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

47 ist schon ganz gut...hat mein Badewannenstöpsel auch...

46 ist der von einem trockenen Brötchen....

die Frage ist wie er 47 erreicht hat... bei dem Test muß es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...aber vielleicht kannte
er ja auch den Prüfer...

sashimi Offline

Dokokönig

26.02.2008 16:44
#87 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
MHMMMMMM

Vieleicht sollt ich mal die Seite wechseln [ätsch]

Ich schlage die Seite der

ENTEN vor.

Spartakus Offline

Rohrputzer

26.02.2008 16:51
#88 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Also Jens,

nun unterstelle mal dem guten Noddy nicht eine Form des Prüfsharings. Das ist bestimmt verboten, und so etwas würde er doch bestimmt nicht machen. Nee nee, ich glaube, das Ergebnis hat er sich ehrlich erkämpft.

kampferpel Offline

Dokokönig

26.02.2008 16:56
#89 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Spikzettel nannte man das in Meiner Schulzeit

MFDG
Ronald

sashimi Offline

Dokokönig

26.02.2008 17:00
#90 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten
nimmt man zum Spiken heute das Handy?
kampferpel Offline

Dokokönig

26.02.2008 17:04
#91 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

MFDG
Ronald

AllyMcBeal Offline

27.02.2008 00:27
#92 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

gähn...
Vielleicht ist der Besitzer von ElGuapo und Ernst-August auch bis dahin wieder entsperrt. Oder gibt einen seiner Nicks ab (Dutzendware; günstiger im bundle; Sonderpreise bei Abnahme im Schock).

Aber halten wir doch mal kurz fest:

Der Gedanke, die Sperren zeitlich zu befristen, stößt auf einhellige Ablehnung, da er von Flotti formuliert wurde.

RA "ungewollt komisch" PB

P.S.: Auch morgen wieder ganz großes Damentennis in diesem Kino!

Tja Peter nun ist es endgültig soweit...
Hast Du nicht mehr drauf oder warum schreibt jetzt der große Verfechter von Sachlichkeit so einen verzerrten, voller Halb- und Unwahrheiten gespickten Text?

F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

27.02.2008 06:19
#93 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten
er argumentiert auch nicht korrekt,
da er von einhelliger Ablehnung spricht.
Auch ich habe mich für zeitweilige Sperren ausgesprochen,
wenn denn schon gesperrt werden soll.
Und ich denke, da werden noch einige mehr zu finden sein, die das als Auffanglösung unterstützen.
Außerdem sind solche Aussagen:
für mich unter aller Kanone!
Aber das sollte vielleicht witzig sein.

sashimi
NoddyH Offline

Dokobaron

27.02.2008 08:55
#94 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Zitat von sashimi
er argumentiert auch nicht korrekt,
da er von einhelliger Ablehnung spricht.
Auch ich habe mich für zeitweilige Sperren ausgesprochen,
wenn denn schon gesperrt werden soll.
Und ich denke, da werden noch einige mehr zu finden sein, die das als Auffanglösung unterstützen.
Außerdem sind solche Aussagen:
für mich unter aller Kanone!
Aber das sollte vielleicht witzig sein.
sashimi

Er argumentiert überhaupt nicht, er wollte Dir sicher nur etwas sagen. Im Gegensatz zu Horst schreibt Peter bewusst zwischen die Zeilen.

Übrigens, danke für das vorgezerrte Spiel. Jetzt is mir erst klar geworden warum da etwas seltsam lief. Als Hochzeiter erst Dulle und dann Fehl bringen find ich fast so unanständig wie Deinen Auftritt als Flotti der Enterbten.

Spartakus Offline

Rohrputzer

27.02.2008 09:21
#95 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo Noddy,

die Aussage, dass Peter nicht argumentiert, halte ich für eine grobe Unterstellung. Im Gegensatz zu Dir macht er das nämlich zumindest meistens.

Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich hoffe nur für Dich, dass Du bei Deinem Chef mit Schuhe putzen oder ähnlichem davon kommst.

Noch was. Wenn jemand zwischen den Zeilen schreibt, ist das sein Problem. Ich jedenfalls lese und schreibe in den Zeilen. Das hast Du richtig erkannt (1 Punkt für Dich: 47=>48).

Ich wollte mir jetzt eigentlich ein trockenes Brötchen einverleiben, aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen. Komisch.

Beste Grüße
Horst Spartakus

NoddyH Offline

Dokobaron

27.02.2008 10:22
#96 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus
Hallo Noddy,
die Aussage, dass Peter nicht argumentiert, halte ich für eine grobe Unterstellung. Im Gegensatz zu Dir macht er das nämlich zumindest meistens.
Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich hoffe nur für Dich, dass Du bei Deinem Chef mit Schuhe putzen oder ähnlichem davon kommst.
Noch was. Wenn jemand zwischen den Zeilen schreibt, ist das sein Problem. Ich jedenfalls lese und schreibe in den Zeilen. Das hast Du richtig erkannt (1 Punkt für Dich: 47=>48).
Ich wollte mir jetzt eigentlich ein trockenes Brötchen einverleiben, aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen. Komisch.
Beste Grüße
Horst Spartakus

Glaub mir, auch Du schreibst zwischen den Teilen. Kleine Übersetzung gefällig?

Ich verstehe zwar nix aber widerspreche auf alle Fälle schonmal und weil es sich immer gut macht würge ich Noddy noch eins rein.

Speichellecker ist schon besetzt, das mit dem Zucker in Spraydosen kommt von ihm selbst aber etwas in der Richtung muss ich Noddy noch unterschieben.

Was meint der bloß? ...aber Angriff ist die beste Verteidigung und Noddy einen reinwürgen schadet nie.

Seht her Kumpels, habe ich das nicht wieder Klasse gemacht? Sogar hier würge ich Noddy noch einen rein.

Verstehst Du jetzt ungefähr das Prinzip? Der eine nutzt es für die Aussage die er transportieren will den anderen entlarvt es unweigerlich.

Peter gehört übrigens zu denen die es nutzen.

Spartakus Offline

Rohrputzer

27.02.2008 10:52
#97 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Nein Noddy,

die Übersetzungen und das Prinzip verstehe ich leider nicht. Ich bin ein einfach denkender, mitdiskutierender User, der ab und an mal was aufschnappt.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich Ursachenforschung betreiben, warum das so ist.

Übrigens: Wenn Du behauptest, ich würde "zwischen den Teilen" schreiben, meinst Du ja wohl hoffentlich nicht Deine Teile oder? Ich weiß ja nicht, wie weit Deine Phantasie in solchen Dingen gereicht.

Beste Grüße
SPARTAKUS

SirOliver Offline

Vollpfosten

27.02.2008 11:02
#98 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Wie recht ich doch hatte.....

Zunächst einmal recht herzlichen Dank Noddy für einen Beitrag der wieder einmal gespickt war mit höchst interessanten Verhaltensweisen und Argumentationen.

Um Deine Frage hinsichtlich eines bestehenden Freundeskreises zu beantworten: Ja ich habe Freunde..ja ich hatte sogar auch schon Freundinnen. Viele dieser Freundinnen (Frauen) fühlten sich übrigens nicht unbedingt so sehr von meinem Äußeren angezogen sondern liebten meine humorvolle Art und mein lockeres Auftreten. Als i-Tüpfelchen kam dazu das ich immer adrett und gepflegt, aber vor allen Dingen gut riechend und gekleidet auftrat.

Du schreibst:

Du musstest Dich der Moderatorengruppe anschließen, der Screenshot dokumentiert Dein Unrechtsbewusstsein, wär es dir selbstverständlich vorgekommen, den Bereich zu betreten, hättest Du mit Sicherheit nicht gescreent. Wie hoch die Hürde ist, die Du überwinden musst, ist im StGB nicht festgelegt. Ist auch nicht wesentlich, es geht hier nicht um die strafrechtliche Verantwortung sondern um die moralische. Und da hast Du nebst allen Mitwissern bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Wenn ein Mensch wie Du über Moral spricht ist es dasselbe als wenn man Jan Ullrich in eine Anti-Doping-Komission beim Bund der deutschen Radfahrer einlädt.

Ein Mensch der wie Du nachweislich und eindeutig Freude am Ausspionieren fremder Daten und IP-Adressen hat, jemand der hinter dem Rücken anderer Leute schlecht redet, sie am Tisch aber nett und freundlich begrüßt, jemand der provoziert, beleidigt und denunziert hat für mich das Recht auf das Wort "MORAL" verwirkt.

Über den moralischen Gesichtspunkt dieser Aktion habe ich bereits in mehreren Themensträngen geschrieben und meine Meinung dazu geäußert.
Im Gegensatz zu Dir entschuldige ich mich wenn ich einen Fehler mache.

Ich sage Dir ganz ehrlich Noddy Du bist ein Riesen-Arsch, menschlich, charakterlich und auch in Deinen Argumentationen. Ich bin froh das ich bei Dir "verschissen" habe denn wer einen Freund wie Dich hat brauch keine Feinde mehr.

Frech war natürlich noch die Lüge, Du hättest bei Jack aus dem Forum zitiert um uns auf die Lücke hinzuweisen. Das war vielmehr die Reaktion als Dir der Zugang wieder geschlossen wurde.

Auch hier zitierst Du wieder bewußt falsch. Ich habe das was Du schreibst niemals behauptet. Ich habe gesagt das ich mich extra als Moderator über Stunden im Forum eingeloggt liess, um die Moderatoren auf diesen Fauxpas aufmerksam zu machen. Man kann nämlich in der unteren Leiste des Forums sehen wer da ist Noddy. Deinen Bildschirm solltest Du auch in dieser Periferie einmal reinigen. Und wenn dann über Stunden dort der griechische Administrator steht ist es klar das es irgendwann einmal auffällt...

Oder möchtest Du vielleicht behaupten mir fehle der Intellekt um so etwas nicht zu bemerken???

Auch wenn andere jetzt wieder behaupten das wäre hier wie im Kindergarten oder in keinster Weise Verständnis für diese Art von Kommunikation aufbringen.

Man darf nie ruhen und solche Art von Menschen das Feld überlassen. Man darf niemals die Beiträge solcher Menschen unbeantwortet stehen lassen. Wenn man solche Menschen agieren läßt und unwiedersprochen schreiben läßt ist es der Anfang vom Ende....

NoddyH Offline

Dokobaron

27.02.2008 11:30
#99 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie recht ich doch hatte.....

Zunächst einmal recht herzlichen Dank Noddy für einen Beitrag der wieder einmal gespickt war mit höchst interessanten Verhaltensweisen und Argumentationen.

Um Deine Frage hinsichtlich eines bestehenden Freundeskreises zu beantworten: Ja ich habe Freunde..ja ich hatte sogar auch schon Freundinnen. Viele dieser Freundinnen (Frauen) fühlten sich übrigens nicht unbedingt so sehr von meinem Äußeren angezogen sondern liebten meine humorvolle Art und mein lockeres Auftreten. Als i-Tüpfelchen kam dazu das ich immer adrett und gepflegt, aber vor allen Dingen gut riechend und gekleidet auftrat.

Du schreibst:

Du musstest Dich der Moderatorengruppe anschließen, der Screenshot dokumentiert Dein Unrechtsbewusstsein, wär es dir selbstverständlich vorgekommen, den Bereich zu betreten, hättest Du mit Sicherheit nicht gescreent. Wie hoch die Hürde ist, die Du überwinden musst, ist im StGB nicht festgelegt. Ist auch nicht wesentlich, es geht hier nicht um die strafrechtliche Verantwortung sondern um die moralische. Und da hast Du nebst allen Mitwissern bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Wenn ein Mensch wie Du über Moral spricht ist es dasselbe als wenn man Jan Ullrich in eine Anti-Doping-Komission beim Bund der deutschen Radfahrer einlädt.

Ein Mensch der wie Du nachweislich und eindeutig Freude am Ausspionieren fremder Daten und IP-Adressen hat, jemand der hinter dem Rücken anderer Leute schlecht redet, sie am Tisch aber nett und freundlich begrüßt, jemand der provoziert, beleidigt und denunziert hat für mich das Recht auf das Wort "MORAL" verwirkt.

Über den moralischen Gesichtspunkt dieser Aktion habe ich bereits in mehreren Themensträngen geschrieben und meine Meinung dazu geäußert.
Im Gegensatz zu Dir entschuldige ich mich wenn ich einen Fehler mache.

Ich sage Dir ganz ehrlich Noddy Du bist ein Riesen-Arsch, menschlich, charakterlich und auch in Deinen Argumentationen. Ich bin froh das ich bei Dir "verschissen" habe denn wer einen Freund wie Dich hat brauch keine Feinde mehr.

Frech war natürlich noch die Lüge, Du hättest bei Jack aus dem Forum zitiert um uns auf die Lücke hinzuweisen. Das war vielmehr die Reaktion als Dir der Zugang wieder geschlossen wurde.

Auch hier zitierst Du wieder bewußt falsch. Ich habe das was Du schreibst niemals behauptet. Ich habe gesagt das ich mich extra als Moderator über Stunden im Forum eingeloggt liess, um die Moderatoren auf diesen Fauxpas aufmerksam zu machen. Man kann nämlich in der unteren Leiste des Forums sehen wer da ist Noddy. Deinen Bildschirm solltest Du auch in dieser Periferie einmal reinigen. Und wenn dann über Stunden dort der griechische Administrator steht ist es klar das es irgendwann einmal auffällt...

Oder möchtest Du vielleicht behaupten mir fehle der Intellekt um so etwas nicht zu bemerken???

Auch wenn andere jetzt wieder behaupten das wäre hier wie im Kindergarten oder in keinster Weise Verständnis für diese Art von Kommunikation aufbringen.

Man darf nie ruhen und solche Art von Menschen das Feld überlassen. Man darf niemals die Beiträge solcher Menschen unbeantwortet stehen lassen. Wenn man solche Menschen agieren läßt und unwiedersprochen schreiben läßt ist es der Anfang vom Ende....

Wenn ich schon dabei bin auch hier die Übersetzung:

Schaut her Kumpels wie ich das gemacht habe ...und Noddy habe ich auch gleich noch einen reingewürgt.

Is also nix wirklich neues, Prinzip Stierkampf halt.

AllyMcBeal Offline

27.02.2008 12:08
#100 RE: Einst waren es nur 5-7... oder doch nicht? Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal
gähn...
Vielleicht ist der Besitzer von ElGuapo und Ernst-August auch bis dahin wieder entsperrt. Oder gibt einen seiner Nicks ab (Dutzendware; günstiger im bundle; Sonderpreise bei Abnahme im Schock).
Aber halten wir doch mal kurz fest:
Der Gedanke, die Sperren zeitlich zu befristen, stößt auf einhellige Ablehnung, da er von Flotti formuliert wurde.
RA "ungewollt komisch" PB

Tja Peter nun ist es endgültig soweit...
Hast Du nicht mehr drauf oder warum schreibt jetzt der große Verfechter von Sachlichkeit so einen verzerrten, voller Halb- und Unwahrheiten gespickten Text?

Also komisch würde ich nicht sagen... eher seltsam und sicher nicht ungewollt, denn darauf kann sich ein Mensch Deines hohen Intellekts nicht heraus reden...

Was hier an dieser Stelle immer wieder vergessen wird:

1. Es gab schon mehrfach einseitig eingehaltene Waffenstillstände von B.
2. A hat nix aber auch gar nix an Zugeständnissen gemacht.
Das sind Fakten!

Peter, wenn Du ernsthaft die Schuld an Deinem Plan (sofern er es denn überhaupt war), der Partei B in die Schuhe schieben willst, mache ich mir große Sorgen... aber soll ich Dir mal was sagen.... ich glaube auch nicht, dass Du es so falsch siehst... ich weiß nur nicht was ich glauben soll...
Aus Untertassenüberfliegern und großem Damentennis kann ich nämlich keine Schlüsse ziehen.
Es gab jetzt zwei Nachrufe auf mich.
Einen von Dir und einen von Serafina.
Beide sind explodiert ohne, dass ich mich "direkt" beteiligen konnte.
Denk mal drüber nach.
Und wenn Du schon mal dabei bist... Ist nicht gerade der Postchef zurück getreten wegen einer "Lappalie" wie Steuerhinterziehung...

F.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz