Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: .. - 6
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 11:15
#101 RE: .. Zitat · Antworten

Ab sofort vertrete ich die Parkuhr. Es ist ja nicht mehr mit anzusehen wie Ihr leidet.

Gruß Herrmann

Drickes Offline

CupBoardMaster

10.07.2008 11:44
#102 RE: .. Zitat · Antworten

Hermann, ob Du realisierst, dass Du hier gar nichts bestimmst?

Wenn Du spielen willst, dann los, aber es werden selten Deine Spiele sein....

Drickes

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 12:08
#103 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von Drickes
Hermann, ob Du realisierst, dass Du hier gar nichts bestimmst?

Wenn Du spielen willst, dann los, aber es werden selten Deine Spiele sein....

Bestimmen ? Wieder nichts verstanden. Setzen 6

Drickes helf mir mal . Kann es sein das hier nur armselige Würstchen schreiben ? Ich weiß das nicht. Das wurde mir so gesagt. Und ich gebe die Frage einfach nur so weiter. Weil mir gesagt wurde Du wärst der Experte für armselige Würstchen.
Aber Dich habe ich eigentlich anders kennengelernt. Das habe ich auch der Person erzählt.

Gruß Herrmann
Drickes Offline

CupBoardMaster

10.07.2008 12:14
#104 RE: .. Zitat · Antworten

Schade, auch Noten verteilst Du hier nicht!

Ja, das mit dem Würstchen ist sone Sache....aber Du solltest schon Ross und Reiter, bzw. Wurst und Pelle nennen, dann könnte ich Dir evtl. erklären wem Du aufgesessen bist....denn es wäre doch fatal, wenn Du nun einen Irrglauben verinnerlichen würdest......ich habe Dich da eigentlich auch anders kennen gelernt.....

Drickes

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 12:24
#105 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von Drickes
Schade, auch Noten verteilst Du hier nicht!

Ja, das mit dem Würstchen ist sone Sache....aber Du solltest schon Ross und Reiter, bzw. Wurst und Pelle nennen, dann könnte ich Dir evtl. erklären wem Du aufgesessen bist....denn es wäre doch fatal, wenn Du nun einen Irrglauben verinnerlichen würdest......ich habe Dich da eigentlich auch anders kennen gelernt.....

Lol Drickes.Natürlich verteile ich Noten. So lange wie ich will Du Superheld. Aber schön das Du es aufgeklärt hast. Ist ja sonst nicht so Deine Spezialität.
Drickes Offline

CupBoardMaster

10.07.2008 12:36
#106 RE: .. Zitat · Antworten

Hab' ich Dich wieder überschätzt.......dann verteile halt Deine Noten, aber Deine Verteilung hat hier keine Relevanz....evtl. verstehst Du es so besser....

Du demonstrierst gerade eindrucksvoll was man von Deinen vorherigen Aussagen zu halten hat....wie schnell Du zu Beleidigungen greifst, gegen die Du ja eigentlich bist....

aber spiele ruhig und habe Spaß, aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht herab lassen.

kaum zu glauben wie schnell Du Deine Glaubwürdigkeit verlierst......

sei aber nicht traurig, wenn nicht mit Dir spiele, denn ob, wann und wie lange ich spiele, das bestimmt Du auch nicht...

Drickes

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 12:51
#107 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
Hab' ich Dich wieder überschätzt.......dann verteile halt Deine Noten, aber Deine Verteilung hat hier keine Relevanz....evtl. verstehst Du es so besser....

Du demonstrierst gerade eindrucksvoll was man von Deinen vorherigen Aussagen zu halten hat....wie schnell Du zu Beleidigungen greifst, gegen die Du ja eigentlich bist....

aber spiele ruhig und habe Spaß, aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht herab lassen.

kaum zu glauben wie schnell Du Deine Glaubwürdigkeit verlierst......

sei aber nicht traurig, wenn nicht mit Dir spiele, denn ob, wann und wie lange ich spiele, das bestimmt Du auch nicht...

Ach Drickes
Du bist echt ein lustiger Vogel. Deine Arroganz wird Dir noch im Halse stecken bleiben.

Drickes Offline

CupBoardMaster

10.07.2008 14:15
#108 RE: .. Zitat · Antworten

So Uhr,

Jewitter widder vorbei....mal schnell übern Platz jekehrt und juut iss....

nun kannst de mir vieleischt bei de wischtischen Dinge im Leben helfen....

jap. Zierahorn od. Olivenbaum?

Gräser und Farne oder Asphalt ?

Drickes

NoddyH Offline

Dokobaron

10.07.2008 14:29
#109 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Drickes

Eindeutig Asphalt, grün angestrichen

...muß wech, ich hör schon jemanden ranwatscheln

kampferpel Offline

Dokokönig

10.07.2008 14:55
#110 RE: .. Zitat · Antworten

Schon haste einen bekommen

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

10.07.2008 22:15
#111 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
So Uhr,

Jewitter widder vorbei....mal schnell übern Platz jekehrt und juut iss....

nun kannst de mir vieleischt bei de wischtischen Dinge im Leben helfen....

jap. Zierahorn od. Olivenbaum?

Hast Du ein wichtige Probleme in Deinem Leben Drickes ? Ich glaube aber das man Dir bei Deinen Problemen nicht mehr helfen kann. Ich denke sie sind geradezu unlösbar. Aber ich gebe mir Mühe. Erzähl mal.

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.07.2008 06:31
#112 RE: .. Zitat · Antworten

Och Herrmann,

nicht wieder diese Leier.....

Ist ja schön, wenn Du Dir noch etwas Glauben bewahrt hast, aber wie so oft in letzter Zeit, ist der weit weit von der Realität entfernt.

Du machst hier einen auf dicke Hose - von mir aus, aber ernst genommen wirst Du deshalb nicht.

Drickes

Herrmann Offline

Exmodde

11.07.2008 11:45
#113 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
Och Herrmann,

nicht wieder diese Leier.....

Ist ja schön, wenn Du Dir noch etwas Glauben bewahrt hast, aber wie so oft in letzter Zeit, ist der weit weit von der Realität entfernt.

Du machst hier einen auf dicke Hose - von mir aus, aber ernst genommen wirst Du deshalb nicht.

Um gottes Willen Drickes. Wer mich ernst nimmt ist selbst Schuld. Und jetzt geh heucheln.

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.07.2008 12:19
#114 RE: .. Zitat · Antworten

Jaja,

Hermann und der Imperativ......

hat der schon mal funktioniert?

Drickes

Herrmann Offline

Exmodde

11.07.2008 12:50
#115 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
Jaja,

Ich will Dich weder zwingen noch befehligen. Ich sage Dir nur was Du am besten kannst.

nico389 Offline

Dokobaron

11.07.2008 12:55
#116 RE: .. Zitat · Antworten

@Uwe

Magst du nicht ein wenig Stunk machen im eigenen Forum?

Gerd

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.07.2008 12:56
#117 RE: .. Zitat · Antworten

Der erste Satz war überflüssig, denn Du kannst weder das eine noch das andere......

der zweite ist falsch!

Drickes

Jaap Offline

Dullenfänger

11.07.2008 15:03
#118 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann
Zitat von Drickes
Jaja,

Ich will Dich weder zwingen noch befehligen. Ich sage Dir nur was Du am besten kannst.

Na Herrmann, besuchst du mal ein Forum wo was richtig los ist, wird Dir wohl langweilig in Deinem Forum.
Ich hab es schon mal gesagt, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, wie kann man auch ein Forum mit solchen Leuten wie Liesel, Absobierer, Adonis und Zorro auf die Beine stellen wollen und dann meinen, es freut sich ein jeder drüber und wird begeistert sein dort Mitglied zu werden. Da müsste man doch vom Klammeraffen gepudert sein, wer spielt schon gern mit den Schmuddelkindern.

Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 15:22
#119 RE: .. Zitat · Antworten

quote]

Na Herrmann, besuchst du mal ein Forum wo was richtig los ist, wird Dir wohl langweilig in Deinem Forum.
Ich hab es schon mal gesagt, der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, wie kann man auch ein Forum mit solchen Leuten wie Liesel, Absobierer, Adonis und Zorro auf die Beine stellen wollen und dann meinen, es freut sich ein jeder drüber und wird begeistert sein dort Mitglied zu werden. Da müsste man doch vom Klammeraffen gepudert sein, wer spielt schon gern mit den Schmuddelkindern.[/quote]

Ich gehe einfach einmal davon aus Herr Jaap, das bei der Forenwahl durchaus die soziale Komponente mit in die Waagschale geworfen werden kann.
Hier gibt es durchaus signifikante Unterschiede zu erkennen und dass Du hier schreibst ist von daher sicherlich kein Zufall!

Lieben Gruss

Herr Lehmann

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.07.2008 15:37
#120 RE: .. Zitat · Antworten

@Herr Lehmann:

Kommst Du nachher noch auf 'nen Kaffee vorbei?

Drickes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schrankwand »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz