Hab eigendlich was gegen Abzockende Parkuhren Aber was solls im Grabe nützt mir die Knete auch nix mehr Also hier mal paar euronen € € € Nimmt die auch Zlotty oder Cz Kronen ?? hab noch reichlich von der letzten Dienstreise über.
Weißte Parkuhrwächter (oder sammelst etwa die Knete der anderen ein ) da hab ich auch noch reichlich Unterlegscheiben ) Gibt ja nun noch eine von diesen Geldgierigen Dingern.
Und da sind wir schon beim Kern der Sache,frag ich dich Parkuhr WAS hab ich eigendlich deiner Verwanden angetahn das diese Meinen Parkubolus verschmäht ?? Dabei war ich Extra vorsichtig beim einparken und habe lieber das auto hinter mir gerammt um JA keinen Kratzer an deren Lack zu machen.
Und auch das was der Falschparker (Meine Knete verparkt obwohl ich ein Schild "Komme gleich wieder" hingehangen hatte ) sollte Mann /Frau aus der Situation herraus betrachten. Fakt ist eines solche Zeiten mit dieser Meinungsvielfalt und Aktzeptanz wie es hier gab wird KEINES der anderen Foren jemals wieder erreichen.
Naja erstmal Schluß für heut. Muß noch die Stromrechnung fürs Licht dieses forums begleichen da iss erstmal nix mehr da für dich. Aber schwarzparken fetzt ja auch ,iss soo wie Bingo spielen .
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"
BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH
Richter:"200 EUR Geldstrafe wegen Ausraubens von Parkuhren!" -Der Angeklagte:"Einverstanden - darf ich in Münzen zahlen?
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Hätt' ja nun fast dddddaaaaaasssss Stadtthema vergessen...
dä FC is opp jeschteesche....
dabei bin ich gar kein FC-Fan...... aber es war schon toll, wie hier im Vorfeld die Autos, mit Fahnen geschmückt "Alles für den Aufstieg", durch die Jässschen fuhren....nun hat die Stadt ein weiteres Sommermärchen.....und, bei dem Wetter gab es gegen Abend ein ernstes Problem........dat Kölsch wurd' knapp
Bevor nun wieder einer kommt und mich der Lüge bezichtigt, die Gänsefüßchen waren nicht auf der Fahne, aber dafür noch das Emblem des 1.FC Köln mit Hennes.....
...nun werf' ich mal lieber 'nen janzen Euro rein...
wer weiß ob es Dich in Zukunft überhaupt noch jibt? Die Stadtplaner haben ein neues Konzept erdacht und ob. dann aus der Parklücke hier ein Shoppingcenter wird oder eine Botike oder ein Gormeet-Tempel wird....wer weiß dat schon?
Hab' mich hier immer janz wohl jefühlt......wat erzählen.....mal lustisch mal Ernst......mal kritisch mal fisionistisch odda wie dat heißt.....
Man muss sich ooch ens jäät von dä Levver schwaade künne......
Wat och passeet dat Eine es doch klor et Schönste, wat m'r han schon all die lange Johr es unser Veedel, denn he hält m'r zosamme ejal, wat och passeet en uns'rem Veedel.
Für alle Imis:
Was auch passiert das Eine ist doch klar das Schönste was wir haben schon all' die langen Jahre ist unser Viertel (Stadtteil) denn hier hält man zusammen egal was auch passiert in unserem Viertel
Nun ja, um beim Lied zu bleiben, ich hoffe, dass man sich nach der Stadtsanierung hier noch auskennt. Dass es weder in einen hypermodernen Hochhausbezirk, noch in eine verwahrloste Version einer ehemals blühenden Geschäftsstraße mutiert.
Ein Veedel iss jett, do häng mer dran man iss drin jross jewoorde mer kennt all die Lüück man hätt sich meet denne jefescht und verdraare jesoffe un jeveert ett jitt sojar welsche die helvve eenem
(ich muss mir unbedingt ein kölschem sein Duden kaufen... )
Für Imis:
Wir hängen an unserem Viertel man ist darin aufgewachsen man kennt alle Leute man hat sich mit ihnen gestritten und vertragen getrunken und gefeiert und es gibt auch Menschen die einem helfen...
Ich werf' trotzdem immer ne Münze ein, auch wenn es nicht immer da steht, weil...irgenwie gehört das Geräusch mit dazu und dass es etwas kostet.....
schon etwas komisch hier durch die Strasen zu gehen. Da stehen zwar diese Riesenplakate, dass hier gebaut werden soll, aber es ist wie fast immer - in der Zwischenzeit verwahrlost irgendwie immer alles. Man stößt immer auf irgend etwas was Erinnerungen wach ruft...aber es ist keiner da um diese zu teilen....
Ab und zu sieht man den Besitzer mit Architekt hier rum flitzen, also nicht mit ohne Klamotten, sondern schnell, hastig meine ich und auch Baumaschinen werden schon vereinzelt abgestellt......man sieht eingeworfenen Scheiben, manche notdürftig mit Brettern verschlossen, findet ab und zu hastig zurück gelassene Gegenstände.....
Fortschritt? Pah! Drauf gesc......! Wenn ich heute so durch das Dorf fahre wo ich aufwuchs, da haben wir nun auch Fortschritt......bestimmt verdoppelt oder verdreifacht hat sich dat Kaff......aber wo sind die Straßen wo wir noch Rollhockey gespielt haben oder mit einem Einmachsgummi und Pappe unser Fahrrad zu Motorrädern aufgemotzt haben? Wo sind die spielenden Kinder? Wo sind die Felder und - wo ist der Wald?
war gar nicht so leicht Dich zu finden....Du ragst ja kaum noch über das Unkraut hinaus......ein wenig Glyphosat und man kann wieder auf den Boden sehen
kennst Du noch den Film Mad Max mit Knackarsch Gibson? So kommt man sich hier nun vor. Ab und zu sieht man ein paar Gestalten hier rum flitzen....alle auf der Suche....
An der Windwackelentenuniversität machten Forscher eine sensationelle Entdeckung...
Prof. Dr. h.c. Szenigio Szerzkeks (Entdecker des groszen SZ):
Seit aberhunderten von Jahren benutzen die Menschen, hier speziell Mathematiker und Bänker den Begriff Milliarde.....aber wo sind die dazugehörenden Microarde, Picoarde, Kiloarde oder Gigaarde?
Ich bleibe sehr skeptisch, wenn ich Portugal, Spanien u. Holland (dabei blutet mein Herz, aber sie spielen halt gut ), dann sehe ich schwarz....aber ist doch auch egal, sollen die Besten gewinnen (von mir aus auch Holland)