man wieder alles vollgeschissen hier. Ist aber auch eine Plage mit den Dachratten in letzer Zeit. Völlig unnütz die Viecher, können nur fressen und kacken....
So, alles schnell mal wieder alles sauber jemacht und juut iss....
man wieder alles vollgeschissen hier. Ist aber auch eine Plage mit den Dachratten in letzer Zeit. Völlig unnütz die Viecher, können nur fressen und kacken....
So, alles schnell mal wieder alles sauber jemacht und juut iss....
Hallo Herr Drickes,
ich an Ihrer Stelle würde mir diese Tiere so ein bischen warm halten. Wer weiß, vielleicht sind es irgendwann die Einzigen Lebewesen, mit denen Sie auf Augenhöhe diskutieren können?
Ich muss gestehen das ich schon immer ein großer Tom und Jerry Fan war. Allerdings kann ich hier keine Vergleiche anstellen denn an der Figur Kater Tom selbst ist in manchen Passagen im Gegensatz zum Abservierer immer noch sehr viel sympathisches und liebenswertes zu finden.
Nun hab' ich mich an Noddy's Rat gehalten und asphaltiert....schöne grüne Farbe drauf.......ist auch ganz nett.....nun stellt sich die Frage wie hoch müssen Hochbeete sein?
Könnte mir vorstellen, das Noddy nun 3,5 Meter vorschlägt, damit man das Unkraut nicht sieht...
Zitat von nico389Ich muss gestehen das ich schon immer ein großer Tom und Jerry Fan war. Allerdings kann ich hier keine Vergleiche anstellen denn an der Figur Kater Tom selbst ist in manchen Passagen im Gegensatz zum Abservierer immer noch sehr viel sympathisches und liebenswertes zu finden. Gerd
Spruch aus Tom&Jerry:
(gelispelt natürlich!) Man muss immer nur die grossen Dinge im Auge behalten, auch wenn alles nur Käse ist!
Es ist herrlich mit anzuschauen wie Ihr Euer Können beweist. Und in der Geheimlaube wird überlegt wie man alles in den Griff bekommt. Ich lach mich kaputt.
Wenn man viele konzentrierte Milchbrötchen in dieser Form haben möchte ist man hier richtig
Auweia, es ist Wochenende, da hat Nico wieder viel Zeit. Jetzt, seitdem wir wissen, dass er als LKW-Fahrer nur hin und wieder auf einem Parkplatz halt machen kann, um das Forum vollzusuddeln (die Vorstellung finde ich extrem widerlich und ekelerregend), verstehen wir auch das mit der vielen Zeit am Wochenende, wegen den Fahrverboten für LKW. Ob man für LKW-Fahrer am Wochenende in den Foren ein Schreibverbot aussprechen sollte?
nun sin' bei der Miss Universum Wahl 4 der letzten 5 Frauen aus Südamerika jekommen....
Venezuela
Kolumbien
müssen mer nu usswandere?
Pöh!
Wie singe die Paveier su schön:
Jo, die Mädche he us Kölle wesse immer wat se wille Su e Mädche moss de han jo dann bes de jlöcklich dran Jo, den Mädche he us Kölle dänne kannste nix verzälle Su e Mädche he vum Rhing dat luurt dir en et Hätz eren