Ich bin der Meinung das Drickes, Flotti, Nico und der Kampferpel dieses Forum nur schaden. Die müssen weg. Wenn die weg sind können wir uns auch wieder vernünftig unterhalten. Die hetzen nur und machen schlechte Stimmung.Die Beleidigung von Kampferpel mir gegenüber unterstreicht das ganze. Mit diesen Leuten ist kein Start zu machen. Die machen jedes Forum kaputt. Gerne bin ich Euch behilflich mit weiteren Ideen. Es soll ja ein gutes Forum werden mit Koexistenz und so.
Zitat von Herrmann Mit diesen Leuten ist kein Start zu machen. Die machen jedes Forum kaputt. Gerne bin ich Euch behilflich mit weiteren Ideen. Es soll ja ein gutes Forum werden mit Koexistenz und so. Gruß Herrmann
Warum willst Du das Herrmann? Wenn ich schon von anderen (beinahe niemanden) keine Antwort bekomme, dann vielleicht von Dir. Warum möchtest Du Ideen für ein neuen Forum einbringen? Ist ODOD nicht das, was Du willst? Und: Was heißt für Dich Koexistenz. Definiere bitte einmal. Und bitte jetzt nicht a la: Ich habe den Begriff nicht in die Diskussion gebracht, Du hast ihn zumindest verwendet.
Zitat von Herrmann Mit diesen Leuten ist kein Start zu machen. Die machen jedes Forum kaputt. Gerne bin ich Euch behilflich mit weiteren Ideen. Es soll ja ein gutes Forum werden mit Koexistenz und so. Gruß Herrmann
Warum willst Du das Herrmann? Wenn ich schon von anderen (beinahe niemanden) keine Antwort bekomme, dann vielleicht von Dir. Warum möchtest Du Ideen für ein neuen Forum einbringen? Ist ODOD nicht das, was Du willst? Und: Was heißt für Dich Koexistenz. Definiere bitte einmal. Und bitte jetzt nicht a la: Ich habe den Begriff nicht in die Diskussion gebracht, Du hast ihn zumindest verwendet.
Lieber Herr Manne Wolff!
Ich glaube das der Beitrag von Herrn Herrmann mehr als Metapher zu sehen ist. Nach dem Lesen dieses Beitrages hatte ich ein "Deja vu" denn genau diese Worte wurden schon von verschiedenen, vertrockneten Blüte in anderen Foren benutzt.
Deshalb sei nicht traurig, wenn auf Deine Frage keine Antowort kommen sollte. Da Du ja mittlerweile in allen Foren vertreten bist, und Dich in dem ein oder anderen Forum auch bildest, wirst Du Dir sehr bald selber Deine Fragen beantworten können!
Wäre es nicht sinnvoll im eigenen Forum für normale Verhältnisse zu sorgen bevor man den Betreibern anderer Foren gute Ratschläge geben will und Hilfestellung leisten möchte?
Zitat von Herrmann Herr Lehmann trifft es sehr genau.
Sorry, manchmal bin ich tatsächlich sehr naiv.
Lieber Herr Manne Wollf!
Auch ich finde, dass Sie da mit sich selbst viel zu hart ins Gericht gehen. Wie soll ein fast neues Mitglied dieser Forenwelt denn schon am Anfang einen Durchblick bei all diesen perfiden Spielchen, Heuchlereien und Hetzereien behalten? Da legen Sie die Messlatte für sich selbst ein wenig zu hoch an.
Ach ja,
einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag lieber Herr Nico,
ich hoffe, dass Sie zumindest heute, an Ihrem 48. Geburtstag, mal nicht auf den Bock müssen, und all die guten Wünsche Ihrer Laubenkollegen auf einem Rastplatz via Laptop in Empfang nehmen ??
Bisher sieht das aber leider mit den Glückwünschen etwas mau aus! Das ist aber auch immer eine Charaktersache!
Lieber Nico, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Freudentag! Ich habe auch eine besondere Überraschung für dich im Gepäck: Am Rasthof Großenmoor (A7) gibt es heute die Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen für nur 2,95 €! Hau rein! Gönn Dir was, und mach mal Pause von den Foren!
Die Muster-Nutzerin schreibt ja ulkig, hihi. Ach ja, die Liste der Schöffen müsste bei ODOD mal aktualisiert werden oder habt ihr zur Zeit soviel zu tun, dass ihr das übersehen habt? Grüße Flotti
Ich hoffe mal das mir nur die gratulieren die es auch ernst meinen.
Auf deine Glückwünsche kann und möchte ich gern verzichten. Steck sie dir dorthin wo keine Sonne scheint....
Gerd
Lieber Herr Nico,
ich kann die Enttäuschung ob der Wertschätzung Deiner Person und Deines Ehrentages durchaus nachvollziehen. Es ist traurig wenn man erkennt, dass die eigenen Laubenkameraden einen ,wie in allen anderen Lebenslagen auch, im Stich lassen. Signifikant ist doch tatsächlich der Umstand, dass Dir die wirklich ehrlich gemeinten Glückwünsche von Usern entgegengebracht werden, die das Herz noch am rechten Flecke haben.
Ich kann deshalb Deinen vor Selbstzweifeln verfassten Beitrag gut verstehen lieber Herr Nico! Du solltest Dir jedoch gut überlegen, ob Du nicht doch jeden Strohhalm greifen solltest, der Dir angeboten wird. Unsere guten Wünsche nach Gesundheit, Glück, Intelligenz und Schönheit sind halt Attribute, die Dir komplett abgehen.
Ich werde aufgrund meines tiefen Mitgefühls sogar soweit gehen den lieben Gott zu bitten, auf den Rastplatz Hirn regnen zu lassen, auf dem Du Dich gerade befindest. Lege das Tittenheftchen weg und lasse Dich durchströmen von Geist, Geist, Geist!
Zitat von flottiDie Muster-Nutzerin schreibt ja ulkig, hihi. Ach ja, die Liste der Schöffen müsste bei ODOD mal aktualisiert werden oder habt ihr zur Zeit soviel zu tun, dass ihr das übersehen habt? Grüße Flotti
Liebe Frau Flotti,
anstatt sich über ein Forum Gedanken zu machen, welches vom geistigen Anspruch her absolut Ihren Horizont übersteigt, sollten Sie mal lieber Ihrem Laubenkameraden die Glückwünsche entgegen bringen, die er verdient.
Übrigens gefällt mir Ihr neues Avatar mit der karnevalistischen Aufmachung sehr gut. Schön, dass die Narrenkappe endlich die Eselsmütze ablößt, die Sie seit der Grundschule tragen müssen!
Zitat von Herr Lehmann Auch ich finde, dass Sie da mit sich selbst viel zu hart ins Gericht gehen. Wie soll ein fast neues Mitglied dieser Forenwelt denn schon am Anfang einen Durchblick bei all diesen perfiden Spielchen, Heuchlereien und Hetzereien behalten? Da legen Sie die Messlatte für sich selbst ein wenig zu hoch an.
Ja Herr Lehmann. Das habe ich erst spät erkannt. Nur bitte ich zu bedenken, dass diese Spielchen von "beiden" Seiten vortrefflich gespielt werden. Gerne werden unbedarfte in das Spielchen mit einbezogen, ohne dass sie es merken. Auf einmal ist man inmitten eines Irrgarten und findet nicht mehr raus. Meine Devise ist immer noch. Sei offen und höre überall genau zu. Einiges was ich höre gefällt mir nicht. Das war auch der Grund meines Schweigens bei ODOD. Heute glaube ich: Vieles von dem was ich gehört habe war gar nicht für mich bestimmt, sondern nur für einige Leute. Das steht da aber nicht dran und: Das gefällt mir dann fast noch weniger. Schaun mer mal. Vielleicht fängt man mal wieder mit "Respekt" für andere Leute und andere Meinungen an.
Zitat von Herr Lehmann Auch ich finde, dass Sie da mit sich selbst viel zu hart ins Gericht gehen. Wie soll ein fast neues Mitglied dieser Forenwelt denn schon am Anfang einen Durchblick bei all diesen perfiden Spielchen, Heuchlereien und Hetzereien behalten? Da legen Sie die Messlatte für sich selbst ein wenig zu hoch an.
Ja Herr Lehmann. Das habe ich erst spät erkannt. Nur bitte ich zu bedenken, dass diese Spielchen von "beiden" Seiten vortrefflich gespielt werden. Gerne werden unbedarfte in das Spielchen mit einbezogen, ohne dass sie es merken. Auf einmal ist man inmitten eines Irrgarten und findet nicht mehr raus. Meine Devise ist immer noch. Sei offen und höre überall genau zu. Einiges was ich höre gefällt mir nicht. Das war auch der Grund meines Schweigens bei ODOD. Heute glaube ich: Vieles von dem was ich gehört habe war gar nicht für mich bestimmt, sondern nur für einige Leute. Das steht da aber nicht dran und: Das gefällt mir dann fast noch weniger. Schaun mer mal. Vielleicht fängt man mal wieder mit "Respekt" für andere Leute und andere Meinungen an.
Lieber Herr Manne Wollf,
da muß ich Ihnen uneingeschränkt Recht geben. Das Problem ist nur, dass man sich Respekt verdienen muss! Viele der hier anwessenden Laubenvertreter haben jedoch durch diverse Intrigenspielchen, Hetzereien und Sauereien jedwede Wertschätzung verloren. Da ist es schwer einen neuen Anfang zu finden. Die Bereitschaft war drüben beim ODOD vorhanden, wurde jedoch durch einige der hier Schreibenden nicht gewollt. Ganz vorne dabei auch die Administratorin dieses Forums, die drüben immer noch versucht ihr Unwesen zu treiben.