Realitätsverlust ?? Ich sehe Hier nur noch einen Jammerlappen beim Versuch sich zu rächen. Da ist nix mehr vom GROßEN Herrmann,der er einstmal war,übrig.
Aber das Du Dich gerne in Abhängigkeit begibst kann ich mir mehr als nur gut vorstellen.
Ohne, dass ich als vorlaut gelten will.
Auch hierbei lässt sich nicht gänzlich unterschlagen, dass diese Charakterzüge wohl historisch gewachsen sind. Obwohl natürlich auch hier Abstammung eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Realitätsverlust ?? Ich sehe Hier nur noch einen Jammerlappen beim Versuch sich zu rächen. Da ist nix mehr vom GROßEN Herrmann,der er einstmal war,übrig.
Du bist ja richtig in Fahrt Ronald. Ich erschauere vor Respekt. Nimm Flotti in den Arm und geht gemeinsam heulen.
Zitat von kampferpelNun können Sie darüber sinieren ab welchem Dienstgrad "Zivilerlaubnis" generell Inbegriffen war.
Ach Erpel
Du glaubst doch nicht das Du mir annähernd das Wasser reichen kannst. Ich schaue bei Dir von so oben herab , da wirst Du nicht annähernd rankommen.
Wenn ich ebenbürtige Gegner möchte dann muß ein Spartakus oder ein GerdvonAngeln auftreten.Mal sehen ob diese sich vernünftig stellen oder mich willkürlich sperren. Du bist nur Spielzeug für mich, auf meinem Weg .
Bevor die sehr beliebte Nummer mit der Menschwürde wieder bemüht wird, wenig sinnhaft wie gewöhnlich, lieber das Originalzitat:
1 Samuel 18; 24-27 Zitat: Und die Großen Sauls sagten es ihm weiter und sprachen: Diese Worte hat David gesagt. 25Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keinen andern Brautpreis als hundert Vorhäute von Philistern, um an den Feinden des Königs Vergeltung zu üben. Aber Saul trachtete danach, David umzubringen durch die Hände der Philister. 26Da sagten seine Großen David diese Worte, und es dünkte David gut, des Königs Schwiegersohn zu werden. 27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
Um wenigstens eine kleine Chance zu erhhalten ist es desweiteren nötig streng nach katholischem Glauben und der Bibel zu leben:
33 Denn Gott ist nicht [ein Gott] der Unordnung, sondern des Friedens. Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist], 34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn er wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden.
Hört sich irgendwie viel besser an als Halt´s Maul....
Zitat von Herr LehmannUm wenigstens eine kleine Chance zu erhhalten ist es desweiteren nötig streng nach katholischem Glauben und der Bibel zu leben:
33 Denn Gott ist nicht [ein Gott] der Unordnung, sondern des Friedens. Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist], 34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn er wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden.
Hört sich irgendwie viel besser an als Halt´s Maul....