Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: .. - 8
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Poldie Offline

Dokobaron

11.07.2008 23:15
#141 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
In Antwort auf:
Zitat Lehmann
großen Herrmann

Realitätsverlust ??
Ich sehe Hier nur noch einen Jammerlappen beim Versuch sich zu rächen.
Da ist nix mehr vom GROßEN Herrmann,der er einstmal war,übrig.

das klingt irgendwie, wie ein Geständnis...

Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 23:17
#142 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von dem Dunkeldeutschen

Aber das Du Dich gerne in Abhängigkeit begibst kann ich mir mehr als nur gut vorstellen.

Ohne, dass ich als vorlaut gelten will.

Auch hierbei lässt sich nicht gänzlich unterschlagen, dass diese Charakterzüge wohl historisch gewachsen sind. Obwohl natürlich auch hier Abstammung eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Im Westen ist´s am besten, lieber blau als grau.
Herrmann Offline

Exmodde

11.07.2008 23:17
#143 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von kampferpel
In Antwort auf:
Zitat Lehmann
großen Herrmann

Realitätsverlust ??
Ich sehe Hier nur noch einen Jammerlappen beim Versuch sich zu rächen.
Da ist nix mehr vom GROßEN Herrmann,der er einstmal war,übrig.

Du bist ja richtig in Fahrt Ronald. Ich erschauere vor Respekt. Nimm Flotti in den Arm und geht gemeinsam heulen.
kampferpel Offline

Dokokönig

11.07.2008 23:21
#144 RE: .. Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Zitat Lehmann
lieber blau

Kann ich mir bei Ihnen gut vorstellen.

"Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand"
Bei Ihnen Dauerzustand

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

11.07.2008 23:23
#145 RE: .. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat Herrmann
Du bist ja richtig in Fahrt Ronald.

Kennst mich also doch nicht gut genug.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 23:25
#146 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel
In Antwort auf:
Zitat Lehmann
lieber blau

"Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand"
Bei Ihnen Dauerzustand

Du überraschst mich angenehm Entchen, Du hast tatsächlcih kapiert, was ich sagen wollte.
Aber Du musst auch zu Ende lesen, das ist unerlässlich.

kampferpel Offline

Dokokönig

11.07.2008 23:30
#147 RE: .. Zitat · Antworten

Meine Uniform war nicht grau !
In meiner Dienststellung trug Mann/Frau Zivil

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

11.07.2008 23:33
#148 RE: .. Zitat · Antworten

Nun können Sie darüber sinieren ab welchem Dienstgrad "Zivilerlaubnis" generell Inbegriffen war.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

11.07.2008 23:36
#149 RE: .. Zitat · Antworten

Und jetzt könnt ihr Zwei mit euch selber "spielen"

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

11.07.2008 23:39
#150 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von kampferpel
Nun können Sie darüber sinieren ab welchem Dienstgrad "Zivilerlaubnis" generell Inbegriffen war.

Ach Erpel

Du glaubst doch nicht das Du mir annähernd das Wasser reichen kannst. Ich schaue bei Dir von so oben herab , da wirst Du nicht annähernd rankommen.

Wenn ich ebenbürtige Gegner möchte dann muß ein Spartakus oder ein GerdvonAngeln auftreten.Mal sehen ob diese sich vernünftig stellen oder mich willkürlich sperren. Du bist nur Spielzeug für mich, auf meinem Weg .
Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 23:48
#151 RE: .. Zitat · Antworten

Und wenn Du die erldigt hast, darfst Du auch mal vorsichtig beim großen Abso vorsprechen...

Man wächst mit der Aufgabe, nur Mut...

Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 23:50
#152 RE: .. Zitat · Antworten

Ich war zu voreilig, das Entlein hat doch nicht kapiert.. Es asoziiert Zustand mit dress code.

Muss wohl so sein, bei entsprechendem Gefieder...Da nutzt auch kein Aufplustern.

flotti Offline

Hochzeiter

11.07.2008 23:58
#153 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann
Du bist ja richtig in Fahrt Ronald. Ich erschauere vor Respekt. Nimm Flotti in den Arm und geht gemeinsam heulen.
Was hast du eigentlich gegen mich?

Herr Lehmann Offline

Solospieler

11.07.2008 23:59
#154 RE: .. Zitat · Antworten
Offensichtlich noch nichts richtig Wirksames...

Die Betonung liegt auf noch...
Herr Lehmann Offline

Solospieler

12.07.2008 00:02
#155 RE: .. Zitat · Antworten

Wenn Du Herrmann heiraten willst musst Du ihm erst 100 Vorhäute von dunkeldeutschen Mitbürgern bringen.

Herr Lehmann Offline

Solospieler

12.07.2008 00:04
#156 RE: .. Zitat · Antworten

Bevor die sehr beliebte Nummer mit der Menschwürde wieder bemüht wird, wenig sinnhaft wie gewöhnlich, lieber das Originalzitat:

1 Samuel 18; 24-27 Zitat:
Und die Großen Sauls sagten es ihm weiter und sprachen: Diese Worte hat David gesagt. 25Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keinen andern Brautpreis als hundert Vorhäute von Philistern, um an den Feinden des Königs Vergeltung zu üben. Aber Saul trachtete danach, David umzubringen durch die Hände der Philister. 26Da sagten seine Großen David diese Worte, und es dünkte David gut, des Königs Schwiegersohn zu werden. 27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

Herr Lehmann Offline

Solospieler

12.07.2008 00:12
#157 RE: .. Zitat · Antworten

Um wenigstens eine kleine Chance zu erhhalten ist es desweiteren nötig streng nach katholischem Glauben und der Bibel zu leben:

33 Denn Gott ist nicht [ein Gott] der Unordnung, sondern des Friedens. Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist],
34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn er wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.
35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden.

Hört sich irgendwie viel besser an als Halt´s Maul....

Herrmann Offline

Exmodde

12.07.2008 00:13
#158 RE: .. Zitat · Antworten
Zitat von flotti
Zitat von Herrmann
Was hast du eigentlich gegen mich?

Nichts habe ich gegen Dich Flotti. Keine Bombe , kein Gift und ich habe auch keine Pistole im Haus

Diese ,Deine Frage ist der blanke Hohn.
Herr Lehmann Offline

Solospieler

12.07.2008 00:16
#159 RE: .. Zitat · Antworten
Pistole wäre nicht schlecht, ich glaube Du ziehst schneller als sie...

Und das liegt wahrscheinlich nicht an Ihrer dicken Brille.
Herrmann Offline

Exmodde

12.07.2008 00:54
#160 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat von Herr Lehmann
Um wenigstens eine kleine Chance zu erhhalten ist es desweiteren nötig streng nach katholischem Glauben und der Bibel zu leben:

33 Denn Gott ist nicht [ein Gott] der Unordnung, sondern des Friedens. Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist],
34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn er wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.
35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden.

Hört sich irgendwie viel besser an als Halt´s Maul....

lol

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schrankwand »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz