Jetzt rasen sie chromblitzend und servogelenkt an den Wäldern vorbei und quälen sie mit Dröhnen und Gestank. Ja sie fahn, fahn, fahn auf der Autobahn und singen dabei ihre dümmlichen Lieder vom leicht bescheuertem Walter, den eine dumme Redensart sogar noch zu ihrem Gott erhebt.
Aber anscheinend ist es doch ein ziemlich blöder Gott, denn er schafft es noch nicht mal zu verhindern, dass sich der Abendnebel auf die Autobahn legt.
Und manchmal fahre ich sogar selbst da lang. Zum Beispiel wenn wir irgendwo südlich spielen mit der Gruppe. Die Jungs sitzen dann im Auto rum und spielen Karten oder lesen die Zeitung oder machen irgendwelchen Blödsinn und demnächst fahre ich wieder da entlang.
Denn das Überschneidestudio für diese Langspielplatte ist in Frankfurt
Hahahaha , Oh Nein… das ist doch unvermeidbar, ich muß dort hin, das muß doch gemacht werden. Alles ist irgendwie unvermeidbar und doch komme ich mir oft vor wie ein Verräter, aber das weiß ja keiner, denn keiner weiß von dem kleinen Wald. Ich war ja allein dort. Ganz allein.
Allein mit einer dicken runden Apfelsine
Ja ist schon Asbach.....I know, but.....
Hahahaha , Oh Nein… das ist doch unvermeidbar, ich muß dort hin, das muß doch gemacht werden. Alles ist irgendwie unvermeidbar...
Nun ja....eigentlich sollte das Bas entspannend sein....
Also Wasser aus, Badezeugs rein und laufen lasen....
Was ist das? Schaum? Wieso Schaum? Sollte doch nicht schäumend sein.....egal....wird sich schon legen der Schaum....
So, nu abba rein in dat Wännken......entspannen......*aufknopfdrück......Pumpen laufen an....Schaum steigt und steigt........mit Händen versuch den Schaum unter Wasser zu drücken.......schwitz.......Schaum wird immer mehr.....*knopfsuchunddraufdrück.....Ruhe......Schaum, Schaum, Scham.......
Versuch macht kluuuch.....nu' weiß ich, dass die Filmstories mit der schäumenden Waschmaschine einen realen Hintergrund haben....
Zitat von AllyMcBeal1. Das Bild Souffleuse hast Du Dir redlich verdient, 2. Ist das Wort fair aus Deinem Munde ein Paradoxon
In Antwort auf:Theater, Theater, der Vorhang geht auf...... Was soll so ein Beitrag? Da geht einer hin und löscht alle Beiträge aus einer Diskussion, die er selbst durch die Mehrheit der Beiträge, mit bestimmt hat und redet von Ungerechtigkeit? Hallo? Zusammenhänge und Entwicklungen sind nicht mehr nachzuvollziehen... und nun kommt ein Beitrag der die anderen der Vorurteile, beschränkter Sicht und narzisstischer Persönlichkeitsstrukturen bezichtigt..... Gerechtigkeit? Ich kann nicht anders? Lächerlich! Man reiche dem Herren bitte dringend einen Spiegel...... __________________ Drickes Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drickes: Heute, 11:22.
dat Liesel hatte wieder Märchenstunde....un' wie se sich wieder ausjelassen hat....abba die kommt jetzt in dat neue Gimmscheck Buch.....weil - kein Lebewesen auffe Welt und wahrscheinlich auch darüber hinaus, kann die Jiftblase so schnell wieder füllen wie dat Liesel....is' halt nen Turbo...auch im zielen mit dat Jiftstrahl is dat Liesel Spitze....dafür hat se nun abba dat ein odda andere Problem....ejal, wir wollen ja nur übba die juten Dinga sprechen...
nun wirds langsam schwierig.....in dat eine Forum kann man nich' mehr rein wejen dem Füschjeruch.......und hier riecht et langsam nach Laternenpfahl-ganz-unten.......
liegt daran, dat die Leutken nur herkommen um ihren Scheiß loszuwerden, aber sonst kaum Interesse an einen Forum haben....
Schade eijentlüsch...
Wat waren die Anfänge hier toll, neben Kritik, Plänen, Wut, un' wat weiß isch jab et noch Kreatüvidät odda wie man dat schreibt und die Juser hatten noch Spass un' et war ne Freude her zu kommen...
Dann lag et hier wat brach...abjesehen von einer treuen Nickin.......dann wieder wat Ärjer un' dat Jeschrei nach dem Forum hier....
Dann wurde dä Laden hier komplett renoviert und ausjebaut....un' die Leutken waren wesch....auf dä Suche nach Krawall?...mann weiß et niet...
Nun iss dat hier nur noch ne' Hetzbude... sozusagen Karpfen2....schade eijentlüsch...
konschdruktief können nur noch die Fraktionsmitglieder miteinander umjehen...sonst iss nur auffe Glocke schlaren anjesaacht...
Willi Du bist ja sogar noch dümmer, als ich befürchtet habe:
RE: Fakten, Fakten, Fakten
Original von Drickes Um die Pausen im Damentennis zu füllen noch etwas vom Pausenclown:
Selbsterkenntnisse sind immer ein Schritt auf einem guten Weg.
Da hätte ich mal ne Frage zu. Kann man hier eigentlich auch gesperrt werden, wenn man sich selber beleidigt? Immerhin steht hier ja überall geschrieben: Beleidigungen und Diffamierungen sind hier nicht erwünscht.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ach übrigens liebe tapfere Parkuhr, der dumme Kerl, der Dich immer voll labert, ist jemand der sich gerne über psychisch beeinträchtigte Menschen lustig macht, obwohl.... aber das weißt du ja sicherlich schon. Das hat er Dir ja bestimmt erzählt, nicht wahr?
Ob ich Dich nicht abschrauben und retten kann? Nein leider nicht... Tut mir leid liebe, arme Parkuhr...
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
So, zuerst mal 50 Cent rein, dann erzähl' ich Dir was...
Sparta schrieb im ODOD:
In Antwort auf:Hallo Eva,
auf Deinen Beitrag möchte ich, wenn es recht ist, gezielt Stellung beziehen.
Wir haben uns stets alle zusammen für ein Forum eingesetzt, in denen Begriffe wie Meinungsfreiheit, und Chancengleichheit groß geschrieben werden. Das haben wir jetzt zweifelsohne erreicht.
Es war auch stets klar, dass der Preis dafür ist, dass Beiträge zu lesen sind, die jemanden persönlich nicht gefallen. Liegt einfach daran, dass jeder für sich den Begriff Meinungsfreiheit unterschiedlich auslegt.
Deswegen haben wir ja auch das Schutzrecht und als Absicherung die Mitbestimmung über das Schöffengremium eingebaut.
Es obliegt doch jedem betroffenen User selbst, wie er damit umgeht. Du hast doch in der gestrigen Abenddebatte gesehen, dass es durchaus User gibt, die sich gern verbal verteidigen.
Und um zum "Ausgangsfall" zurückzukommen: Ich maße mir nicht an zu bewerten, ob sich jemand bei einem Wortspiel Franz/Fritzl beleidigt fühlt oder nicht. Außerdem würde ich dem betroffenen User auch nie das Recht nehmen, sich verbal dazu zu äußern.
Für mich liegt ein verwerflicher Beitrag nur dann vor, wenn er vom betroffenen User auch in Form des Schutzrechtes als solcher angezeigt ist. Wer das anders sieht, muss sich von mir die Frage gefallen lassen, ob er beim Fisch nicht besser aufgehoben ist.
Nun zu Drickes. Warum führt er seinen Kampf draußen? Dort und bei OD wird er nicht oder nur unzureichend geschützt, wenn er denn Schutz benötigt.
Thema Toleranz: Versetze Dich bitte mal in die Lage eines Users, der monatelang aus dem angestammten (OD) Forum verbannt war (unbefristete Sperre). Nachdem er lange mit anderen Usern für eine bessere Forumskultur gekämpft hat, findet er diese nun vor. Für mich ist es allzu menschlich, wenn die daraus resultierende Meinungsfreiheit erst mal sehr großzügig ausgelegt wird. Nichts anderes habe ich auch erwartet.
Ich wieder mit meinen historischen Vergleichen. Ein Bürger aus Magdeburg lebt 40 Jahre in einer Diktatur, geht dann, weil er Hoffnung sieht, auf die Straße, und nachdem das alles von Erfolg gekrönt wurde, findet man ihn in unserer (Braunschweig) Innenstadt mit vier Beutel voll Bananen. Und das war in Zeiten der Wende kein Einzelfall.
Ich bin überzeugt, dass es uns auf Dauer gelingen wird, alle in halbswegs "ordentlichen" Bahnen miteinander umzugehen. Am Anfang ist alles halt noch neu und gewöhnungsbedürftig. Schau Dir dazu den ersten gescheiterten Versuch einer Demokratie in Deutschland an. Das werden wir hoffentlich besser hinbekommen.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung birgt Vor- und Nachteile. Wenn wir nicht der Auffassung wären, dass die Vorteile überwiegen, hätten wir das hier nicht zu machen brauchen bzw. beim Fisch bleiben können.
Beste Grüße Spartakus
Zu den betonten Passagen liebe Uhr:
Mit mir ist über ein neues Forum nicht geredet worden, also muß ich die Geheimkammerentscheidung auch nicht mittragen.
Das Sparta Modell ist interessant, aber für mich in der angewandten Form zu einseitig. Es hätte funktionieren können, wenn man das gesamte OD-Forum umgestellt hätte, aber nicht so.....
Für mich bleibt dies das OD-Forum!
Zu der anderen Sache. Wenn die Betroffenen über Monate hätten schweigen müssen, dann verstünde ich diese Passage evtl. aber sie haben geschrieben was das Zeug hielt, in anderen Foren, und nun im neuen ODOD, mit fast den gleichen Usern, soll es verständlich sein, dass sie so rumledern?
Ich glaube da hat Frosch Sparta etwas zu viel von der Machtdroge geschnuppert um dies zu rechtfertigen.....
Und liebe Uhr noch etwas zu dem was Eva schrieb:
Was sie sich wünschte, das wünsche ich mir auch. Unterschiedlicher Meinung zu sein ist nichts schlimmes und erst recht nichts, wozu man einen Menschen herab würdigen muss. Unterschiedliche Ansichten können einen nur weiter bringen, ich habe immer Uniformdenken abgelehnt!
Hier wäre der Ort gewesen ein neues Forum zu planen, diskutieren und umzusetzen......hier oder anderswo(das Umsetzen)......aber in einer vernünftigen Diskussion mit so vielen Usern wie möglich.....so bekamen wir ein Regelwerk, Admins und Mods und ein Forum aufdiktiert.....keine avisierten Mod und/oder Admin Wahlen (warum nicht? war euch doch bei OD so wichtig).....eine Diktatur mit dem Anstrich einer Demokratie....hinter dem Schöffenmodell verstecken welches sehr leicht auszuhebeln ist, ist nur ein Alibi der Demokratie......hätte Fisch euch sowas präsentiert, dann hatte es einen Riesenprotest gegeben........auch das Verhalten bei Kritik....aber nun sollen wir alles abnicken, gut finden und klatschen?......da mache ich nicht mit liebe Uhr, dann liber einsam hier rum sitzen und Dir was erzählen, ich bezahle ja schließlich dafür....
Ups, Zeit abgelaufen......komme mal wieder wenn hier noch offen
Ich schmeiß mal die 15 € rein die ich durch Nichtverlängern des Nicks Kampferpel gespart habe.
Nicht Alles was du da schreibst bekommt meine Uneingeschränkte Zustimmung. Warum verfällst du in die selbe Sprechart wie diejenigen welche du anprangerst.??
In einem stimm ich dir aber vollkommen zu:
Dies ,das GvA-Forum war nicht NUR ein Ausweichstummelplatz für Querulanten,NEIN und NOCHMALS NEIN Mal schauen wer als Letzter das Licht löscht.
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Wow, da ist ja noch jede Menge Parkzeit auf der Uhr,
werfe dafür mal nix rein.....
Der Vorparker bemerkte, dass er nicht mit Allem einverstanden ist...das ist auch gut so, denn jedem sollte eine eigene Meinung und/oder Auffassung zugestanden werden.
Ob ich in die gleiche Sprechart verfalle....darüber ließe sich bestimmt auch gut diskutieren (streiten habe ich bewußt vermieden)....ich glaube, dass ein deutlicher Unterschied besteht.....übrigens auch zum Vorparker, als er noch wild seine Keule schwang.....diese Bemerkungen die da fielen wurden von mir nicht benutzt......ich glaube schon, dass ich im Rahmen diskutiere.......es geht nicht um Wattebällchen, sondern um eine faire Auseinandersetzung.....vergleiche die Äußerungen von mir mit denen die ich über mich lesen mußte, dann glaube ich schon, dass ich sehr zurückhaltend geschrieben habe....Meinungsfreiheit besteht nicht aus Kopfnicken, sorry, besser gesagt nicht nur, den Kopfnicken ist natürlich O.K.
Dieses Forum habe ich (fast) immer gerne besucht und werde es solange tun bis es dunkel bleibt, aber dies wäre sehr schade.....