Eine ganz andere Frage ist doch die wofür man zum beispiel solche Spielchen mit Mehrfachnicks aufzieht.
Seit Jahren zieht sich dieser Faden durch alle Doppelkopf Foren. Diese Nicks werden überwiegend dazu benutzt Verwirrung zu stiften und sich dahinter zu verstecken wenn es ernst wird und man mit seinen Argumenten und Ansichten nicht durchkommt beziehungsweise man ganz einfach negativ auffällt.
Wirkliches Auseinandersetzen mit Themen rund ums Doko oder wegen mir auch zwischenmenschlicher Natur ist doch von diesen Usern überhaupt nicht gewünscht. Prämisse ist hier das Selbstbeweihräuchern und Auffallen um jeden Preis. Klappt es nicht mit legalen Mitteln greift man ohne zu zögern auch in die unterste Schublade.
Das einzige Forum das mit solcher Art Klientel keinerlei Probleme hat ist das OD Forum. Ein Nachweis muss geführt werden über die Zugehörigkeit auf der OD Plattform; erst dann ist eine Anmeldung überhaupt möglich. Genau in diese Richtung muss der Weg gehen wenn man in Zukunft ein Doppelkopf Forum aufstellt. Vielleicht nicht mit lebenslangen Sperren aber zumindest so das man sich als User überlegen muss wie weit man gehen will wenn man sich äussert. Beleidiger, Hetzer und Denunzianten sollten ihre Grenzen von Anfang an aufgezeigt bekommen. Sind sie nicht Forenkompatibel werden sie entsprechend sanktioniert, basta.
ODOD ist daran gescheitert das man Mehrfach Nicks en masse zulässt und genau diejenigen, die in allen anderen Doko Foren nachweislich negativ aufgefallen und gesperrt wurden, schalten und walten lässt unter dem Deckmäntelchen eines freien Forums für alle. Derzeit ist es das freie Forum für Beleidiger. Nicht mehr und nicht weniger. Die Struktur der Schöffenschaft als ausführendes Organ wurde bewusst von Anfang so geändert und gelenkt das allen die Türen offenstehen die mit einer Gemeinschaft auf gleicher Ebene überhaupt nichts am Hut haben.
Alle Postings ob von Adonis, Absorbierer, Turboliesel, serafina, Marc, neuerdings auch Uwe sehen in ihrer Struktur ähnlich aus. Weiß man nicht weiter und hat keine Argumente aufzuweisen kommen Wiederholungen, nichtssagende Aussagen und zu guter letzt als probatestes Stilmittel Beleidigungen. Nun kommt neuerdings noch dazu das man Nicks verleiht um selbst nicht negativ aufzufallen und vor allem, ganz wichtig, wiederum in jedem Falle für Verwirrung zu sorgen.
Mein Vorschlag an Adonis-Turboliesel:
Baut euch ein eigenes Forum oder belebt Marcs Forum neu und lasst die Allgemeinheit ganz einfach in Ruhe. Erspart ihnen eure Anwesenheit. Wenn es euch langweilig wird könnt ihr immer noch Hunderte von Nicks auflegen oder euch gegenseitig an den Hals gehen.
Zitat von Herr Lehmann Auch ich finde, dass Sie da mit sich selbst viel zu hart ins Gericht gehen. Wie soll ein fast neues Mitglied dieser Forenwelt denn schon am Anfang einen Durchblick bei all diesen perfiden Spielchen, Heuchlereien und Hetzereien behalten? Da legen Sie die Messlatte für sich selbst ein wenig zu hoch an.
Ja Herr Lehmann. Das habe ich erst spät erkannt. Nur bitte ich zu bedenken, dass diese Spielchen von "beiden" Seiten vortrefflich gespielt werden. Gerne werden unbedarfte in das Spielchen mit einbezogen, ohne dass sie es merken. Auf einmal ist man inmitten eines Irrgarten und findet nicht mehr raus. Meine Devise ist immer noch. Sei offen und höre überall genau zu. Einiges was ich höre gefällt mir nicht. Das war auch der Grund meines Schweigens bei ODOD. Heute glaube ich: Vieles von dem was ich gehört habe war gar nicht für mich bestimmt, sondern nur für einige Leute. Das steht da aber nicht dran und: Das gefällt mir dann fast noch weniger. Schaun mer mal. Vielleicht fängt man mal wieder mit "Respekt" für andere Leute und andere Meinungen an.
Zitat von nico389Eine ganz andere Frage ist doch die wofür man zum beispiel solche Spielchen mit Mehrfachnicks aufzieht.
Seit Jahren zieht sich dieser Faden durch alle Doppelkopf Foren. Diese Nicks werden überwiegend dazu benutzt Verwirrung zu stiften und sich dahinter zu verstecken wenn es ernst wird und man mit seinen Argumenten und Ansichten nicht durchkommt beziehungsweise man ganz einfach negativ auffällt.
Wirkliches Auseinandersetzen mit Themen rund ums Doko oder wegen mir auch zwischenmenschlicher Natur ist doch von diesen Usern überhaupt nicht gewünscht. Prämisse ist hier das Selbstbeweihräuchern und Auffallen um jeden Preis. Klappt es nicht mit legalen Mitteln greift man ohne zu zögern auch in die unterste Schublade.
Das einzige Forum das mit solcher Art Klientel keinerlei Probleme hat ist das OD Forum. Ein Nachweis muss geführt werden über die Zugehörigkeit auf der OD Plattform; erst dann ist eine Anmeldung überhaupt möglich. Genau in diese Richtung muss der Weg gehen wenn man in Zukunft ein Doppelkopf Forum aufstellt. Vielleicht nicht mit lebenslangen Sperren aber zumindest so das man sich als User überlegen muss wie weit man gehen will wenn man sich äussert. Beleidiger, Hetzer und Denunzianten sollten ihre Grenzen von Anfang an aufgezeigt bekommen. Sind sie nicht Forenkompatibel werden sie entsprechend sanktioniert, basta.
ODOD ist daran gescheitert das man Mehrfach Nicks en masse zulässt und genau diejenigen, die in allen anderen Doko Foren nachweislich negativ aufgefallen und gesperrt wurden, schalten und walten lässt unter dem Deckmäntelchen eines freien Forums für alle. Derzeit ist es das freie Forum für Beleidiger. Nicht mehr und nicht weniger. Die Struktur der Schöffenschaft als ausführendes Organ wurde bewusst von Anfang so geändert und gelenkt das allen die Türen offenstehen die mit einer Gemeinschaft auf gleicher Ebene überhaupt nichts am Hut haben.
Alle Postings ob von Adonis, Absorbierer, Turboliesel, serafina, Marc, neuerdings auch Uwe sehen in ihrer Struktur ähnlich aus. Weiß man nicht weiter und hat keine Argumente aufzuweisen kommen Wiederholungen, nichtssagende Aussagen und zu guter letzt als probatestes Stilmittel Beleidigungen. Nun kommt neuerdings noch dazu das man Nicks verleiht um selbst nicht negativ aufzufallen und vor allem, ganz wichtig, wiederum in jedem Falle für Verwirrung zu sorgen.
Mein Vorschlag an Adonis-Turboliesel:
Baut euch ein eigenes Forum oder belebt Marcs Forum neu und lasst die Allgemeinheit ganz einfach in Ruhe. Erspart ihnen eure Anwesenheit. Wenn es euch langweilig wird könnt ihr immer noch Hunderte von Nicks auflegen oder euch gegenseitig an den Hals gehen.
In diesem Sinne
Gerd
Lieber Herr Nico,
anscheinend ist Ihr Ehrentag nicht unbedingt beseelt von Besuchern, dass Sie hier wohl die Zeit haben Ihre Lügengeschichten weiter schriftlich vorzutragen. Das tut mir aufrichtig leid!
das man Mehrfach Nicks en masse zulässt und genau diejenigen, die in allen anderen Doko Foren nachweislich negativ aufgefallen und gesperrt wurden, schalten und walten lässt unter dem Deckmäntelchen eines freien Forums für alle
Die heutige Einsamkeit scheint Ihren Blick für eine gewisse Objektivität zu trüben. Selbstverständlich ist die Nickwahl ein freiheitliches Recht in jedem Forum. Jeder kann davon Gebrauch machen. Da können Sie auch gerne mal Ihre Laubenkameradinnen Flotti und Tiffy nach fragen. Beide haben oder hatten über 5 oder 6 verschiedene Nicks die sie in der Anfangszeit des ODOD-Forum nur dazu benutzten Intrigen zu spinnen und Ärger zu bereiten. Diesen Beiden ging es nicht um ein neues ,funktionierendes Forum sondern nur darum etwas kaputt zu machen.
Komisch, dass Flotti und Tiffy in anderen Foren nicht nachweislich negativ aufgefallen sind oder gesperrt wurden?
Oder hattest Du bei dieser Aussage vielleicht den Absorbierer oder den Griechen gemeint? So weit ich weiß kennt jeder die nicks des Griechen? Oder täusche ich mich da? Wo ist da der Deckmantel?
Nun kommt neuerdings noch dazu das man Nicks verleiht um selbst nicht negativ aufzufallen und vor allem, ganz wichtig, wiederum in jedem Falle für Verwirrung zu sorgen.
Wenn ich mich richtig erinnere waren Sie es doch, der dem Griechen seinen Nick zur Verfügung gestellt hat? Wie kommen Sie dazu einem solchen Menschen unter Ihrem Namen spielen zu lassen, wenn dass so ein schlimmer Finger ist und er in allen Foren gesperrt wird und alles kaputt macht??
Irgendwie haben Sie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne Herr Nico! Wenn man sich all Ihre postings der letzten Wochen mal durchliest scheint es tatsächlich einen pathologischen Befund der geistigen Umnachtung zu geben. Sie verstricken sich in Widersprüche und salbadern sämtliche Foren zu! Das tut mir übrigens aufrichtig leid für Sie!
Die Struktur der Schöffenschaft als ausführendes Organ wurde bewusst von Anfang so geändert und gelenkt
Auch dieser Ausspruch ist an Impertinenz und Lüge nicht zu übertreffen. Ihnen scheint es vollumfänglich abgegangen zu sein, dass Sie und Ihre Laubenkollegen maßgeblich daran beteiligt waren, dass die tolle Idee eines Forums für Jedermann zu einem Ort geworden sind, wo sich Menschen, die uns vorher nicht kannten, trotz Freiheit und Demokratie nicht mehr wohlfühlen.
Im Übrigen haben Sie leider bis heute das Prinzip dieses Forums nicht verstanden. Wären Sie Mitarbeiter meines Unternehmens hätte ich Sie schön längst wegen Dummheit in die Poststelle versetzt! Gleich neben Herrn Kampferpel, dessen Fähigkeiten sich nur auf das Moderieren eines Erotik-Forums beschränken.
Alle Postings ob von Adonis, Absorbierer, Turboliesel, serafina, Marc, neuerdings auch Uwe sehen in ihrer Struktur ähnlich aus. Weiß man nicht weiter und hat keine Argumente aufzuweisen kommen Wiederholungen, nichtssagende Aussagen und zu guter letzt als probatestes Stilmittel Beleidigungen
Was fehlende Argumente und nichtssagende Aussagen betrifft sind Sie übrigens Groß-Meister Herr Nico. Naja, wenigstens etwas auf das Sie stolz sein können!
Zum Abschluß noch eins:
Vielen Dank für die Einladung liebste Frau Flotti, aber Johanniskraut-Tee ist nicht so mein Ding. Ich könnte aber mal zum Giessen Ihrer vertrockneten Blume vorbeikommen, vielleicht stellt sich bei Ihnen dann ja eine ungeahnte Lockerheit ein?
Ich hoffe inständig das du in Zukunft keine Möglichkeit mehr bekommst eine öffentliche Bühne vorzufinden auf der du dein Ego unter dem Beifall deiner paar Anhänger hegst und pflegst.
Du bist einer der Menschen die mit Niederlagen nur so umgehen können als das du im weiteren Verlauf eines Disputes darauf abzielst zu verletzen, zur Not auch mit den übelsten Mitteln. Offener, ehrlicher Konfrontation gehst du bewusst aus dem Weg da du im Grunde einfach feige bist.
Was du immer noch nicht begriffen hast ist das du für alles was du tust gerade zu stehen hast. Auch wenn du der Meinung bist alles fein säuberlich anonym eingefädelt zu haben wie diese Geschichte mit der Umfrage in Marcs Forum. Anonym ist in heutiger Zeit niemand mehr. Schon gar nicht im www.
Wenn ich direkt auf Marc als den Verantwortlichen seines Forums zu gehe wirst du sehen wie leicht man dich zur Verantwortung ziehen kann. Bevor er auch noch für deine Dummheit einstehen muss wird er gern behilflich sein die Vorgänge um Diebstahl als auch Beleidigungen aufzuklären die du dort eigenhändig mit seinem Wissen eingebracht hast.
Gäbe es solche Individuen wie deine unsäglich Menschen verachtende Person nicht wäre die Welt ein grosses Stück weiter auf dem Weg zu mehr Toleranz und Verständnis untereinander.
So, nun muss ich mich doch ein wenig um die Gäste kümmern.Ich nehme mal an das du deine Geburtstage eher allein begehst. Freunde in der Art wird s wohl keine geben.....
essen jetzt zusammen ein großes Eis (Freundschaftsbecher) und amüsieren sich köstlich über das moderne Märchen des Herrn Leermann.
Zitat von Herr Lehmann... können Sie auch gerne mal Ihre Laubenkameradinnen Flotti und Tiffy nach fragen. Beide haben oder hatten über 5 oder 6 verschiedene Nicks die sie in der Anfangszeit des ODOD-Forum nur dazu benutzten Intrigen zu spinnen und Ärger zu bereiten. Diesen Beiden ging es nicht um ein neues ,funktionierendes Forum sondern nur darum etwas kaputt zu machen. Komisch, dass Flotti und Tiffy in anderen Foren nicht nachweislich negativ aufgefallen sind oder gesperrt wurden?
Zitat von flottiessen jetzt zusammen ein großes Eis (Freundschaftsbecher) und amüsieren sich köstlich über das moderne Märchen des Herrn Leermann.
Zitat von Herr Lehmann... können Sie auch gerne mal Ihre Laubenkameradinnen Flotti und Tiffy nach fragen. Beide haben oder hatten über 5 oder 6 verschiedene Nicks die sie in der Anfangszeit des ODOD-Forum nur dazu benutzten Intrigen zu spinnen und Ärger zu bereiten. Diesen Beiden ging es nicht um ein neues ,funktionierendes Forum sondern nur darum etwas kaputt zu machen. Komisch, dass Flotti und Tiffy in anderen Foren nicht nachweislich negativ aufgefallen sind oder gesperrt wurden?
Anmerkung: Irgendwann wurde mal gesagt, nur ein Nick darf Schöffe werden. Also gibt es irgendein Mechanismus herauszubekommen, ob ein Nick schon da ist, oder nicht (gleiche IP beim Posting, gleiche E-Mailadresse) etc.
Deshalb meine dreiteilige Frage (wie damals bei Thölke):
a. Gibt es solche Mechanismen? b. Kann man darüber beweisen, dass einige Leute Mehrfachnicks angemeldet haben? c. Oder ist alles nur Spekulatius?
Ernsthafte Frage, wäre schön, wenn ich - von Poldi ? - eine ernsthafte Antwort bekommen würde.
Das würde die Diskussion vereinfachen. Seitdem ich mal in Hannover bei Bahlsen um die Ecke gewohnt habe, mag ich kein Spekulatius mehr.
Ich hoffe inständig das du in Zukunft keine Möglichkeit mehr bekommst eine öffentliche Bühne vorzufinden auf der du dein Ego unter dem Beifall deiner paar Anhänger hegst und pflegst.
Du bist einer der Menschen die mit Niederlagen nur so umgehen können als das du im weiteren Verlauf eines Disputes darauf abzielst zu verletzen, zur Not auch mit den übelsten Mitteln. Offener, ehrlicher Konfrontation gehst du bewusst aus dem Weg da du im Grunde einfach feige bist.
Was du immer noch nicht begriffen hast ist das du für alles was du tust gerade zu stehen hast. Auch wenn du der Meinung bist alles fein säuberlich anonym eingefädelt zu haben wie diese Geschichte mit der Umfrage in Marcs Forum. Anonym ist in heutiger Zeit niemand mehr. Schon gar nicht im www.
Wenn ich direkt auf Marc als den Verantwortlichen seines Forums zu gehe wirst du sehen wie leicht man dich zur Verantwortung ziehen kann. Bevor er auch noch für deine Dummheit einstehen muss wird er gern behilflich sein die Vorgänge um Diebstahl als auch Beleidigungen aufzuklären die du dort eigenhändig mit seinem Wissen eingebracht hast.
Gäbe es solche Individuen wie deine unsäglich Menschen verachtende Person nicht wäre die Welt ein grosses Stück weiter auf dem Weg zu mehr Toleranz und Verständnis untereinander.
So, nun muss ich mich doch ein wenig um die Gäste kümmern.Ich nehme mal an das du deine Geburtstage eher allein begehst. Freunde in der Art wird s wohl keine geben.....
Gerd
Zunächst einmal zu Ihnen Herr Nico,
es freut mich ungemein, dass Sie mich tatsächlich mit dem großen "Absorbierer" verwechseln, obwohl ich an Eidesstatt erklären könnte es nicht zu sein. Bei Ihnen muß man einmal "ächz" schreiben, dann ist man Serafina, schreibt man einmal mit gewählten Worten, ist man der Absorbierer. Doch bei beiden Möglichkeiten liegen Sie hier vollkommen falsch!
Wie immer kommt von Ihnen inhaltlich absolut gähnende Leere. Sie sind nicht einmal auf die Punkte eingegangen, die ich versuchte, Ihrem Kleingeist ein wenig näher zu bringen. Aber damit habe ich gerechnet.
Der Absorbierer und auch viele andere, stehen grundsätzlich immer für das gerade, was sie im Leben machen, im Gegensatz zu Ihnen und Ihren Laubenkollegen. Ihre Drohungen gegen den Absorbierer sind genauso leer wie Ihre Versprechungen, die Sie seit Jahren in den Foren vom Stapel lassen. Außerdem bin ich mir sicher, dass ein ganzer Mann wie der Absorbierer einer Auseinandersetzung absolut gelassen entgegensieht.
Noch ein kleiner Tip für Ihre Gästeliste. Bieten Sie keine Zigaretten an Herr Nico weil Plastik unglaublich brennen soll! Ich meine es wirklich nur gut mit Ihnen!
Jetzt zu Ihnen liebe Frau Flotti!
Ich glaube dass mittlerweile jeder weiß, dass es kein Märchen war welches ich zum Besten gab. Dass Sie das Zebulon sind haben Sie ja nach langem Hin und Her zugegeben. Ihnen auch noch ein paar andere nicks zuzuordnen fällt von daher recht leicht, wenn man nicht unbedingt als kampferpel zur Welt kam. Über Ihre Intrigenfreundin Tiff brauchen wir garnicht mehr zu sprechen. Die weiß schon jetzt jeder richtig einzuschätzen. Wenn Sie zumindest das Rückgrat hätten Ihre Verfehlungen einzugestehen, wäre wir ein Stück weiter, aber für Sie ist das ja alles nur ein Märchen. Da hilft wohl auch kein Giessen mehr, wenn schon die Basis verdorrt ist!
Schön das Sie noch einen Freundschaftsbecher essen können Frau Flotti, auch wenn er alleine nicht so gut schmeckt. Wenn man nämlich einmal bei Ihnen hinter die Fassade schaut wird es kaum noch jemanden geben, der mit Ihnen diesen Becher teilt!
Bliebe jeder bei seinem angestammten Nick wäre doch in Sachen Zuordnung alles Ordnung.
Solange dieses Spielchen weiterhin betrieben wird werden alle diejenigen, die solche Mehrfach Nicks nutzen oder auch einfach nur aus welchem Grunde auch immer an dritte ausleihen, weiterhin an Glaubwürdigkeit verlieren was ihre angeblichen Intensionen bezüglich eines Forums für alle angeht.
anscheinend ist Ihr Ehrentag nicht unbedingt beseelt von Besuchern, dass Sie hier wohl die Zeit haben Ihre Lügengeschichten weiter schriftlich vorzutragen. Das tut mir aufrichtig leid!
Guten Morgen lieber Nico,
bin jetzt erst wieder wach geworden, kann halt leider nicht so viel vertragen wie Du, sorry aber auch nochmal hier alles Gute! Tolle Überaschungs-Party gestern, oder?
Schönen Geburstags-Abend noch Bis nächstes jahr Stoni
Du hast Geburtstag? Da möchte auch ich sehr herzlich gratulieren! Und ich hab Dir auch ein Geschenk mitgebracht, hier ist es: Wenn Du für das „das“ auch „dieses“, „jenes“ oder „welches“ einsetzen kannst, ohne daß es den Sinn verfälscht, muß es ein "das" sein, ansonsten ein dass/daß.
Zitat von nico389Bliebe jeder bei seinem angestammten Nick wäre doch in Sachen Zuordnung alles Ordnung.
Solange dieses Spielchen weiterhin betrieben wird werden alle diejenigen, die solche Mehrfach Nicks nutzen oder auch einfach nur aus welchem Grunde auch immer an dritte ausleihen, weiterhin an Glaubwürdigkeit verlieren was ihre angeblichen Intensionen bezüglich eines Forums für alle angeht.
Gerd
Hallo Gerd,
ich hoffe das Dir keiner Drogen in den Geburtstagskuchen untergemischt hat. Hast Du den schon gegessen? Deine Beiträge sind doch schon sehr komisch.
Aber ich schicke Dir einen ehrlichen Geburtstagsgruß Alles Gute für Dich Gruß Uwe
Nein, ich konsumiere keine Drogen. Weder rauche ich noch trinke ich Alkohol.
Der Nick "Herr Lehmann" ist einigen noch bekannt als ein ehemaliger Spiel Nick auf OD als auch Foren Nick hier in diesem Forum von serafina alias sabeth alias ach was weiss ich wieviele Nicks sie noch hat.
Wenn nun jemand unter diesem Nick postet geht man erst einmal davon aus das auch die Person, die ihn bisher genutzt hat, die Verfasserin der Beiträge ist.
Dummerweise stellt sich dann im nachhinein heraus das wieder dieses Spielchen mit den nicht zu bestimmenden Personen hinter schreibenden Nicks gespielt wird um, ich sags mal so wie die meisten es empfinden, andere an der Nase herum zu führen und für dumm zu verkaufen.
Warum hat man es nötig unbedingt unerkannt bleiben zu wollen? Angst, Feigheit, Boshaftigkeit? Ein eigener Nick ist schnell und einfach angemeldet, warum dieses geheimnisvolle Getue?
Du hast dein hauseigenes Kaspertheater schlecht bis gar nicht im Griff, Uwe. Auf diese Art schadet man deinem Ansinnen und Werben bezüglich potentiellen Usern für dein Forum mehr als das man dir damit einen Gefallen tut.
Nein, ich konsumiere keine Drogen. Weder rauche ich noch trinke ich Alkohol.
Der Nick "Herr Lehmann" ist einigen noch bekannt als ein ehemaliger Spiel Nick auf OD als auch Foren Nick hier in diesem Forum von serafina alias sabeth alias ach was weiss ich wieviele Nicks sie noch hat.
Wenn nun jemand unter diesem Nick postet geht man erst einmal davon aus das auch die Person, die ihn bisher genutzt hat, die Verfasserin der Beiträge ist.
Dummerweise stellt sich dann im nachhinein heraus das wieder dieses Spielchen mit den nicht zu bestimmenden Personen hinter schreibenden Nicks gespielt wird um, ich sags mal so wie die meisten es empfinden, andere an der Nase herum zu führen und für dumm zu verkaufen.
Warum hat man es nötig unbedingt unerkannt bleiben zu wollen? Angst, Feigheit, Boshaftigkeit? Ein eigener Nick ist schnell und einfach angemeldet, warum dieses geheimnisvolle Getue?
Du hast dein hauseigenes Kaspertheater schlecht bis gar nicht im Griff, Uwe. Auf diese Art schadet man deinem Ansinnen und Werben bezüglich potentiellen Usern für dein Forum mehr als das man dir damit einen Gefallen tut.
Gerd
Ja Ja lieber Herr Nico,
es wäre alles so einfach, wenn nicht auch in diesem Forum das Sperren von nicks Einzug gehalten hätte!
Was sollte dich denn hindern als Verfasser eines Beitrages deinen eigentlich Nick Namen darunter zu setzen wenn du schon auf Leih Nicks zurück greifst??
Hier wurde doch wochenlang mit Prinzessin gepostet und jeder wusste wer sich dahinter verbirgt....
Zitat von nico389Was sollte dich denn hindern als Verfasser eines Beitrages deinen eigentlich Nick Namen darunter zu setzen wenn du schon auf Leih Nicks zurück greifst??
Hier wurde doch wochenlang mit Prinzessin gepostet und jeder wusste wer sich dahinter verbirgt....
Gerd
Lieber Gerd,
ich habe kein Problem damit mich zu outen. Das hatte ich noch nie. Aber solange die Administratorin dieses Forums mit anderen nicks das ODOD-Forum verpestet, werde auch ich ab und zu mal das schreiben, was ich denke und fühle!