ich weiss doch das du diese Wohltäter der Forenwelt unter dem Aspekt eingeladen hast das sie als Betroffene, nämlich teilweise sanktioniert bis lebenslang gesperrt mit diversen Nicks, sich entsprechend bei einem Neukonstrukt einbringen könnten. Ich wollte auch von Uwe einmal ein paar Zeilen dazu geschrieben sehen. Mir kommt der Verdacht als wüsste er von alldem nicht allzuviel.
Wie du heute siehst kann man dieses Trüppchen nicht mit einbeziehen wenn es um die Gestaltung von Foren für alle geht.
Genau diesen Slogan, Forum für alle ,nehmen sie wörtlich für sich und ihr Handeln in Anspruch.
Zumindest hast du es versucht und dabei ist es nun im nachhinein auch geblieben. Den Scherbenhaufen seines Forums hat Uwe nun allein zu bewältigen...
Das dir jemand beigebracht wie man Zitate aus einem Beitrag kopiert ist ja bemerkenswert nur weiss ich genau was ich geschrieben habe. Lass also meine Beiträge da wo sie sind.
Ansonsten habe ich wie auch viele andere seit Jahren ein ganz gutes zwischenmenschliches Verhältnis zu GvA auf der Plattform aufgebaut. Allein die Namensgleichheit des Vornamens gibt immer wieder Anlass zu heiteren Wortspielchen die ich nicht missen möchte. Ansonsten sei gesagt das ich vollstes Vertrauen in seine Entscheidungen als auch seinen Rat in so manchen Dingen habe.
Das hat nichts mit schleimen oder einkratzen, eher mit Gemeinsamkeit in den Ansichten, gegegenseitigem Respekt und Achtung zu tun.
Worte, die dir wenig sagen, ich weiss.
Und nun komm wieder runter und leg dich ein wenig auf Marcs Couch.
Das dir jemand beigebracht wie man Zitate aus einem Beitrag kopiert ist ja bemerkenswert nur weiss ich genau was ich geschrieben habe. Lass also meine Beiträge da wo sie sind.
Ansonsten habe ich wie auch viele andere seit Jahren ein ganz gutes zwischenmenschliches Verhältnis zu GvA auf der Plattform aufgebaut. Allein die Namensgleichheit des Vornamens gibt immer wieder Anlass zu heiteren Wortspielchen die ich nicht missen möchte. Ansonsten sei gesagt das ich vollstes Vertrauen in seine Entscheidungen als auch seinen Rat in so manchen Dingen habe.
Das hat nichts mit schleimen oder einkratzen, eher mit Gemeinsamkeit in den Ansichten, gegegenseitigem Respekt und Achtung zu tun.
Worte, die dir wenig sagen, ich weiss.
Und nun komm wieder runter und leg dich ein wenig auf Marcs Couch.
Gerd
Die Couch Gerd habe ich schon lange hinter mir. Ein Prozess der Dir mehr als gut tun würde, weil Du wahrscheinlich schon selbst nicht mehr weißt was Du schreibst. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das Dir aber keine Couch der Welt mehr helfen könnte. Denn soviel geballten Unsinn den Du hier schreibst ist wahrscheinlich weltweit einmalig. Respekt und Achtung muß man sich erarbeiten . Etwas was Du wahrscheinlich in 100 Jahren nicht schaffen wirst. Weder bei mir noch bei einigen hier, die Deine Beiträge lesen. Du bist in jedem Deiner Beiträge Unglaubwürdig wie man es nur sein kann. Deine Lügen und leeren Versprechungen suchen seines gleichen. Auch hier hälst Du wahrscheinlich den Weltrekord. Man kann sich seinen Ruf durchaus verspielen Gerd. Entweder durch Provokationen wie ich sie durchführe, oder durch unsinnige Beiträge und eigene Blödheit. Ich verliere meinen Ruf lieber durch Provokation. Was Du Du zwecks Deinem Ruf versuchst (den Du sowieso nie hattest )sieht hier ja jeder selbst. Eine Ansammlung verwirrender Beiträge ohne Inhalt. Tausend Wiederholungen die mehrfach beantwortet wurden.
Lass Dich eingraben Gerd. Bitte so tief das Dich keiner mehr rausholen kann. Würdest vielen eine große Freude bereiten.
Nun gut. Wollte in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, wäre ja an sich alles gesagt.
Du willst durch Provokation deinen Ruf aufs Spiel setzen?
Das erläutere mal ein wenig näher. Mir erscheint es so als führtest du das Werk anderer weiter, heisst, du hast dich mit deinem derzeitigen Forenumfeld auf ODOD so identifiziert das du aus dieser Schleife nicht mehr heraus kommst.
Wenn du mich einen Lügner nennst hätte ich schon gern das du mir das mal näher erklärst. Denn sonst lernst du mich wirklich kennen, versprochen.....
Nun gut. Wollte in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, wäre ja an sich alles gesagt.
Das erläutere mal ein wenig näher. Mir erscheint es so als führtest du das Werk anderer weiter, heisst, du hast dich mit deinem derzeitigen Forenumfeld auf ODOD so identifiziert das du aus dieser Schleife nicht mehr heraus kommst.
Wenn du mich einen Lügner nennst hätte ich schon gern das du mir das mal näher erklärst. Denn sonst lernst du mich wirklich kennen, versprochen.....
Gerd
Ich nenne Dich einen Lügner. Ich warte immer noch auf Deine Meineid-Zeugen und habe auch kein Problem damit Dich einmal kennen zu lernen. Abgesehen davon kannst Du hier eh niemandem drohen, dafür fehlt Dir einiges....
Gerd
Gerd ist ein Lügner weil er mehrfach behauptet nicht mehr zu spielen und nicht mehr zu schreiben. Gerd ist ein Lügner weil er geschrieben hat das ich von Ihm und weiteren, ich glaube 20 waren es zu hören bekomme. Ich kenne Dich Gerd.Ich brauche Dich nicht kennenlernen. Du bist ein Lügner. Weiter Beispiele finde ich locker in Deiner beispielslosen Geschichte.
Gerd
Was Dich angeht kannst Du Dich mit Kampferpel zusammen tun. Du bist zu klein für mich.
Ich bin wieder einmal beeindruckt. Gleich zwei die belegen wie viel man schreiben, aber wie wenig man doch damit eigentlich aussagen will.
@Marc
Dir verspreche ich hiermit das ich dich beim Arsch nehme und dir dein widerlich arrogantes Getue von oben herab austreiben werde. Was du gemacht hast war ein wenig zuviel des guten. Anwaltliche Post wirst du erhalten wenn die weiteren Vorgänge, auch das Kopieren von Inhalten unserer HP, eingehend geprüft wurden. Ansonsten hätte es mich vor ein paar Wochen schlicht gefreut ein Entschuldigung oder Sorry deinerseits zu lesen. Da du nicht geneigt bist deine Fehler in diesem Spielchen einzugestehen wird es mir eine Freude sein dir zu zeigen wie einfach man heutzutage als Verantwortlicher eines Forums in die Pflicht genommen werden kann.
@Uwe
Ja. ich gestehe.
Ich habe geschrieben das dein Forum erhaltenswert sei; habe auch immer wieder versucht auf dich einzuwirken was deine Aufstellung in Bezug auf dein Forum angeht. Ich habe nun eingesehen, dies war ein Fehler. Dennoch war ich immer jemand der, auch wenn er sich nicht mehr an Themen wie Foren oder Plattformen beteiligen wollte, nur das beste gewollt hat wenn er dennoch weiter geschrieben hat. Selten kamen meinerseits persönliche Anfeindungen so wie du sie derzeit geballt an den Mann bringen möchtest. Foren sind eine wichtige Begegnungsstätte im Internet die, wenn sie gut aufgestellt sind, ihren Zweck, das gepflegte aber respektvolle Miteinander auf gleicher Ebene, erfüllen. An sich wäre es leichter gewesen von all dem Abstand zu nehmen und einfach allem den Rücken zu kehren.
Ich habe aber für mich festgestellt das ich eher für ein pro konstruktives Auseinandersetzen mit der Thematik Foren einstehe.
Insofern werdet ihr mich doch weiterhin ertragen müssen und wenn ihr noch so penetrant ätzend versucht Leute in Misskredit zu bringen.
Zitat von nico389Ich bin wieder einmal beeindruckt. Gleich zwei die belegen wie viel man schreiben, aber wie wenig man doch damit eigentlich aussagen will.
@Marc
Dir verspreche ich hiermit das ich dich beim Arsch nehme und dir dein widerlich arrogantes Getue von oben herab austreiben werde. Was du gemacht hast war ein wenig zuviel des guten. Anwaltliche Post wirst du erhalten wenn die weiteren Vorgänge, auch das Kopieren von Inhalten unserer HP, eingehend geprüft wurden. Ansonsten hätte es mich vor ein paar Wochen schlicht gefreut ein Entschuldigung oder Sorry deinerseits zu lesen. Da du nicht geneigt bist deine Fehler in diesem Spielchen einzugestehen wird es mir eine Freude sein dir zu zeigen wie einfach man heutzutage als Verantwortlicher eines Forums in die Pflicht genommen werden kann.
Das freut mich wirklich sehr und ich werde die Öffentlichkeit auch gerne informieren. Dann wirst Du endlich vor aller Leute Augen an Deinen eigenen Lügen ersticken!
Zitat von nico389Ich bin wieder einmal beeindruckt. Gleich zwei die belegen wie viel man schreiben, aber wie wenig man doch damit eigentlich aussagen will.
@Marc
@Uwe
Ja. ich gestehe.
Ich habe geschrieben das dein Forum erhaltenswert sei; habe auch immer wieder versucht auf dich einzuwirken was deine Aufstellung in Bezug auf dein Forum angeht. Ich habe nun eingesehen, dies war ein Fehler. Dennoch war ich immer jemand der, auch wenn er sich nicht mehr an Themen wie Foren oder Plattformen beteiligen wollte, nur das beste gewollt hat wenn er dennoch weiter geschrieben hat. Selten kamen meinerseits persönliche Anfeindungen so wie du sie derzeit geballt an den Mann bringen möchtest. Foren sind eine wichtige Begegnungsstätte im Internet die, wenn sie gut aufgestellt sind, ihren Zweck, das gepflegte aber respektvolle Miteinander auf gleicher Ebene, erfüllen. An sich wäre es leichter gewesen von all dem Abstand zu nehmen und einfach allem den Rücken zu kehren.
Ich habe aber für mich festgestellt das ich eher für ein pro konstruktives Auseinandersetzen mit der Thematik Foren einstehe.
Insofern werdet ihr mich doch weiterhin ertragen müssen und wenn ihr noch so penetrant ätzend versucht Leute in Misskredit zu bringen.
Gerd
Genau Gerd Du hast versucht auf mich einzuwirken.Über das wie wollen wir mal gar nicht sprechen. Ich bin aber einer von vielen eines Forums. Auch wenn ich der Admin bin. Und nun habt Ihr mich maßlos hintergangen.Ihr hättet mich mal wie einer von vielen in eure Laube einladen können. Aber nein. Der Herrmann hat ja seine vorgefertigte Meinung. Das ich von Meinungen abweichen kann wie kein zweiter habe ich auch schon bewiesen. Nur die Überzeugung und die Idee muß passen. Wenn Ihr glaubt ein Herrmann ist unwichtig dann solltet Ihr meine penetrante und ätzende Art einfach ignorieren. Aber ich werde bestimmen mit wem ich spiele und wann. Genau wie ein Drickes es mir suggerieren wollte. Nur diesem fehlt dazu einiges. Und noch etwas Gerd . Ich bin Beleidigungsimmun. Ich weiß aber Euch zu erreichen. Aber ich werde nicht beleidigen. Und das ist relativ einfach. Weil Ihr eine gewisse Moral habt die ich kenne. Und keiner von Euch mich wirklich kennt. Zumindest es nicht versucht. Gruß Uwe