Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Müllabfuhr - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Poldie Offline

Dokobaron

14.07.2008 00:12
#41 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von nico389
Was sollte dich denn hindern als Verfasser eines Beitrages deinen eigentlich Nick Namen darunter zu setzen wenn du schon auf Leih Nicks zurück greifst??

Hier wurde doch wochenlang mit Prinzessin gepostet und jeder wusste wer sich dahinter verbirgt....

Gerd

Die Lügen des 389er

Es waren wenige Tage direkt nach meiner Sperre und ich erwähnte es bei der Erstbenutzung... dabei fällt mir auf...hier verschwinden jetzt schon Texte, oder täusche ich mich da?

Ich dachte mit 48 wäre man langsam erwachsen...

Herrmann Offline

Exmodde

14.07.2008 00:38
#42 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von nico389
@Uwe

Danke zunächst für die Glückwünsche.

Nein, ich konsumiere keine Drogen. Weder rauche ich noch trinke ich Alkohol.

Gerd

Oh Gott wie grausam Gerd. Frau hast Du dann wohl auch nicht ? Ich meine so zum, na Du weißt schon

Herrmann Offline

Exmodde

14.07.2008 00:41
#43 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
Zitat von nico389
@Uwe

Du hast dein hauseigenes Kaspertheater schlecht bis gar nicht im Griff, Uwe. Auf diese Art schadet man deinem Ansinnen und Werben bezüglich potentiellen Usern für dein Forum mehr als das man dir damit einen Gefallen tut.

Gerd

Gerd das ist es was mich an Dir so aufregt. Du wiederholst Dich hundert mal die Minute weil Du Antworten nicht verarbeiten kannst. Weiß nur der liebe Gott warum. Hat man Dir nicht irgendwas in Richtung Intelligenz geschenkt zu Deinem Geburtstag ?
nico389 Offline

Dokobaron

14.07.2008 11:52
#44 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
Schaun wir mal was von euch zwei Luftpumpen noch so an Postings anrollt.

Aber wie schon vorher mal bemerkt. Sobald ihr nicht weiter wisst gibt es Phrasen, ne Menge heiße Luft und mittlerweile immer deutlicher, auch wohl für alle ersichtlich, pure Hilflosigkeit.

Und das ist die Substanz die geneigte Leser in euer Forum locken soll?

Ächz

Gerd
Poldie Offline

Dokobaron

14.07.2008 12:00
#45 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von nico389
Schaun wir mal was von euch zwei Luftpumpen noch so an Postings anrollt.

Aber wie schon vorher mal bemerkt. Sobald ihr nicht weiter wisst gibt es Phrasen, ne Menge heiße Luft und mittlerweile immer deutlicher, auch wohl für alle ersichtlich, pure Hilflosigkeit.

Und das ist die Substanz die geneigte Leser in euer Forum bringen soll?

Ächz

Gerd

Du hast Recht Gerd! Einem Lügenbaron wie Dir stehe ich hilflos gegenüber.
Hast Du eigentlich schon ein paar 389er gefunden, die Deine Behauptungen per Meineid bezeugen wollen?

Xeon Offline

Solospieler

14.07.2008 12:14
#46 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Könnt ihr alle nicht einfach mal mit dem verbalen Schlagabtausch aufhören?

Poldie Offline

Dokobaron

14.07.2008 12:19
#47 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von Xeon
Könnt ihr alle nicht einfach mal mit dem verbalen Schlagabtausch aufhören?

Wie Du siehst geht das nicht.

nico389 Offline

Dokobaron

14.07.2008 12:21
#48 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
@poldie

Hast du es so eilig?

Meinst du ernsthaft es hilft dir oder Uwe in Bezug auf euer Forum wenn wir jetzt damit anfangen?

Ich habe die Bilder, die im Zeitraum ab dem 4.6.2008 als Motive für die Umfrage benutzt wurden, fein säuberlich gemeinsam mit der entsprechenden Umfrage auf CD kopiert da ich ja ein ordnungsliebender Mensch bin.

Darunter sind eindeutig zwei von unserer 389er HP unrechtmäßigerweise kopierte Bilder die in deinem Forum mit deinem Wissen im Zusammenhang mit einer Umfrage des Absorbierers eingestellt worden sind. Hinterhältiger und gemeiner geht es wohl kaum noch....

Erst als ich dich darauf hingewiesen und mit rechtlichen Schritten gedroht habe hast du dich herabgelassen und das letzte der angesprochenen persönlichen Bilder flugs eigenhändig entfernt. Nichtsdestotrotz läuft diese Umfrage weiter und es werden auch weiterhin Bilder eingestellt allerdings weiß nun niemand ob dort tatsächlich ein 389er oder ein Fremder dargestellt ist.

Natürlich gibt es Zeugen. Denkst du denn tatsächlich die Userschaft deines Forums besteht nur aus eurer eingeschworenen Truppe? Es gibt einige mir bekannte Nicks die dort zumindest lesen.

Völlig egal, ich nehme mir die Freiheit vorerst den im Impressum der Homepage angegebenen Marc Menzel in die Verantwortung zu nehmen.

Wie sagte Rudi Carrell immer:

Lass dich überraschen...

Gerd
Muster-Nutzer Offline

Fuchsfänger

14.07.2008 12:42
#49 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

So viel Doofheit will ich später auch mal haben, wenn ich so alt bin wie Nico.

nico389 Offline

Dokobaron

14.07.2008 12:49
#50 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Auch wenn jetzt noch der Rest von Marcs Truppe hier postet.

Dieses Thema geht ausschließlich Marc und mich etwas an und ich behalte mir das Recht vor die Diskussion einseitig zu beenden.

Gerd

Poldie Offline

Dokobaron

14.07.2008 12:55
#51 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von nico389
Auch wenn jetzt noch der Rest von Marcs Truppe hier postet.

Dieses Thema geht ausschließlich Marc und mich etwas an und ich behalte mir das Recht vor die Diskussion einseitig zu beenden.

Gerd

Es gibt gar keine Diskussion, die Du beenden kannst Münchhausen!

Serafina Offline

14.07.2008 15:10
#52 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Nico, du solltest mit meinem Nick nicht so inflationär umgehen, das grenzt an Stalking was du da betreibst.
Herrmann Offline

Exmodde

14.07.2008 17:34
#53 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von Serafina
Nico, du solltest mit meinem Nick nicht so inflationär umgehen, das grenzt an Stalking was du da betreibst.

Nico ist halt allein. Kein Alkohol keine Frauen kein rauchen usw. Den Rest können wir uns doch denken oder ?

nico389 Offline

Dokobaron

14.07.2008 19:28
#54 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
@serafina

Wenn man es nötig hat zig Nicks in diversen Foren aufzulegen sollte man nicht so auf den Putz haun wenn man auch damit angesprochen wird.

Da ich dich unter vielen Nicks kenne spreche ich dich auch mit diesen Nicks an wenn sie in einem Posting auftauchen und ich es als sinnvoll erachte mich zu einem Beitrag eines dieser Nicks zu äußern. Wenn da etwas sein sollte was dir nicht passt erkläre es mir oder hau die restlichen Nicks in die Tonne so das Verwechslungen grundsätzlich ausgeschlossen werden können.

Stalking betreibt man absichtlich falls dir das nicht bekannt ist. Du jedoch führst wie so oft Forennutzer ganz einfach nur an der Nase herum wenn du deine Nicks nun auch noch verleihst und niemand mehr weiß wer sich hinter welchem Nick denn nun verbirgt....

Du hast schlicht was an der Waffel, gelinde gesagt.

Gerd
Drickes Offline

CupBoardMaster

14.07.2008 19:47
#55 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
Zitat von nico389

Du hast schlicht was an der Waffel...

Gerd

Ein ähnlicher Spruch hat auch schon Forengeschichte geschrieben...

Nun ist das Dreigestirn von ODOD hier vorbei gekommen und führt das auf was sie können.....oder was sie nur können

Deshalb....Klatschmarsch!

Komm Nico, lehnen wir uns zurück und sehen mal was die sonst noch auf der Pfanne haben....wetten es wird noch peinlicher?

Drickes

Serafina Offline

14.07.2008 19:54
#56 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von nico389

Stalking betreibt man absichtlich falls dir das nicht bekannt ist. Du jedoch führst wie so oft Forennutzer ganz einfach nur an der Nase herum wenn du deine Nicks nun auch noch verleihst und niemand mehr weiß wer sich hinter welchem Nick denn nun verbirgt....

Du hast schlicht was an der Waffel, gelinde gesagt.

Gerd

Nico, nicht ich betreibe Stalking sondern du. Deine Behauptung, mich unter vielen Nicks zu kennen, ist schlichtweg falsch. Zwar spiele ich einige Nicks, du solltest dich mit Flotti austauschen, sie kann dir da sicher ein wenig weiter helfen, aber deshalb kennst du mich nicht. Wenn du etwas schreibst sollte es fundiert sein und nicht einfach nur geraten. Aber gerne erteile ich dem Angler die Erlaubnis meine IP demnächst zu Vergleichen heranzuziehen, um deine dreisten Unterstellungen zu entkräften.

Für die Feststellung, was an der Waffel zu haben, danke ich dir. Jedes andere Urteil von dir hätte Anlass zur Besorgnis gegeben.

Einen schönen Abend

Serafina

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.07.2008 19:58
#57 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten
bumtää....

Eine Rakete!

Wer kütt nu in de Bütt?

Drickes

Herr Lehmann Offline

Solospieler

14.07.2008 20:01
#58 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Na, das schreit ja geradezu nach dem Schwerbehindertenvertreter bei dieser Zielgruppe. Werde mal sehen, ob ich ein gutes Wort für euch bei ihm einlege. Scheint ja dringend gebraucht zu werden...

Herr Lehmann Offline

Solospieler

14.07.2008 20:03
#59 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Zitat von Herr Lehmann
Na, das schreit ja geradezu nach dem Schwerbehindertenvertreter bei dieser Zielgruppe. Werde mal sehen, ob ich ein gutes Wort für euch bei ihm einlege. Scheint ja dringend gebraucht zu werden...

Habe noch etwas vergessen:

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, dann sollte man den Kopf erst recht nicht hängen lassen!

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.07.2008 20:04
#60 RE: Müllabfuhr Zitat · Antworten

Ein Mangel an Büttenreden wird es wohl kaum geben....kein Konzept, niveaulos,abgedroschene Witze, aber Hauptsache auffe Bühne....

Bumtääää....

Drickes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Parkuhr »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz