Soll ich hier mal eine Auswahl deiner Nicks einstellen? Mit dem Käsekuchen auf Liesels Plattform zusammen komme ich locker auf an die zwanzig. Und sicherlich kannst du plausibel erklären wozu man die alle sinnvoll einsetzen könnte.
Du solltest dringend Marcs Hilfe auf seiner virtuellen Couch in Anspruch nehmen. An sich habe ich mich genug mit dir abgegeben, geh mir zuküftig einfach aus der Sonne und schon gar nicht auf den Sack.
Was mich bei dir und auch all den anderen Forenverpestern immer wieder wundert ist doch das man nie eine Antwort erhält mit der man etwas anfangen könnte. Auch wenn man explizit danach fragt.
Erkläre doch mal mit einfachen Worten wozu man in einem Forum, na, sagen wir mal 5 verschiedene Nicks braucht?
Marc könnte mir mal erklären warum er diese Umfrage plus Bildmaterialimplementierung auf seinem Forum zugelassen hat obwohl er wusste das diese so nicht mit dem Gesetz konform geht und er mir zeitgleich ein Versöhnungsangebot öffentlich auf ODOD unterbreitet hat?
Der Absorbierer könnte mal erklären warum er nicht auf Augenhöhe sondern nur hinterrücks agieren kann wie an Marcs Beispiel zu sehen? Die Aktion war ein Resultat auf meine Ankündigung auf ODOD ihm nicht klein beizugeben.
Liesel könnte vielleicht erklären warum zum einen massenhaft Nicks angemeldet und zum zweiten Hetzkampagnen ohne Hintergrundwissen zu angemeldeten Nicks auf ODOD so unglaublich penetrant gepostet werden müssen?
Uwe könnte vielleicht mal erklären warum er euch überhaupt mit ins Boot geholt hat. Ohne euch stände er doch ganz prima da.....
Der einzige der wirklich seine Meinung vertritt ist Jens, auch wenn sie manchmal eher hahnebüchen und häufig auch überzogen wirkt.
Und mit diesem gruseligen Sammelsurium an fehl geleiteten Leuten wollt ihr ein Forum betreiben und gestalten?
Ja, das könnten die wohl, aber es würde zu nix führen, denn solange hanebüchen bei Dir noch von Hühnerbüchern kommt, sind Hopfen und Malz verloren.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du willst auf Augenhöhe diskutieren ? Lol, Besorg Dir ne Leiter, denn kleiner machen können sich Deine Adressaten nicht. Oder versuch es alternativ mal mit Beten. Kannst ja mal Drickes fragen, der hat die allerfeinsten Pharisäertechniken drauf.
Zitat von Drickes Komm Nico, lehnen wir uns zurück und sehen mal was die sonst noch auf der Pfanne haben....wetten es wird noch peinlicher?
Ich lach mich tot, peinlicher als Dein Auftritt, Doppelzunge, schafft es höchstens noch Nico. Womit ich nicht behaupten will, daß Tiff und Flotti Euch nicht täglich versuchen das Wasser zu reichen.
Nico macht Dir Konkurrenz, er will auch als Heuchler und Schwafelbacke in die Geschichte eingehen, inhaltsleer und intrigant wie Du, Willi, verleumderisches Geschwafel. Bei den Fakten weghören um immer wieder den selben Scheiß von sich geben, das könnt ihr beide perfekt, ohne Euch dabei auch nur einen Schritt weiterzuentwickeln. Nico übertrifft dich lediglich in der Dummheit. Also ich hab selten so einen verkalkten Haufen gesehen wie hier, da ist in einem Pflegeheim noch mehr kumulierter Verstand.
Und Nico, nein, Dir erkläre ich gar nichts mehr, denn das habe ich oft genug versucht und habe festgestellt, daß Du einfach zu doof, zu dumm, zu hirn- und verständnislos bist, außerdem geht es Dir nur darum, Unruhe zu stiften und zu spalten. Es erübrigt sich jedes gut gemeinte Wort an Dich, denn das wäre eine weitere Perle vor eine Sau geschmissen.
Hier bei Willi dem Spalter, Glitterintrigantentiff und Trockenflotti bist Du in bester Gesellschaft. Tu Dir und uns den Gefallen und bleibe hier, schreibe nur noch in der Laube und halte ansonsten Deine Wichskriffel von der Tastatur fern.
So würde ich es nun nicht ausdrücken wollen, Manfred.
Es gibt einige Faktoren die sich sehr schlecht unter einen Hut bringen lassen wenn es um Toleranz und Akzeptanz in Foren geht. Für mich spielen Vertrauen und Transparenz im Umgang miteinander eine sehr grosse Rolle. Wie du dir sicherlich denken kannst hatte ich meine Fragen nicht einfach so an die entsprechenden Personen gerichtet.
Wie du siehst gibt es Dinge die man nicht einfach so beantworten kann oder will.
Zitat von nico389So würde ich es nun nicht ausdrücken wollen, Manfred.
Es gibt einige Faktoren die sich sehr schlecht unter einen Hut bringen lassen wenn es um Toleranz und Akzeptanz in Foren geht. Für mich spielen Vertrauen und Transparenz im Umgang miteinander eine sehr grosse Rolle. Wie du dir sicherlich denken kannst hatte ich meine Fragen nicht einfach so an die entsprechenden Personen gerichtet.
Wie du siehst gibt es Dinge die man nicht einfach so beantworten kann oder will.
Gerd
Lieber Herr Nico!
Jetzt bist Du seit einigen Wochen ein "Laubner" und ich frage mich worrüber Ihr alle da so redet, dass Du solche Fragen stellst?
FRage doch einfach mal Flotti oder tiffy, die können Dir auf Deine Fragen bestimmt Antworten geben. Ansonsten finde ich es nicht fein, dass Du immer wieder dieselben Fragen stellst die Dir doch schon einmal beantwortet wurden! Ich glaube Adonis war es, der es für sich passend ausdrückte, wofür er seine 4 nicks benötigt!
Also nocheinmal lieber Herr Nico! Wenn es um Mißbrauch von nicks geht bist Du in der Laube richtig um Deine Fragen beantworten zu lassen!
Zitat von nico389So würde ich es nun nicht ausdrücken wollen, Manfred.
Gerd
Lieber Herr Nico!
Jetzt bist Du seit einigen Wochen ein "Laubner" und ich frage mich worrüber Ihr alle da so redet, dass Du solche Fragen stellst?
FRage doch einfach mal Flotti oder tiffy, die können Dir auf Deine Fragen bestimmt Antworten geben. Ansonsten finde ich es nicht fein, dass Du immer wieder dieselben Fragen stellst die Dir doch schon einmal beantwortet wurden! Ich glaube Adonis war es, der es für sich passend ausdrückte, wofür er seine 4 nicks benötigt!
Also nocheinmal lieber Herr Nico! Wenn es um Mißbrauch von nicks geht bist Du in der Laube richtig um Deine Fragen beantworten zu lassen!
Nichts für ungut!
Herzlichst
Herr Lehmann
Ich bin dafür das Nico sein eigenes Forum bekommt.Wo er alleine für sich ist. Da kann er sich dann genauso wie hier ständig wiederholen. Da kann er auch Admin sein und alles besser machen in seiner kleinen Welt. Auch kann er seine Märchen und Phantasiegeschichten sich selbst erzählen. Aber durch seine hohen IQ wird er es schaffen sich selbst zu sperren. Und schon ist sein Forum im Arsch. Einfach nur herrlich das zu beobachten. Wie kann man nur so Auftreten wie ein Nico, und das trotz seiner Heuchlereien und Lügen.
Es gibt Menschen auf dieser Welt die sind die sind blöd geboren und bleiben das Ihr Leben lang Nico !!! Die sind so dumm und asozial und merken es noch nicht einmal!!! Wußtest Du das Nico ?
Zitat von nico389 Uwe könnte vielleicht mal erklären warum er euch überhaupt mit ins Boot geholt hat. Ohne euch stände er doch ganz prima da.....
Eine Frage kann ich Dir beantworten, Gerd. Die sassen bereits im Boot. Die Frage, die ich an Deiner Stelle eher stellen würde ist die, warum man sich als Admin ausschließlich hinter diese Leute stellt und die Auffassungen von einem Vielfachen anderer User unberücksichtigt lässt.
Was mich am meisten wundert ist, warum Uwe & Co. die hiesigen User und Laubner von ihrem Forum überzeugen wollen, sind doch schließlich alles Heuchler, Spalter, Lügner und Intriganten. Da passt was nicht zusammen.
Naja. Uwe hatte ja anfangs angekündigt, nach 2 Monaten mal Bilanz des ODOD-Forums zu ziehen. Ich lese ja dort nicht mehr, denke aber, diese ist überaus positiv ausgefallen.
Ich möchte den Gedanken der friedlichen Koexistenz noch einmal aufgreifen und vorschlagen:
1. Waffenstillstand. Uwe, Poldi, Herr Lehmann ziehen sich aus dem GvA Forum zurück. Hat eh keinen Informationsgehalt, was hier so geredet wird. 2. Terpentin und Kreuzdame ziehen sich aus dem ODOD Forum zurück. Führt auch nicht zur Erhellung. 3. Es werden keine Nicks mehr generiert, um im anderen Forum zu stänkern. 4. Im eigenen Forum stänkern - bitte schön - wenn es hilft? Es wird aber nicht helfen wenn sich die Menschen zu 100% auf das eigen Forum konzentrieren.
Wenn die Spielsituationen auf beiden Seiten grundsätzlich ins OD eingestellt werden, hat man dort das geballte Doko Know How für die Diskussion.
Dann kann "im friedlichen Wettbewerb beider Systeme" bewiesen werden, welches System besser ist. Vielleicht führt man noch eine Metrik ein, was wirklich besser ist. Die DDR glaubte ja auch viele Jahre sie wären besser gewesen .
Die Frage ist: Hat ein Forum überhaupt noch Sinn, wenn man nicht "auf die andere Seite einschlagen kann". Ich weiß es nicht, die Geschichte wird es zeigen
Zitat von nico389 Uwe könnte vielleicht mal erklären warum er euch überhaupt mit ins Boot geholt hat. Ohne euch stände er doch ganz prima da.....
Eine Frage kann ich Dir beantworten, Gerd. Die sassen bereits im Boot. Die Frage, die ich an Deiner Stelle eher stellen würde ist die, warum man sich als Admin ausschließlich hinter diese Leute stellt und die Auffassungen von einem Vielfachen anderer User unberücksichtigt lässt.
Was mich am meisten wundert ist, warum Uwe & Co. die hiesigen User und Laubner von ihrem Forum überzeugen wollen, sind doch schließlich alles Heuchler, Spalter, Lügner und Intriganten. Da passt was nicht zusammen.
Naja. Uwe hatte ja anfangs angekündigt, nach 2 Monaten mal Bilanz des ODOD-Forums zu ziehen. Ich lese ja dort nicht mehr, denke aber, diese ist überaus positiv ausgefallen.
Gruß Spartakus
Hallo Dirk
Dein Zitat: Die Frage, die ich an Deiner Stelle eher stellen würde ist die, warum man sich als Admin ausschließlich hinter diese Leute stellt und die Auffassungen von einem Vielfachen anderer User unberücksichtigt lässt.
Du willst doch jetzt nicht auch unter die Lügner gehen Dirk ? Zumindest sage ich das wenn Du mich damit gemeint hast. Denn dann werde ich Dich als einen Lügner bezeichnen. Gruß Uwe
Gruß Spartakus
Also ich dachte bei Dir auf Augenhöhe Dirk. Wird mir schwer fallen wenn Du nur das zu Grunde legst was Du gerade brauchst.
Dein Zitat: Was mich am meisten wundert ist, warum Uwe & Co. die hiesigen User und Laubner von ihrem Forum überzeugen wollen, sind doch schließlich alles Heuchler, Spalter, Lügner und Intriganten. Da passt was nicht zusammen.
Es gibt einen gewissen Anteil an Leuten, die genau so sind wie Du diese beschreibst. Aber ich habe auch von Unwissenden geredet. Aber es ist typisch Zusammenhänge nicht zu erfassen.
Zitat von nico389Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet.
Nicht ein einziger der angesprochenen konnte oder wollte eine halbwegs passable Antwort auf meine so simplen Fragen geben.
Um auch nur annähernd einem GvA das Wasser reichen zu können hätte zumindest dir ein bisschen was dazu einfallen müssen, Uwe.
Gerd
Gerd das Du Menschen anbetest habe ich nicht anders erwartet. Du mußt Dich schon irgendwo festhalten können weil Du alleine umfallen. würdest. Der GerdvonAngeln hat es übrigends genauso wenig nötig zugeschleimt zu werden wie ich. Das hoffe ich zumindest. Aber Du warst ja schon immer so ein Schleimer