Hat man Dir noch nicht beigebracht, dass das kein Briefkasten sondern Tupperware ist? Dies dient zum frisch halten, denn man weiß ja nie so genau wann Du vorbei kommst - nur dass ist sicher
Nein, tut mir leid, hatte ich nicht. Ich hatte eine glückliche Kindheit mit Freunden und so.....wir haben oft und gerne miteinander gespielt und dabei viel Spaß gehabt....
auch hatte und habe ich eine nette Familie die mir damals sowie Heute einen starken Rückhalt gibt....
einen Kotelettknochen habe ich da bei keinem bemerkt.....schade, hätte Dir gerne geholfen
Erpel...nu mal langsam mit de Pferde.....haben doch nu ne Expressomaschien.....da jeht dat schnell, expresso halt ....kann man auch normale Kaffe mit maache....hier pitteschön.... (_)°
Zitat von DrickesNein, tut mir leid, hatte ich nicht. Ich hatte eine glückliche Kindheit mit Freunden und so.....wir haben oft und gerne miteinander gespielt und dabei viel Spaß gehabt....
auch hatte und habe ich eine nette Familie die mir damals sowie Heute einen starken Rückhalt gibt....
einen Kotelettknochen habe ich da bei keinem bemerkt.....schade, hätte Dir gerne geholfen
Et triff sich ja joot, dat ming Parkuhr direkt füür dem Caffe he steht.....doh määht et dann ooch kinn Möh dää Kooche ovends miet no Hehm zo nimme....isch hann jo en Köhltruh, da pack isch dat dann erinn, wenn schläschte Zigge kumme
Kaum bin isch mal einen Moment weck, jeht hier schon die Post aff. Jestern um 22:10 wurde dat "Café Grenzdebiles Desaster II" bei ODOD eröffnet. Et jab Lax-Schnittchen und Bionade für 7,11 Euro. Da is nix umsönst. Die ham im Jejensatz zu unserer Volxküsche mit Trost-Leberwurstbrötchen und Ähzezupp AllYouCanEat die Luxusfariante jewählt.
Ävver man muss och jönne künne: Isch wünsche den Mack äh Machern drüben von janzem Herzen viel Erfolg und wenn isch jetzt so auf meinen Flachpildschirm kuck ... is et inzwischen doch wirklisch janz schön punt hier!
Ja, da künne mer nitt mithalde......dat sin die janz jroßen Diere......
Hab' ein Pild von denne jefunde....vun dä Elite....isch glööv dä jroße Mack äh Macher iss dä im Korv, dää mit dä Flööt hät sunst en Ougeklapp un ene Zäbel...