Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 19:16
@Noddy': Hast Du schon überall den Stempel drauf? Hab' isch doch mitjebracht und nu' hasse schon alles einjesackt? Ejal, hab' noch andere Täschen wo man Muckefuck rein machen kann... Hauptsache et jibt morjen Stachelbeerkuchen.....*freu
_______________________________ Drickes
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 19:29
Xeon
Offline Solospieler
08.07.2008 19:33
Dr.Ickes es kommt aber noch ein Winter... ich schlag vor wir schütteln noch ein paar Federn heraus und sammeln alles für die Daumendecken. Das hat aber auch ein paar puschelige Daunen, das Kücken....
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 19:44
Dat iss en Kücken? Abba fresch wie en Jroßer
nischt von wechens morschen rumfressen de krumchen lichen lassen unde Beene uffen tisch lechen. Ab heite wersch abfetten Kasse uffstelln Einramschen den schotter
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 19:54
Du Flotti? Wenn mer dem Federviesch nen Frack verpassen, dann sieht der doch aus wie nen Pinguin.....dann hammer ja fast en Vleer odda wie dat heißen tuen tut wie in nen Wiener Kaffee.....nur für die Hott Voliere odda so..... nur babbele muss der noch anners....
NoddyH
Offline Dokobaron
08.07.2008 19:55
Zitat von Xeon Daumendecken. Wieviele Daumen hat denn so ne Ente?
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 19:56
Zitat von NoddyH Zitat von Xeon Daumendecken. Wieviele Daumen hat denn so ne Ente?zuviele
nico389
Offline Dokobaron
08.07.2008 19:57
Daumen sind mir wurscht, wieviel Gewicht bringt so n Fliescher denn auffe Waache?? Gerd
NoddyH
Offline Dokobaron
08.07.2008 20:02
Zitat von nico389 Daumen sind mir wurscht, wieviel Gewicht bringt so n Fliescher denn auffe Waache?? GerdFast nix, Enten sind schwimmende Hohlkörper
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 20:05
na, so dünn isser nüscht...guckst Du hier... *mussu draufklicken, sost läuft er nüscht
Angefügte Bilder:
Xeon
Offline Solospieler
08.07.2008 20:43
Das is ja grenzfettich
Soviel zur geistigen Überlegenheit....
nico389
Offline Dokobaron
08.07.2008 20:57
@serafina
Hat Liesel heute keinen Ausgang?
Permanent penetrant gut gelaunte User zu stören ist doch sonst eher ihr Part.
Gerd
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.07.2008 21:01
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
flotti
Offline Hochzeiter
08.07.2008 22:08
Drickes
Offline CupBoardMaster
09.07.2008 06:11
*sing Heute...jaaaa...Heuuuuuuteeeee....jibt et..Staaaaachelbeeeeeerrrrrrr *träller kuhuhuchennnnnnnnnnnnn
flotti
Offline Hochzeiter
09.07.2008 06:36
Ähm, krischt der Herr Lehmann hier eigentlich auch wat für so billisch? Weil isch kenne den Mann nicht. Und die Rabatte ham wir ja doch eigentlich für unsere Stammkunden separiert *huch* meine natürlich reserviert oder hab isch da schon wieder watt verjessen?
Drickes
Offline CupBoardMaster
09.07.2008 06:45
Der Herr war doch ganz nett...nachdem der Erpel ihn mit Frack höflich bedient hat, hat er sojar nen Fuffi als Trinkjeld dajelassen..... meinte, er bekomme sonst immer son drüsches Zeusch vorjesetz, dat ihm immer so kratzen tut im Hals......un' stöbbt (Kölsch für staubt) beim kacken...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung