Hallo, was soll das eigentlich: In diesem grenzwertigen Forum das sich - völlig daneben aus meiner Sicht - 'open' nennt (obwohl es closed mind ist) werd ich ständig als Tiff/tiffy beschimpft. Ich werde dieses Attribut nicht los obwohl ich schwöre, dass ich damit (und mit diesem Forum hier bei euch) absolut nix (aber auch gar nix) zu tun habe. Fürchte, ihr könnt mir auch nicht helfen. Grüße Kreuzdame
Weißt Du was manchmal hilft: Einfach mal den Mund halten. Ich erzähle Dir mal das Problem was ich ganz persönlich habe: Du platzt hier rein mit Informationen, die nur ein Insider hat. Zumal Du offensichtlich noch nicht einmal zur Doppelkopfgemeinde gehörst. Was macht jemand, der nicht Doppelkopf spielt, in einem Doppelkopfforum.
Entweder bist Du eine Hyper-Überfliegerin und kannst Dich ganz schnell einfinden, oder Du bist eine Provokateurin. Und niemand weiß von welcher Seite. Du könntest ja auch - sorry (Achtung Konjunktiv)- Marc sein, der es einfach mal krachen lassen will. Es kann Dir niemand helfen. Du hast Dich ganz alleine ins Abseits gespielt.
ich bin auch schon ganz gefrustet. Vielleicht ernte ich mit den Wörtern : Wrack in verbindung mit: du bist ein .. Käsekuchen in Verbindung mit: ich esse gerne .. etwas mehr Aufmerksamkeit?
Das Leben ist einfach grausam und ungerecht! sashimi
Zitat von sashimiich bin auch schon ganz gefrustet. Vielleicht ernte ich mit den Wörtern : Wrack in verbindung mit: du bist ein .. Käsekuchen in Verbindung mit: ich esse gerne .. etwas mehr Aufmerksamkeit?
Das Leben ist einfach grausam und ungerecht! sashimi
Vielleicht fügst Du noch eine kleine Prise Kreatur hinzu
Zitat von sashimiich nehme deinen konstruktiven Hinweis gern auf:
bei mir handelt es sich um eine feige erbärmliche wrackähnliche Kreatur!
wie ist das?
sashimi
nicht schlecht! Außerdem ist Selbstbeschimpfung noch eine echte Marktnische... da wirst Du Dich sehr gut positionieren können. Melde Doch gleich mal ein Patent an. Aber denk dran Forenübergreifend!!!
Zitat von sashimiVielleicht ernte ich mit den Wörtern: Wrack in verbindung mit: du bist ein .. Käsekuchen in Verbindung mit: ich esse gerne .. etwas mehr Aufmerksamkeit? .. ich bin satirisch völlig ungeeignet. Da bewundere ich doch manch anderen Schreiberling.