es scheint kein Ende zu nehmen. Leider läuft es auch hier auf Vorwürfe und Rechthaberei hinaus.
Wer glaubt, sich auf Kosten des Kontrahenten profilieren zu können, irrt sich. Es gelingt niemandem mit Dreck um sich zu werfen und selbst dabei rein zu bleiben.
Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter. Persönliche Probleme sollten diskret gelöst und nicht im Forum breit getreten werden.
Noch gebe ich die Hoffnung, dass ein friedliches Miteinader möglich ist, nicht auf
so so drickes, du findest es also richtig und wichtig, dass man sein gegenüber öffentlich lügner nennt, obwohl man nur an dem eigenen unvermögen gescheitert ist? was würde wohl jostein dazu sagen?
ach snake, du bewegst dich schlängelnd, kriechend durch den dreck, zischelst mit gespaltener zunge und wirfst regelmässig deine äussere hülle ab, du musst so denken *fg*
Ich finde es nicht gut wenn man Streitereien unter den Teppich kehrt. Wie im Geschäft: Wenn man sich beschwert, wird man vom Geschäftsführer gebeten ruhig zu sein und ihm in ein stilles Hinterzimmer zu folgen.
Ich plädiere für einen Moderator der moderiert und nicht zensiert (oder dies erst als allerletztes Mittel)!
Ich möchte auch lesen wie sich die Verantwortlichen äußern. Dies gibt mir wichtige Informationen und hilft mir bei der Entscheidung wie ich mich bei einem Problem verhalte.
Zum Lügner: Hätte Patrick die Vorwürfe ernst genommen und nicht nur als persönlichen Angriff, hätte er evtl. den Hinweis geben können, dass es an den Cookies lag.
Dann hätte der Erpel sich aufrichtig dafür entschuldigt und sowohl Patrick (hätte seine Kompetenz bewiesen) als auch Erpel wären ohne Gesichtsverlust aus der Sache gekommen.
In einem Forum wie diesem, finde ich den Vorwurf eines Lügners noch innerhalb der Grenzen, erwarte aber, wenn das Gegenteil bewiesen wurde eine aufrichtige Entschuldigung.
Der tipp kam von patrick deswegen steht auch das sr dahinter. Haben es per mail ausdiskutiert. Habs ins öffendliche geschrieben damit auch andere die ähnliche prob mal haben es auch wissen.
Und das da was im hintergrund lief konnte man sich an den Finger abzählen, oder glaubste sonst hätt die ente soooo lange den schnabel gehalten +ggggg* Erpel bleibt erstmal zu ALLEN themen die das alte Forum oder das programm betrifft stille Ich stehe zu meinem Wort also brauch auch keiner mehr fragen OKI
@patrick Hier nochmals
Entschuldige die Angriffe wegen Der Sperren. Hätts auch selber Wissen müssen Vieleicht liegts auch am Alterskalk
kann Deine Einstellung verstehen. Schlangen haben ja auch kein Rückgrat
Wenn ich einen Fehler mache stehe ich dazu. Und gerne entschuldige ich mich auch bei tiffy, Fanthomas, Sabeth, partymaus,wolle 12, bajo etc. etc., wenn ich einen Fehler gemacht habe!!
Nur bei Dir snake muß ich mir das ganz genau überlegen