Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Auf- und Abstiegsplätze und etc.
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen)
tommz Offline

Dokoneuling

31.03.2007 01:21
Auf- und Abstiegsplätze und etc. Zitat · Antworten

Hi,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Auf- und Abstiegsplätze jetzt so sind wie sie derzeit mit den grünen und roten Pfeilen angezeigt werden.
Auf der Ligaseite ist es auch so beschrieben.

Mir hat vorhin aber jemand gesagt, dass es im Januar und Februar anders war.
Ich habe das eben überprüft. Ein Spieler der im Februar auf Platz 165 der Quali war spielt
trotz Aufstiegspfeil im März immer noch in der Quali.
Gilt das für den März auch?
Im Forum habe ich für den Monat März leider nichts zum Thema Aufstiegsplätze gefunden bzw. werden dort die Plätze für den Januar angezeigt und zusätzlich auf die Ligaseite verwiesen.

Parallel hierzu habe ich eine E-Mail an Patrick geschrieben.

Vielen Dank.
Thomas

PS: Gerd, ich danke Dir für das von Dir aufgebaute Forum.

Ich habe durch Mund-zu-Mundpropaganda davon erfahren. Ich hatte Patrick per E-Mail am Donnerstag um 13:22 Uhr gebeten das Forum wenigstens für den Bereich Spielergruppen zu öffnen, damit ich mich mit meinen Mitspielern austauschen kann. Auf eine Antwort von ihm, dass es jetzt für diesen Bereich wieder geöffnet wurde, warte ich immer noch.

Wäre es soviel Aufwand gewesen, daraufhin eine Rundmail an alle zu senden?
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

GvonAngeln Offline

BoardMaster

31.03.2007 01:59
#2 RE: Auf- und Abstiegsplätze und etc. Zitat · Antworten
Hi Thomas,

die Auf- und Abstiegsplätze für den laufenden Monat sind von Patrick wie folgt veröffentlicht:

Was den von dir entdeckten Spieler anbelangt, der trotz Aufstiegs gem. Februartabelle aus der Quali von Platz 165 (übrigens der letzte Aufstiegsplatz) im März nach wie vor Quali spielen soll, so mag das durchaus seine Richtigkeit haben!

Bei dem betreffenden Spieler müsste es sich um "Neptun" handeln, der ausweislich seines aktuellen Spielerprofils im März 2. Liga spielt; wenn es ihn trotzdem danach gelüstet, hin und wieder mal an Qualitischen zu spielen, macht es die Aussagekraft der grünen Aufstiegspfeile aus Vormonatstabellen nicht gleichzeitig hinfällig.

G(erd)vonAngeln
tommz Offline

Dokoneuling

31.03.2007 02:40
#3 RE: Auf- und Abstiegsplätze und etc. Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

ups, ich habe mich verguckt.
Und ich hatte gedacht den Monat Februar ausgewählt zu haben. Es war der März. Peinlich.

Du hast Recht, in der Quali ist der Spieler mit Platz 165 im Februar in die 2. Liga aufgestiegen.
Sorry, mein Fehler. Ist mir echt unangenehm. Und ich hatte extra noch nachgesehen

Grüße
Thomas

GvonAngeln Offline

BoardMaster

31.03.2007 09:03
#4 RE: Auf- und Abstiegsplätze und etc. Zitat · Antworten

Hi Thomas,

wenn das alte Forum wieder zugänglich ist, zeig ich dir mal einen ähnlichen "Verguck-Beitrag" von mir, der ne Ecke peinlicher war

So don't worry

G(erd)vonAngeln

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz