Barbie Ich hätt das auch persöhnlich per E-mail ausgetragen !!!!!! Aber patrick hat es ja nicht nötig zu Antworten auf meine Rückmail. Also geh ich andere Wege und sorry aber dabei steig ich auch über Leichen bin da ,wenn ich einmal richtig in Fahrt bin ,nicht sooo zahrt besaitet.
@patrick Es geht gar nicht um jetzt und Heute duuu hattest ALLEgleichzeitig zum erpel gesperrt und dazu hattest du keinerlei Handhabe.
Anhang: Auch jetzt steht bei meiner Tochter noch: "Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
informier dich ERSTbevor duu eine Antwort schreibst
@patrick auf die Grundfrage haste Wieder keine antwort gegeben. Ich sprach von ZEITGLEICH mit der sperrung von erpel und sicher kannst du nach meiner antwort dich als admin einloggen das heißt noch LANGE NICHT das es meine tochter auch kann und das war genau 2 min VOR meiner Antwort.
OCH BITTE!!!! Es war so schön hier!! Muss das nu wieder von vorne losgehen?? Könnt Ihr das ganze nicht persönlich, am Telefon oder per Mail klären?? ES NERVT ECHT!!
zuerst einmal möchte ich wiederholen, wie sehr ich es bedauere, dass ihr das Online-Doppelkopf.com Forum zur Zeit nicht nutzen könnt. Wie es aussieht, habt ihr bereits adequaten Ersatz gefunden und ich bin sicher, dass Gerd einen hervorragenden Job als Forenbetreiber macht.
Ich werde mich größtenteils aus allen Diskussionen hier heraushalten, verfolge jedoch die Beiträge und versuche die nützlichen Elemente zu entnehmen, um sie in die Verbesserung der Seite einfliessen zu lassen.
Ansonsten kann ich uns allen nur empfehlen einen kühlen Kopf zu bewahren und die Geschehnisse nicht überzubewerten.
Gut Blatt, Patrick
Da frage ich mich doch, warum das Forum geschlossen wurde, wenn Patrick nun die Schliessung bedauert, ebenfalls hierher ausweicht und die Beiträge lesen will. Mir erschliesst sich das nicht so ganz. Wenn es ihn so abgenervt hat, wieso tut er sich das Ganze hier nochmal an?
Und was sollen wir nicht überbewerten? War nicht die Schliessung selbst die letzte Überbewertung der vielen vorhergehenden überflüssigen Überbewertungen?
Nun ja, vielleicht ereilt mich die Erleuchtung noch.
Was sind wir? Irre Dokojunkies. Was wollen wir? Doko spielen. Angenehm, dass wir uns nebenbei noch in einem Forum austauschen konnten. Oder ausweinen bei schlechten Serien. Oder dazulernen, warum wir dann und wann ein gutes Blatt in den Sand setzen. So hat das alte Forum funktioniert. Dann kamen einige zum Teil sehr clevere Vorschläge hinzu. Wie wir die Plattform optimieren könnten, in welcher Hinsicht auch immer. Vieles wurde bereits umgesetzt, einiges ist in Arbeit. Alles im grünen Bereich - selbst wenn die Diskussionen hitziger wurden, zum Teil in persönlichen Schlachten ausarteten. Auch das war - meistens - noch amüsant. Ganz und gar unerträglich finde ich aber in welcher Form hier nun um sich geprügelt wird. Da wird mit Anwälten gedroht. Da wird auf Satzfetzen herumgeritten, wie ich es nur aus meiner besten Zeit als Boulevardjournalistin kenne. Das geschriebene Wort wiegt immer schwerer als das gesagte. Es klingt immer härter und es ist immer einfach, einen geschriebenen Satz zu sezieren. Ich bin ein Mensch der Kommunikation. Ich mag mit meinen "Gegnern" reden. Vielleicht versucht Ihr das einfach mal. Ich bin mir sicher: es klärt sich alles. Gerd macht sicher gern den Friedensrichter und führt Euch telefonisch zusammen. Wäre das schön!
Eure Barbie
PS: Und - nein! Ich bin weder harmoniesüchtig noch möchte ich aus dem Forum einen Kuschelzoo machen. Ich möchte nur daran erinnern, dass es etwas gibt, was tausendmal besser ist als hier in schriftlicher Form missverstanden zu werden. Frei nach Wolfgang Niedecken: Arsch huh, Zäng ussenander
leider habe ich die letzten Beiträge im "alten Forum" nicht gelesen die zur Schließung geführt haben.
Davon abgesehen wäre es meiner Meinung nach einfacher gewesen, wenn Patrick den 2 oder 3 Personen das Schreibrecht im Forum entzogen hätte. Okay wäre das meiner Meinung nach auch nicht gewesen, aber es wäre erstmal das geringere Übel gewesen.
Warum Patrick von "Missbrauch des Forums" spricht kann ich nicht nachvollziehen. Es fehlen mir aber auch die letzten Beiträge.
In Antwort auf:Davon abgesehen wäre es meiner Meinung nach einfacher gewesen, wenn Patrick den 2 oder 3 Personen das Schreibrecht im Forum entzogen hätte. Okay wäre das meiner Meinung nach auch nicht gewesen, aber es wäre erstmal das geringere Übel gewesen.
Wäre dies geschehen, hätte das gleiche passieren und ein neues Forum gegründet werden müssen. Kleineres Übel? Handelt ihr nach dem Floriansprinzip: "Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd' andere an!"
Hallo Forenemigranten,zuerst einmal möchte ich wiederholen, wie sehr ich es bedauere, dass ihr das Online-Doppelkopf.com Forum zur Zeit nicht nutzen könnt. Wie es aussieht, habt ihr bereits adequaten Ersatz gefunden und ich bin sicher, dass Gerd einen hervorragenden Job als Forenbetreiber macht.
Ich werde mich größtenteils aus allen Diskussionen hier heraushalten, verfolge jedoch die Beiträge und versuche die nützlichen Elemente zu entnehmen, um sie in die Verbesserung der Seite einfliessen zu lassen.
Ansonsten kann ich uns allen nur empfehlen einen kühlen Kopf zu bewahren und die Geschehnisse nicht überzubewerten.
Es ist sehr bedauerlich das Du anscheinend auch bis heute nicht begriffen hast, was Du mit der Schließung des Forums angerichtet hast. Du scheinst auch weiterhin nicht zu verstehen, das Du Dich mit der Schließung auf rechtlich sehr dünnem Eis befindest.
Ganz traurig finde ich jedoch die Tatsache, das Du auch weiterhin eine Menge Spaß daran hast Deine Kunden für dumm zu verkaufen und ihnen erzählst Dir täte die Schließung des Forums leid. Wie kann ich Deine Empfehlung verstehen das wir einen kühlen Kopf bewahren sollten und die Geschehnisse nicht überbewerten sollen? Interessiert es dich so wenig was Deine Kunden schreiben. Geht Dir das Alles am Hintern vorbei?? Anscheinend!!
Anstatt mal Rückgrat zu zeigen, das Forum zu eröffnen und die Umsetzung verschiedener Vorschläge in Erwägung zu ziehen und einen Strich unter jede Diskussion zu ziehen läßt Du Dich auf einen Schlagabtausch mit Ronald ein, der Dir nur weitere Minuspunkte bringt. Ronald hat mit keinen seiner Äußerungen gegen Deine Geschäftsbedingungen verstoßen und die Sperrung seines Accounts war einfach nur die Reaktion Deiner durchgebrannten Sicherungen. Daraus noch eine Sippen-Haft für die ganze Enten-Familie zu machen setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich kenne Ronald etwas länger und ich bin mir sicher das er nicht derjenige ist der hier die Unwahrheit sagt.
Öffne das Forum, schalte die Accounts frei, gestehe nicht uns, sondern erstmal Dir selbst Fehler ein und arbeite in Zukunft mit Hilfe eines Moderators mit uns zusammen. Das ist mein Vorschlag den ich Dir unterbreiten möchte. Oliver Kahn hat mal gesagt :" Wir brauchen Eier" Die brauchst Du jetzt. Gehst Du auf diesen Vorschlag ein, wirst Du auch meine 100% ige Unterstützung erfahren, auch wenn Du darauf keinen Wert legen solltest.
Ich nehme an du hast die IP Meines Rechners gesperrt. Anders kann ich mir es nicht erklären das das einloggen der anderen nicks von hier aus nicht geht ,auch jetzt nicht. Da ich eine Standleitung besitze und meine IP sich nicht ändert ist das eine Erklärung. Ich habe 2 andere user meines Vertrauens gebeten sich mit den Daten meines Sohnes einzuloggen ,von einem anderen Rechner aus geht es.
folgender Vorschlag von mir
Du schaltest die IP-Sperre aus und im Gegenzug garantier ICH dir keinerlei Aktivitäten mit kampferpel WEDER im Teileforum NOCH im öffentlichen Chat.