ich habe euch drei moderatoren vor nunmehr fast 2 stunden ne pn geschickt mit der bitte, zu verhindern, dass patrick weiterhin mein geschriebenes nutzt, obwohl er ja mich nicht schreiben lassen möchte.
mindestens micha war aktiv!!
allerdings habe ich nicht mal eine eingangsbestätigung bekommen. da es mich nicht pressiert, habe ich auch nix dagegen, wenn ihr euch zeit lasst.
allerdings verwundert es mich, dass in der gleichen zeit weiter meine schreibrechte eingeschränkt werden.
um euch weitere arbeit zu ersparen, da ihr damit dann verhindert, dass ich weiteres unerwünschtes von mir gebe, wäre es mir angenehm, wenn ihr mir wenigstens eure vorstellungen bzgl. des weiteren verfahrens mitteiltet.
leider ist es mir untersagt, in der rubrik darauf zu antworten.
ich stimme dir zu, dass herr rochol durchaus einige fehler jans vermieden hat.
dass es ihm trotzdem nicht gelingt, die wesentlichen zu vermeiden, führe ich darauf zurück, dass grundsätzliche fehler bei beiden programmen die gleichen sind.
so bleibt mir denn, da auch ich von übergroßer unfähigkeit gebeutelt bin, nix anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass dereinst jemand fähigeres ein dem doko und seinen spielern angemesseneres programm uns zur verfügung stellt.
dein jo
sashimi Routinier
nicht nur die Schreibrechte werden weniger, wie von Zauberhand verschwinden auch Beiträge. Hex Hex!
Ein Vögelchen spricht Umstrukturierung ein anderes
ZENSUR!
sashimi Gerd von Angeln Doppelkopfforum
__________________ It's the End!
Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen!
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ich halte fest, dass kein Irrtum mehr möglich ist. Dieser Beitrag wurde nun zweimal von den Moderatoren gelöscht:
Hallo zusammen,
Zunächst, ich werde mich für ein OD-Forum in der jetztigen Form nicht registrieren, deshalb, hier spricht Jeany: Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich überhaupt was zu diesen ganzen Dilemma sagen soll. Einerseits ist es ja im GvA-Forum viel schöner, weil eben ohne Willkür und Zensur jeder seine Meinung sagen kann- auf der anderen Seite hänge ich an dieser Seite und für eine gute Seite gehört eben auch ein gut funktionierendes Forum. Und wieder einerseits denke ich, warum sollte überhaupt jemand daran interessiert sein, was ich zu schreiben hab. Aber hier schlich immer öfter: "schweigen ist feige - und wenn alle schweigen, wo stehen wir dann" in meine Gedanken. Daher hier nun meine Auführungen: Diejenigen, die mich kennen, wissen, ich habe bei LD lange dafür eisern gekämpft, daß die Seite nicht den Weg nehmen mußte, den es dann letztlich gegangen ist. Leider scheint mir dieser Weg für OD auch so vorgezeichnet, wenn der Betreiber nicht langsam auf seine User und Kunden hört (und ich meine damit nicht die Umsetzungen auf der Spieleplattform). Die Paralellen zu LD sind (für mich) so erschreckend, daß es fast schade ist, dass Patrick dies nicht "von näher betrachtet hat". Man denkt evtl. 'die paar User im Forum' ..... jetzt werden sogar noch weitere vertrieben/ausgesperrt, aber wer sich viel an den Tischen aufhält, bekommt auch viel Stimmungen mit. Und, wer mich kennt, weiß, ich bin viel an den Tischen (Jan wollte seinerzeit dieses Argument auch nicht wahrhaben). Leute mit vielen guten Argumenten (RAPB, marei z.B.) ziehen sich aus dem Forum zurück, andere nette Verlassen gar die Spieleplattform (wenn auch zunächst noch nicht ganz, aber schrittweise) ..... alles wie bei LD - mit dem wesentlichen Unterschied, daß bei LD nicht auf Kundenwünsche bezüglich der Spieleplattform eingegangen wurde / was hier (in meinen Augen ausdrücklich) geschieht! Dennoch wird sich diese Unzufriedenheit "weiterfressen" und wenn dann eine Alternative ..... alles deja-vu ...... Vielleicht/hoffentlich besinnt sich Patrick doch noch eines Besseren und geht auf einen der vielen guten Vorschläge zwecks "Kooperation" ein (wenn auch mein Funken Hoffnung da doch sehr klein geworden ist)
Liebe Grüße Jeany
Jeany wird sich nun doch selbst registrieren um nachzufragen...
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ich halte fest, dass kein Irrtum mehr möglich ist. Dieser Beitrag wurde nun zweimal von den Moderatoren gelöscht:
in dem Strang war ja auch ein Beitrag von mir, der ebenfalls weg ist. Unmöglich finde ich auch eine Bearbeitung meine Beitrages ohne Hinweis auf eine Bearbeitung durch einen Moderator. sashimi
dann so, wenn es anders nicht gewollt scheint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Nun muß auch ich leider sagen, was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin ..... siehe unten
Dieser Beitrag stand heute schon 2x in diesem Forum und wurde "verschwunden" - ich nehme mal an, weil ich mich eben nicht hier registrieren wollte, aber hier dennoch was mitzuteilen hatte/habe.
Hatte schon fast aufgegeben und gedacht, na, wenn SIE es nicht wissen wollen, dann dränge ich mich mal nicht auf ....
als dann aber auch noch die Nachfrage, ob der Eintrag verschoben/verschwunden ist, verschwand.....
.... entschied ich: ich dränge mich doch auf!
Der Uninteressierte Leser (außer Patrick, dem meine Worte im Wesentlichen galten) mag ihn gerne überlesen.
in diesem Sinne Jeany
Hallo zusammen,
Zunächst, ich werde mich für ein OD-Forum in der jetztigen Form nicht registrieren, deshalb, hier spricht Jeany: Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich überhaupt was zu diesen ganzen Dilemma sagen soll. Einerseits ist es ja im GvA-Forum viel schöner, weil eben ohne Willkür und Zensur jeder seine Meinung sagen kann- auf der anderen Seite hänge ich an dieser Seite und für eine gute Seite gehört eben auch ein gut funktionierendes Forum. Und wieder einerseits denke ich, warum sollte überhaupt jemand daran interessiert sein, was ich zu schreiben hab. Aber hier schlich immer öfter: "schweigen ist feige - und wenn alle schweigen, wo stehen wir dann" in meine Gedanken. Daher hier nun meine Auführungen: Diejenigen, die mich kennen, wissen, ich habe bei LD lange dafür eisern gekämpft, daß die Seite nicht den Weg nehmen mußte, den es dann letztlich gegangen ist. Leider scheint mir dieser Weg für OD auch so vorgezeichnet, wenn der Betreiber nicht langsam auf seine User und Kunden hört (und ich meine damit nicht die Umsetzungen auf der Spieleplattform). Die Paralellen zu LD sind (für mich) so erschreckend, daß es fast schade ist, dass Patrick dies nicht "von näher betrachtet hat". Man denkt evtl. 'die paar User im Forum' ..... jetzt werden sogar noch weitere vertrieben/ausgesperrt, aber wer sich viel an den Tischen aufhält, bekommt auch viel Stimmungen mit. Und, wer mich kennt, weiß, ich bin viel an den Tischen (Jan wollte seinerzeit dieses Argument auch nicht wahrhaben). Leute mit vielen guten Argumenten (RAPB, marei z.B.) ziehen sich aus dem Forum zurück, andere nette Verlassen gar die Spieleplattform (wenn auch zunächst noch nicht ganz, aber schrittweise) ..... alles wie bei LD - mit dem wesentlichen Unterschied, daß bei LD nicht auf Kundenwünsche bezüglich der Spieleplattform eingegangen wurde / was hier (in meinen Augen ausdrücklich) geschieht! Dennoch wird sich diese Unzufriedenheit "weiterfressen" und wenn dann eine Alternative ..... alles deja-vu ...... Vielleicht/hoffentlich besinnt sich Patrick doch noch eines Besseren und geht auf einen der vielen guten Vorschläge zwecks "Kooperation" ein (wenn auch mein Funken Hoffnung da doch sehr klein geworden ist)
Liebe Grüße Jeany
Fast wie die ethnische Säuberung im 3. Reich. Eigentlich bin ich ja nicht für solche Vergleiche, aber für dieses Gebaren ist mir leider kein anderer eingefallen.
Fast wie die ethnische Säuberung im 3. Reich. Eigentlich bin ich ja nicht für solche Vergleiche, aber für dieses Gebaren ist mir leider kein anderer eingefallen.
Man ist irgendwie sprachlos.
Liebe Grüße von der Tiffy
ich hatte es vorhin etwas vorsichtiger ausgedrückt: ob sie keinen Geschichtsunterricht hatten. Aber im Grunde habe ich auch das gemeint. Manchmal müssen deutliche Worte sein, da hilft dann kein Drumherumgerede mehr! Schade um die schöne Plattform! sashimi
ihr habt Recht, es geht natürlich nicht an, dass Beiträge kommentarlos gelöscht oder editiert werden. Das wird auch ab sofort nicht mehr passieren!
Bitte habt trotzdem dafür Verständnis, dass wir das Forum zur Zeit umstrukturieren und deswegen noch nicht alles so funktioniert, wie es funktionieren soll.