Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 15:14
#21 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
mr1965
Mitglied

Herkunft: OWL

Volle Unterstützung

--------------------------------------------------------------------------------
Ja, es wird wirklich Zeit mal ein paar Sachen zu regeln.
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu, ich frage mich nur, wieso es in anderen Foren nicht so ein Theater gibt

Aber offensichtlich gehört das dazu.

mr1965

In Antwort auf evas und herminchens beiträge

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

kampferpel Offline

Dokokönig

17.12.2007 15:16
#22 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

und das gehörnte Unding

Solmyr
Tripel-As

RE: Ein letzter Versuch

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Hermine
ich finde diesen vergleich mehr als angemessen.

denkt ma drüber nach

Habe ich... Ergebnis:

Bei allen Respekt für eure Aktion... Sei mal folgendes erwähnt:

Zahlen:

Gesamt: 1065 Grenz- und Mauertote, davon
Todesfälle vor / nach dem 13. August 1961

getötete Flüchtlinge/Personen Berliner Grenze/Mauer: 37 / 190
getötete Flüchtlinge/Personen innerdeutsche Grenze: 247 / 237
getötete Flüchtlinge/Personen Ostsee: 17 / 164
bei Fluchtversuch getötete DDR-Grenzsoldaten: 18 / 19
sonstige Todesfälle, auch außerhalb der DDR: 59 / 77

Ich finde diesen "Verglich" übrigens nicht nur deahalb absolut(!) unangemssen... Aber solche überflüssigen Vergliche machen ein Forum ja immer erst richtig "toll".....

Mach was du meinst machen zu müssen und "nerv" soviel du kannst/willt aber bitte...erspar dir(!) solche Dinge...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solmyr: Heute, 14:53.

Heute, 14:52

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

17.12.2007 15:51
#23 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

lass mich raten
er kommt aus dem Westen?
sashimi

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.12.2007 16:26
#24 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Och guck mal einer an der Solmyr....

es ist nun schon einige Wochen her wo unser Herr Solmyr voller Inbrunst bei der Gruppe der FairPlayers folgendes von sich gab!

Ihr müßt schon entschuldigen das ich den genauen Wortlaut leider nicht mehr nachvollziehen kann und durch den Entzug der Leserechte auch keine Kopie mehr hier einstellen vermag:

Er sagte so in etwa: Mit dem Griechen spiele ich nicht mehr und deswegen auch mit keinem Angehörigen der FairPlayers!

Welch tolle Wende im Verhalten eines debilen Ausgrenzers. Zunächst outet er sich als Vollpfosten in dem er ein Problem mit mir auf eine komplette Spielgruppe ausweitet und jetzt besitzt er nach so einer Aktion auch noch die Frechheit Moralapostel zu spielen.

Du gehörst tatsächlich da drüben ins Forum lieber Solmyr weil Du mit Deinem Charakter da sehr gut aufgehoben bist!!

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 08:11
#25 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

fortsetzung...

Hermine

mein werter solmyr,

ich habe hier nicht die DDR und ihre politik verherrlicht, ich habe lediglich geschrieben, dass das volk aufbegehrt hat, aufbegehrt gegen genau das was du mir unterstellen willst und du angeblich in meinen text so gelesen haben willst.
ich habe geschrieben , dass das volk sich nichts gefallen lassen wollte und die herren der regierung weiter mit scheuklappen durch die gegend rannten. eine friedliche revolution beendete diese machenschaften.

aber natürlich werter solmyr, kann man da was reininterpretieren, was man will. aber wie ich schon mehrmals sagte, sollte man vorher versuchen zu verstehen, was den schreiber bewegt und was er uns wirklich mitteilen will. der vergleich einer friedlichen revolution mit dem vergleich der gesprächsbereitschaft suchen hier im forum ist für mich nichts verwerfliches. ich habe die leute, die in leipzig auf die strassen gegangen sind bewundert, denn sie hatten den mut sich gegen etwas aufzulehnen ohne zu wissen, was dann in wirklichkeit passiert. hermine

Kampferpel

Routinier

huhu rici

Ich stamme aus der Umgebung Leipzigs und wohn auch jetzt noch da.

UND ICH HAB DICH VERSTANDEN

Einer der es NICHT nötig hat sich hinter einem Phantomnick zu verstecken

Solmyr

Zitat:

ich habe die leute, die in leipzig auf die strassen gegangen sind bewundert, denn sie hatten den mut sich gegen etwas aufzulehnen ohne zu wissen, was dann in wirklichkeit passiert. hermine

Wenn du das SED-Unrecht und das Risiko der Bürgerrechtler nur in die Nähe mit den Zuständen eines DOKO-Forums bringst, dann ist das einfach völlig Überzogen.

Damit unterstelle ICH DIR gar nichts... und „interpretieren“ muss ich da auch nix...

Ob du nun der Meinung bist, das dein Verhalten demokratisch, aufrichtig, bewundernswert, mutig oder sonstwas ist, dazu habe ich außer das ICH es respektire - nichts gesagt, aber das der Maßstab nicht stimmt, kann doch wohl nicht bezweifelt werden und damit ist dein Vergleich mehr als UNangemessen....

Wer da was anderes glaubt, nimmt sich vielleicht ein bisschen zu wichtig...huch das war ja ich.

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 08:12
#26 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
Ansonsten nur Störungen der Plattform, wahrscheinlich hat die eine Zensurallergie bekommen...

11:30 Uhr gäääääääääähn

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 12:55
#27 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Der Fisch kann sprechen wenn auch nicht mit jedem
Antwort auf letzter versuch...

Kugelfisch
Moderator

Huhu und Hallo liebe Eva, liebe Ricci,

in den letzten Tagen war ich persönlich sehr beschäftigt, wie du am Forenumbau sehen kannst. Ein Telefonat jagte das andere und eine ganze Menge an Grundsatzdiskussionen waren zu führen, nicht nur im Moderatorenkreis, sondern mit vielen anderen, die meine private Nummer haben. Nebenher muss ich natürlich auch noch meine privaten Termine einhalten und ein Berufsleben habe ich auch noch (da muss ich übrigens auch gleich hin).

Ich hoffe, dass ich es heute Abend oder heute Nacht, spätestens aber Morgen schaffe, ausführlich zu antworten.

*Flossenwink*
Kugelfisch

F.N.

pusteblume Offline

Dullenfänger

18.12.2007 13:06
#28 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal

*Flossenwink*
Kugelfisch

Da kriesch Plaque

Bei jedem Otto-Normalo könnte man drüber hinwegsehen, aber in der Funktion als Moderator/Administrator einfach nur lächerlich.

Hatte ich eigentlich schon meine blubbrigsten Blubberwünsche zur Beförderung übermittelt?

Liebe Grüsse
PUSTEBLUME

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 13:15
#29 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Also auf besonderen Wunsch ab jetzt noch die genaue Uhrzeit...

11:43 Uhr

F.N.

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 16:33
#30 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Ist zwar im Gästebereich geschrieben aber wer weiß wie lange es da noch steht...

Kyril für Jeany 16:23 UHR

Lampe Hier spricht eine Stimme der Vernunft (nicht ich)

Hallo zusammen,

Zunächst, ich werde mich für ein OD-Forum in der jetztigen Form nicht registrieren, deshalb, hier
spricht Jeany:
Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich überhaupt was zu diesen ganzen Dilemma sagen soll.
Einerseits ist es ja im GvA-Forum viel schöner, weil eben ohne Willkür und Zensur jeder seine Meinung sagen kann- auf der anderen Seite hänge ich an dieser Seite und für eine gute Seite gehört eben auch ein gut funktionierendes Forum.
Und wieder einerseits denke ich, warum sollte überhaupt jemand daran interessiert sein, was ich zu schreiben hab. Aber hier schlich immer öfter: "schweigen ist feige - und wenn alle schweigen, wo stehen wir dann" in meine Gedanken. Daher hier nun meine Auführungen:
Diejenigen, die mich kennen, wissen, ich habe bei LD lange dafür eisern gekämpft, daß die Seite nicht den Weg nehmen mußte, den es dann letztlich gegangen ist. Leider scheint mir dieser Weg für OD auch so vorgezeichnet, wenn der Betreiber nicht langsam auf seine User und Kunden hört (und ich meine damit nicht die Umsetzungen auf der Spieleplattform). Die Paralellen zu LD sind (für mich) so erschreckend, daß es fast schade ist, dass Patrick dies nicht "von näher betrachtet hat". Man denkt evtl. 'die paar User im Forum' ..... jetzt werden sogar noch weitere vertrieben/ausgesperrt, aber wer sich viel an den Tischen aufhält, bekommt auch viel Stimmungen mit. Und, wer mich kennt, weiß, ich bin viel an den Tischen (Jan wollte seinerzeit dieses Argument auch nicht wahrhaben).
Leute mit vielen guten Argumenten (RAPB, marei z.B.) ziehen sich aus dem Forum zurück, andere nette Verlassen gar die Spieleplattform (wenn auch zunächst noch nicht ganz, aber schrittweise) ..... alles wie bei LD - mit dem wesentlichen Unterschied, daß bei LD nicht auf Kundenwünsche bezüglich der Spieleplattform eingegangen wurde / was hier (in meinen Augen ausdrücklich) geschieht! Dennoch wird sich diese Unzufriedenheit "weiterfressen" und wenn dann eine Alternative ..... alles deja-vu ......
Vielleicht/hoffentlich besinnt sich Patrick doch noch eines Besseren und geht auf einen der vielen guten Vorschläge zwecks "Kooperation" ein (wenn auch mein Funken Hoffnung da doch sehr klein geworden ist)

Liebe Grüße
Jeany

F.N.

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 17:55
#31 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
Hmmm.. 17:39 UHR

jodoko
Routinier

hallo Micha
da ich hier ja nicht mehr schreiben darf, so denn nun nochmal auf diesem weg:

ich untersage hier ausdrücklich, mein geistiges eigentum in diesem forum weiter zu nutzen und bitte um sofortiges Löschen aller meiner beiträge unter meinem nick jodoko.

ich gestatte euch, meinen nick jodoko dann ebenfalls zu löschen.

jodoko

Rolf Block
17:43 UHR
Doppel-As

Hallo Jo,
das ist ja lustig. Du darfst nicht mehr schreiben und erscheinst uns trotzdem.
Neulich stand ich am S-Bahnsteig, saukalt, Zug kommt nicht.
Da höre ich aus dem Lautsprecher die Durchsage:
"Werte Fahrgäste, wegen einer Störung in der Lautsprecheranlage entfällt dieser Hinweis. Wir bitten um ihr Verständnis."

Das hatte ich natürlich.

Viele Grüße aus München

Rolf

jodoko
Routinier

lieber rolf,

ich fasse es als beleidigung auf, mich mit der dbag zu vergleichen Zunge raus

da ich dir, wie du ja bereits mehrfach schon erlebt hast, gern auf die sprünge helfen möchte, will ich dir gern noch sagen, dass es mir hier gestattet ist zu schreiben.

denn patrick möchte gern, dass hier seine fehler zum besser machen beschreibbar sind.

und dir warme grüße ins kalte münchen
jo

F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:00
#32 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
peinlicher gehts nimmer,
oder doch?

Ob Rolf merkt,
was er da anrichtet?

sashimi
AllyMcBeal Offline

18.12.2007 18:30
#33 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
Zitat von AllyMcBeal
Ist zwar im Gästebereich geschrieben aber wer weiß wie lange es da noch steht...
Kyril für Jeany 16:23 UHR
Lampe Hier spricht eine Stimme der Vernunft (nicht ich)
Hallo zusammen,
Zunächst, ich werde mich für ein OD-Forum in der jetztigen Form nicht registrieren, deshalb, hier
spricht Jeany:
Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich überhaupt was zu diesen ganzen Dilemma sagen soll.
Einerseits ist es ja im GvA-Forum viel schöner, weil eben ohne Willkür und Zensur jeder seine Meinung sagen kann- auf der anderen Seite hänge ich an dieser Seite und für eine gute Seite gehört eben auch ein gut funktionierendes Forum.
Und wieder einerseits denke ich, warum sollte überhaupt jemand daran interessiert sein, was ich zu schreiben hab. Aber hier schlich immer öfter: "schweigen ist feige - und wenn alle schweigen, wo stehen wir dann" in meine Gedanken. Daher hier nun meine Auführungen:
Diejenigen, die mich kennen, wissen, ich habe bei LD lange dafür eisern gekämpft, daß die Seite nicht den Weg nehmen mußte, den es dann letztlich gegangen ist. Leider scheint mir dieser Weg für OD auch so vorgezeichnet, wenn der Betreiber nicht langsam auf seine User und Kunden hört (und ich meine damit nicht die Umsetzungen auf der Spieleplattform). Die Paralellen zu LD sind (für mich) so erschreckend, daß es fast schade ist, dass Patrick dies nicht "von näher betrachtet hat". Man denkt evtl. \'die paar User im Forum\' ..... jetzt werden sogar noch weitere vertrieben/ausgesperrt, aber wer sich viel an den Tischen aufhält, bekommt auch viel Stimmungen mit. Und, wer mich kennt, weiß, ich bin viel an den Tischen (Jan wollte seinerzeit dieses Argument auch nicht wahrhaben).
Leute mit vielen guten Argumenten (RAPB, marei z.B.) ziehen sich aus dem Forum zurück, andere nette Verlassen gar die Spieleplattform (wenn auch zunächst noch nicht ganz, aber schrittweise) ..... alles wie bei LD - mit dem wesentlichen Unterschied, daß bei LD nicht auf Kundenwünsche bezüglich der Spieleplattform eingegangen wurde / was hier (in meinen Augen ausdrücklich) geschieht! Dennoch wird sich diese Unzufriedenheit "weiterfressen" und wenn dann eine Alternative ..... alles deja-vu ......
Vielleicht/hoffentlich besinnt sich Patrick doch noch eines Besseren und geht auf einen der vielen guten Vorschläge zwecks "Kooperation" ein (wenn auch mein Funken Hoffnung da doch sehr klein geworden ist)
Liebe Grüße
Jeany

Nicht lange...

Hallo Kyril,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Hier spricht eine Stimme der Vernunft (nicht ich)
Dieser Beitrag wurde erstellt von: NoddyH

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...15177#post15177

Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.online-doppelkopf.com/forum/u...ction=favorites

Vielen Dank,
Ihr Online-Doppelkopf.com Forum Team

Kyril 18:18 UHR

Forumseintrag verschwunden?!
Hallo,
vielleicht ja nur ein Versehen?
Vorhin stand ein Eintag zu lesen unter Termine "die Stimme der Vernunft"
Der ist jetzt nicht mehr da, wurde er verschoben, weil unter falschem Themenstrang? wenn ja, wohin?
Wenn nein, wo ist er geblieben? und warum?

Fragt sich eine
Jeany und ein Kyril

F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:36
#34 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten
ich hatte im Beitrag zu Jo
den Link zu diesem Forum gepostet.
Dieser wurde ohne Hinweis auf eine Löschung entfernt!
Soviel zu Annäherung!
sashimi
kampferpel Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:42
#35 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Huhu ela

Hast du etwas anderes erwartet wenn daaa NUR ein Zuckerlecker daaa ist ???

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:44
#36 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

zumindest kann ich in dem Strang nicht mehr posten.
Ob die jemals Geschichtsunterricht hatten?
Sorry, aber das musste mal raus!
sashimi

kampferpel Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:47
#37 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

jodoko
Routinier

Herkunft: HH

schreibrechte werden immer weniger

Bei mir ist ein Fehler im Spielbetrieb aufgetreten.
Mein Browser ist: (z.B. Internet Explorer 7.0, Mozilla, Firefox, etc.)
Meine JAVA Version ist: (Wird angezeigt im kleinen Anmeldefenster der Spielkonsole)

...
aber meine einträge stehen da immer noch

Kampferpel
Routinier

RE: schreibrechte werden immer weniger

Hab Schlösser zu verkaufen Falls eure Ausgehen

Einer der es NICHT nötig hat sich hinter einem Phantomnick zu verstecken

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 18:47
#38 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

Auf ein neues...
... da die Herrschaften leider nur löschen, beschränken und nicht reden können..
18:39 UHR

Hallo zusammen,

spricht Jeany:
Diejenigen, die mich kennen, wissen, ich habe bei LD lange dafür eisern gekämpft, daß die Seite nicht den Weg nehmen mußte, den es dann letztlich gegangen ist. Leider scheint mir dieser Weg für OD auch so vorgezeichnet, wenn der Betreiber nicht langsam auf seine User und Kunden hört (und ich meine damit nicht die Umsetzungen auf der Spieleplattform). Die Paralellen zu LD sind (für mich) so erschreckend, daß es fast schade ist, dass Patrick dies nicht "von näher betrachtet hat". Man denkt evtl. 'die paar User im Forum' ..... jetzt werden sogar noch weitere vertrieben/ausgesperrt, aber wer sich viel an den Tischen aufhält, bekommt auch viel Stimmungen mit. Und, wer mich kennt, weiß, ich bin viel an den Tischen (Jan wollte seinerzeit dieses Argument auch nicht wahrhaben).

Liebe Grüße
Jeany

F.N.

kampferpel Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:53
#39 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

jodoko
Routinier

Herkunft: HH

auch hier...

bitte ich dringenst darum, meine beiträge zu löschen.

auch halte ich es für eine unfaire vorgehensweise, meine schreibrechte weiter zu begrenzen, aber mein geschriebenes weiter zu verwenden.

ich kann dazu nur sagen:
wie der herr so das geschirr

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

18.12.2007 18:54
#40 RE: Veröffentlichungen aus dem Intimbereich oder... Zitat · Antworten

[quote]Original von Kyril
... da die Herrschaften leider nur löschen, beschränken und nicht reden können..

und es ist sicher ein Versehen,
dass ich unter diesem Strang nicht mehr posten kann?

Online-Doppelkopf.com Forum » Online-Doppelkopf-Spielbetrieb » Bugs und sonstige Probleme im Spielbetrieb » Es läuft nicht rund

oder?

sashimi

Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen!
Twin Peaks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz