Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
turboliesel Offline

Dokobaron

28.12.2007 10:12
dann halt hier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Warum darf ich als Liesel und boogieman nicht auf folgenden Beitrag bei online eingehen?

In Antwort auf:
Viele Gäste spielen jetzt besser als sonst das finde ich sehr gut!

sonst hat mann immer gesagt das Gäste schlecht spielen aber das finde ich nicht mehr ich habe viele gäste heute gesehen sie sehr gut spielen

Dann antworte ich halt hier:

sie nicht nur sehr gut Spielen, sie auch gute Benimmreglen befolgt haben, so das Ich Ab Jetzt immer auch sagen werden, hallo Guten tag, wenn ich den Tisch betreten.

AllyMcBeal Offline

28.12.2007 10:25
#2 RE: dann halt hier Zitat · Antworten

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

turboliesel Offline

Dokobaron

28.12.2007 13:29
#3 RE: dann halt hier Zitat · Antworten

Du Angeber...

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz