Kategorie: Gast sieht nicht, Nichtvollnutzer kann sehen aber nicht antworten
Ein letzter Versuch
Was ist da eigentlich passiert? Am Anfang war der Neubeginn, alles sollte besser, schöner, userfreundlicher, offener werden.....und nach weniger als 8 Monaten sind wir in diesem Schlamassel angekommen. Ich kanns und kanns nicht verstehen, warum das alles so kommen musste. Haben nicht alle das beste gewollt? Die Parallelen zum Niedergang bei LD sind zwar vorhanden..und doch gibt es einige signifikante Unterschiede. Dort war es mehr oder weniger Jan allein, der die Entscheidungen traf und den Karren immer mehr in den Dreck fuhr, hier hat sich Patrick weit gehend im Hintergrund gehalten und es sind die Teile der Userschaft (die Moderatoren halt), die das Desaster mit verursacht haben. Ich hänge nach wie vor an dieser Plattform, hab auch meinen Nick nochmal für ein halbes Jahr verlängert und wünsche mir daher immer noch, dass es irgendeine Lösung gibt. Dazu müssten sich alle Beteiligten aber bewegen - und zwar in die richtige Richtung! Leider bewegen sich Patrick und die Mods zur Zeit genau in die falsche.
Mit Sicherheit wollen wir kein Forum, das so eng sitzt, wie eine Zwangsjacke. Wir alle wollen uns frei und offen äußern dürfen.
Mein Aufruf an Patrick und die verbliebenen Mods: Bitte lasst uns noch einen Neuanfang wagen! Als Grundlage hierfür würden sich immer noch die vernünftigen Vorschläge von RAPB eignen. Entsperrt den Griechen, Serafina und, falls noch andere User betroffen sind, auch diese! Hebt die unsinnige Beschränkung für nicht zahlende User auf! Richtet im Forum einen für jeden zugänglichen Bereich ein, in dem man posten kann, wie man sich einen Neubeginn vorstellt, was nötig ist, was wünschbar wäre, wie man in Zukunft ähnlichen Knatsch vermeidet. Sammelt alle Vorschläge, sichtet sie und richtet nach einem bestimmten Stichtag das Forum neu ein!
Liebe Grüße Eva, die immer noch an das Gute im Menschen glaubt.
__________________ Allzeit gute Blätter wünscht Eva
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Gerade in der Weihnachtszeit liegt Besinnlichkeit nicht weit:
Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie.
Glückseligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit in der friedlichen, gesegneten, harmonischen und auch innigen Zeit
für die innere Einkehr.
Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit Innigkeit, Friede und Besinnlichkeit noch spüren!
Mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit gehn wir durch die Weihnachtszeit.
Wir nehmen uns die Zeit und Gelegenheit ein gesegnetes, inniges Fest, mit Besinnlichkeit.
Innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Weihnachtszeit.
Alles erdenklich Gute in allen neuen Jahren, Gesundheit, Zufriedenheit, Besinnlichkeit.
Innere Einkehr, Besinnung und harmonischer Friede!
Zurückzufinden zu den wahren Werten: Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit.
(unbekannter Autor)
huhu liebe eva,
nun habe ich es ja doch noch geshafft in dieses forum hereinzukommen.
traurig traurig, was hier an hürden und hindernissen eingebaut wurde, um unliebsamen menschen das lesen bzw. schreiben zu verbieten.
jack, kugelfisch!!!!! ihr denkt schon daran, dass ihr mal vom dokovolk gewählt wurdet um hier im forum deren interessen zu vertreten!!
was ihr hier gerade tut, hat nix mit dergleichen zu tun. ihr stellt euch gegen das volk. einfach nur noch verachtungswürdig in meinen augen.
wir haben euch gebeten, haben gebettelt, dass ihr mit uns redet, statt reden grenzt ihr aus, unterbindet meinungsäußerungen. und geht noch einen schritt weiter, wer nicht zahlt, hat gleich kein recht mehr sich hier zu informieren, geschweige denn mitzuteilen. ihr berücksicht dabei nicht mal, dass es hier auch leute gibt, die sich aufgrund finanzieller engpässe eine verlängerung ihres nicks nicht leisten können. auch die werden gnadenlos vor die tür gesetzt. einfach nur noch widerlich.
ich hatte in gerds forum ein vergleich angesprochen und zu dem steh ich.
ich denke mal an das jahr 1989 zurück. da sind menschen in der damaligen DDR auf die strasse gegangen und haben protestiert, haben gerufen:" wir sind das volk". erst waren es wenige, dann wurden es täglich mehr die aufbegehrten. und die damen und herren volksvertreter was taten die?? sie sperrten ein, verniedlichten die sache. so sprüche wie von erich mielke:" ich liebe euch doch alle" waren eine verars.... für das ganze volk. den ausgang der geschichte kennt hier jeder. na parallelen gefunden. ich denke, wenn die herren bei od nicht bald umdenken und alles wieder zurücknehmen, wird das rad der geschichte sich schneller drehen denn je.
das volk hat aufbegehrt, hat sich gegen die angeblich für sie guten regeln ihres lebens, aufgelehnt. das volk wollte eine veränderung die obersten waren stur ihrer linie treu. und was ist passiert. eine friedliche revolution die ein ende fand als die herren und damen der regierung sich dem willen des volkes beugen mußten.
ich finde diesen vergleich mehr als angemessen.
denkt ma drüber nach
ihr würdet euch nichts vergeben, wenn ihr mit uns redet, aber bleibt ihr eurer linie treu, werdet ihr viel verlieren, nicht nur eure glaubwürdigkeit.
hermine
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Die Stelle aber insbesondere den Namen für diese Forum fand ich schon immer "unglücklich"... Soll es doch hier (für meinen Geschmack) darum gehen etwas über DOKO zu lernen und nicht darum wer neulich am Tisch RECHT hatte...
wie oft soll noch die Hand gereicht werden, bis erkannt wird, dass wir in dem Forum nicht gewünscht sind? So langsam wird es lächerlich. Ich renn doch keinem hinterher, der mich nicht haben will. sashimi
also ich seh rein gar nix wenn ich den link anklicke... und ganz nebenbei....huhu meine lieblingshohlbrosche...hatte dich ernsthaft vermisst ;-) dokogruß penny
Penny ein herzliches Hallo auch von mir!!! Sei doch nicht zu vorschnell zu kritisch wir üben doch noch Und denk daran wenn du drüben noch mal Dampf ablassen willst... Der Erpel und ich suchen noch Ghostwriter