Zitat von xxyyzzHallo Eva, teilweise bin ich informiert, meine aber, alle vermutete Zusammenhänge aufzuzeigen, würde m.E. ein abendfüllendes Programm werden, wer tritt wen, wann, wo, wie, warum? Auch ich blicke nicht mehr durch Eines scheint gewiss, schlimmer Zeiten können nicht mehr kommen, oder ich habe die Negationen der letzten Jahre wirklich verdrängt. Mir geht diese miese Stimmung (en) die letztendlich auch irgendwie auf den Spielebetrieb übergreift, deftig auf den Nerv. Derartiges habe ich in Interessengemeinschaften noch nie erlebt. Meine Lust weiterhin auf dieser Plattform zu spielen, schwindet täglich mehr. Gruß Dokofair
Hi Dokofair,
im ersten Absatz gebe ich dir völlig recht. Aber dass die Stimmung auf den Spielbetrieb übergreift, merke ich nicht. sashimi
Es geht ausschließlich um den Umgang mit den Äußerungen, rausposaunt habt ihr unkenntlich machen und Schöffen entscheiden lassen. Realität ist 2 Admins löschen sperren und mindestens einer ist Meinungsmacher bei den Schöffen, unterstrichen durch tragen der Uniform.
Nachdem das Ablenkungsscharmützel mit Drickes durch ist möchte ich gern das eigentliche Thema in Erinnerung rufen. Wie verträgt sich dieses Verhalten mit Euren ursprünglichen Plänen? Wollt ihr den Schöffen wieder Arbeit abnehmen durch Einflussnahme in der Schöffendiskussion?
Ich sehe gerade das Herr Lehmann und serafina hintereinander posten. Vielleicht sehen wir das im neuen Forum ja auch mal, da gibts noch nicht genug Mehrfachnicks. Vielleicht erlebt auch Sabeth oder Susen eine Wiedergeburt.......
Ansonsten sollte man sich Gerds Posting unter die Nase reiben und dezent die Bälle flach halten.
Was einmal in einer Arbeitsgruppe für das neue Forum begann muss nicht auch in gleicher Besetzung fort geführt werden. Jeder ist ersetzbar.
Was sich Marc derzeit herausnimmt und was der Fabclub mit serafina, liesel, etc. lauthals wie Groopies aktiv unterstützen ist nicht das was die Mehrheit in einem Forum für Alle möchte!
Dieser Klüngel um diese paar Personen versucht doch tatsächlich die hiesigen Geschehnisse auf das ODOD Forum zu übertragen. Da sie ja hier fast Narrenfreiheit geniessen sind sie der Meinung das Marc als Admin Stellvertreter schon alles entsprechend regeln kann damit keine unangenehmen Einflüsse auf dieses Grüppchen einwirken können wenn sie sich daneben benehmen. Zumindest offene Anteilnahme erteilt sich das Grüpplein sofort wenn es einem Mitglied verbal an den Kragen geht und man versucht den Urheber mit allen Mitteln lächerlich zu machen, besser noch öffentlich zu diskreditieren.
ich glaube Du solltest so langsam mal nen Kärcher nehmen und Dir Deine persönlichen Aversionen gegen Serafina aus dem Hirn blasen.
Diese persönlichen Befindlichkeiten scheinen nämlich Deinen ansonsten klaren Blick und Deine Auffassungsgabe eindeutig zu blockieren und zu vernebeln.
Zumindest offene Anteilnahme erteilt sich das Grüpplein sofort wenn es einem Mitglied verbal an den Kragen geht und man versucht den Urheber mit allen Mitteln lächerlich zu machen, besser noch öffentlich zu diskreditieren.
Anders kann ich es nach diesem posting nicht empfinden!
Zitat von nico389Ich sehe gerade das Herr Lehmann und serafina hintereinander posten. Vielleicht sehen wir das im neuen Forum ja auch mal, da gibts noch nicht genug Mehrfachnicks. Vielleicht erlebt auch Sabeth oder Susen eine Wiedergeburt.......
Mir scheint, ich bin nicht auf dem Laufenden
Zitat von nico389 Dieser Klüngel um diese paar Personen versucht doch tatsächlich die hiesigen Geschehnisse auf das ODOD Forum zu übertragen.
Oder anders herum, je nachdem aus welchem Blickwinkel Du es betrachtest.
Wer es nötig hat mit mehreren Nicks posten zu müssen um zum einen je nach Gesprächspartner den passenden herauszukramen bzw. in unangenehmen Situationen sich dahinter verstecken zu können, muss jemand sein der von vorn herein vor hat nicht aufrichtig sein zu wollen. Wäre dies gegeben würde ein Nick in jedem Falle ausreichen dennd man hätte grundsätzlichnichts dagegen sich sich ehrlichmit anderen Leuten auseinanderzusetzen, auch wenn es mal schwer fällt. Den Schwanz einkneifen auf diese profane Art machen einfach zuviele, schämt euch.....
@jens
Ich habe keine Aversionen gegen serafina,. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen ihre Haltung und die Art ihrer Beiträge...
Du kennst alle meine nicks, ich habe da kein Problem mit! Kennst Du auch alle nicks der Administratorin DIESES Forums? Komisch das Du Dich bei dieser Einstellung hier so wohl fühlst....