Zitat von kampferpelHallöchen Alle Zusammen Auch ich möchte nocheinmal zu verschiedenen Punkten Stellung beziehen. Marc wenn du mir vorwirfst:
In Antwort auf:Ach wie schön ist es doch, wenn man für nichts Verantwortung übernimmt und einfach nur wahllos und mit teils unhaltbaren Argumenten auf alles eindrischt, was einem so in die Quere kommt.
Jetzt mal bei den Tatsachen geblieben.
@Ronald
Auch wenn Du Dich angesprochen fühlst, war diese (meine) Aussage auf das Eingangsposting bezogen. Was Deine "anwaltlichen" Aktivitäten angeht, war und bin ich der Meinung, dass dies ganz alleine "Deine" Sache ist. Damit meine ich, dass jeder für sich selbst entscheidet, wie er vorgeht. Ich hätte mir z.B. auch von niemanden reinreden lassen, wenn ich ernsthaft vorgehabt hätte den Fisch vor den Kadi zu ziehen. Abgesehen davon habe ich Dich, als ich im stillen Ausgrenzerkämmerlein saß, ständig vor der Tür scharren gehört. Klar gehört für mich ein Erpel, eine sahimi und eine Eva mit hinein. Das stand für mich nicht in Frage... Aber nicht nur ihr 3...
@33729 (Helmut)
Zunächst einmal muss ich gestehen , dass die Zeit in der du "aktiv" gewesen bist in meine Abwesenheit fällt. Daher entschuldige ich mich dafür, Dir praktisch unterstellt zu haben, Du würdest nur Deine Klappe aufreißen und nichts tun. Diese Aussage muss ich stark relativieren. In der heutigen Zeit allerdings trifft sie (die Aussage) zu. Wie es mir scheint ist das aber ein Ergebnis von mangelnder Zeit auf der einen Seite, aber viel mehr das Ergebnis von Frustration. Frustration ist etwas, das ich sehr gut nachfühlen kann. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen, wenn Du den Eindruck hattest, ich würde Dir den Mund verbieten wollen, denn das lag und liegt mir sehr fern.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist die immer wiederkehrende Behauptung, dass das neue (ODOD) Forum ein Rückschritt gegenüber diesem Forum sein soll.
Warum?
Gerd selbst hat doch die Gründe aufgeführt, warum er persönlich der Meinung ist, dass ein Neuanfang nur mit einem "neuen" Forum möglich ist. Für mich war und ist es auch immer noch, die logische Alternative. Die Alternative zum OD-Forum selbst. Aber ein neues Forum mit Gerd ist besser in meinen Augen. Ein Forum ist tot. Es ist so lange tot bis es mit Leben gefüllt wird. Mit Leben wird es von Menschen gefüllt... Warum sollte dies in dem "neuen" Forum nicht möglich sein, wenn es hier in diesem Forum möglich gewesen wäre?
Etwas anderes möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich machen:
Ich will keinen Dank! Ich fische nicht for Kompliments! Im Gegenteil! Aber ich erwarte von jedem anderen, dass er oder sie mir eines nachmacht: Persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund!
Erstklassig kann es nur werden - unabhängig von Erfolg oder Misserfolg - wenn ALLE daran beteiligt sind.
Diese Aussage unterstütze ich zu 1200%
Was ich nicht verstehen kann, ist warum dies nicht "mehr" möglich sein soll. Es ist noch nichts passiert... man kann gar nicht jeden fragen bevor man anfängt und mehr als angefangen haben wir nicht! Aber scheinbar können dies nicht alle so sehen.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Jetz gibts die erste Sperre, warum auch immer. Verkündet in Herrmanns Auftrag von der offiziellen Saftschubse. Angekündigt ist die Vorlage bei den Schöffen. Die sollen ja jetzt unabhängig von Betreiber und anderen Offiziellen darüber befinden. Der Bereich dafür ist nur für Schöffen zugänglich aber man sieht wer den jeweils letzten Beitrag geschrieben hat. So war sichtbar, daß ein Thread besteht in dem ein Schöffe geschrieben hat. Und wer hat jetzt als letzter dazu geschrieben? Richtig, der Saftschubser mit seinem offiziellen Nick.
Jaap, das wars für dich *tröst ...oder such dir nen schönen neuen Nick
Anm. des Administrators: Da dieser Beitrag lediglich aus einem Satz bestand, welcher zum einen gegen den Kodex dieses Forums verstößt und zum anderen die Nennung persönlicher Daten beinhaltete, wurde er komplett entfernt. tiffy
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Zitat von AllyMcBealAnm. des Administrators: Da dieser Beitrag lediglich aus einem Satz bestand, welcher zum einen gegen den Kodex dieses Forums verstößt und zum anderen die Nennung persönlicher Daten beinhaltete, wurde er komplett entfernt. tiffy
1. Nennt Willi permanent meinen Vornamen und weist darauf hin, dass man den Rest im Impressum lesen kann.
2. Wiederhole ich die Aussage gerne noch einmal:
Er (Willi Drickes) billigt XXXXXXXXXXXXXX
Anm. des Administrators: Ich entschuldige mich für den Fehler, hier nicht erwähnt zu haben, dass ein Antrag in Form einer PM an mich vorlag, diese Passage sowie o.g. Beitrag zu entfernen. tiffy
1. Nennt Willi permanent meinen Vornamen und weist darauf hin, dass man den Rest im Impressum lesen kann.
Gegen die Nennung des Vornamens ist auch nichts einzuwenden.
Zitat von AllyMcBealJetzt gibt es also 2 Möglichkeiten:
1. Du spielst noch ein bisschen Diktator und löscht erneut.
2. Du erklärst, dass Du Dich wohl vertan hast Entschuldigung ist schon einmal angenommen. Fehler passieren.
Es täte Dir glaube ich ganz gut, mal ein wenig von Deinem hohen Roß abzusteigen. Am Ende reitest Du noch irgendwann auf einem toten Pferd und das wäre doch schade.
Anm. des Administrators: Dieser Beitrag enthält Passagen, die gegen den Kodex dieses Forums verstoßen und somit unkenntlich zu machen waren. Der User AllyMcBeal wird (nach telefonischer Rücksprache mit dem BoardMaster) darauf hingewiesen, dass bei erneutem Verstoss gegen den Kodex dieses Forums eine vorübergehende Sperrung erfolgt.
Der Dir vorliegende Antrag ist mir scheiss egal liebe Cher!
Ich habe nichts verbotenes geschrieben.
Die Aussagen des Herrn Willi Drickes über meine Person implizieren, dass er der Herr Willi Drickes dagegen ist, wenn Texte mit XXXXXXXXXXXXXX -Inhalt zensiert und User den Schöffen übergeben werden.
Daraus schließe ich vollkommen eindeutig, dass:
Herr Willi Drickes XXXXXXXXXXXXXX billigt!
Sollte Herr Willi Drickes seine Meinung geändert haben, soll er, der Herr Willi Drickes dies auch bitte öffentlich kund tun, damit ich dann im Gegenzug nicht weiter behaupten muss, dass:
Herr Willi Drickes XXXXXXXXXXXXXX billigt!
Und nu schalt mal das Aggregat wieder hoch
wo ist der Bezug zur beanstandeten Beleidigung, ich habe den Beitrag nicht gelesen, vermutlich auch nicht lesen können da er registrierten Usern vorbehalten gewesen sein dürfte. Ich vermute, Drickes geht es da ähnlich wie mir.
Es geht ausschließlich um den Umgang mit den Äußerungen, rausposaunt habt ihr unkenntlich machen und Schöffen entscheiden lassen. Realität ist 2 Admins löschen sperren und mindestens einer ist Meinungsmacher bei den Schöffen, unterstrichen durch tragen der Uniform.
Ich würde mal so sagen, ihr habt alles im Griff, dass die Schöffen richtig entscheiden und tobt euch ansonsten nach Herzenslust aus.
...axo, den Lachzwang werdet ihr auch noch durchsetzen, Bratpfanne sei dank.
Es täte Dir glaube ich ganz gut, mal ein wenig von Deinem hohen Roß abzusteigen. Am Ende reitest Du noch irgendwann auf einem toten Pferd und das wäre doch schade.
Das hohe Roß brauche ich um nicht von den falschen Schlangen gebissen zu werden, die so am Boden rumkriechen. Ja Du hast Recht dabei kann es schon passieren, dass mein Roß gebissen wird und unter mir zusammen bricht.
Aber weißt Du was ich dann mache?
Dann fackele ich die Schlangen ab
Andererseits ist es mir weniger wichtig ihn zu belehren, Schlüsse aus dem ganzen könnten ja alle ziehen. Könnten ist die Einschränkung, schließlich wird fraktionsabhängig aufgefasst.
Ich hoffe den Leuten wird nun einmal deutlich wie Mark die Tatsachen verdreht und unhaltbare Behauptungen aufstellt. Die Wahrheit interessiert in dabei einen Dreck....